Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser

Seite 28 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 28 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 1:21 am

Ex Ex Ex Ex Ex Ex

Haben wir jetzt wieder eine Daseinsberechtigung???

Also, ich verstehe das irgendwie nicht. Wer beschwert sich denn über so was? scratch Haben die Leute keine anderen Sorgen? Z.B. ihren Ex zurückzuerobern? Twisted Evil
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 28 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 1:31 am

Schaf,
ich kann mir schon denken wer sich da beschwert hat,ich schreib Dir den Namen von dem blöden Stinkstiefel gleich mal ins Postfach...

Ich war eben mit Freunden auf einer riesengroßen Kirmes und ich habe lecker Bier getrunken,bin mit einem riesengroßen Kettenkarusell gefahren,habe ein tolles Feuerwerk gesehen und ein alter Freund hat mir eine riesengroße schwarze Plüschmaus mit roten Augen geschossen! Very Happy
Die nehm ich gleich mit ins Bett.

pirat und ich haben heute zwei Stunden telefoniert und ich hoffe ich sehe ihn morgen!

Schlaf gut liebe Schaf und nun müssen wir eben hier oder in meinem Tagebuch weiterschreiben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 28 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 10:50 am

Ich versuche es jetzt trotzdem mal hier!
Finde das allerdings echt ein bisschen seltsam alles: soll man nicht erst mal ohne seinen Ex glücklich werden, bevor man überhaupt an ein Ex Back denken soll? Habe da wohl was falsch verstanden.
Nun ja.
Ich habe diese Nacht endlich mal wieder gut geschlafen und auch glaube ich nicht blöd geträumt.
Und: der Stalker scheint es endlich geschnallt zu haben, dass ich kein Interesse habe... cheers cheers cheers
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 28 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 10:54 am

Lucretia hat einen neuen Thread aufgemacht, Schäfchen.... Ganz ehrlich : wenn der wieder verschwindet, dann suchen wir uns ein anderes Forum... Ich glaube, ich weiß auch, wers war... Evil or Very Mad

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 28 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  koc Mo Aug 16, 2010 9:35 am

Lindi schrieb:Lucretia hat einen neuen Thread aufgemacht, Schäfchen.... Ganz ehrlich : wenn der wieder verschwindet, dann suchen wir uns ein anderes Forum... Ich glaube, ich weiß auch, wers war... Evil or Very Mad

Glaub ich nicht!

Und den neuen Thread hab ich auch schon gemeldet!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 28 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Niemand Mo Aug 16, 2010 9:41 am

Und wer wars den ???
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 28 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten