Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser

Seite 1 von 28 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 9:10 pm

harry...wo treibt es dich nächste woche hin???


Zuletzt von lucretia am So Aug 08, 2010 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  mon_cherie So Aug 08, 2010 9:11 pm

Übrigens: is jemand von euch bei facebook???

bin seit freitag dabei. wer möchte und auch dabei is, kann mir ja mal ne pn schicken.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund So Aug 08, 2010 9:13 pm

mon_cherie schrieb:Übrigens: is jemand von euch bei facebook???

bin seit freitag dabei. wer möchte und auch dabei is, kann mir ja mal ne pn schicken.
Außer Harry sind alle bei facebook. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 9:13 pm

ich bin bei facebook!!!

harry, danke dass du mir dieses Glück gönnst, aber ich denke, dass er und ich nur Freunde werden können... aber das wäre ja schon cool. Dann lade ich ihn auch mal zurück für 40 Euro auf Cocktails ein Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 9:17 pm

Mausi1986 schrieb:ich bin bei facebook!!!

harry, danke dass du mir dieses Glück gönnst, aber ich denke, dass er und ich nur Freunde werden können... aber das wäre ja schon cool. Dann lade ich ihn auch mal zurück für 40 Euro auf Cocktails ein Very Happy

lach...kannst mich auch gern für das geld einladen...und so teuer wird es nicht...trinke keine cocktails...nur weinschorle!!! Razz aber bei deinem menüplan hierdrin...wäre mir wahrscheinlich ein essen bei dir lieber!!! hat sich der küsser jetzt nochmal gemeldet?
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  mon_cherie So Aug 08, 2010 9:19 pm

zerbrochen schrieb:Wer es mag.

Oh, da kenn ich jemanden. Ein Ex, der sich 2004 von mir trennte, weil er so n Freigeist war, wie Katja erwähnte. Er bekam seine Freiheiten von mir - dann trennte er sich, weil er ein schlechtes Gewissen hatte und dachte er ließe mich zu oft alleine.

Heute trauert er mir hinterher und wünschte, das wir wieder zusammen wären - aber jetzt mag ich nimmer und sagte ihm, das es mir reiche, wenn wir Freunde wären. Er meldet sich heute noch bei mir und lädt mich ab und zu mal ein Wink Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 9:22 pm

Lucretia, auch du bist herzlich eingeladen mich zu besuchen und ich würde dann auch für dich kochen. Ich weiß mal wieder grad nicht mehr, wo du genau wohnst... aber du darfst zu mir kommen, egal woher du kommst. Ich mache dir dann auch ne Weinschorle...
Tja der Fußgänger hat gestern einen Fehler gemacht... als die erste Runde kam, hat die Kellnerin gefragt, ob wir eine Karte oder zwei wollen. Da hat er gesagt, dass sie den Cocktail ruhig auf seine schreiben soll. Naja und jedes weitere Getränk das kam, ging dann automatisch auf seine Karte. Da wurde nicht mehr gefragt... und dann hat er nur für meine Cocktails schon 25 Euro dalassen müssen. Ich denke mir dann nur, dass er was hätte sagen müssen, wenn ihm das nicht gepasst hätte Smile Not my problem...
Ja und der Küsser hat sich noch gemeldet... er will mich wohl doch noch von sich überzeugen... aber der ist sowas von massiv unattraktiv für mich... da wird niemals was gehen.

Heute gab es bei mir wieder das leckere Essen von gestern... Zucchini und Tomaten mit Schafskäse überbacken und Backkartoffeln mit Sour Cream dazu. Gleich gibt es noch Bruschetta mit Tomaten-Frühlingszwiebel-Salat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 9:22 pm

So,werde mich jetzt in die Höhle des Löwen begeben.
pirat ist immer noch sehr kurz angebunden.

Gleich muß er Farbe bekennen und ich bin mal gespannt was er mir zu sagen hat...

Werde berichten.

Und ich bin übrigens auch nicht bei facebook What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry So Aug 08, 2010 9:32 pm

Lucretia,
am Dienstag bin ich wieder in Lübeck. Aber nicht in der Innenstadt, sondern im Süden.
Das ist alles, was ich weiss. Lass mich überraschen, denn ich habe aufgegeben, Pläne zu machen.
Kommt sowieso immer alles anders, als man denkt.

Mausi, warte erstmal ab. Mit solchen Gedanken presst du ihn schon im Vorfeld in einen Rahmen.
Du machst dir immer lecker Essen. Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen. Gesund ist es auch noch.
Ich habe heute keine Lust, mir etwas zu machen. Aber wenn ich das jetzt lese, verspüre ich doch Hunger...
Der Küsser war aber vorher mal attraktiv für dich, wie ich mich erinnere....?!


Chen santa



ist immer noch sehr kurz angebunden.
Das ist es Katja, gib ihm mehr Leine.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 9:35 pm

Mausi1986 schrieb:Lucretia, auch du bist herzlich eingeladen mich zu besuchen und ich würde dann auch für dich kochen. Ich weiß mal wieder grad nicht mehr, wo du genau wohnst... aber du darfst zu mir kommen, egal woher du kommst. Ich mache dir dann auch ne Weinschorle...
Tja der Fußgänger hat gestern einen Fehler gemacht... als die erste Runde kam, hat die Kellnerin gefragt, ob wir eine Karte oder zwei wollen. Da hat er gesagt, dass sie den Cocktail ruhig auf seine schreiben soll. Naja und jedes weitere Getränk das kam, ging dann automatisch auf seine Karte. Da wurde nicht mehr gefragt... und dann hat er nur für meine Cocktails schon 25 Euro dalassen müssen. Ich denke mir dann nur, dass er was hätte sagen müssen, wenn ihm das nicht gepasst hätte Smile Not my problem...
Ja und der Küsser hat sich noch gemeldet... er will mich wohl doch noch von sich überzeugen... aber der ist sowas von massiv unattraktiv für mich... da wird niemals was gehen.

Heute gab es bei mir wieder das leckere Essen von gestern... Zucchini und Tomaten mit Schafskäse überbacken und Backkartoffeln mit Sour Cream dazu. Gleich gibt es noch Bruschetta mit Tomaten-Frühlingszwiebel-Salat.

mausi...immer noch sachsen anhalt Very Happy Very Happy Very Happy danke für die einladung...da komme ich gern drauf zurück!!! Razz
der küsser ist garantiert ein stalker...hiiiillllffffeeee...aber die idee von lindi war eigentlich gut mit der sms...liegt aber jetzt schon ein paar seiten zurück!!!
du männer sollten beim ersten date zumindestens bezahlen...das gehört sich so...und ist völlig ok!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry So Aug 08, 2010 9:37 pm

männer sollten beim ersten date zumindestens bezahlen
So sind Klaviere eben.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 9:37 pm

harry, ich sage ja nur, dass ich glaube, dass das eher nicht mehr wird. Ich gebe ihn aber noch nicht auf... schließlich sind wir schon verabredet, dass ich ihm das Schloß, den Wald, den See und dern Kellner zeige.
Ja der Küsser war unter Alkoholeinfluß mal zum Küssen attraktiv. Optisch ist es auch weiterhin attraktiv, aber die inneren Werte sind unter aller Kanone...
Ich koch auch dir gern was mein lieber harry... und gesund ist mir immer ganz wichtig... ich gebe doch nicht 100 Euro im Monat für Pilates aus und dann fress ich mich mit Zeugs voll, das dick macht. Lieber nicht... und gesund ist auch sooooo lecker. P.S. Ich habe noch eine Tafel Schokiiiiiiii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 9:37 pm

ach und übrigens...ich bi auch nicht bei facebook!!!! Very Happy da will ich auch gar nicht hin!!! Mad
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 9:39 pm

harry schrieb:männer sollten beim ersten date zumindestens bezahlen
So sind Klaviere eben.

richtig erfaßt und frau kann so schön in die tasten hauen Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 9:39 pm

Ja aber ihr müsst auch bedenken, dass ich mich mit armen bafögempfangenden Studenten treffe... ich könnte nicht mal eben an einem Abend für ein Date 40 Euro ausgeben. Das wäre in meinem Budget einfach nicht drin oder ich müsste dafür aufs Shoppen verzichten... das geht ja mal gar nicht Very Happy Ich finde es auch toll, wenn die Männer bezahlen, aber ich finde es ausreichend, wenn sie als Geste einen Teil bezahlen. Zum Beispiel einen Drink oder so... aber das ist dann ja wieder schwierig, weil dann die Rechnung völlig bescheuert aufgeteilt wird... Naja mir ist es recht so. Ich hab so gestern kein Geld ausgegeben Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 9:46 pm

mausi...alles richtig gemacht...und dafür kannst du morgen shoppen gehen!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry So Aug 08, 2010 9:48 pm

Sollte ich in diesem Leben mal in deiner Nähe sein Mausi, machen wir das.
Du kochst für mich, ich bezahle und helfe. Zumindest rede ich dir beim Zubereiten gut zu.
Auch unterstützende Anfeuerungsrufe gebe ich preis. (ist aber sicher nicht nötig)


Lucretia, wer wird denn gleich gewalttätig........
klavier kann man auch senilsibel bearbeiten.









harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 9:50 pm

harry, dass sollte man bei einem senilen Klavier wohl auch besser... Very Happy Very Happy Very Happy

Lucretia, ich gehe am Dienstag ganz groß shoppen und das wird wieder im dreistelligen Bereich enden... ich kenn mich doch Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry So Aug 08, 2010 9:54 pm

1,99.- ist auch dreistellig.

Mit Komma oder ohne?
oder war es Koma?

Welche Geschäfte bevorzugst du?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 9:59 pm

Dreistellig ohne Komma und mit Komma fünfstelltig... und danach falle ich sicher ins Koma, wenn ich auf mein Konto gucke... und dann sag ich harry komm ma hilf mir.

Ich kaufe bevorzugt bei Esprit, s.Oliver, WE, Xanaka, Street, Görtz, Görtz17, Manguun, Palmers, Roland, Cecil, Street One und so weiter ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund So Aug 08, 2010 10:01 pm

Mausi1986 schrieb:Dreistellig ohne Komma und mit Komma fünfstelltig... und danach falle ich sicher ins Koma, wenn ich auf mein Konto gucke... und dann sag ich harry komm ma hilf mir.

Ich kaufe bevorzugt bei Esprit, s.Oliver, WE, Xanaka, Street, Görtz, Görtz17, Manguun, Palmers, Roland, Cecil, Street One und so weiter ein.
Schreib lieber, wo du nicht einkaufst. Das wäre kürzer. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen So Aug 08, 2010 10:02 pm

Na, hier ist ja was los...
Also, ich bin auch nicht (mehr) bei Facebook...

Ich hoffe, es geht allen gut und ihr könnt euren Sonntag genießen Very Happy Ich bin jetzt schon ein bisschen müde, aber ich muss noch warten bis Katzenmami und -dady wiederkommen und den Schlüssel holen

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia So Aug 08, 2010 10:04 pm

harry schrieb:Sollte ich in diesem Leben mal in deiner Nähe sein Mausi, machen wir das.
Du kochst für mich, ich bezahle und helfe. Zumindest rede ich dir beim Zubereiten gut zu.
Auch unterstützende Anfeuerungsrufe gebe ich preis. (ist aber sicher nicht nötig)


Lucretia, wer wird denn gleich gewalttätig........
klavier kann man auch senilsibel bearbeiten.

also mit senilen...sensiblen k(l)ava(l)ieren möchte ich nichts zu tun haben...bin doch nicht simone Very Happy Very Happy die hatte sich das mit joopie auch anders erhofft und nun ist er 106 Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil









lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 10:09 pm

Nein chen das wäre mehr... also nur mal extra für dich, um das zu demonstrieren. Ich kaufe nicht bei Bonita, Mango, Zara, Telly Weijl, Orsay, Pimkie, New Yorker, Tom Tailor, H&M (gaaaaaaanz selten), Hunkemöller, Tacco, Betty Barclay, Mensing, Deichmann, Maxx, Gucci, D&G, Oscar de la Renta, Versace und so weiter... Noch Fragen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry So Aug 08, 2010 10:10 pm

Aaahja scratch

Einige sind mir wohlbekannt, andere nicht. Aber macht nichts.
Ich bin übrigens ein guter Berater beim Shoppen.

Habe früher oft Klamotten für meine Medels mitgebracht, weil ich ja
beruflich damit zu tun habe. Wenn man den ganzen Tag im Laden ist, sieht man schon beim
Arbeiten, was chick ist. Dann gezielt zugreifen und passt!

Lucretia, vielleicht ist er ja gerade wegen ihr so alt geworden..........




harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 28 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten