Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 19, 2010 3:41 pm

Und um Vermutungen vorzubeugen,
nein ich bin nicht mies drauf und mit pirat und mir ist alles bestens Very Happy
Haben eben ein paar kleine Mißverständnisse aus dem Weg geräumt und nun läufts wieder.
Mehr dazu später.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Aug 19, 2010 10:30 pm

Und schon sind wir wieder im Off Topic.

Habe auf diesen Kindergarten echt langsam keine Lust mehr. Gibt es keine Alternative?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 19, 2010 10:43 pm

Hallo Schaf,
warst Du heute wieder fleißig in Deiner Wohnung?

Ich finde es nicht so schlimm wenn unser Thema hier im OT ist,wir können doch auch hier schreiben und mittlerweile kennt ja jeder den neuen dating fever Platz und wenn uns nette neue user hier auffallen,dann können wir sie ja hierher lotsen.

Hat sich Dein Ex immer noch nicht gemeldet???!!!

Mir gehts heute wieder sooo gut,auch ohne meinen merkwrdigen pirat
Mir gehts einfach gut...
mit mir! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu Do Aug 19, 2010 10:45 pm

Wenn alle, die im Thread waren, nicht mehr posten, ist hier mal für ne Weile Schicht im Schacht. Das Forum lebt von den älteren Usern.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 19, 2010 10:56 pm

Tchebu,
ach so dramatisch sehe ich das gar nicht.
In welcher Rubrik unser Austausch stattfindet ist doch egal,Hauptsache wir tauschen uns aus.
Der Forumsbetreiber sieht das nun mal anders als wir,aber was soll`s?

Und Kochrezepte kann man nun wirklich über PN austauschen.
Diese ellenlangen Beiträge fand ich auch etwas fehl am Platz.
Nix für ungut Mausi und alle die ihr nun unsichtbar mitlest Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Aug 19, 2010 10:58 pm

Tschebu, das ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Katja, nein, mein Ex hat sich immer noch nicht gemeldet und er wird es wohl auch nicht mehr tun. Kann man nichts machen. Finde es merkwürdig, aber werde nicht nachfrahen. HAbe im Moment auch genug mit der Wohnung zu tun. Aber es wird so langsam. Macht aber ja auch Spaß.

Freut mich, dass es dir so gut geht! Das macht Hoffnung Smile
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 19, 2010 11:06 pm

Schaf,
ich kann das auch überhaupt nicht verstehen mit Deinem Ex! scratch
Aber da sieht man mal wieder wie unberechenbar Männer sein können...

Ich denke ich habe mich einfach damit abgefunden,daß die Männer die mir gefallen nun mal eben die Männer sind die Schwierigkeiten bringen.
Das soll jetzt aber nicht verbittert klingen,sondern eher befreit Very Happy

pirat hatte mir gestern Nacht geschrieben und zwar,
Na Kleine was treibste. Rolling Eyes
Ich war durch Zufall noch on und habe ihm kurz zurückgeschrieben und er wünschte mir kurz eine Gute Nacht.

Heute habe ich ihn dann angerufen und er hat sich gefreut und mich gefragt warum ICH gestern Nacht so kurz angebunde war. Rolling Eyes
Ich glaube der Typ und ich haben auch ein mächtiges Kommunikationsproblem über das ich mir aber momentan keine Gedanken machen will.
Ich hoffe ich sehe ihn nach seinem Umzug mal wieder und dann laß ich es nochmal krachen mit dem im Bett Very Happy

Alles andere...
man wird sehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu Do Aug 19, 2010 11:07 pm

Bei mir wird der Offtopic-Bereich nicht angezeigt, wenn ich eingeloggt bin. Dann ist der Mitgliederbereich der letzte Punkt.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 19, 2010 11:14 pm

Tchebu,
das ist aber merkwürdig...
Wie findest Du es denn dann? scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu Do Aug 19, 2010 11:15 pm

Ah ok, das tritt auf, wenn man mittels "expartner zurück" link von "was bisher geschah" eine Ebene höher wechselt. Also für alle, die so navigieren, ist der Offtopic-Teil nicht sichtbar.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 19, 2010 11:19 pm

Häh?! scratch

Wie gut,daß ich viel zu doof bin diesen Weg jemals zu finden! Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu Do Aug 19, 2010 11:26 pm

Wenn du in einem Thread bist in "was bisher geschah" und dann wieder in die Forenübersicht willst, dann drücke ich immer "expartner zurück" (unter "New Topic") aber da fehlt der komplette OT-Teil und der Ratgeber.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Aug 19, 2010 11:33 pm

Also ich klicke einfach immer auf Portal und dann sieht man die letzten Beiträge, in denen was gepostet wurde...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 19, 2010 11:35 pm

Wir können auch jede Woche ein neues dating fever aufmachen. das ist einfacher
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Aug 19, 2010 11:35 pm

Katja, du wolltest doch, dass er es langsam angehen lässt, also jetzt nicht beschweren Very Happy Das wird schon wieder! Und so wird es wenigstens nicht langweilig.
Meinen Ex versuche ich schon gar nicht mehr zu verstehen, soll er doch mit seiner Arbeit oder wem auch immer glücklich werden.

chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Do Aug 19, 2010 11:36 pm

Dann werden wir hier bestimmt bald gesperrt.
Das ist hier eine spaßfreie Zone und den Ratgeber kann man so ja nun auch nicht merh ernst nehmen! Ich zumindest nicht.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 12:10 am

Chen,
Schaf hat recht,ich mach hier kein neues dating fever auf...

Schaf,
ich bin etwas vorsichtig bei dem pirat
Der hält mich doch neuerdings aus ALLEM raus und wer weiß,vielleicht hilft ihm gerade seine Ex beim renovieren der neuen Wohnung.
Ich soll da jedenfalls nicht vorbeikommen und seidem die bei ihm zum reden war,ruft er mich auch nicht mehr an sondern schreibt nur noch über w.k.w.
Das stinkt doch bis zum Himmel und ich lasse mich nicht gleich vom nächsten verarschen...

Aber...
mir geht es komischerweise trotzdem gut Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Aug 20, 2010 12:12 am

Na, dass ist doch die Hauptsache, dass es dir gut geht!
Hm, abwartebn. Aber du kennst ihn besser und oft stimmt ja so ein Bauchgefühl. Wobei ich nun wirklich nciht so weit gehen würde anzunehmen, dass sein Ex beim Renovieren hilft affraid
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Aug 20, 2010 12:13 am

Katjaaniza schrieb:Chen,
Schaf hat recht,ich mach hier kein neues dating fever auf...

Schaf,
ich bin etwas vorsichtig bei dem pirat
Der hält mich doch neuerdings aus ALLEM raus und wer weiß,vielleicht hilft ihm gerade seine Ex beim renovieren der neuen Wohnung.
Ich soll da jedenfalls nicht vorbeikommen und seidem die bei ihm zum reden war,ruft er mich auch nicht mehr an sondern schreibt nur noch über w.k.w.
Das stinkt doch bis zum Himmel und ich lasse mich nicht gleich vom nächsten verarschen...

Aber...
mir geht es komischerweise trotzdem gut Razz
Ich werfe meine Knorrtüten mal noch nicht weg. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Aug 20, 2010 12:15 am

Ich meine natürliche seinE Ex.... Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Fr Aug 20, 2010 12:23 am

n'Abend!
Vielleicht sollte ich auch renovieren. Bin nämlich schon wieder verblüht!
War nur eine kurze Blühperiode affraid



clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Aug 20, 2010 12:24 am

clara, das nächste Stadtfest kommt bestimmt!!!
Kopf hoch! Das ist halt oft so, dass man eine euphorische Ohase hat und danach nochmal ein Tief kommt. Aber die dauern zum Glück nicht mehr so lang!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Aug 20, 2010 12:26 am

clara schrieb:n'Abend!
Vielleicht sollte ich auch renovieren. Bin nämlich schon wieder verblüht!
War nur eine kurze Blühperiode affraid



Verblüht, oder verwelkt? Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Aug 20, 2010 12:27 am

Schweinchenhund schrieb:
clara schrieb:n'Abend!
Vielleicht sollte ich auch renovieren. Bin nämlich schon wieder verblüht!
War nur eine kurze Blühperiode affraid



Verblüht, oder verwelkt? Very Happy
Was ist denn der Unterschied?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Fr Aug 20, 2010 12:27 am

@ Lucretia, ich habe tatsächlich schrecklich schlechte Augen... Und gestern meine Brille auf Shocked ! Es könnte schon an der vielen Schokolade liegen. Vergiss nächstesmal die Bananen nicht um dem Knacki 'ne Nachricht zu hinerlassen.... Die Freundin hat keine Chance gegen Dich Wink
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten