Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Aug 20, 2010 12:29 am

clara, wolltest du dir nicht eine neue Brille besorgen? Ode, nein, Harry wollte das tun, oder? Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 12:51 am

Clara, der Unterschied zwischen verblüht und verwelkt ist der, dass nach dem verblühen Früchte wachsen und nach dem verwelken nicht.
In Bio nicht aufgepasst?
Mein bonsai ist zum Beispiel verwelkt...die letzte dürreperiode hat ihm nicht gefallen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass der nochmal grünt.
Mein Nektarinenbäumchen ist verblüht...da ernte ich in einem Monat leckere Nektarinen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Fr Aug 20, 2010 1:11 am

Brumm, das hast Du schön gesagt - Müsste ich als Biologin doch eigentlich wissen Wink
Meine Dürreperiode habe ich am Wochenende ja kurzfristig beendet...
Und das mit den Früchten macht zumindest Hoffnung! bounce bounce

Hat sich eigentlich Dein Wenigkuschler wieder gemeldet?

Schäfchen, Harry wollte spenden sammeln für mich und meine neue Brille Sad Ich würde schon auch gerne gut sehen können. Überleg mir immer mal wieder zum lasern zu gehen. Bei dem Gedanke is mir aber auch nicht wohl.
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 1:29 am

Wenigkuschler?
Also wenn du den supervisor meinst, Nö. Aber der ist ja auch noch in Tunesien und mir ziemlich wurscht.

Ansonsten kommt auch immer wieder ein neuer Frühling, wo alles blüht Wink.
Also mach dir (warme) Gedanken und dann lass den Frühling rein Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Fr Aug 20, 2010 1:40 am

Ich würd doch aber lieber Ex reinlassen... Wink
NEEEEEEEEIN,.... jetzt habe ich genug! Mein Leben gehört mir alleine....

Brumm, Bist Du eigentlich in der Software Entwicklung oder Administation?
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 8:18 am

Hehe...

Ähm...im Moment weder noch, aber tendenziell doch Entwicklung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Fr Aug 20, 2010 10:10 am

Guten Morgen Ihr Sonnenkinder!

Heute ist wunderbares Wetter.. sunny sunny sunny Ich hab Urlaub und packe meinen Rucksack für den Urlaub.. bis jetzt sind es 5 Kilo. Mehr möchte ich auch nicht schleppen!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 12:01 pm

Hallooooo...

Schon wieder im Off-topic... naja macht ja auch nichts. Dann müssen wir halt hier weiter schreiben.

Gestern Abend war der Fußgänger noch hier. Smile Smile Smile lagen den ganzen Abend im Bett und haben gequatscht und gelacht und jede Menge Spaß gehabt und uns einfach gut verstanden. Mich nervt nur total, dass er raucht... und in meiner Wohnung hat er da keine Chance, da mussten wir dann ständig raus gehen. Rolling Eyes Ich mag Raucher nicht. Die stinken!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  koc Fr Aug 20, 2010 12:09 pm

Endlich ist der Murks da, wo er hingehört.... cheers
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 1:00 pm

Guten Morgen oder besser Mittag Very Happy

Hier scheint die Sonne und ich habe für heute viel geplant.
Gleich gehts mit Freundinnen an einen See hier in der Nähe die Spätsommersonne genießen und heute Abend feiert mein Chef seinen 60. und er bekocht uns alle Very Happy

pirat hat sich seit gestern Mittag schon wieder nicht gemeldet obwohl er es versprochen hatte.
Aber ich laß das jetzt einfach so auf sich beruhen und warte mal ab was noch so passiert.
Ich habe auch keine Lust mir gleich um den nächsten Typ sooo einen Kopf zu machen und deshalb werden Grübeleien und Aktionen jetzt gleich im Keim erstickt,damit meine Laune so gut bleibt wie sie ist.

Mausi,
oh was lese ich denn da??!!
Auf alle Fälle freut mich das was ich da lese sehr für Dich! Very Happy

Chen,
hast Du das Knorr fix noch?
Ich hoffe ja! Wink

brumm,
ist Dein Drache fertig?

So und jetzt gehts an den See.
Ich schreibe evtl. heute Nacht nch was hier.

Bye! sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 3:53 pm

Der Drache liegt in Bonn und da ich die Woche über ja in Nürnberg war und gerade nach Dessau fahre, um meine ellis zu besuchen, gibt es keinen fortschritt.

Mausi, über das Raucherthema würde ich mir mal Gedanken machen oder mal "jeder bekommt den Partner, den er verdient..." lesen...ich hab nämlich just heute morgen was darüber gelesen.
Ist bestimmt kein Zufall, dass er raucht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 3:58 pm

Heißt das jetzt, dass ich es verdient habe eine stinkenden Aschenbecher an meiner Seite zu haben? Vielleicht kannst du ja mal eben erläutern, was du da so mit meinst???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 4:52 pm

Das heißt, dass deinem Unterbewusstsein dieser rauchende.Typ gefällt und du an dir arbeiten musst, wenn dein Bewusstsein und dein Unterbewusstsein konform gehen sollen...
Aber lies doch einfach selbst...das Buch ist ganz interessant...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 5:00 pm

Okay sowas halte ich rein theoretisch für Schwachsinn Smile Soll es meinetwegen meinem Unterbewusstsein gefallen... meinem Bewusstsein wird dieser Gestank sicher nicht gefallen. Ich bin selbst Ex-Raucherin und ich will eigentlich auch nie wieder einen Raucher haben und war bei meinem Ex sowas von froh, dass er nicht raucht. Für mich ist es momentan eher so, dass das ein Grund ist nichts mit ihm an zu fangen, weil ich auf Dauer nicht damit leben könnte. Ich würd niemals bei ihm übernachten, weil er zum Beispiel auch im Bett raucht und das ist sooooooo widerlich. Das geht echt gar nicht. Ich hab auch noch leichtes Asthma und befinde mich ungern in der Nähe rauchender Mensche, weil ich da auch Atemprobleme bekommen.
Ich gehe also nicht davon aus, dass dieser rauchende Typ mir unterbewusst gefällt... vorallem weil das zum ersten Mal der Fall ist, dass ich einen Raucher toll finde.
Nur soll ich ihm jetzt den Laufpass geben, weil er raucht??? Naja gut da wären noch ein paar andere störende Sachen... hoher Bierkonsum etc..... Es ist nur sehr schlecht, wenn mir das Rauchen schon nach einem Abend total auf den Sack geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 5:31 pm

Interessant interessant...dein ex war Nichtraucher und ist dein ex, was sicher nicht DIREKT was mit dem rauchen zu tun hat...indirekt vielleicht sogar schon...
Der Neue raucht und konsumiert zudem gehäuft andere (nennen wir es mal) berauschende Mittel.

Du magst es für Schwachsinn halten, aber das passt alles ganz prima zusammen...
Es geht bei der raucherei nämlich nicht darum, dass dein Unterbewusstsein so auf den Geruch steht, sondern auf das, was es aus dem Menschen macht...

Du sollst es natürlich nicht deswegen gleich beenden, aber wenn, dann müsst ihr eine Einigung finden...
Wieso bist du auch so doof (sorry) und begleitest ihn noch vor die Tür zum rauchen...demnächst hältst du ihm noch die Zigarette...
Wenn er rauchen muss, dann muss er das halt ohne dich tun und wenn er trinken muss, dann auch...
Aber er kann beides haben...gleichzeitig...also kein Grund irgendwas davon wegzulassen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 5:44 pm

Ich war so doof ihn vor die Tür zu begleiten, weil abends hier die Haustür abgeschlossen wird und ich halte es für noch dööfer (???) ihn mit meinem Haustürschlüssel durch die Gegend zu schicken.
Wow mein ExEx war Raucher und er ist aber auch Ex!!! Das sagt uns also meiner Meinung nach rein gar nichts... den hab ich verlassen... also könnte ich jetzt sagen, wer raucht, wird von mir verlassen und wer nicht raucht, der verlässt mich Smile
Ich bin beim Rauchen nicht zu vielen Einigungen im Stande... selbst wenn ein Mann nicht in meinem Beisein raucht, riecht er immer nach Rauch, besonders beim Küssen sicher zu bemerken und das ist einfach nur abschreckend. Ich ekel mich regelrecht davor, weshalb ich auch bis jetzt immer noch schön brav den Kopf weg gedreht habe, wenn er einen Versuch hätte wagen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 5:56 pm

Ei, die Tür ist abgeschlossen und damit ER seiner Sucht fröhnen kann, die DU abschreckend findest und nicht tolerieren kannst/willst, bist du so brav und dackelst mit...
Und hinterher riecht er nach rauch und du bist noch abgeschreckter...
Wie unlogisch...

Ich hätte ihm einen kaugummi gegeben und gesagt: rauchen kannst du, wenn du zu hause bist...ohne mich...

Aber mal ehrlich mausi, du musst schon noch ein bisschen lernen deine Position zu behaupten und keine faulen Kompromisse einzugehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 6:03 pm

Naja, ich sehe das ein bisschen anders... ich hab selbst mal ein paar Jahre geraucht und das nicht grad wenig und ich weiß, wie schwer es ist sich das zu verkneifen. Ich sehe das auch nicht als faulen Kompromiss.
Soll ich ihm jetzt sagen, dass er aufhören muss, wenn er mich näher kennen lernen will??? Das wäre lächerlich, denn ich will sicher niemanden verändern und nebenbei weiß ich aus Erfahrung, wie schwer es ist aufzuhören und das kann man nicht mal eben so, wenn man es seit Jahren macht. Es ist und bleibt eine Sucht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 6:08 pm

Naja, wenn du damit nicht leben willst/kannst, dann solltest du ihm das schon klar machen, dann kann er entscheiden, was ihm lieber ist...
Ist ja quatsch da jetzt rumzueiern...

Und ich bin auch Raucher...mal mehr, mal weniger, mal gar nicht...und man kann das durchaus gut unter Kontrolle haben...
Wenn ich unter Nichtrauchern bin, dann rauche ich auch nicht...kein Thema.
Die Sucht spielt sich auch nur im kopf ab und sie erfüllt für ihn einen Sinn...Entspannung, Beruhigung, überspielen der Unsicherheit...whatever...punkte an denen man hier ansetzen könnte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 6:30 pm

Keine Sorge, ich werde das schon schaukeln... ich find es nur immer wieder zum Kotzen, wenn ich bei meinen Freundinnen sehe, dass sie jemanden kennen lernen und die Person dann wirklich mögen und sich das auch vorstellen könnten, aber nur wenn er aufhört zu rauchen. Es kann doch nicht sein, dass sowas an so einem scheiß scheitert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Fr Aug 20, 2010 6:36 pm

Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

Wochenende cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Ich freue mich, jetzt wieder 2 Tage Ruhe zu haben. Werde meinen Ex wohl nicht sehen, aber das macht nichts. Er meldet sich täglich bei mir und das ist erstmal gut. Manchmal erwische ich mich dabei, dass es mir nicht "schnell" genug geht, aber inzwischen merke ich das und kann das dann abstellen. Ich setze mich dann hin, atme durch und sage mir, dass wir getrennt sind und ich uns Zeit geben muss. Manchmal, wenn die Vertrautheit aufkommt, vergesse ich das. Aber ich kann mich dann gut bremsen und habe auch nicht das Gefühl, dass es mich einschränkt. Es ist eben der Kampf gegen die Ungeduld. Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 6:38 pm

Doch so kann es sein...
Das nennt man Leben.
Das läuft nunmal selten nach Plan und wenn es das soll, dann muss man zuerst bei sich selbst ansetzen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 6:46 pm

Naja das würde ich nicht Leben nennen, aber macht nichts. Wir beide scheinen uns bei vielen Dingen nicht einig zu sein.
Ich finde es lächerlich sowas von bestimmten Dingen abhängig zu machen. Wie dämlich ist es denn, dass meine Freundin von einem neuen Typen verlangt, dass er aufhört zu rauchen. Das ist nichtmals ein Kompromiss, das ist ein direktes unter den Pantoffel stellen...
Wenn man jemandem näher kommen möchte und eventuell eine Beziehung führen möchte, muss man auch Kompromisse schließen und kann nicht von Anfang an eine Liste von Forderungen und Regeln stellen. Ich werde sicherlich die Entwicklung mit dem Fußgänger von seinem rauchen abhängig machen. Wenn ich natürlich irgendwann feststelle, dass ich damit wirklich absolut nicht leben kann, dann müssten wir das ganze nunmal beenden.

Lindi, schön dass du da bist und auch dass du so gut drauf bist!!! Ich wünsche dir wirklich so sehr von ganzem Herzen, dass das mit deinem Exi wieder klappt und dass ihr euch langsam aufeinander zubewegt und das wieder was werden kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Fr Aug 20, 2010 7:07 pm

Mausi1986 schrieb:Naja das würde ich nicht Leben nennen, aber macht nichts. Wir beide scheinen uns bei vielen Dingen nicht einig zu sein.
Ich finde es lächerlich sowas von bestimmten Dingen abhängig zu machen. Wie dämlich ist es denn, dass meine Freundin von einem neuen Typen verlangt, dass er aufhört zu rauchen. Das ist nichtmals ein Kompromiss, das ist ein direktes unter den Pantoffel stellen...
Wenn man jemandem näher kommen möchte und eventuell eine Beziehung führen möchte, muss man auch Kompromisse schließen und kann nicht von Anfang an eine Liste von Forderungen und Regeln stellen. Ich werde sicherlich die Entwicklung mit dem Fußgänger von seinem rauchen abhängig machen. Wenn ich natürlich irgendwann feststelle, dass ich damit wirklich absolut nicht leben kann, dann müssten wir das ganze nunmal beenden.

Lindi, schön dass du da bist und auch dass du so gut drauf bist!!! Ich wünsche dir wirklich so sehr von ganzem Herzen, dass das mit deinem Exi wieder klappt und dass ihr euch langsam aufeinander zubewegt und das wieder was werden kann.
Ich kann dich verstehen, was das Rauchen angeht. Ich habe in diesem Sommer in der Fußgängerzone die Telefonnummer von einem Mann bekommen. Er hatte eine Zigarette in der Hand... Ich habe ihn nicht angerufen... Mein ExEx war starker Raucher... Fand ich tierisch eklig...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Fr Aug 20, 2010 10:22 pm

Clara, ich brauch nicht zu sammeln, habe deine Brille schon, denn ich war heute im Baumarkt. Gib mir deine Adresse und schon hast du sie : ))
Ist allerdings ohne Gläser aber mit Einer großer Öffnung. Bei deinen schönen Augen wirkt sie allerdings nicht wenn du sie aufsetzt….

Endlich ist der Murks da, wo er hingehört
Deswegen bist du ja hier.

Mausi geht’s jetzt ans Eingemachte? So langsam kommen die Feinheiten. Nach supernett und toll geht’s nun darum ob er raucht. Morgen dann, ob er trinkt, übermorgen ob er duscht, nächste Woche……
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 20 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten