Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 11:49 pm

Ich bin wieder da! Very Happy

Mir gehts so prima und ich hatte einen superschönen Tag.

Bis heute Nachmittag war ich mit zwei Freundinnen an einem sehr schönen See und habe im Schatten! die Sonne genossen.

Heute Nachmittag habe ich dann stundenlang telefoniert und zwar mit einer frisch von ihrem Freund verlassenen Freundin (nein,sie will ihn nicht back),mit einer Freundin die den Männern erstmal abgeschworen hat,mit der Tochter von meinem Chef die sich nach vier Jahren! Liebeskummer endlich neu verliebt hat und...
mit meinem pirat !!! I love you
Er ist momentan im Umzugsstreß,aber er denkt an mich und ruft morgen wieder an Very Happy

Heute Abend hat uns dann unser Chef bekocht,er ist 60.geworden und das hat supergut geschmeckt!

Mein Tag war wirklich gelungen und mir geht es nach wie vor prima.

Harry,
wie schön daß Du wieder da bist,was macht der kläffende Nachbarshund?

Mausi,
Du bist verliebt 100%!
Und das er raucht ist doch egal,sieh das nicht so eng.
Mein ExEx hat geraucht wie ein Schlot und pirat tuts nach auch,na und??!!

Clara,
ich kann mir denken,daß Du Dich momentan schwer bremsen mußt,ich drück Dir die Daumen daß sich Dein Ex wieder rettungslos in Dich verliebt!

Und...
ich möchte Euch alle einladen wieder fleißig in mein Tagebuch zu schreiben,zu nach dem Motto,wir lassen uns nicht unterkriegen und leben weiter Wink

Koc,
Du hast Dich verändert,kommst extrem verbittert rüber und Deine frauenfeindlichen Thesen in manchen Themen lassen tief blicken und sind einfach nur unschön!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 11:50 pm

Ich meinte natürlich,daß sich Lindi!!! momentan schwer bremsen muß...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Aug 20, 2010 11:57 pm

Hatte mich schon gefragt, ob ich bei clara was verpasst habe... Obwohl ich ihr natürlicha uch wünsche!

Siehst du Katja, Umzugsstress! Sag ich doch! Very Happy

Koc, ich finde deine Einstellung auch mehr als fragwürdig. Immer schön vor der eigenen Haustür kehren und wie Chen richtig angemerkt hat, hast du auch schon sehr viel gespamt und viel sinnloser als hier!

Harr, schön, dass du auch mal wieder da bist!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 11:59 pm

Schaf,
ich habe Koc dazu was in einem anderen Thread geschrieben,denn ich finde man kann hier seine sexistischen Ansichten nicht so einfach im Raum stehen lassen...

Kommst Du auch wieder rüber in mein Tagebuch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 12:00 am

Bin schon auf dem Weg....
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:06 am

Ach je, ihr kennt den lieben koc aber schlecht...

Ich find's ja eher bedenklich, wie ihr darauf anspringt, dass er angeblich dafuer verantwortlich ist, dass der Thread hier gelandet ist.
Und was er da schreibt hat weniger mit Verbitterung, als mit der Wahrheit zu tun...

Kriegt ihr schon auch noch mit...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 12:08 am

Gut, brumm, wenn du dich in deses Frauenbild pressen lassen willst! Bitte sehr!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:09 am

brumm,
nee,diesmal liegst Du falsch,lies Dir mal den sorry Schiß! durch den er in anderen Threads über Frauen abläßt.
Das hat mit dem dating fever nix zu tun und ich finde Kochrezepte und Co, sind hier wirklich fehl am Platz.

Aber für mich gibt es hier keine Gott der Koc heißt und Ich bin das beste Beispiel dafür wie man aus dem Liebeskummer wieder raus kommt,ohne auf die bösen Kerle zu wettern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:11 am

Ich finde es an der Zeit,daß hier ein neuer Wind weht und ich habe auch nichts gegen manchmal krasse Männeransichten so wie sie z.B. Chen cheers Harry cheers sunburn cheers und Alf cheers vertreten.
Aber wir brauchen hier keinen der meint das Zepter in der Hand halten zu müssen.

NO GO! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:13 am

Naja, ich erlebe koc hier (und nicht nur hier) schon etwas laenger als ihr.
Man kann sich hier und da sicher drueber streiten, aber im Grossen und Ganzen stimmt's.

Und den Thread hier als Kindergarten-Scheiss zu bezeichnen stimmt hier in vielen Faellen auch.
Ob der Kindergarten-Scheiss nun hier oder im "Was bisher geschah" passiert, ist mir persoenlich wurscht, man muss eh hingucken, da es wie ein Unfall ist. Schrecklich, aber man muss trotzdem hingucken.

Und weil du aus deinem Kummer so raus bist, musst du das wahrscheinlich auch in jedem Post erwaehnen, damit du das nicht vergisst oder ueberhaupt selbst glauben kannst, oder?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 12:18 am

Warum schaut ihr denn alle hier ein, wenn es doch nur Kindergarten ist?
Ach ja, wie beim Unfall. Echt bemerkenswert diese Leute, die immer nur gaffen wollen.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Aug 21, 2010 12:19 am

Es gibt eben Menschen, die merken ihre eigene Überheblichkeit nicht und agieren nach einem allwissenden Gott.
Kann auch schnell passieren, dass man sich als der Erlöser sieht. Aber macht nix.

Katja, was soll ich sagen, der Hund kläfft zwar immer noch, aber meine Nachbarn sind sehr bemüht, es auf ein Minimum zu drosseln.
Habe mit ihnen gesprochen und sie geben sich richtig Mühe.
Wenn ich Glück habe, ziehen sie wieder aus : ) Aber nicht wegen mir, sondern dem Hundetöter eine Etage tiefer.

Ich stecke momentan etwas in Arbeit. Schaf hat mich angestiftet. Weil der Weg zu ihr für mich zu weit war, habe ich kurzerhand in meiner Wohnung das Renovieren angefangen.
Wurde auch Zeit, nach 6 Monaten. Gestalte alles etwas heller und farbiger.

Ich würde mich auch gerne bekochen lassen, aber hier findet sich niemand : (
Meine Reisen werden sich vermutlich nächstes Jahr ausweiten. Europa ist zu klein geworden.
Wenns klappt bin ich weltweit unterwegs. Habe schon meinen Wunsch geäussert und möchte nächstes Jahr für 2 Wochen in Canada beginnen. Dann anschl. nach Bahrain oder Kuwait zum Aufwärmen. Das würde mir echt gefallen. Naja, wird bestimmt nichts. Mal sehen.

So wie ich das sehe, bist du und Mausi verliebt. Du hast es wenigsten schon akzeptiert, Mausi hadert noch mit ihrem Schicksal : )
Es hat zwar nix mit Exback zu tun, wohl aber mit einer schnellen Wandlung des Schicksals. Kann mich noch erinnern, wie ihr begonnen habt zu schreiben.
Die vielen unglücklichen Stunden und das Leid.
Ich finde das bei euch eine sehr positive Entwicklung, auch wenn es ein anderer Partner ist.
Eigentlich eine Erfolgsgeschichte.
Würde mir mehr davon für alle hier wünschen.

Schaf, bist du mittlerweile mit streicheln fertig? Ich habe heute angefangen, ist aber nur ein Zimmer. Raumdecke und eine Wand halb fertig und da ging mir die Farbe aus.
60 qm, dass ich nicht lache. Bei 15 qm war Feierabend. Morgen muss ich noch welche holen.

Mausi, kann verstehen, wenn dir das Qualmen auf den Senkel geht, aber er kann dich dazu rausgehen. Ich mache das auch, sogar in der eigenen Wohnung, wenn Nichtraucher das sind.
Nur wenns regnet rauche ich meien Pfeife drinne.
Das soll wohl kein Problem sein.
Aber egal ob Raucher oder Warmduscher, gestehe dir selbst ein, dass es dich erwischt hat. Wir alle wissen es schon, nur du selbst suchst immer nach Gründen, die ihn schlecht aussehen lassen.

Wie chen schon früher einmal sagte, die Normalos sollte man nehmen. : )








harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:21 am

Tja liebe brumm,
Glück posaunt man halt gerne heraus,ich zumindest.

Aber Du kannst gerne DeinemEx ewig hinterherjammern,das ist mir persönlich wurscht.

Die im Kindergarten sind jedenfalls wieder glücklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:22 am

mach dir mal keenen Kopp, jammern hoert sich anders an. Ich bin eben bescheiden und brauch keinen Beifall und kein Weichspuelprogramm fuer mein persoenliches Glueck!


Zuletzt von brumm am Sa Aug 21, 2010 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:24 am

Harry,
na wie wäre es denn mal mit einem Besuch im schönen Oberbergischen Land? Very Happy

Ich habe auch nichts gegen Raucher,im Gegenteil ich finde Männer mit Zigarette,Zigarillo oder Zigarre so richtig sexy! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:27 am

brumm
das ist ja Dein Dilemma,Du hast gar kein Glück mehr...

Und übrigens,ich will Dich damit nicht angreifen,aber sei mal ehrlich,
wann warst Du zum letzten Mal aus vollem Herzen glücklich?

Ich weiß auch,daß ich mit meinem kiffenden pirat vielleicht gleich ins nächste Debakel renne,aber jetzt lebe ich und jetzt bin ich wieder glücklich,nur das zählt noch für mich.

Und...
Du mußt mich mal aufklären,was ist ein Drachenbootrennen?
Ich geh` morgen zu einem und habe null Plan was mich erwartet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 12:28 am

Schade HArry, hatte dich schon fest eingeplant! Na ja, ich habe ja zum Glück den Helfer! Das Parkett ist jetzt im Wohnzimmer gelegt. Eine HEidenarbeit. Stabparkett, jeder Stab wird einzeln rein gehauen. Dafür sieht es sehr schön aus! Jetzt kanns ans streichen gehen. Morgen mach eich allerdings erst mal eine Pause... Gehe zum ersten Heimspiel vom FC /habe ich geschenkt bekommen) ind abends ist Mädelsabend bei meiner Schwester!
Harry, hast du dich farblich von Mausi inspierieren lassen?
Wie sieht es da überhaupt aus? Schon gestrichen oder wurdest du vom Dußgänger abgelenkt???
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:28 am

Und...
nein,ich meine nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben wie so manch anderer hier...
Und...
ich bin durchaus kritik fähig,manchmal.....
Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Aug 21, 2010 12:29 am

Hey nun haltet mal den Ball flach. Hier will niemand etwas Böses.

Ironie ist manchmal hilfreich. Es spielt doch keine Rolle, warum wir hier in diesem Off- Tropic gelandet sind. Wir können uns weiterhin schreiben.
Und irgendwie ist auch was dran. Da kommen verzweifelte Menschen in dieses Forum und das erste was sie sehen, sind Labereien und Scherze.

Susanne hat sich dafür entschieden den Thread nicht - wie gewünscht- zu löschen sonder hierhin zu verschieben. Sie bekam reichlich Spam- Mail mit der Bitte
um Löschung. Also was solls ?! Leben und leben lassen.

Und ihr solltest euch nicht streiten, wegen Kommentaren die euch nicht passen. Lasst euch nicht provozieren. Hier will niemand etwas böses.

Brumm, hast du Chen eingesperrt oder warum sieht man ihn hier so selten?


harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Sa Aug 21, 2010 12:31 am

Spaß soll man nicht haben und auch nicht sagen, dass man glücklich ist? Weil andere dann neidisch werden oder was???
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:36 am

wann warst Du zum letzten Mal aus vollem Herzen glücklich?

Gestern, vorgestern und den Tag davor auch und den Tag davor und...

Ja, tatsaechlich...wer haette es gedacht, wa?

Ich koennt ja gern gluecklich sein, aber warum verkompliziert ihr alles so furchtbar?
xy hat sich nicht gemeldet, xy raucht, xy laesst die Sochen im Bett an...xy hat einen Furz gelassen...
Diese staendige Dramatik bei eurem Glueck...

Chen hat soeben das Forum betreten Harry...ich hab ihn fuer heute Abend von der Leine gelassen...


Zuletzt von brumm am Sa Aug 21, 2010 12:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:36 am

Harry,
frauenfeindliche Thesen oder Kommentar wo Frauen als hirnlose F...monster dargestellt werden werde ich ab sofort nicht mehr kommentarlos hinnehmen.

Das mit unserem Thread finde ich auch nicht so schlimm,aber das hat mich darauf gebracht,daß auch ich jetzt verstärkt hier meine Meinung kundtun werde.

Was glaubst Du denn,warum mir immer die Männer abhauen?
Weil ich eben so streitbar bin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Sa Aug 21, 2010 12:38 am

brumm,
aber eben genau diese Dramatik beinhaltet und gehört zum Glück!

Glück ist dramatisch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Sa Aug 21, 2010 12:39 am

Schaf, ich habe mich von dir inspirieren lassen. Habe mir vorgestellt, wie schön es sein kann, wenn man einen Pinsel in die Hand nimmt.
Mausi hat mir zu schräge Farbvorstellungen (lila, rosa) Da kann ich nicht.......
Und wie ich mir vorstellte, dass du streichst, habe ich mir gedacht: Das kann ich auch!
Und schon bin ich angefangen : )
Streiche das KZ WZ in Erd- und Sonnentönen. Die Decke mache ich dunkel, weil dann die Laserlampen und die Deckenbeleuchtung besser zur Geltung kommen.
Die Wände mache ich in sonnem Pfirsichton. Nur die Wand am Fenster bleibt weiß.
Ich bin manchmal etwas spontan, trotz meines Alters.

Brumm: Du Gute : )
Gib im mehr Leine, dass er hierhin findet.



harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Aug 21, 2010 12:41 am

Streitet hier nicht rum, ihr Zicken.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 21 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten