Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 12:20 pm

Das ist dann in der Tat ein wenig albern. Wahrscheinlich hat er Angst, dass du wieder seinem CHarme verfällst affraid
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 12:36 pm

Schaf,
Dein Ex war beu U2?
Da beneide ich ihn,ich war schon zweimal bei U2 und die sind einfach der Wahsinn!
Erzähl` doch mal ein bißchen was von der Wohnung die Du gekauft hast!

Lindi,
da hast Du also den gleichen Querulanten im Verdacht wie ich...

brumm,
wie war es denn bei Rhein in Flammen,berichte mal!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 12:36 pm

eher umgedreht, dass er MEINEM Charme verfaellt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 12:37 pm

Katja, Rhein in Flammen-Bericht gibt es auf Brummi's Ranch (vorletzte Seite)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 12:41 pm

Katja,
ja, war er. Wir waren letztes Jahr auch zusammen in Berlin auf dem Konzert und haben dann Ende des Jahres die Karten für August gekauft. Tja, und jetzt ist er mit nem Freund hin. Das war in Hannover (da kommt er her) und von daher war klar, dass er geht. Außerdem hätte ich das auch nicht genießen können mit dem Gedanken, dass es zu zweit geplant war.
Habe eine 2,5 Zimmer Wohnung gekauft mit 2 Balkonen cheers cheers War eigentlich schon ein Boden drin, aber ein Freund von mir meinte, dass es besser wäre einen neuen zu verlegen, dann hätte ich Ruhe damit. Ja und dann haben wir Mittwoch mit dem Rausreißen und Spachteln begonnen. Man lernt nie aus...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 12:46 pm

Dienstag war hier leider gutes Wetter....Einer der wenigen Tage, an denen es nicht geregnet hat... Sorry Schäfchen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 12:50 pm

Donnerstag...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 12:53 pm

Okey....Donnerstag hatten wir viel Regen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 12:56 pm

cheers cheers cheers cheers cheers
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 12:58 pm

schaf1976 schrieb: cheers cheers cheers cheers cheers
Saved your day? Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Aug 15, 2010 1:12 pm

hi!!!
würde mir bitte auch mal wer eine pn mit seiner vermutung schicken!!!
und ich schreibe nichts über emil xanthippe!!! Very Happy Very Happy Very Happy
lindi...schön das dein gestriger tag toll war!!!
schaf...ja schreibe mal ein bißchen über deine neue wohnung!!!
katja...funkstille mit dem pirat ?

lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 1:15 pm

lucretia schrieb:hi!!!
würde mir bitte auch mal wer eine pn mit seiner vermutung schicken!!!
done Very Happy

Wie geht es dir?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 1:19 pm

Lindi schrieb:
schaf1976 schrieb: cheers cheers cheers cheers cheers
Saved your day? Very Happy

YES!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 1:20 pm

Ich bereite gerade ein Referat über S.Freud vor. Bin gerade bei der Geschichte der Hysterie. Und, was muss ich lesen? :
"In den antiken Beschreibungen der Hysterie in altägyptischen Papyri wie bei Platon und Hippokrates wird die Ursache der Krankheit in der Gebärmutter gesehen. Konzeptionell ging man davon aus, dass die Gebärmutter, wenn sie nicht regelmäßig mit Samen (Sperma) gefüttert werde, im Körper suchend umherschweife und sich dann am Gehirn festbeiße. Dies führe dann zum typischen „hysterischen“ Verhalten."

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 1:22 pm

Mann, hier regnet es in Strömen! Bei ech auch.
Ja, freue mich schon auf MEINE neue Wohnung, denn diese wird mich immer an EX erinnern (gut so?)! Weil wir hier zimelich viel gemeinsam gestaltet haben. Das passiert mir auch nicht mehr.
Ach, und über deses ganze Renovierungsgeschichte habe ich wieder Kontakt zu einem Freund aus der Jugendzeit. Er hilft mir wirklich sehr viel! cheers
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 1:24 pm

Lindi schrieb:Konzeptionell ging man davon aus, dass die Gebärmutter, wenn sie nicht regelmäßig mit Samen (Sperma) gefüttert werde, im Körper suchend umherschweife und sich dann am Gehirn festbeiße. Dies führe dann zum typischen „hysterischen“ Verhalten."

affraid affraid
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Aug 15, 2010 1:29 pm

Lindi schrieb:Ich bereite gerade ein Referat über S.Freud vor. Bin gerade bei der Geschichte der Hysterie. Und, was muss ich lesen? :
"In den antiken Beschreibungen der Hysterie in altägyptischen Papyri wie bei Platon und Hippokrates wird die Ursache der Krankheit in der Gebärmutter gesehen. Konzeptionell ging man davon aus, dass die Gebärmutter, wenn sie nicht regelmäßig mit Samen (Sperma) gefüttert werde, im Körper suchend umherschweife und sich dann am Gehirn festbeiße. Dies führe dann zum typischen „hysterischen“ Verhalten."

na bravo...dann werde ich wohl bald in absolute hysterie verfallen affraid
mir geht es gut...hatte gestern einen super schönen abend mit schwester von EX...so jetzt schreibe ich es Twisted Evil und noch ner freundin... habt ja gelesen...wann ich nach hause kam...und auch noch einen neuen thread verfassen mußte Very Happy übrignens kaputt Very Happy ist scheiße!!!
ich war gestern shoppen bei madonna (mausi...ich weiß nicht dein laden Laughing ) 8t-shirts und eine hose für 42,- euro...mann Very Happy bin ich billig!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Aug 15, 2010 1:41 pm

schaf1976 schrieb:Mann, hier regnet es in Strömen! Bei ech auch.
Ja, freue mich schon auf MEINE neue Wohnung, denn diese wird mich immer an EX erinnern (gut so?)! Weil wir hier zimelich viel gemeinsam gestaltet haben. Das passiert mir auch nicht mehr.
Ach, und über deses ganze Renovierungsgeschichte habe ich wieder Kontakt zu einem Freund aus der Jugendzeit. Er hilft mir wirklich sehr viel! cheers

wie groß ist denn die wohnung...neubau/altbau? und glaube mir es ist schöner wenn einen nichts mehr erinnert!
ich bin ja auch in eine wohnung gezogen...sanierter altbau...war früher eine druckerei...sind jetzt sog. loftwohnungen Very Happy wohne ganz oben...und habe in jedem raum...außer bad...2 oberlichter...klasse cheers also mit wohnungen hatte ich schon immer glück...sagen auch meine freunde Twisted Evil und dann habe ich sie wegen irgendeinem kerl verlassen Twisted Evil ich sollte meiner wohnung treu bleiben Very Happy was ist schon soooo ein bißchen hysterie pah affraid
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Aug 15, 2010 1:42 pm

Lindi schrieb:Heute abend gibt es "Schmetterling und Taucherglocke" im Fernsehen.... Von dem Film habe ich schon so viel gehört, aber er läuft so spät...

Lindi

um was geht es in dem Film und wo kommt der dran, zu welcher Zeit???

aufnehmen kann ich den leider nicht, hab weder video- noch dvd-recorder.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 1:52 pm

lucretia schrieb:mann Very Happy bin ich billig!!! Very Happy
Die Klamotten sind billig, nicht du Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 1:54 pm

Dies führe dann zum typischen „hysterischen“ Verhalten."

und daraus ist die Erfindung des Vibrators entstanden
Und so schliesst sich der Kreis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia So Aug 15, 2010 1:57 pm

Lindi schrieb:
lucretia schrieb:mann Very Happy bin ich billig!!! Very Happy
Die Klamotten sind billig, nicht du Very Happy

cheers cheers cheers ganz festes drück!!! aber selbst die klamotten sehen nicht billig aus...machen halt den schrank mit voll!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 1:57 pm

mon_cherie schrieb:
Lindi schrieb:Heute abend gibt es "Schmetterling und Taucherglocke" im Fernsehen.... Von dem Film habe ich schon so viel gehört, aber er läuft so spät...

Lindi
um was geht es in dem Film und wo kommt der dran, zu welcher Zeit???
Der Film läuft nach 23 Uhr auf ARD. Es ist eine Filmographie über einen Chefredakteur der französischen Zeitschrift "Elle". Er erleidet einen Schlaganfall im Bereich des Stammhirns und leidet von da an unter dem "Locked-in-Syndrom". Er kann nur noch die Augen bewegen, bekommt aber alles mit (ich finde, das ist die zweitschlimmste Krankheit...) Eine Logopädin entwickelt mit ihm ein System, mit dem er sich verständlich machen kann. Sie zeigt auf einer Tafel Buchstaben und er zwinkert bei dem richtigen Buchstaben. So diktiert er ihr ein Buch über sein Leben. Ein paar Wochen nach der Veröffentlichung stirbt er an einer Infektion. Der Film beschreibt diesen Weg...


Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Aug 15, 2010 1:57 pm

brumm schrieb:
Dies führe dann zum typischen „hysterischen“ Verhalten."

und daraus ist die Erfindung des Vibrators entstanden
Und so schliesst sich der Kreis

thank god for good vibrations cheers Laughing
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 1:57 pm

lucretia schrieb:
Lindi schrieb:
lucretia schrieb:mann Very Happy bin ich billig!!! Very Happy
Die Klamotten sind billig, nicht du Very Happy

cheers cheers cheers ganz festes drück!!! aber selbst die klamotten sehen nicht billig aus...machen halt den schrank mit voll!!! Very Happy
die Klamotten sind günstig, du bist unbezahlbar
cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten