Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser

Seite 14 von 28 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Do Aug 12, 2010 12:02 am

ts, ts, ts, immer diese Vorurteile! affraid
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 12, 2010 12:08 am

schaf1976 schrieb:ts, ts, ts, immer diese Vorurteile! affraid
Selbst erlebt.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 12, 2010 12:13 am

Hallo tschebu. Haben dich die yogatanten anständig durchgenudelt? Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 12:23 am

Da bin ich doch nochmal,frisch gebadet und in meinem ollen verschlunzten Schlafanzug,so wie es mir am besten gefällt Razz

Schaf,
danke für Deine lieben Wünsche.
Ich finde es toll,daß Du eine Wohnung gekauft hast.
Ich habe ja auch mein altes uriges Haus das ich so sehr liebe und es ist zwar arg renovierungsbedürftig aber ich fühle mich hier superwohl und es geht nichts darüber sich von niemandem etwas vorschreiben lassen zu müssen.
Und das kann man auch sehr gut alleine genießen,einen Mann der sich mit keinem Cent am Kauf beteiligt hat,einem aber in alles reinquatscht braucht man doch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Tschebu Do Aug 12, 2010 12:27 am

Schweinchenhund schrieb:Hallo tschebu. Haben dich die yogatanten anständig durchgenudelt? Razz

Nudeln gabs nicht. Nur Gurkensuppe und frittierten Käse. Die Bulgaren sind schon komisch. Aber bildhübsche Frauen haben die da en masse, und die Kerle dazu meist hässlich.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 12, 2010 12:28 am

Tschebu schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Hallo tschebu. Haben dich die yogatanten anständig durchgenudelt? Razz

Nudeln gabs nicht. Nur Gurkensuppe und frittierten Käse. Die Bulgaren sind schon komisch. Aber bildhübsche Frauen haben die da en masse, und die Kerle dazu meist hässlich.
Also war es Quatsch, die 13 tanten mitzunehmen? Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 12:32 am

Hier gießt es wie aus Eimern
NRW versinkt in einer Sintflut...

pirat hat gerade geschrieben und mir eine gute Nacht mit schönen Träumen gewünscht.
Also ist er nicht beleidigt weil ich sein Bierkutscher Angebot abgelehnt habe.
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Tschebu Do Aug 12, 2010 12:33 am

Schweinchenhund schrieb:
Tschebu schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Hallo tschebu. Haben dich die yogatanten anständig durchgenudelt? Razz

Nudeln gabs nicht. Nur Gurkensuppe und frittierten Käse. Die Bulgaren sind schon komisch. Aber bildhübsche Frauen haben die da en masse, und die Kerle dazu meist hässlich.
Also war es Quatsch, die 13 tanten mitzunehmen? Very Happy

Bei 10 von 13 hätte ich landen können. Die anderen 3 hatten ihren Kerl dabei. clown

Waren nette Leute aber nichts zum Verlieben. Am meisten gebaggert hat ne 36 jährige Shocked

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 12:33 am

Ich muss schon wieder packen und ich hab NULL Bock...
Ich glaub, ich schmeiss einfach morgen frueh ein paar Sachen zusammen und vergesse dann die Haelfte.

Die Grill-Session in Frankfurt faellt aus. Na ganz toll. Jetzt hab ich extra Freitag frei genommen und mich seelisch und moralisch drauf eingestellt und nu isses nicht.
Dann fahre ich also morgen Abend gegen 17 Uhr gen Bonn und verlebe einen schoenen entspannten freien Freitag den 13.

Und jetzt gehe ich ins Bett und traeume von der grossen Familienpizza, die wir uns morgen zum Mittag bestellen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 12, 2010 12:34 am

Katjaaniza schrieb:Hier gießt es wie aus Eimern
NRW versinkt in einer Sintflut...

pirat hat gerade geschrieben und mir eine gute Nacht mit schönen Träumen gewünscht.
Also ist er nicht beleidigt weil ich sein Bierkutscher Angebot abgelehnt habe.
Very Happy
irgendwie scheinst du Spritties anzuziehen. Fluchst du wie ein Bierkutscher?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 12:35 am

Gurkensuppe auf frittiertem Käse??!!
Igitt und kotz! pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 12:35 am

Katja, das ist doch nur ein kleiner Schauer, oder? Prima, mein Nektarinenbaeumchen und meine Banane bekommen Wasser...
Wenn ich morgen nicht zu meiner Wohnung schwimmen muss, ist alles OK

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 12:35 am

Soooo Kindergeburtstag überstanden... den ganzen Tag Kinderlieder gehört und mein Neffe hat ein ganzes Stück von der Mega-Torte gegessen.

Harry, die ganze Torte komplett hat etwas über 5000 Kalorien, das geht also pro Stück. Ich habe heute 7 Stücke Kuchen gegessen Very Happy und abends beim Grillen noch 3 Stücke Fleisch und ganz viel Salat und Brot. Ich glaube, ich bin ganz schön verfressen Smile Smile Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Tschebu Do Aug 12, 2010 12:35 am

Katjaaniza schrieb:Hier gießt es wie aus Eimern
NRW versinkt in einer Sintflut...

pirat hat gerade geschrieben und mir eine gute Nacht mit schönen Träumen gewünscht.
Also ist er nicht beleidigt weil ich sein Bierkutscher Angebot abgelehnt habe.
Very Happy

Der Typ ist nichts zum Heiraten, aber das willst du ja sicher auch nicht. Der ist mit seinem Anruf durchgefallen wie meine Ex beim Al Pacino Auto Test.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 12, 2010 12:36 am

Mausi1986 schrieb:Soooo Kindergeburtstag überstanden... den ganzen Tag Kinderlieder gehört und mein Neffe hat ein ganzes Stück von der Mega-Torte gegessen.

Harry, die ganze Torte komplett hat etwas über 5000 Kalorien, das geht also pro Stück. Ich habe heute 7 Stücke Kuchen gegessen Very Happy und abends beim Grillen noch 3 Stücke Fleisch und ganz viel Salat und Brot. Ich glaube, ich bin ganz schön verfressen Smile Smile Smile

So siehst du auch aus.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  koc Do Aug 12, 2010 12:37 am

Katjaaniza schrieb:Hier gießt es wie aus Eimern
NRW versinkt in einer Sintflut...

Very Happy

wurden meine Gebete erhört?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Tschebu Do Aug 12, 2010 12:38 am

Mausi1986 schrieb:Soooo Kindergeburtstag überstanden... den ganzen Tag Kinderlieder gehört und mein Neffe hat ein ganzes Stück von der Mega-Torte gegessen.

Harry, die ganze Torte komplett hat etwas über 5000 Kalorien, das geht also pro Stück. Ich habe heute 7 Stücke Kuchen gegessen Very Happy und abends beim Grillen noch 3 Stücke Fleisch und ganz viel Salat und Brot. Ich glaube, ich bin ganz schön verfressen Smile Smile Smile


Na wenigstens war Salat dabei. Laughing

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 12:39 am

Chen,
viel trinkt er nicht,ich hab ihn noch nicht voll drunken erlebt.
Da waren meine Exen schön härteres Kaliber...
Und wo das bei dem einen geändert hat wissen wir ja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 12:40 am

chen, du weißt doch gar nicht, wie ich aussehe Smile Du Fiesling...
Das sieht mir aber keiner an, dass ich soooooo viel essen kann. Die haben heute alle mal wieder gestaunt. Genau wie der Italiener gestern, als ich Bruschetta, Pizza, Pasta und Tiramisu gegessen habe Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 12:41 am

geendet hat meinte ich...
Habe gerade eine Freundin am Telefon,die ist besoffen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  koc Do Aug 12, 2010 12:42 am

Mausi1986 schrieb:chen, du weißt doch gar nicht, wie ich aussehe Smile Du Fiesling...
Das sieht mir aber keiner an, dass ich soooooo viel essen kann. Die haben heute alle mal wieder gestaunt. Genau wie der Italiener gestern, als ich Bruschetta, Pizza, Pasta und Tiramisu gegessen habe Very Happy

für chen:

Mausi sieht so aus:

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Dicke-frau-bekommt-hose-nicht-zu
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Tschebu Do Aug 12, 2010 12:43 am

Ob die auf einem Bein stehen kann?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 12:45 am

Koc,
also wenn NRW unter Wasser in Deinem Gebet vorkam dann wurde es erhört Shocked

Tschebu,
heiraten?! Shocked
Nochmal kotz! pale

brumm,
das Bäumchen kannst Du vergessen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 12, 2010 12:46 am

Mausi1986 schrieb:chen, du weißt doch gar nicht, wie ich aussehe Smile Du Fiesling...
Das denkst du.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 12:47 am

wie das kann ich vergessen? Ganz sicher nicht!

Mausi, wie machst du das mit dieser Optik, dass du so viele Dates hast?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 14 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 28 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten