Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 3:39 pm

Hab gestern eine Doku über Dornier gesehen, mal schauen was es da an Flugzeugen gibt.

Wie passend, wo grad bei mir im Hintergrund der gute Herb mit Flugzeuge im Bauch (live) laeuft.

Von Malen nach Zahlen hab ich auch noch was in Dessau rumliegen, mit Glitter und so...aber das ist ja mindestens genauso muehselig wie mein Drache.
Ich hab beschlossen, mich doch schonmal fuer meine Abreise nach Nuernberg fertig zu machen und dann doch noch anzufangen mit Farbe...mal gucken, wie weit ich komme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 3:40 pm

Nee ich lebe noch Smile die Füße sind total kaputt... und meine Freundin und ich haben zwischendurch einfach die Schuhe getauscht.
Gegen jüngere Männer spricht an sich gar nicht, aber nen 19-jährigen will ich nun wirklich nicht. Es ist aber egal, wenn ich 30 bin und der Mann 25. Das finde ich macht schon einen Unterschied. Schlimm ist wenn man dann auch noch am ganzen Verhalten etc. sehen kann, dass die extrem jünger sind.
Der Fußgänger hat sich noch nicht gemeldet, er ist auch gar nicht in der kleinen Stadt. Ich sollte mich ja bei ihm melden, aber große Lust hab ich nicht. Momentan bin ich etwas verwirrt, ob ich ihn vielleicht doch mag oder ob ich mir das eventuell einrede, weil ich ihn gern mögen würde... kompliziert!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 3:47 pm

Wir sind halt kompliziert, MAusi! Aber immerhin nicht langweilig Very Happy
HAbe dich übrigens bei wkw geaddet. Schon gesehen?
Wenn du dich bei ihm melden solltest, ist doch alles prima, dann hast du es in der Hand. bounce bounce
Meine Dates haben sich nun erst mal wieder erledigt. Bzw. das Sate (war ja nur der Stalker).
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 3:50 pm

Ja aber ich weiß jetzt nicht, wie ich das weiter machen soll... noch ein Date mit ihm? Oder lieber einfach sagen, dass ich kein Interesse habe??? Bringt sicher nicht viel, der gute ist sehr hartnäckig und lässt sich nicht von seinem Ziel abbringen und das bin momentan anscheinend ich... naja ich werd ihm heute Abend mal eine Nachricht schicken. Gleich fahre ich erstmal wieder zu meiner Mama... dann denk ich nicht an den Fußgänger. Gestern als ich betrunken war, hab ich wohl zu meiner Freundin ständig gesagt, dass der toll ist und dass ich ihn mag... wie war das noch... Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit... naja ich hab schon als Kind nicht die Wahrheit gesagt... warum sollte ich das also betrunken tun?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Aug 15, 2010 3:51 pm

[quote="brumm"]Von Malen nach Zahlen hab ich auch noch was in Dessau rumliegen, mit Glitter und so...aber das ist ja mindestens genauso muehselig wie mein Drache.

Macht aber Spaß. Glitzerbilder hatte ich auch und solche, die im Dunkeln leuchten. Very Happy

Ich hab beschlossen, mich doch schonmal fuer meine Abreise nach Nuernberg fertig zu machen

Wann fährste denn los??

Mal sehn, wenn mich mein Kumpel und seine Frau schon wieder ertragen wollen, bin ich viell wieder übernächstes WE in Nürnberg und evtl. gehts in die Rockfabrik, mal sehn. Eigentlich wollt ich schon das kommende fahren, aber da is bei uns im Landkreis Kerwa - da gehn meine Freunde immer hin und ich wollt mit. Viell laatschen da ja n paar hübsche Männer rum. Letztes Jahr war ich auch dabei und mein Exfreund (nicht Schwarmi) war damals noch dabei. Oder ich treffe die Tante von Schwarmi - die mocht ich gut leiden - gehn aber nicht oft weg, schade eigentlich.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Aug 15, 2010 3:56 pm

Mausi1986 schrieb: Bringt sicher nicht viel, der gute ist sehr hartnäckig und lässt sich nicht von seinem Ziel abbringen und das bin momentan anscheinend ich...

genauso sollte es sein - ein mann soll einer frau zeigen, das er sich hartnäckig um eine frau bemüht. männer brauchen diese herausforderung.

auch wenn du dich nicht für ihn interessierst, isses ein gutes selbsttraining für dich wenn sich dein traumtyp um die bemühen muss. denn wenn wir frauen unsre traumkerle treffen, geben wir zu schnell nach und rennen ihnen womöglich noch hinterher, was uns für die männer uninteressant macht.

Wink Wink
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 4:02 pm

Um ihn los zu werden, muss ich mich ihm also einfach nur voll und ganz hingeben? Toller Plan... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Aug 15, 2010 4:08 pm

Mausi1986 schrieb:Um ihn los zu werden, muss ich mich ihm also einfach nur voll und ganz hingeben? Toller Plan... Very Happy

naja, so ungefähr. ich denke mal, du vertreibst ihn, wenn du ihm dauernd sms'n schreibst oder hinterher telefonierst. I. d. R. mögen Männer das nicht. oder dich täglich mit ihm treffen willst. also kurz, ihn so richtig schön nervst.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 4:09 pm

Glitzerbilder hatte ich auch und solche, die im Dunkeln leuchten. Very Happy

ich glaub, das Bild kann sogar beides...
Ist mit so Hoppeldies im Mondschein...

Kurz nach 6 faehrt mein Zug...WENN er faehrt..wir wissen ja, die Bahn...
Und es regnet, ein gutes Zeichen fuer Verspaetungen.

Ich muss noch ein bisschen Kram zusammenpacken und mein Ticket ausdrucken und meine Haare trocknen und vielleicht noch 'ne Kleinigkeit essen...naja, da bleibt nicht viel Zeit zum malen uebrig schaetze ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Aug 15, 2010 4:11 pm

Jaja die Bahn - verlässt man sich auf sie, ist man verlassen. Wie lange bist du da mit dem Zug unterwegs?? Hast du Führerschein??
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 4:22 pm

Wie gut, dass bei uns in der kleinen Stadt eine Privatbahn fährt... auf die ist Verlass! Die ist sogar bei dem großen Unwetter im März noch gefahren oder war es Februar??? Naja auf jeden Fall ist nix mehr gefahren, außer unserer Bahn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 4:25 pm

Ende Februar, weiß ich zufällig, weil ich an dem Tag mit Exi nach Wuppertal musste. EIn Traum.

Ah, ich habe mal wieder das Codewort für die Berechtigung hier geschrieben. Wartet, ich mache es fett: EXI

Mausi, ich würde das einfach mal so laufen lassen mit dem Fußgänger... Vielleicht gefällt er dir, vielleicht nicht. Mach dir nicht so viele GEdanken, so lange er keine klare Ansage will, ist doch alles prima!

Was gibt es bei dir heute wieder leckeres zu essen?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 4:28 pm

Ja ich lass das auch erstmal laufen. Er war aber schon geschockt, als ich ihm sagte, dass wir uns erst in über einer Woche wieder sehen können, weil ich sonst schon verplant bin Smile Naja aber er hat es dann akzeptiert und nicht versucht mich zu einem kurzen Treffen zu überreden oder dass ich ja was absagen könnte... das fand ich richtig gut.
Keine Ahnung, was es heute bei mir gibt... gestern gabs Rahmporree selbst gemacht mit einem Hauch Parmesan *lecker*
Ich bin ja gleich bei Mama und am liebsten hätte ich ja, wenn sie mir Milchreis kocht Smile Ich weiß aber nicht, worauf sie Lust hat. Also mal abwarten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 5:05 pm

ich bin 5 Stunden unterwegs von Tuer zu Tuer...mei kommt mir das grad lang vor...
Ist es aber eigentlich gar nicht. Irgendwie geht die Zeit immer recht schnell rum...

Fuehrerschein hab ich schon seit 10 Jahren, aber so gut wie null Fahrpraxis. Ist auch noch so ein Projekt. Irgendwie mal Stunden nehmen, aber das brauch ich auch nicht machen, solange keine Auto-Anschaffung ansteht.
Hm...na obwohl, sooo null nun auch wieder nicht. Ich bin zu Studienzeiten ein halbes Jahr lang immer mit'm Auto von Dessau nach Magdeburg gefahren, aber als es knatsch zwischen meiner Mum und ihrer Mum gab, hab ich meiner Oma das Auto wieder zurueckgegeben, weil die sich da ein bisschen dumm hatte. Sie will es mir ja schon lange wieder andrehen, aber ich hab immer nee gesagt, weil ich keinen Bock auf das Rumgeeiere hab.
Auf der anderen Seite ueberleg ich grad, ob ich mir den kleenen Flitzer nicht doch holen sollte. Ich meine, ist 'ne alte Kiste, da brauch ich keinen Schiss haben was kaputtzumachen. Hmmmm...
Aber ich bin ja kaum noch in Dessau und ich wuerde nie im Leben von dort aus das Auto bis nach Bonn oder Nuernberg oder sonstwohin alleine kutschieren...nicht mit DER Fahrpraxis.
Hat jemand Loesungsvorschlaege?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 5:38 pm

verdammt, der Pinsel ist nicht fein genug...
jetzt hab ich zwar noch ein bisschen Zeit, aber nicht das richtige Material Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 5:52 pm

Hier gießt es wie aus Eimern...
Kein Wetter um vor die Tür zu gehen...

pirat hat mir heute schon zweimal geschrieben,belangloses Bla Bla und auf seiner w.k.w. Seite schreibt er munter mit anderen Frauen Shocked
Und kein Ton davon,daß er mich sehen will.
Was soll ich davon halten?
A.Er verliert schon das Interesse (na ja aber dann hätte er gestern wohl nicht angerufen und über zwei Stunden gequatscht)
B.Er will mir aus dem Weg gehen wegen dem Theater mit der Ex
C.Er will mich aus der Reserve locken

Habe jetzt beschlossen auf seine letzte Nachricht erstmal nicht zu antworten.
KS bis ca. 20:00.

Mausi,
schön daß Du einen netten Abend hattest und jetzt laß Dich mal schön von Deiner Mama verwöhnen

Schaf,
Deine Wohnung hört sich wirklich toll an und dann auch noch zwei Balkone!

brumm,
Dein Drache wird ein Kunstwerk und so groß!

So,jetzt lege ich mich mit meiner Katze auf die Couch Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So Aug 15, 2010 5:58 pm

Hallo alle zusammen Smile

Bin wieder aus dem Urlaub zurück... Und es ist kalt hier und regnet Sad

Was gibts neues?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 6:01 pm

Welcome Back, Isa!
Wie wars???

Katja, Very Happy KS bi 20 Uhr wird für dich ja wohl kein Problem sein. Er hält sich jetzt einfach an deine Vorgabe und lässt es langsam angehen... Der wird dich schon noch sehen wollen...
Warum kommt er eigentlich nicht mal zu dir? Da wird seine Ex wohl nicht auftauchen?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Aug 15, 2010 6:04 pm

Hier gießt es wie aus Eimern...
Kein Wetter um vor die Tür zu gehen...

Bei uns isses wie im April. Vorhin hats auch geschüttet wie irre, jetzt strahlt die Sonne und es is heiß. Mal sehn, wielange die Marcharett scheint
Laughing


hat mir heute schon zweimal geschrieben,belangloses Bla Bla und auf seiner w.k.w. Seite schreibt er munter mit anderen Frauen

woher weißt du, das er mit anderen Frauen textet?? Hat er dir das frech unter die Nase gerieben oder stalkst du. Letzteres lass mal lieber bleiben, du weißt doch, was das für auswirkungen auf das eigene befinden hat
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Aug 15, 2010 6:05 pm

Isa schrieb:Hallo alle zusammen Smile

Bin wieder aus dem Urlaub zurück... Und es ist kalt hier und regnet Sad

Was gibts neues?

Hallo Isa

Schön, das du gesund und munter wieder zurück bist

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa So Aug 15, 2010 6:08 pm

Es war wunderschön Smile Tolles Wetter, Sonne, Strand und wir haben in den 9 Tagen wirklich sehr viel gesehen und unglaublich viele Fotos gemacht. War ein toller Urlaub!

Aber erzählt ihr mal was sich neues ereignet hat.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 6:18 pm

Bei mir gibt es gar nicht so viel Neues.
HAbe den Stalker jetzt abgewimmelt und er hat es jetzt auch verstanden. Bin also wieder männerlos, aber habe im Moment eh kaum Zeit dafür. Neue Wohnung gekauft und im Renovierungsstress Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie So Aug 15, 2010 6:19 pm

Isa schrieb:Es war wunderschön Smile Tolles Wetter, Sonne, Strand und wir haben in den 9 Tagen wirklich sehr viel gesehen und unglaublich viele Fotos gemacht. War ein toller Urlaub!

Aber erzählt ihr mal was sich neues ereignet hat.

Das freut mich sehr für dich - Sonnenschein und eine tolle erlebnisreiche Zeit. Was will man mehr im Urlaub

Schau mal in meinem Thread, was heut passiert ist, Isa. Nur ne Kleinigkeit, aber immerhin Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen So Aug 15, 2010 6:21 pm

Hey Isa,
unsere Date-Freds wurden ins Off-Topic verschoben, weil sich ein böser Gnom beschwert hat...
Deshalb müssen wir immer das Wort "Ex" verwenden, damit wir hier bleiben können...

Hier regnet es auch wie aus Exen... Ich habe mein Referat auf morgen verschoben und gönne mir einen Fernsehtag Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Aug 15, 2010 6:24 pm

Schaf,
nee,der hält sich nicht an das was ich ihm gesagt habe,der ist so komisch seit die Ex am Donnerstag irgendwelchen Streß gemacht hat und nun spricht er auf einmal von langsam angehen lassen.
Der weiß genau so wenig wie ich was er will Wink
Und er kommt nicht zu mir weil er kein Auto hat und weil sein Hund und meine Katze nicht zusammen passen.

Cherie,
tja das steht auf meiner w.k.w. Startseite,so eine Rubrik was jeder gerade macht.
Das seh` ich zwangsläufig.
Es stinkt ihm sowieso,daß ich da bei ihm nie was kommentiere,aber ich will nicht daß seine Ex da was liest von mir.
Ich muß aber auch gestehen,daß ich da am Freitagabend auch munter mit ein paar Typen getextet habe Very Happy

Lindi,
hast Du schon was gehört von Deinem Ex?! Question

Isa,
schön daß Du wieder da bist!
Tolles Wetter in Germany,oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 4 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten