Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung?

4 verfasser

Nach unten

Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung? Empty Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung?

Beitrag  nataschastern Mi Sep 23, 2009 2:31 am

(Ich entschuldige mich erstmal wegen der Rechtsschreibfehler, ich bin aus Lateinamerika, weiblich, 29 J)

Gestehe, die Beziehung fing mit dem linken Fuss an... Von Anfang an war nichts klar...
Ich hatte eine 2 jährige Beziehung beendet und plötzlich kam dieser Mensch, männlich, 29 J. (nennen wir ihn Liebe).
Nach 3 Monate Dates und intensivem Kontakt (unsere Band, Parties, Ausgehen, Dinnern) ohne das was passierte, küssten wir uns zum ersten Mal am 25. Dezember 2008... Da waren wir 24 Std. zusammen ohne uns nur eine Sekunde zu trennen. Ich dachte, ich bin im 7. Himmel. Dann ging ich am 27. für 10 Tage in Urlaub, ohne ihn natürlich. Eins war klar: wir sind zusammen. Er ging aber zu einer Weissagerin und sie sagte zu ihm ich sei nicht für ihn bestimmt, es könnte "gefährlich" werden. Das erfuhr ich erst vor kurzem.
Als ich zurückkam, bekam ich kein Feedback von ihm, nur ganz normal Kontakt als wäre nie was gewesen. Dann lud ich ihn zum Abendessen ein und er schlug eine "lockere" Beziehung vor. Ich akzeptierte. Ich wollte nicht aufhören, ihn zu sehen. So ging es ihm auch.
Da ging es also los mit den Fehlern. Da ich mir schon unter diesen Umständen keine ernste Beziehung mit ihm erhoffte, ging ich auch mit anderen Typen aus, insbesondere mit einem mit dem ich 2 Monate lang ausging (nennen wir ihn Verstärkung). Das erfuhr er von mir (schlimmer Fehler). Da sahen wir uns natürlich kaum, evtl. alle 2 oder 3 Wochen, meistens endeten diese Treffen im Bett (was unvermeidbar war, da unsere sexuelle Anziehung einfach zu gross ist). Nachdem ich die Beziehung zu der Verstärkung abgebrochen hatte, ging ich wieder zu meiner Liebe zurück, und zwar gleich am nächsten Tag und ab den Moment trafen wir uns öfter, verbrachten ganze Wochenende zusammen, gingen oft weg, erlebten die schönsten Abenteuer. Keiner von uns beiden gestand jemals was wirklich in seinem Herzen abging. Ich war noch zusätzlich mit 2 anderen (one-night-stands), völlig unwichtig (schlimmer Fehler).
Dann schlossen wir eine geschäftliche Partnerschaft und fingen an, gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten, ohne die sentimentale Beziehung jemals zu definieren. Da war uns die Partnerschaft wichtiger. Gefühle aber hatten wir beide schon lange.
Eines Abends fragte er mich, was ich von ihm wolle; ich antwortete darauf "Ich will mit dir zusammen sein". Nach zwei Tagen machte er plötzlich mit mir Schluss. "Das Projekt wäre jetzt eine Priorität und unsere Beziehung führte zu gar nichts". Eine Woche lang weinte ich, wir hielten aber noch Kontakt (per Chat). Eine Woche darauf trafen wir uns, nach seinem Willen, ich sagte "Ich will mit dir eine echte Beziehung führen". Er wollte nicht. Es sei unmöglich da wir "unkompatibel" seien. Wir landeten trotzdem im Bett am selben Abend. Wir sahen uns dann nicht mehr, hatten aber Kontakt. So ging es dann eine Woche, dann plötzlich "vermisste" er mich. Ja, und er würde sich auch auf diese Gefühle einlassen und er würde mich gern haben, evtl. in einer Zukunft auch lieben, etc.
So ging es dann 2 Wochen lang, wir waren oft zusammen, alles perfekt. Wenn wir zusammen sind, treten wir in einer Art fantasievolle Welt voller Romantik und Idealismus. Er führte aber eine Art Test und stellte komische Fragen. Er fragte nach meinen früheren Beziehungen und ob ich mit bestimmten (gemeinsame) Bekannten was gehabt hätte. Er glaubte mir nicht. Kein Vertrauen. Eifersucht.
Dann machte er wieder mit mir Schluss (also zum dritten Mal, generell machte er das immer Montags) diesmal aber brach er vollen Kontakt ab (Msn, Skype). Ich meldete mich nicht. Weinte die ganze Woche lang und plante eine Reise. Am Tag der Abreise rief er mich an. Ich heulte, er tröstete mich. Er sprach von Möglichkeiten unserer Beziehung, hier ging es um einer "absichtlichen Übertreibung unserer Mängel und Schaden"... Ich ging auf Reisen.
Als ich wieder zurückkam trafen wir uns und fingen eine feste Beziehung an. Wir unterschrieben sogar ein Vertrag indem wir die Werte, die uns in einer Beziehung wichtig waren, auflisteten. Dies war für mich der absolute Höhepunkt, noch nie hat mich jemand so glücklich gemacht. Noch nie fühlte ich mich so bestätigt.
Diese Beziehung hielt genau 3 Wochen lang. Dann machte er nochmal mit mir Schluss und brach wieder vollen Kontakt ab.
Nun sind 3 Wochen vergangen, seitdem wir uns das letzte mal gesehen haben, Kontakt hatten wir jedoch vor einer Woche, indem ich natürlich ihm meine Liebe erklärt habe während er mich klein machte um sich grösser zu machen (also genau das, was man nicht machen sollte).

Er braucht viel Bestätigung, er vertraut mir nicht. Es tut ihm weh, wenn er mich nicht sieht oder wenn ich nicht an seiner Nähe bin. Er denkt (oder er lügt), ich lüge die ganze Zeit. Es ist wahr, ich habe ein paar mal gelogen. Jedenfalls war es um ihn zu Schützen, weil ich weiss wie schwach er ist. Ich bin mir ausserdem 100% sicher dass er zum ersten mal verliebt ist.

Meine Fragen drehen sich um: Könnte er mich so wirklich glücklich machen? Könnte auf Dauer unsere Beziehung funktionieren? Dies sind Fragen die ich für mich selbst herausfinden muss. Und das braucht Zeit...

Ich frage euch: Besteht nach dieser Schilderung eine Möglichkeit dass mit der Zeit ein Neuanfang möglich wäre? Denkt ihr, er könnte es sich doch anders überlegen?
Lohnt es sich, darauf zu bestehen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus.
nataschastern
nataschastern

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung? Empty Re: Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung?

Beitrag  n4cHo Mi Sep 23, 2009 2:55 am

Hallo,

geh erstmal auf Abstand und versuche kein Kontakt aufzubauen von deiner Seite aus. Das machst du einmal um dich selbst zu schützen und vorallem weil er anscheinend Abstand möchte da er sich anscheinend nicht sicher ist was er eigentlich will. Gib ihm die Zeit die er braucht, du hast jetzt getan was in deiner Macht steht. Jetzt must du erstmal dein Leben weiter leben und kannst nur warten.

Willkommen im Club der wartenden Smile

Wünsche dir alles gute und Kraft...

Gruß

n4cHo

Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung? Empty Re: Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung?

Beitrag  Gast Mi Sep 23, 2009 3:00 am

Hallo Nataschastern,

deiner Schilderung nach scheint er wirklich Gefühle für dich zu haben und ihr scheint euch beide in eine schöne, intime Welt einspinnen und wegträumen zu können, vom Sex ganz zu schweigen. Das ist bestimmt sehr schön.
Die Sache mit der Wahrsagerin, dem Vertrag in Kombination mit seinem Misstrauen sowie dieses Hin- und- Her, das verzweifelt Verbindlich-Unverbindliche von ihm machen bei mir den Eindruck, dass er sich zwar ganz bestimmt nach Liebe sehnt, aber ein großes Problem mit Nähe und Selbstvertrauen hat.
Ich kann mir z.B. vorstellen, dass er auch zu sich kein Vertrauen hat und sich deshalb an Weissagungen, Versprechen und Verträge klammert, weil er sich nicht selbst vertraut und darum ganz viel Sicherheit und Bestätigung von Außen braucht.
Wenn es so ist, kann er sich aber nicht wirklich sicher fühlen, er ist ja abhängig von seinen "Sicherungsmaßnahmen".
Vielleicht sucht er deshalb mal Nähe, dann wieder Abstand. Er findet wohl nicht das richtige Maß.
Ich denke, mit so einem Menschen kannst du nicht einfach glücklich werden, es ist ja jetzt schon reichlich kompliziert.
Ich würde dir raten, ziehe dich von ihm zurück. Wenn er keine Beziehung mit dir haben kann, liegt das eher nicht an dir, er hat ein Problem mit sich selbst.

Herzlichst,
P.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung? Empty Re: Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung?

Beitrag  nataschastern Mi Sep 23, 2009 7:09 pm

Vielen Dank für Eure Antwort!!!! I love you

Ja, ihr lieben, so sieht es nun mal aus. Perlentaucherin hat ja in alles absolut Recht. Er ist jemand, der Sicherheit, Bestätigung und Beständigkeit braucht. Er hatte eine böse Mutter gehabt, vom Vater ganz zu schweigen. Es scheint im wohl nicht genug zu sein, was ich zu bieten habe. Vielleicht bin ich für ihn zu "locker".
Ich habe leider keinen Einfluss darauf. Ich habe meistens keine "Werkzeuge", um ihn zu beweisen, dass ich die Wahrheit sage. Das ist zermürbend und könnte in Krisen zu besonders schlimmen Auseinandersetzungen führen (so zu meiner rationalen Seite).

Also ich kann entweder auf ihn warten (beständig sein) oder es lassen. Nur mit der Zeit kann ich erfahren, ob sich das warten dann wirklich lohnt...
nataschastern
nataschastern

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung? Empty Re: Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung?

Beitrag  Gast Mi Sep 23, 2009 7:18 pm

Kurzfassung: Vergiß ihn und such Dir einen erwachsenen Kerl!

Rest kommt später

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung? Empty Re: Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung?

Beitrag  Gast Mi Sep 23, 2009 11:27 pm

...also, ehrlich gesagt, ich glaube, da kannst du beständig sein wie ein Felsen oder so luftig-locker wie ein Schmetterling, ich hab so den Eindruck, der sucht was in Beziehungen, was er dort nicht bekommen kann, weil man das nur in sich selbst haben und finden kann. Selbstvertrauen, Ur-Vertrauen, irgend so was.
Wie waren denn seine vorherigen Beziehungen, was gab es da für Konflikte?
Kann es sein, dass er auch da krasse Probleme mit Vertrauen, Nähe/Distanz hatte?

Herzlichst,

P.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung? Empty Re: Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung?

Beitrag  nataschastern Do Sep 24, 2009 12:14 am

Absolut! Er hat einen krassen Schaden. Mittlerweile denke ich dass keine Frau auf diesen Planeten diesen Schaden auf keiner Weise kompensieren kann. Komisch ist dass er sich wiederspricht, da er angeblich eine Beziehung auf Dauer sucht... So wünscht er sich das zumindest... Die Theorie in die Praxis umzusetzen ist nicht so einfach.
Hört sich bei seinem Beziehungslebenslauf noch schwieriger an: keiner seiner Beziehungen hat lange gehalten, da stand ich immer da voller Staunen als er mir erzählte, wo wir noch Freunde waren, dass er mit jemand eine ganz intensive Beziehung angefangen hatte und dann einfach so ganz plötzlich nach 4 Wochen von einem Tag zum anderen Schluss gemacht hatte. Seine längste Beziehung hielt genau ein Jahr lang. Da hat er sich am Jahrestag einfach nicht mehr bei ihr gemeldet und sie hat angerufen aber er wollte nicht reden. Einfach so Schluss gemacht (und das am Jahrestag!!!!!) "Lass mich in Ruhe, ich will dich nicht mehr sehen", seine Worte. Nach einem Jahr hat er sich bei ihr entschuldigt, und sie konnten sich beide alles um die Ohren hauen.

Bei mir war es auch nicht anders. Ich habe mir aber immer erhofft, dass es doch anders bei mir laufen würde, weil er mich echt liebt. Das ist mein Problem. Generell höre ich nicht auf mein erstes Gefühl, ich renne immer gegen die Wand, weil ich denke dass der andere sich "ändern" wird oder dass er sich mit mir anders verhalten wird, weil ich was besonderes für ihn bin (?). Es ist nicht das erste mal. Diesmal ist die Wand halt härter. Und ich muss daraus was lernen. Komplizierte Männer bringen nur Unglück und Probleme.

Koc hat ja voll Recht... Ich wünsche mir, ich könnte schneller darauf reagieren...

Noch was: ich war für lange Zeit nicht alleine. Ich denke, es wird Zeit, mal endlich für mich ganz alleine zu sein.
nataschastern
nataschastern

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung? Empty Re: Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung?

Beitrag  nataschastern Do Sep 24, 2009 12:20 am

Wollte mich auch noch extra für n4cho's Rat bedanken Smile
nataschastern
nataschastern

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung? Empty Re: Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung?

Beitrag  Gast Do Sep 24, 2009 12:41 am

...Oh mein Gott, sieh zu, dass du von diesem Typen weg kommst!
Ich kann dich, glaube ich, gut verstehen. Dein Wunsch, er möge sich ändern oder er könne es durch dich, weil du etwas Besonderes bist und mit euch "alles anders wird". Ich glaube schon, dass er sich eine intensive, innige und beständige Liebesbeziehung wünscht und dass seine Gefühle für dich ernst sind.
Aber ich glaube echt, der sucht in Liebesbeziehungen etwas, das er an einer ganz anderen Stelle suchen muss und du wirst ihn wohl kaum durch die Liebesbeziehung "therapieren" können.
Ich denke wirklich, ihm fehlt was in ihm selbst, vielleicht haben ihm seine Eltern da zu wenig mitgegeben, du schreibst ja, seine Eltern waren nicht so toll zu ihm. Da kannst du nicht großartig helfen, er muss das selbst begreifen und sich professionelle Hilfe holen. Das hat nichts mit seinen Gefühlen zu tun und wohl noch viel weniger mit dir.
Sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst...und lass ihn hinter dir, damit hilfst du ihm wohl am ehesten, dir selbst auf alle Fälle. Ich glaub, du bist auf einem guten Weg.

Herzlichst,
P.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung? Empty Re: Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung?

Beitrag  nataschastern Do Sep 24, 2009 1:32 am

Profesionelle Hilfe holt er sich nicht mal um's verrecken... (so viel zu seiner Meinung gegenüber der Therapie).
Ja, liebe perlentaucherin, leider kann ich dir in alles nur zustimmen und wieder zu den Entschluss kommen, dass wohl eine definitive Trennung das beste ist. Da hilft weder ein 10-jähriges-KS noch eine "Liebestherapie"... Es fällt mir nur sehr schwer mich mit diesen Gedanken anzufreunden... Und (wie soll ich es sagen?) es war einfach die traumhafteste Beziehung die ich je hatte (abgesehen von der "schlechten" Seite). Aber der Unterschied zwischen den guten und den schlechten Momenten sollte doch in einer "normalen" Beziehung eigentlich nicht so enorm sein... Was hilft es, wenn ich an einem Tag im 7. Himmel bin wenn ich danach eine Woche in der Hölle lande? Das macht keinem Menschen glücklich...

Lieben Gruss und danke für die Ratschläge.
nataschastern
nataschastern

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung? Empty Re: Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung?

Beitrag  nataschastern Mi Sep 30, 2009 7:13 pm

koc schrieb:Kurzfassung: Vergiß ihn und such Dir einen erwachsenen Kerl!

Rest kommt später


Hättest du da ausführlichere Infos???

Hab dein Ratgeber gelesen, super super und vielen Dank! Es hat sehr geholfen. Nun geht es mir viel, viel besser...

Lieben Gruss.
nataschastern
nataschastern

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung? Empty Falls er sich meldet...

Beitrag  nataschastern Do Okt 01, 2009 12:22 am

Was soll ich machen wenn er sich bei mir meldet????????
Ich habe so das Gefühl dass er sich bald bei mir melden wird... Und falls er das wirklich tut, wird er mich bestimmt sehen wollen und "reden". Was soll ich dann tun????
nataschastern
nataschastern

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung? Empty Re: Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung?

Beitrag  Sunburn Do Okt 01, 2009 12:41 am

nataschastern schrieb:Was soll ich machen wenn er sich bei mir meldet????????
Ich habe so das Gefühl dass er sich bald bei mir melden wird... Und falls er das wirklich tut, wird er mich bestimmt sehen wollen und "reden". Was soll ich dann tun????


Du musst nur du selbst sein. Nicht mehr und nicht weniger.
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung? Empty Re: Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung?

Beitrag  nataschastern Do Okt 08, 2009 5:46 am

Gestern ging es mir so RICHTIG BESCHISSEN... Very Happy Ich wusste nicht warum, dann fand ich heraus dass es genau ein Monat her ist dass wir Schluss gemacht haben... (unbewusstsein) Mist! monkey Es war echt schlimm...

Jedenfalls habe ich angefangen, Videos zu Hause zu drehen, hab sie auf Vimeo und Youtube geladen, leider auf Spanisch, werde evtl. auch eine Deutsche Version (mit deutschen Untertiteln) machen... What a Face
Titel der Serie: "El amor de tu vida te ha dejado" (Die Liebe des Lebens hat dich verlassen) Könnt ihr Googlen... I love you
Hab schon 3 Folgen hochgeladen. Es wäre so eine Art Ratgeber aber natürlich mache ich alles falsch und ist natürlich komisch... lol!
Es geht gerade darum, den Schmerz in der Performance auszuleben. Irgendwo muss ja alles hin... geek

Lese immer koc's Ratgeber und arbeite um mein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen... Mache auch wie seit 3 Jahren Therapie... afro

Ich sag dann Bescheid wenn ich mal die deutsche Version der Folgen hochlade... albino

Liebe Gruesse an alle!!!!!!


Zuletzt von nataschastern am Do Okt 08, 2009 5:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
nataschastern
nataschastern

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung? Empty Re: Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung?

Beitrag  nataschastern Do Okt 08, 2009 5:52 am

Ach so! Ganz vergessen! Der Arsch hat sich natürlich nicht an mein Geburtstag gemeldet. Das fand ich richtig Scheisse von ihm Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Alles Ok mit Schluss machen aber man meldet sich doch zumindest mit einem "Herzlichen Glückwunsch"... Question Question Question Question confused
nataschastern
nataschastern

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung? Empty Re: Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung?

Beitrag  nataschastern So Okt 11, 2009 1:20 am

Heute hatte ich eine Art "Date" mit, nennen wir ihn mal, Mr. John. Es war echt super Smile . Ich konnte mich endlich mal auf was anderes konzentrieren statt die ganze Zeit an meinem blöden Ex zu denken.

Ich kenne ihn aus dem Theaterkurs den ich mal vor 2 Jahren besucht habe und wir hatten mal unsere MSN-Adressen ausgetauscht aber nie richtig viel gechattet. Erst seit ein Monat chatten wir öfters und immer wieder kam von ihm eine Einladung ("Wann wollen wir was trinken gehen?" "Wann kommst du mal bei mir vorbei?" etc.) Hab ihn immer ganz freundlich abgewimmelt weil ich ja noch das ganze mit meinem Ex verarbeite.

Nun endlich kam Mr. John zu mir und haben ganz gemütlich für zwei Stunden bei mir zu Hause geplaudert. Habe ihn so gezeigt was ich mache, er hat mir auch gezeigt was er macht und das Thema Beziehung kam natürlich auch raus und wir haben uns viel darüber unterhalten.

Ich schau mich mal so langsam um und sehe dass es doch noch ganz tolle Typen gibt. Und mit denen sogar eine Beziehung möglich wäre. Langsam ziehe ich meinem EX aus dem Podest runter und das gibt mir echt viel Kraft und Mut.
nataschastern
nataschastern

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung? Empty Re: Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung?

Beitrag  nataschastern Mo Okt 26, 2009 6:38 am

::::HILFE::::

Mein EX meldet sich bei mir (nach 7 Wochen KS) mit folgender Mail:

Betreff: Bedankt

Ich habe deine Videos gesehen (Online Videos über Liebeskummer, von mir gedreht) und ich identifiziere mich mit absolut allen Folgen. Ich habe keine Katze, aber ich habe Lost (TV-Serie) und mal sehen ob diese auch für 3 Monate hält, wie bei dir. (Klarstellung: >> der Kater bleibt bei mir 3 Monate).

In wenigen Worten: es ist nicht einfach.

Ich hoffe es geht dir gut.


XXXX.



Was für ein Schxxxxxx soll ich den jetzt antworten???????? Soll ich überhaupt antworten???
Sarkastisch, humorvoll oder kurz und schmerzlos????

Ich denke, eine Antwort von mir wird ihn Anlass geben, weiter zu kommunizieren. Und ich bin noch zu "schwach" um Souverän, gleichgültig und gleichzeitig positiv ihm gegenüber zu treten. Es ist mir eben noch NICHT SchXXXegal... Alles ist noch so frisch... Ich muss die ganze Zeit voll an ihn denken...


Was würdet ihr machen???????


Danke,

Liebe Gruesse.


P.S.: 7 Wochen KS schon (laut 7/7 Strategie könnte ich schon Kontakt aufnehmen) und ich bin ehrlich gesagt lange nicht über ihn weg...
nataschastern
nataschastern

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung? Empty Re: Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung?

Beitrag  Damien Mo Okt 26, 2009 11:55 pm

Du hast Post! Lies und lerne Twisted Evil

Damien

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 13.10.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung? Empty Re: Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung?

Beitrag  nataschastern Di Okt 27, 2009 1:01 am

Echsengelaber hoch drei.

Also NICHT ANTWORTEN... Twisted Evil
nataschastern
nataschastern

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung? Empty Re: Gibt es noch eine Chance für eine Beziehung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten