Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Aug 15, 2010 4:21 am

mitten in der nacht bzw. am frühesten morgen Very Happy suche ich unseren thread...und er ist weg...wat soll denn das??? egal warum ...wieso...fangen wir wieder von vorne an!!! also ich hatte einen tollen abend...nacht usw. mit schwägerin...nebst mann und freundin und bin völlig platt!!!!
gutes nächtle!!!! Sleep Sleep Sleep
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Lynnet So Aug 15, 2010 4:23 am

gugu schau in Off Topic Very Happy
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 4:26 am

Lynnie, verrate doch nicht alles. War doch eine gute Methode den thread wieder hier herzuholen und dabei ganz unschuldig zu wirken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Aug 15, 2010 4:32 am

Lynnet schrieb:gugu schau in Off Topic Very Happy

lynnie hab ihn da jetzt schon gefunden...trotzdem danke!!! Shocked aber mal ganz ehrlich...was soll denn das...soll es jetzt allen bis ans ende ihrer tage schlecht gehen...wenn es mit ex back nicht klappt!!! Evil or Very Mad lachen und lustig sein verboten Evil or Very Mad ...kommt mir ja vor...wie in der DDR Twisted Evil ...fehlt nur noch die stasi!!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 4:47 am

Gewöhn dich dran.So läuft das hier.
Spaß...tze...wo kommen wir denn da hin.
Hier gibt's keinen Spaß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Aug 15, 2010 4:54 am

brumm schrieb:Gewöhn dich dran.So läuft das hier.
Spaß...tze...wo kommen wir denn da hin.
Hier gibt's keinen Spaß

brummi...wenn wir ein paar hokus pokus stunden genommen haben...sind wir wieder im rennen!!!! Very Happy geht ja auch so...aber anscheinend müssen wir alle jahrelang weinen...unglücklich sein umn nicht diskriminiert zu werden!!!! Twisted Evil oooohhhhh ich glaube....morgen ist das schon wieder im "OFF TOPIC" Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 10:11 am

Oh dating fever doch wieder (oder besser noch...) hier? Wink

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Hier ist es heute leider auch grau in grau und mein Kopf dröhnt etwas.
Ich war gestern auf einer riesen Kirmes und das war so toll!
Viele alte Freunde getroffen
Viel...leckeres Bier getrunken
Riesen Feuerwerk gesehen
Mit einem riesen Kettenkarusell gefahren
Eine riesengroße Plüschmaus geschossen bekommen

Schöööön! Very Happy
Und heute mache ich mir einen schönen Gammelsonntag und bin nur faul,
herrlich! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 10:46 am

Guten Morgen,

hier ist es auch sehr grau.... Ich hatte gestern einen schönen Tag mit meiner Freundin. Wir haben viel geredet über meinen Ex und was sie so mitbekommt, was ich weiß etc... Eigentlich soll die andere Tuse ja heute ne Entscheidung fällen, aber ich sehe das noch nicht so... Ich denke, da werde ich noch ein bisschen Geduld haben müssen. Aber das macht nichts, das habe ich durch euch alle hier wunderbar gelernt.


Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 10:53 am

Ich komme durcheinander affraid
Das habe ich eben in uneserem verbannten Thread geschrieben:
Ich versuche es jetzt trotzdem mal hier!
Finde das allerdings echt ein bisschen seltsam alles: soll man nicht erst mal ohne seinen Ex glücklich werden, bevor man überhaupt an ein Ex Back denken soll? Habe da wohl was falsch verstanden.
Nun ja.
Ich habe diese Nacht endlich mal wieder gut geschlafen und auch glaube ich nicht blöd geträumt.
Und: der Stalker scheint es endlich geschnallt zu haben, dass ich kein Interesse habe... cheers cheers cheers
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 10:56 am

Und ich habe dir da gerade geantwortet, dass wir jetzt den neuen hier haben...
Ex Ex Ex Ex Ex Ex Ex (für die Daseinsberechtigung...)

Ich glaube, ich weiß auch, wers war... Evil or Very Mad

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 10:58 am

Ja, habe gesehen, dass du geantwortet hast, aber dachte, ich antworte dann vielleicht eher hier...

Ja, Katja hat auch schon eine Vermutung geäußert... Twisted Evil
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 11:00 am

Hab meine Vermutung mal per PN geäußert...

Wie war dein Tag gestern?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 11:03 am

Schaf und Lindi,
ich glaube wir können uns alle denken wer uns unseren Spaß hier nicht gönnt...

Ich finde auch,daß in diesem Thread die Exen ziemlich oft erwähnt werden und hier gezeigt wird was man so alles anstellt auf dem Weg weg oder vielleicht auch back zum Ex.
Hier wird das wahre Leben beschrieben und wem das nicht paßt der braucht ja nicht mitzulesen!
Außerdem beteiligen wir uns fast alle auch an anderen Themen und geben den neuen hier gute und ernstgemeinte Tips.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 11:10 am

So, dann schreibe ich doch mal über meinen Ex...
Heute ist Sonntag, das heißt jetzt soll sich seine Angebete entscheiden. Ich seh das ja noch nicht so... Unter Druck? Innerhalb von 4 Tagen? Naja, sie schlägt bestimmt noch ne Woche raus...
Meine Freundin (Freundin von Vater von Ex) hat gestern gesagt, dass Es Ex nicht gut geht. Bevor wir zusammen waren, war er sehr kühl und zurückhaltend, hat nichts von sich preis gegeben. ALs ich da war, ist er komplett aufgetaut... Deshlab kann ich ihn mir auch nicht als Eisklotz vorstellen... Naja, jetzt bin ich weg und der Eisklotz ist wieder da... Vielleicht ist die andere aber auch seine Traumfrau und er taut dann wieder auf... Ich vertraue dem Schicksal. Ich weiß, dass es für mein Leben etwas ganz tolles bereithält Very Happy Aber der Gedanke, dass sie sich doch für ihn entscheiden könnte, tut natürlich weh...
Wie habe ich gestern so schön gesagt "Ich bin der Hammer!" queen

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 11:17 am

Echsen stinken!!!

Und alle anderen auch.Und Lynnie ist 'ne weise Frau

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 11:21 am

Lindi, Katja, ihr habt die gleiche Vermutung und ich glaube, ihr habt recht!

Mein Tag gestern war schön. Habe ihn mit meiner allerlängsten Freundin verbracht und wir waren in einer Therme! Tut meinen vom Renovieren geschundenen Knochen sehr gut!

Lindi, ich finde s toll wie tapfer du bezüglich deines Ex bist. Das ist die einzig richtige Einstellung, wenn es überhaupt nochmal klappen soll.
Bei mir tut sich nichts mehr mit meinem Ex. Das Thema ist dann wohl durch für ihn. Immerhin lässt er dann auch die Freundschaftsnummer, das ist dann wenigstens konsequent. Habe gestern geschrieben, dass ich die Steuer wieder habe, die er mir noch gemacht hat und es ist echt viel. Aber werde mich erst bedanken, wenn er sich meldet.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 11:24 am

Schaf, ich habe auch immer Probleme mit der Steuerklärung gehabt. Ein Kumpel hat mir geholfen und viel für mich rausgeholt... In diesem Jahr muss ich ja zum Glück keine machen, weil ich ja wieder Schüler bin Very Happy
Heute Nachmittag gibt es Winnetout im TV...Wenn es weiter so regnet, werde ich mich mit der ganzen Schokolade, die mir Ex-Schwiegerpapa in spe gestern mitgegeben hat, vor den Fernseher legen Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 11:34 am

Tja, ich muss mir dann für die Steuer wohl wieder jamnd Anderen suchen. So ein mIst. Ich hasse das nämlich und wenn ich sie selber mache, kommt auch imme weniger bei rum. Twisted Evil

Also, bei der Wettervorhersage hat die Schokoldae keine Chance. Hoffe, am Donnerstag wars bei euch auch schlecht. Da war nämlich das U2 Konzert, wo mein Ex dann ohne mich hin ist.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 11:36 am

Ich finde es nicht konsequent,sondern dämlich. Wieso kann man denn nicht einfach befreundet sein, wenn genug Zeit ins land gegangen ist und die wunden geheilt sind?
Immerhin hat man sich mal sehr gut verstanden und war sich grün, hatte eine gute Zeit zusammen.
Warum soll das denn für immer und ewig weg sein?
Der Zustand muss doch wieder herzustellen sein, auch wenn's als Paar nicht geklappt hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 11:43 am

brumm : weil dafür erstmal genug zeit verstreichen muss... Das dauert einfach.... Irgendwann ist das sicher möglich...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 11:44 am

Das stimmt brumm, aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass er mir von einer potentiellen Neuen erzählt und ich dann aus reinem Herzen sage: Freut mich für dich. Und solange ich das nicht kann, hat eine Freundschaft für mich keinen Sinn und das sieht er jetzt wohl auch so.
Mit meinem EXEx bin ich noch befreundet, aber das ist was Anderes. Die Trennung war irgendwie anders, hat mich nicht so überrumpelt und war eher eine gemeinsam Entscheidung. Außerdem kam er aus meinem Umfeld, so dass ein völliger Schnitt auch nicht möglich war.
Mein Ex wohnt in einer anderen Stadt und es gibt keine Überschneidungen im Freundeskreis. Ein Treffen wäre immer nur ein Treffen zu zweit.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 11:59 am

Heute abend gibt es "Schmetterling und Taucherglocke" im Fernsehen.... Von dem Film habe ich schon so viel gehört, aber er läuft so spät...Vielleicht kann ihn mir jemand aufnehmen... Muss mal telefonieren...

Ja, das ist ein Beitrag, in dem nicht das Wort "EX" vorkommt... Ich verbrenn mich einfach selbst... Shame on me... Rolling Eyes

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 12:02 pm

naja, mein Echsi hatte seine Freu Matratzensport ja von Anfang an...ich hab das damals kacke gefunden und finde es heute noch kacke und werde es auch immer kacke finden, aber das liegt einfach nur daran, dass die olle Wurschtfrau dafuer verantwortlich ist, dass es mir damals so schlecht ging...wie koennte ich das jemals vergessen/verzeihen.
Ausserdem ist die ja auch nicht fuer die Ewigkeit da. Soviel ist klar...ich kenne ja gewisse Zuege von ihr und weiss, dass Echsi darauf auch allergisch reagiert.
Vielleicht sind sie ja auch gar nicht mehr zusammen, wer weiss...
Auf jeden Fall hab ich auch schon fruehzeitig gesagt, er soll ruhig gluecklich werden, aber nicht mit DER!

Naja und der Kontakt muesste eben auch ohne sie stattfinden, aber das sollte ja nicht das Thema sein. Und dann ist das schon OK.

Ich finde, bei uns ist genug Zeit verstrichen und eigentlich muessten es doch die Verlassenen sein, die das bestimmen, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 12:06 pm

brumm, wenn das für dich so in Ordnung ist, dann sagt doch keiner was gegen eine Freundschaft!
Ich bin dafür aber noch nicht bereit und würde mir nur selber weh tun.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 12:18 pm

noe, sagt ja auch keiner, aber das Problem bin ja nicht ich, sondern er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten