Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Aug 15, 2010 1:59 pm

Lindi schrieb:
mon_cherie schrieb:
Lindi schrieb:Heute abend gibt es "Schmetterling und Taucherglocke" im Fernsehen.... Von dem Film habe ich schon so viel gehört, aber er läuft so spät...

Lindi
um was geht es in dem Film und wo kommt der dran, zu welcher Zeit???
Der Film läuft nach 23 Uhr auf ARD. Es ist eine Filmographie über einen Chefredakteur der französischen Zeitschrift "Elle". Er erleidet einen Schlaganfall im Bereich des Stammhirns und leidet von da an unter dem "Locked-in-Syndrom". Er kann nur noch die Augen bewegen, bekommt aber alles mit (ich finde, das ist die zweitschlimmste Krankheit...) Eine Logopädin entwickelt mit ihm ein System, mit dem er sich verständlich machen kann. Sie zeigt auf einer Tafel Buchstaben und er zwinkert bei dem richtigen Buchstaben. So diktiert er ihr ein Buch über sein Leben. Ein paar Wochen nach der Veröffentlichung stirbt er an einer Infektion. Der Film beschreibt diesen Weg...


Schluck, der Film is aber starker Tobak. Naja mal sehn, ob ich mir den anschaue.

Danke Lindi für deine Beschreibung.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 2:01 pm

Für mich läuft der zu spät. Muss morgen um 6 wieder aufstehen. Aber wir werden ihn in 2 Wochen auch in der Schule sehen... Passt ja zum Beruf Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Aug 15, 2010 2:05 pm

Lindi schrieb:
lucretia schrieb:
Lindi schrieb:
lucretia schrieb:mann Very Happy bin ich billig!!! Very Happy
Die Klamotten sind billig, nicht du Very Happy

cheers cheers cheers ganz festes drück!!! aber selbst die klamotten sehen nicht billig aus...machen halt den schrank mit voll!!! Very Happy
die Klamotten sind günstig, du bist unbezahlbar
cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

du bist soooo lieb Wink dich würde ich sofort heiraten!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu So Aug 15, 2010 2:07 pm

mon_cherie schrieb:
Lindi schrieb:
mon_cherie schrieb:
Lindi schrieb:Heute abend gibt es "Schmetterling und Taucherglocke" im Fernsehen.... Von dem Film habe ich schon so viel gehört, aber er läuft so spät...

Lindi
um was geht es in dem Film und wo kommt der dran, zu welcher Zeit???
Der Film läuft nach 23 Uhr auf ARD. Es ist eine Filmographie über einen Chefredakteur der französischen Zeitschrift "Elle". Er erleidet einen Schlaganfall im Bereich des Stammhirns und leidet von da an unter dem "Locked-in-Syndrom". Er kann nur noch die Augen bewegen, bekommt aber alles mit (ich finde, das ist die zweitschlimmste Krankheit...) Eine Logopädin entwickelt mit ihm ein System, mit dem er sich verständlich machen kann. Sie zeigt auf einer Tafel Buchstaben und er zwinkert bei dem richtigen Buchstaben. So diktiert er ihr ein Buch über sein Leben. Ein paar Wochen nach der Veröffentlichung stirbt er an einer Infektion. Der Film beschreibt diesen Weg...


Schluck, der Film is aber starker Tobak. Naja mal sehn, ob ich mir den anschaue.

Danke Lindi für deine Beschreibung.

Der Film ist sehr gut. Hatte den mit Ex im Koni gesehen.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 2:14 pm

lucretia schrieb:
Lindi schrieb:
lucretia schrieb:
Lindi schrieb:
lucretia schrieb:mann Very Happy bin ich billig!!! Very Happy
Die Klamotten sind billig, nicht du Very Happy

cheers cheers cheers ganz festes drück!!! aber selbst die klamotten sehen nicht billig aus...machen halt den schrank mit voll!!! Very Happy
die Klamotten sind günstig, du bist unbezahlbar
cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

du bist soooo lieb Wink dich würde ich sofort heiraten!!! Wink
Aber nur, wenn ich das Kleid tragen darf Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 2:21 pm

thank god for good vibrations

Nee, Thank FREUD!

Hab fertig gemalt, aber ich glaub, die Farbe muss noch ein bisschen warten...
Ich kann doch gar nicht mit Farbe malen... scratch

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Imag0210

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu So Aug 15, 2010 2:22 pm

Ist das aus dem Kopf oder nach Vorlage?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 2:23 pm

Lucretia,
pirat und ich haben keine Funkstille.
Er hat gestern angerufen und wir haben zwei Stunden telefoniert und am Telefon gealbert,herrlich war das Very Happy
Und gestern Abend hat er mir noch einige Nachrichten geschrieben,allerdings fielen die nachdem ich auf die Kirmes abgerauscht bin und ihm danach geschrieben habe wie toll das war und daß mir ein alter Freund eine große schwarze Plüschmaus geschossen hat,etwas verhalten aus Wink

Aber da wir ja kein Paar sind und alles gaaaanz laaaangsam angehen lassen wollen,dürfte er mit sowas ja kein Problem haben.

Am Mittwoch gehe ich übrigens doch nochmal mit dem Normalo spazieren.
Der war ganz entäuscht weil ich mich nicht mehr gemeldet habe und als er gestern ganz lieb gefragt hat ob wir nochmal gehen habe ich zugesagt.

Jetzt werde ich mir erstmal meinen geliebten Cafe au lait machen.
Gammeln bei Regen ist einfach herrlich Very Happy

Ach ja und die Shirts (die schwarzen) von Madonna liebe ich auch sehr und damit die nach dem waschen nicht so kurz werden,ziehe ich sie im nassen Zustand lang,das ist ein guter Tip von einer Verkäuferin,allerdings aus dem Karstadt.

Lindi,
danke für den Filmtip!
Den werde ich mir anschauen,denn ich kann morgen ausschlafen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 2:25 pm

nee, ich kann doch gar nicht malen...nach Vorlage natuerlich.
Aber NICHT abgepaust Wink

Egal! Ich find ich gaaaanz TOLL!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu So Aug 15, 2010 2:29 pm

brumm schrieb:nee, ich kann doch gar nicht malen...nach Vorlage natuerlich.
Aber NICHT abgepaust Wink

Egal! Ich find ich gaaaanz TOLL!

Malen ist toll, man hat immer das Gefühl was geschafft(en) zu haben. Ich wollte auch noch Bilder für meine Wohnung malen, jetzt hätte ich eigentlich Zeit dazu.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Aug 15, 2010 2:29 pm

Lindi schrieb:
lucretia schrieb:
Lindi schrieb:
lucretia schrieb:
Lindi schrieb:
lucretia schrieb:mann Very Happy bin ich billig!!! Very Happy
Die Klamotten sind billig, nicht du Very Happy

cheers cheers cheers ganz festes drück!!! aber selbst die klamotten sehen nicht billig aus...machen halt den schrank mit voll!!! Very Happy
die Klamotten sind günstig, du bist unbezahlbar
cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

du bist soooo lieb Wink dich würde ich sofort heiraten!!! Wink
Aber nur, wenn ich das Kleid tragen darf Very Happy

naklar...ich habe auch einen super designer an der hand...der das kleid günstig macht Very Happy (hat mir meins auch gemacht) auch wenn es eigentlich unbezahlbar ist!!! und du wirst wunderschön aussehen cheers du siehst ich bin eine schnäppchenjägerin Shocked wie sagte doch schon emil xanthippe Twisted Evil ich habe umsonst bei ihm gewohnt...ha da haben wir es!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 2:30 pm

Mann, jetzt hab ich eben geschrieben und irgendwie ist alles weg Sad

also, ich schaue mir den Film dann auf französisch an study

Wohnung ist kein Altbau, den kann man sich hier ind er Gegend nicht leisten, zumindest nicht zum Kaufen. Aber sie hat zwei Balkone und ich lasse jetzt noch Parkett legen...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 2:31 pm

und was hindert dich daran Tschebu?

Wenn der mal richtig fertig ist, dann hol ich mir auch einen Rahmen und einen starken Mann, der mir mal eben ein Loch bohrt und dann wird der fuer immer und ewig einen Ehrenplatz bekommen...
Und ich glaub, dann lass ich das malen erstmal sein...das ist ja aaaaanstrengend!
Gibt ja noch so viel mehr, das ich mal ausprobieren und machen will. Da will ich mich jetzt nicht an der Malerei festbeissen. Das kann ich machen, wenn ich mal alt und grau bin und nicht mehr vor die Tuer gehen mag...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 2:33 pm

hm...die Anmache zieht bestimmt: "Hallo du, kannst du mal zum bohren vorbeikommen?"

Der wird sich dann wahrscheinlich wundern, wenn dann die Bohrmaschine bereit steht, statt ich nackt im Bett...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu So Aug 15, 2010 2:38 pm

brumm schrieb:und was hindert dich daran Tschebu?


Ich will was am Computer zusammensuchen, dann projizieren und abmalen. Da meine Wohnung bissl größer ist, reichen die kleinen Leinwände nicht, die es zu kaufen gibt. Muss mal schauen wo ich größere herkriege.


Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 2:42 pm

Habe gerade mal nachgeschaut,der von uns als Querulant verdächtigte war seit gestern Abend nicht online.
Deshalb ist unser dating fever wohl noch hier,solange bis daß er wach wird und uns wieder anschwärzt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Aug 15, 2010 2:43 pm

schaf1976 schrieb:Mann, jetzt hab ich eben geschrieben und irgendwie ist alles weg Sad

also, ich schaue mir den Film dann auf französisch an study

Wohnung ist kein Altbau, den kann man sich hier ind er Gegend nicht leisten, zumindest nicht zum Kaufen. Aber sie hat zwei Balkone und ich lasse jetzt noch Parkett legen...

parkett finde ich toll...ich habe nur laminat...aber dunkles!!! zwei balkone...da kannst du immer von einem zum anderen hüpfen bounce
chen und harry...schauen dann zu!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 2:43 pm

Katjaaniza schrieb:Habe gerade mal nachgeschaut,der von uns als Querulant verdächtigte war seit gestern Abend nicht online.
Deshalb ist unser dating fever wohl noch hier,solange bis daß er wach wird und uns wieder anschwärzt...
der täter kommt immer zum ort des verbrechens zurück... Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Aug 15, 2010 2:44 pm

Katjaaniza schrieb:Habe gerade mal nachgeschaut,der von uns als Querulant verdächtigte war seit gestern Abend nicht online.
Deshalb ist unser dating fever wohl noch hier,solange bis daß er wach wird und uns wieder anschwärzt...

dann eröffnen wir ein neues...irgendwann wird er keine lust mehr haben...oder wir schwärzen ihn bei susanne an!!! Twisted Evil müßte doch auch gehen!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Aug 15, 2010 2:56 pm

so ihr lieben ich muß ins seniorenheim meine oma besuchen!!! Very Happy habe meine günstigen sachen von madonna an...vielleicht kann ich mir ja nen joopie verschnitt anlachen!!! Very Happy
kümmert euch schön um unseren thread...und zur not macht einen neuen auf...was andere spielen...können wir schon lange!!! Twisted Evil

bis heute abend
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 3:07 pm

Ich will was am Computer zusammensuchen, dann projizieren und abmalen. Da meine Wohnung bissl größer ist, reichen die kleinen Leinwände nicht, die es zu kaufen gibt. Muss mal schauen wo ich größere herkriege.

Ach so, das wollte ich auch gern machen, aber erstens hab ich keinen Beamer o.ä. und zweitens waere ich auch sehr traurig, wenn ich dann so ein Kunstwerk an der Wand haette und dann ausziehe und es nicht mitnehmen kann, oder der Nachmieter es einfach ueberstreicht.

Meine Wohnung hier in Bonn ist nur ein Zwischenquartier und ich weiss, dass ich hier nicht auf Dauer bleibe.
Der Drache ist jetzt 50x65 gross und ich hab auch noch die doppelte Groesse hier.
Manchmal aergere ich mich, dass ich ihn nicht gleich auf dem groesseren gemalt hab, auf der anderen Seite bin ich auch ganz froh, denn da haette ich wahrscheinlich tatsaechlich Jahre dran gesessen und irgendwann die Lust verloren...aber in schoen gross waer halt schon schicker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Aug 15, 2010 3:21 pm

Malen ist ein schönes Hobby.

Kennt ihr noch die Poster, die man bestellen konnte - meistens lagen da immer so Bestellkarten in den Jugendzeitschriften, wie Bravo und so.
Von den Postervorlagen hab ich mir oft die kleinen Bildchen ausgemalt

Und ich mache gern Malen nach Zahlen. Meine Mutti brachte mir das manchmal mit. Da hab ich auch noch was rumliegen. Vielleicht fang ich mal wieder damit an - aber dafür brauch ich Muse.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 3:29 pm

Hallo!

Schön, dass ihr unseren Thread wieder hervor gezaubert habt. Wen vermutet ihr denn als Täter???
Ich war gestern sooooooo lange feiern Smile und das auf hohen Schuhen. Das war eine Qual und die Männer ließen zu wünschen übrig. Mich hat nur wieder der gleiche zum Tanzen aufgefordert, wie vor 2 Wochen... und ich habe wieder dankend abgelehnt.
Einer war da noch der hat mich die ganze Zeit angegafft, mich dann auch irgendwas gefragt, aber der war vielleicht grad 20 Smile
Ansonsten waren sowieso alle Männer extrem jung gestern... alle knapp 20 oder sogar noch drunter.
Ihr habt ja wieder fleißig geschrieben... hab aber alles brav nachgelesen.
Ich muss jetzt duschen gehen (nackt) und dann erstmal ne Kopfschmerztablette einwerfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu So Aug 15, 2010 3:34 pm

Ich hab jetzt ein Date mit dem Technikmuseum. Hab gestern eine Doku über Dornier gesehen, mal schauen was es da an Flugzeugen gibt.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 3:35 pm

Mausi!

Ich wollte dich schon als vermisst melden Very Happy Na ja, so schlimm kanns ja nicht gewesen sein, wenn ihr so lange ausgehalten habt. Und was spricht denn gegen jüngere Männer? Suspect
Hat der Fußgänger sich nochmal gemeldet?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 3 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten