Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich habe jemanden kennengelernt, aber....

3 verfasser

Nach unten

Ich habe jemanden kennengelernt, aber.... Empty Ich habe jemanden kennengelernt, aber....

Beitrag  Schoko Mo Aug 02, 2010 4:18 pm

Hi Leute!
Bin jetzt schon einige Monate mit meiner Ex getrennt. Voriges Wochenende hab ich ein neues Mädl beim Weggehen kennengelernt. Sie is süß, heiß und lässig. Passt alles. Haben uns auch schon was fürs nächste Wochenende ausgemacht. Hab in den letzten Monaten intensiv an mir gearbeitet und mir mein neues Leben aufgebaut, das mir jetzt total Spass macht. Meiner Ex trauere ich nicht mehr hinterher und will eigentlich von ihr nichts mehr wissen. Als ich meine Neue das erste mal geküsst hab, musste ich plötzlich an meine Ex denken. Ich war echt sauer! affraid Ich will sie endlich loswerden, aber irgendwas in mir scheint was dagegen zu haben. Aber ich werde meine Aufmerksamkeit trotzdem meiner neuen Dame widmen.

Kennt das von euch jemand? Wie würdet ihr das interpretieren?

Schoko

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.07.10

Nach oben Nach unten

Ich habe jemanden kennengelernt, aber.... Empty Re: Ich habe jemanden kennengelernt, aber....

Beitrag  Wintermädchen Mo Aug 02, 2010 4:37 pm

Ich hatte das auch und habe dann die Geschichte mit dem Neuen beendet...Ich bin noch nicht über Ex hinweg und weiß jetzt auch, was ich wochenlang unterdrückt habe.... Ich liebe ihn noch immer...
Einige überwinden das, indem sie sich in ein neues Abenteuer stürzen, und einige müssen das für sich alleine klären...

War es der erste Kuss nach der Trennung? Wenn ja, dann geh es ruhig an... Ist anfangs sicher komisch...
Lass dir mit der Neuen Zeit und genieß das Date Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Ich habe jemanden kennengelernt, aber.... Empty Re: Ich habe jemanden kennengelernt, aber....

Beitrag  Sunburn Mo Aug 02, 2010 11:05 pm

Du bist der Mann, deine X hat dich in den Wind geschossen (geh ich jetzt mal von aus Wink)

Es gibt keinen Grund auf dieser Welt, für irgend ein schlechtes Gewissen!


Und lese diese Worte jetzt genau!

--->Es wird ein frischer durch deine Hose wehen, davon konntest du am Ende deiner X Beziehung nur noch träumen! <---


Also geh es an und starte neu durch!

Natürlich solltest du alte Verhaltensmuster konsequent vermeiden!


Aber dazu bräuchte man mehr Details!


Gruß

SB


Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ich habe jemanden kennengelernt, aber.... Empty Re: Ich habe jemanden kennengelernt, aber....

Beitrag  Schoko Mo Aug 09, 2010 3:35 pm

Tja Leute, mit meiner neuen schauts supi aus. Wies aussieht, wirds was ernstes. Tut gut.
Baba, Echsi Razz

Schoko

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.07.10

Nach oben Nach unten

Ich habe jemanden kennengelernt, aber.... Empty Re: Ich habe jemanden kennengelernt, aber....

Beitrag  Gast Mo Aug 09, 2010 8:08 pm

[quote="Sunburn"]Du bist der Mann, deine X hat dich in den Wind geschossen (geh ich jetzt mal von aus Wink)

Es gibt keinen Grund auf dieser Welt, für irgend ein schlechtes Gewissen!


Und lese diese Worte jetzt genau!

--->Es wird ein frischer durch deine Hose wehen, davon konntest du am Ende deiner X Beziehung nur noch träumen! <---


Also geh es an und starte neu durch!

HAHAHAHAHA danke für den lacher :DDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich habe jemanden kennengelernt, aber.... Empty Re: Ich habe jemanden kennengelernt, aber....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten