Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte

+5
mon_cherie
harry
Silk
traurige maus
noche
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  traurige maus So Aug 15, 2010 10:04 pm

Hi Cherie, Du scheinst ein sehr lieber, gefühlvoller Mensch zu sein. Ich hoffe du machst dir im Bezug auf deinen Schwarmi nicht zu viel Hoffnung. Ändern kannst du nur dich selbst, in dem du an dir arbeitest. Anderen kannst du nur Anregungen geben. An sich arbeiten müssen sie dann selbst. Dafür bist du dann auch nicht mehr verantwortlich.

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  noche So Aug 15, 2010 10:30 pm

Hi Cherie,

Ich bin gerade nach hause gekommen. War echt ein Schock in die Wohnung zu kommen. Danke für den Tipp mit dem Ulmdekorieren aber das ist nicht so einfach. Ich komme ins Wohnzimmer und denke: auf dem Sofa haben wir uns zum ersten mal geküsst, oder Hier in der Küche haben wir bei unserem zweiten Date zusammen gekocht ...
aber da muss ich jetzt wohl durch, oder?

noche

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  mon_cherie Mo Aug 16, 2010 11:33 am

Noche

du schaffst das. Ich und all die anderen hier im Forum können dir aus eigener Erfahrung sagen, das du da wieder rauskommst, egal wie schwarz die Wolken und die ganze Welt grau in grau ist. Und während ich das so an dich schreibe, muss ich wieder an meine Trennung im letzten Oktober denken. Wollt am liebsten nur noch in meim Bett bleiben - aber ich musste i-wie funktionieren, da ich ein Kind hab und einem Job nachgehn muss, mit dem es im gleichen Jahr im Februar endlich geklappt hat.

Für die Couch hätt ich den Tipp, das du dir so Überzüge kaufst oder schöne Decken nimmst und sie drüber legst. Ansonsten, um dich gleich mal vom Kopfkino abzulenken, lass dir mal für die anderen Räume was kreatives einfallen. Das lenkt dich bissl vom Thema ab.

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  mon_cherie Mo Aug 16, 2010 11:38 am

traurige maus schrieb:Hi Cherie, Du scheinst ein sehr lieber, gefühlvoller Mensch zu sein. Ich hoffe du machst dir im Bezug auf deinen Schwarmi nicht zu viel Hoffnung. Ändern kannst du nur dich selbst, in dem du an dir arbeitest. Anderen kannst du nur Anregungen geben. An sich arbeiten müssen sie dann selbst. Dafür bist du dann auch nicht mehr verantwortlich.

Hallo traurige maus

nein, zuviel Hoffnung mach ich mir nicht, aber ein bisserl.

da hast du vollkommen recht - ändern/an sich arbeiten kann man nur an sich selbst. den anderen kann ich nur die hand reichen, mit ihnen reden und zuhören, aber ändern müssen sie sich selbst.
es würde mich schon brennend interessieren, ob schwarmi schon immer so drauf war, mit dem schweigen und mauern oder ob das daran liegt, das seine ex ihn damals betrogen hat.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  noche Mo Aug 16, 2010 9:57 pm

Hi Cherie,

Danke für deinen Zuspruch. Es geht mir schon wieder etwas besser. Ich hätte nur nicht erwartet das er so reagiert. Ich dachte er würde zumindest mal fragen was los ist. Das er das ganze so einfach abhackt tut schon weh. Crying or Very sad

noche

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  noche Di Aug 17, 2010 11:21 am

Ich habe gerade eine SMS von ihm bekommen. Er schreibt nichts aufregendes nur: Guten morgen, wie gehts? Wie läuft es bei der arbeit? LG

Weiß irgendjemand was das soll? Erst löscht er mich von seinem Profil und jetzt tut er so als ob nichts passiert ist.
Ich weiß ja nicht wann genau er mich gelöscht hat. Vielleicht hat er ja auch ne andere und wollte nicht das ich ihren Geburtstagsgruß lese. Es muss ja auch irgendeinen Grund habe warum er seit 2-3 Monaten nur noch alle 10 Tage bis 2 Wochen Zeit für mich hatte.
Aber wenn da ne andere ist warum meldet er sich dann jetzt noch bei mir. Er sollte doch froh sein das er jetzt ein Problem weniger hat.

Kann mir jemand sagen was er damit bezweckt???

noche

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Niemand Di Aug 17, 2010 11:23 am

Nur blabla, mehr nicht, denk nicht drüber nach, führt zu nichts. Ich würd nicht mal drauf antworten
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  noche Di Aug 17, 2010 11:33 am

Ja, vielleicht ist das nur blabla. Ich frage mich einfach nur was das soll. Ist das ein normales Verhalten???

noche

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Niemand Di Aug 17, 2010 11:47 am

Bei manchen ja. Hängt vom Kopfzustand ab. Ob da nur Müll drin ist. VOn mensch zu mensch anders. Mach Dir mal keinen Kopf, bringt nichts
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  mon_cherie Di Aug 17, 2010 2:10 pm

noche schrieb:Ich habe gerade eine SMS von ihm bekommen. Er schreibt nichts aufregendes nur: Guten morgen, wie gehts? Wie läuft es bei der arbeit? LG

Weiß irgendjemand was das soll? Erst löscht er mich von seinem Profil und jetzt tut er so als ob nichts passiert ist.
Ich weiß ja nicht wann genau er mich gelöscht hat. Vielleicht hat er ja auch ne andere und wollte nicht das ich ihren Geburtstagsgruß lese. Es muss ja auch irgendeinen Grund habe warum er seit 2-3 Monaten nur noch alle 10 Tage bis 2 Wochen Zeit für mich hatte.
Aber wenn da ne andere ist warum meldet er sich dann jetzt noch bei mir. Er sollte doch froh sein das er jetzt ein Problem weniger hat.

Kann mir jemand sagen was er damit bezweckt???

das ist normal, das sich die verlasser hin und wieder melden, weil sie uns nicht vergessen können. Und er möchte das du auch ihn nicht vergisst. aber schließlich hat er dich verlassen, also bitte nicht melden, sondern zurückziehn. diese melderei von ihm bzw. den verlassern allgemein erleichtert uns nicht gerade, die trennung zu verarbeiten und er soll ruhig spüren, das du nicht mehr allzeit für ihn da bist. also sei tapfer, da musst du durch.

lg, cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  noche Di Aug 17, 2010 2:46 pm

Hi Cherie,

Um fair zu sein muss ich wohl sagen das ich eher ihn verlassen habe. Ich habe mich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet.
Ich fand es zwar nicht richtig das ich einfach so den Kontakt abgebrochen habe aber ich dachte nicht das er an einem Trennungsgespräch interessiert ist. Eine Beziehung konnte man das ja nicht mehr nennen. Das war eher eine Bettgeschichte. Das war für ihn wohl gut aber ich war mit der Situation unglücklich. Ich habe ihm dann irgendwann einfach nicht mehr geantwortet. Aber es ist nichts besonderes vorgefallen. ich meine wir hatten keinen Streit. Das er jetzt verwirrt ist verstehe ich schon.
wie auch immer, die Trennung ging von mir aus.

noche

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  traurige maus Mi Aug 18, 2010 12:02 pm

Hi Noche,

Ich kann verstehen, dass dich sein Verhalten irritiert. Ich denke er hat jetzt gemerkt, dass du kein Interesse mehr an ihm hast und ist deshalb beleidigt auf der anderen Seite möchte er dich auch nicht aufgeben denn die "Beziehung" mit dir garantiert ihm ja sicheren und unkomplizierten Sex. Ich denke sein Verhalten zeigt ganz einfach dass er zwischen seinem Stolz und seiner Angst die Vorteile der Beziehung zu verlieren hin und her gerissen ist.

Ich kann mir Vorstellen dass es für dich schwer war den Kontakt einfach so abzubrechen aber du solltest da kein schlechtes gewissen haben. So wie ich das bei dir lese hat er überhaupt keinen Respekt vor dir und so etwas ändert sich nicht innerhalb von ein paar Tagen. Ich hoffe du hast nicht geantwortet denn ich glaube er versucht nur dich zu beruhigen um dich dann wieder ins Bett zu bekommen.

Ich kenne das von meinem Ex. Wir hatten auch mal 3 Wochen Funkstille. Dann kam er wieder an. Erst hat er nur gefragt wie es mir geht. Dann hat er mir erzählt wie sehr er mich vermisst. Am Schluss meinte er, er sei Nachmittags noch verabredet aber er könne vorher noch bei mir vorbei kommen. Ich war einverstanden weil ich dachte wir könnten dann über alles reden.
Er kam auch vorbei und blieb nicht mal 20 min. Er kam natürlich auch nicht vorbei weil er reden wollte aber in seiner Größen Güte hat er sich nach dem Duschen dazu herab gelassen sich 5 min mir mir zu unterhalten während er sich wieder anzog.

Ich will damit nur sagen. So eine SMS ist nichts wert. Das ist nur blabla und hat wahrscheinlich nur den einen Zweck dich wieder ins Bett zu kriegen.

Lg, Maus

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  noche Mi Aug 18, 2010 1:24 pm

Hallo Maus,

nein, ich habe mich nicht gemeldet aber ich überlege einfach ob es nicht fairer von mir wäre ihm einfach zusagen das ich keinen Kontakt mehr möchte und warum. Ich bin bin zwar sehr enttäuscht von ihm aber ich möchte ihm ja nicht eins auswischen. Ich möchte ja nur nicht mehr von ihm ausgenutzt werden.

Das was du da von deinem Ex schreibst ist ein ganz schönes Ding. So schlimm war es bei uns nicht. Aber es ging ja ständig Berg ab vielleicht hätte sich das noch dahin entwickelt.

Hast du nichts gesagt als er nach 20 min einfach wieder abgehauen ist? Ich glaube da wäre mir der Kragen geplatzt. Das ist ja echt unmöglich. Wundert mich nicht das du jetzt jeden Kontakt zu ihm ablehnst.

GLG, Noche

noche

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  traurige maus Mi Aug 18, 2010 1:50 pm

Hi Noche,

ich finde auch, dass sein Verhalten echt das letzte ist. So behandelt man einen anderen Menschen nicht, egal ob man in einer Beziehung ist oder nicht.

Ich habe damals nicht viel gesagt weil ich einfach total überrumpelt wurde. Er ist nach 3 oder 4 Minuten aus dem Bett gesprungen und ist ins Badezimmer zum Duschen gegangen. Ich wusste garnicht was los ist und dachte nur: das kann es doch noch nicht gewesen sein. Dann kam er wieder und meinte er müsse sich jetzt beeilen weil er schon spät dran sei. Ich habe ihn wohl ziemlich schockiert angesehen weil er dann noch meinte er habe mir ja gesagt dass er nicht viel Zeit hätte.

Er hat auch gesagt er habe nicht viel Zeit aber ich dachte er kommt dann eben nur auf 1-2 Stunden vorbei. Ich denke das Problem war mein mangelndes Selbstbewusstsein. Er hat das mit so einer Selbstverständlichkeit gemacht dass ich dachte ich reagiere zickig wenn ich mich beschwere.

Jetzt weiß ich das ich alles Recht habe mich aufzuregen. Wäre ich ihm wichtig gewesen und er wollte mich sehen obwohl er nur 20 min Zeit hat hätte er gefragt ob wir uns nicht auf einen Kaffee treffen wollen. Aber ich war ihm da eben völlig egal und deshalb war ihm auch die miese Aktion egal.

Das ist jetzt eben passiert und ich kann es nicht mehr ändern. Wichtig ist, dass man daraus lernt und man so etwas nicht noch einmal mit sich machen lässt.

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  noche Mi Aug 18, 2010 7:54 pm

Hi Leute,

Ich habe mir seit der SMS gestern viele Gedanken gemacht. Ich hatte ja schon geschrieben das ich den Kontakt zu meinem Ex einfach abgebrochen habe. Obwohl er sich danach noch öfter gemeldet hat habe ich einfach nicht mehr geantwortet.

Seit gestern mache ich mir Gedanken ob das von mir so richtig war. Er hat sich mir gegenüber zwar echt schlecht verhalten und ich möchte ihn auch garnicht zurück aber ich hätte ihm wenigstens sagen sollen das Schluss ist. Ich habe einfach ein schlechtes Gewissen. Ich weiß er hat sich total schlecht benommen aber das rechtfertigt ja nicht das ich mich auch schlecht benehme.

Ich habe mich deshalb dazu entschlossen mit ihm zu reden falls er sich noch mal meldet. Ich werde ihm einfach nur sagen das ich das so nicht mehr will und ich denke das es besser ist wenn wir uns nicht mehr sehen. Dann weiß er woran er ist und ich muss mir keine Vorwürfe mehr machen.

Was meint ihr????

noche

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  mon_cherie Mi Aug 18, 2010 9:18 pm

noche schrieb:Ich habe mich deshalb dazu entschlossen mit ihm zu reden falls er sich noch mal meldet. Ich werde ihm einfach nur sagen das ich das so nicht mehr will und ich denke das es besser ist wenn wir uns nicht mehr sehen. Dann weiß er woran er ist und ich muss mir keine Vorwürfe mehr machen.
Was meint ihr????

Hi Noche

Da in eurem Fall du die Verlasserin bist, fänd ich es eine gute Idee, auf ihn zuzugehn. Zwingen kannst du ihn nicht - aber viell lässt er sich ja auf das Gespräch ein.

Ich wünschte, Schwarmi würde auch so handeln und mir sagen, was er jetzt denkt und fühlt und ob das nun alles gewesen sein soll. Statt dessen schweigt er mich seit Wochen an.

Also, nur Mut. Versuch es und versuche Klarheit zu schaffen. Wenn er darauf keinen Wert mehr legt, hast du es zumindest versucht.

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir ein gutes Abschlussgespräch
LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Isa Mi Aug 18, 2010 9:30 pm

Ich bin gerade etwas verwirrt, du bist hier neu, obwohl du ihn überhaupt nicht zurück haben möchtest? Worum geht es dann?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Isa Mi Aug 18, 2010 9:52 pm

Aah schon erledigt, hab grad nachgelesen.

Kurzer Beitrag von mir: Du hast am Anfang geschrieben, dass du dich immer wieder fragst, was denn falsch gelaufen ist. Ich glaube, das spiegelt leicht wieder, dass du versuchst die Schuld auch bei dir zu suchen. Normalerweise bin ich der Meinung, dass an einer Trennung immer zwei Leute beteiligt sind - genauso wie bei einem Streit. Irgendwie lief in der Beziehung falsch und keiner trägt die alleinige Schuld.
Aber in deinem Fall war es anders, weil ich glaube, dass er es von Anfang an nicht als Beziehung betrachtet hat, er hat dich ausgenutzt und mit schönen Worten eingelullt, damit er von dir bekommen hat, was er wollte. In dem Fall ist es sinnlos überhaupt nach Fehlern und Schuld zu suchen, weil der Mann einfach nicht ernsthaftes Interesse an einer Beziehung gehabt hat und von daher alles nur Schau gewesen ist.

Versuch dir deshalb keine Gedanken darum zu machen warum und wieso. Es gibt leider Menschen, die so egoistisch sind und nur an sich selbst denken. Du kannst dafür nichts und ich kann mir vorstellen, dass es dir dennoch nicht leicht fällt loszulassen - das ist es nie, wenn man eine Person wirklich liebt - aber ich glaube du weißt selbst genau, dass es das beste für dich ist, und dass er auf Dauer kein Partner ist, mit dem du glücklich werden kannst.
Es wird zwar einige Zeit dauern, bis man wirklich loslassen kann, aber ich glaube du bist auf einem guten Weg, indem du die KS weiter durchziehst - nicht um ihn zurückzugewinnen, sondern um wieder zu dir selbst zu finden!

Gruß,
Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  noche Do Aug 19, 2010 10:56 pm

hallo,

danke für eure Antworten. Ich habe über das was ihr sagt nachgedacht. Ich möchte keine Aussprache mit ihm. Das würde nichts bringen und mir auch nicht weiter helfe. Falls er sich noch mal meldet werde ich ihm aber eine SMS schicken und ihm mitteilen. Das wir offensichtlich nicht das gleiche wollen und ich so nicht mehr weiter machen möchte. Wenn er sich nicht meldet hat er es ja von alleine kapiert und die Sache hat sich erledigt.
Das ist ein Plan der mir hilft mit mir selbst ins reine zu kommen. Ich brauche mir keine Vorwürfe mehr machen und kam besser mit der Situation abschließen.

noche

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  noche Sa Aug 21, 2010 8:05 pm

Hallo

Ich liege gerade krank im Bett und bin echt deprimiert. Ich würde gerade wirklich gerne mit ihm reden. Bis vor ein paar Monaten hat es mich immer aufgemuntert mit ihm zu sprechen. Wir haben Witze gemacht und gelacht. Auch wenn ich mal einen schlechten Tag hatte ging es mir immer besser wenn ich mit ihm telefoniert habe. Ich vermisse ihn echt sehr.

Jetzt liege ich hier und kann mich nicht ablenken. Ich habe nichts anderes zu tun als nachzudenken. Ich würde ihn so gerne anrufen. Der Gedanke das ich ihn nicht wieder sehen und nicht mehr mit ihm reden werde tut echt weh. Ich wünschte er würde sich melden

noche

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.08.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Wintermädchen Sa Aug 21, 2010 9:24 pm

noche schrieb:Hallo

Ich liege gerade krank im Bett und bin echt deprimiert. Ich würde gerade wirklich gerne mit ihm reden. Bis vor ein paar Monaten hat es mich immer aufgemuntert mit ihm zu sprechen. Wir haben Witze gemacht und gelacht. Auch wenn ich mal einen schlechten Tag hatte ging es mir immer besser wenn ich mit ihm telefoniert habe. Ich vermisse ihn echt sehr.

Jetzt liege ich hier und kann mich nicht ablenken. Ich habe nichts anderes zu tun als nachzudenken. Ich würde ihn so gerne anrufen. Der Gedanke das ich ihn nicht wieder sehen und nicht mehr mit ihm reden werde tut echt weh. Ich wünschte er würde sich melden
Hey,

ja, wenn es dir schlecht geht, dann vermisst du ihn am meisten. Und wenn du krank bist und dich nicht richtig ablenken kannst, dann wird es meist besonders schlimm. Ich habe den Kummer dann nie runtergeschluckt. Ich habe mir einen extra-schnulzigen Film angemacht und richtig geheult. Bis keine Tränen mehr da waren... Dann habe ich meine Mama angerufen. Das hat immer geholfen. Auch andere Leute können dich zum Lachen bringen... Versuch es Very Happy
Ich hoffe, es geht dir bald besser.

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  harry So Aug 22, 2010 12:55 am

Lass dich trösten.

Morgen ist ein neuer Tag. Schau dir den Sonnenaufgang an. Spüre, wie gut dir die Wärme tut.
Denk daran, was du erreichen willst. Nämlich, dass es dir besser geht.
Versuche ihn aus dem Fokus zu nehmen, in dem du dich mit etwas anderem beschäftigst.
Wenn es dir so schlecht geht, trinke ein warmes Bier. Dann kannst du gut schlafen. Ist besser als jede Tablette.

In solchen Zeiten kann man sich nur schlecht aus den Gedanken befreien. Lindi hat es extrem gemacht, aber ich habe das auch hinter mir.
Während dieser Tage habe ich mich bewusst abgekanzelt und mich dem Übel hingegeben. Es ging mir erst noch schlechter, aber nach kurzer Zeit war keine Energie mehr
vorhanden. Nicht mal, um traurig zu sein.
Wenn du weinen willst, tue das. Hemmungslos. Hast du eine gute Freundinn, ruf sie an und rede mit ihr.
Manchmal ist es gut, sich frei zu sprechen. Oder schreib deine Gedanken auf. Egal was. Schreib es so, wie dei Gedanken durch dienen Kopf gehen.
Schreib auf, was du an ihm hasst. Mach ihn fertig.

Wenn du dich nicht bewegen kannst oder dein Aktionsradius eingeschränkt ist, schau TV, höre Musik, schnapp dir ein Buch. Zeihe dir einen Pullover über
und gehe für 10 Minuten an die Luft, auch jetzt noch. Atme tief durch. Konzentriere dich nur auf dein Atmen. Lass alle Gedanken fallen.
Du wirst sehen, es hilft dir.

Diese Rückschläge gehen vorbei. Sie kommen zwar wieder, aber du wirst damit immer besser umgehen können und sie isnd nicht mehr so heftig
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten