Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mi Aug 25, 2010 10:48 pm

Guten Abend allesamt!!!

katja...nein echsi meldet sich nicht mehr bei meiner tochter! den führerschein bezahlt ihr vater wieder...worüber ich sehr froh bin...denn es ist schließlich seine tochter Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 10:49 pm

Du hast ja so recht niemanden bei dem Du Dich wirklich ausquatschen kannst

Warum nicht? scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mi Aug 25, 2010 10:49 pm

Katjaaniza schrieb:Ich werde mich jetzt eine Stunde in die Badewanne legen und dann wieder reinschauen.

starlite,
Du hast ja so recht niemanden bei dem Du Dich wirklich ausquatschen kannst und deshalb finde ich die Idee mit der Therapeutin sehr gut.

Perlentaucherin,
bis später! Very Happy

meine freundin - mit der ich nun am we ja dann 2 wochen mit ihren kids wegfahre - ist eben nun auch seit 3 wochen frischverliebt.
gönne es ihr so sehr. von ganzem herzen ..
aber da ist es halt klar das ich dann da eher "fehl am platze bin" mit meinem doofen tief ^^

die therapeutin war echt gut.. hatte da ja schon ganz andere erfahrungen ..
daher: geh ich nach dem urlaub hin : D
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Aug 25, 2010 10:52 pm

Kommt Mausi raus?

Vielleicht hatte sie wieder diesen Gewaltsex und liegt in der Klinik. Ist ja immer so : )

Lindi, Omlett mit Wurst? Boah, nee.
Hau ihm genau ins Horn nicht dazwischen.

Starlite, hast du nichts wo du deine Aggressionen abbauen kannst? (z.B. Goldfische, Pizza, alkoholfreien Whiskey)
Schrei mal laut auf oder hau auf deine Matratze, bis dir die Kraft fehlt. (Die wünschen wir dir anschließend wieder)

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mi Aug 25, 2010 10:56 pm

brumm schrieb:
Du hast ja so recht niemanden bei dem Du Dich wirklich ausquatschen kannst

Warum nicht? scratch

also brumm dann schreib ich das hier nun nochmal Smile
- meine mum ist verstorben, mein freundeskreis wohnt nicht hier in der nähe..
sind alle weiter weg..

- meine freundin mit der ich am we nun wegfahre die ist eben frisch verliebt und da will ich dann sicher nicht dahocken und mich über meinen ex ausheulen. auch wenn sie bestimmt für mich da wäre wenn ich sie anrufe. aber mir ist es wichtig, dass sie so viel zeit mit ihrem neuen freund geniessen kann. das ist mir wichtig!

- mein dad hat zu mir und meinem bruder den kontakt abgebrochen, seit er seine neue partnerin hat die er mittlerweile geheiratet hat und die recht gut geschürt hat..

- mein bruder ist ein ganz anderer fall.. hmm.. er meldet sich bei niemandem mehr.. baut seit monaten eine mauer um sich und redet noch nicht mal mehr mit meinen grosseltern.. dabei waren sie - genauso wie ich - immer für ihn da. ist schliesslich mein bruder!! ist also nicht gerade einfach ..

- meine grosseltern wohnen über 300km weg und verstehen mich und wie es mir und meine gefühlswelt geht manchmal einfach nicht. was ich ihnen aber nicht übel nehme. sie sind ganz anders aufgewachsen und kennen sowas wie hier - man schreibt einfach seine dinge ins internet - einfach nicht. sie konnten anfangs auch nicht verstehen das ich zu einem doc gegangen bin .

mein leben ist trotz allem schön.. wenn es nicht so ist wie gerade .. aber so tief kommen eben ..
muss nur einfach mal lernen das es nicht immer gut sein kann und eben nicht immer lachen kann und somit auch nicht immer die kontrolle über mich und meine gefühle haben kann Smile

soooo denke das reicht vorerst Wink
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mi Aug 25, 2010 10:59 pm

harry schrieb:Kommt Mausi raus?

Vielleicht hatte sie wieder diesen Gewaltsex und liegt in der Klinik. Ist ja immer so : )

Lindi, Omlett mit Wurst? Boah, nee.
Hau ihm genau ins Horn nicht dazwischen.

Starlite, hast du nichts wo du deine Aggressionen abbauen kannst? (z.B. Goldfische, Pizza, alkoholfreien Whiskey)
Schrei mal laut auf oder hau auf deine Matratze, bis dir die Kraft fehlt. (Die wünschen wir dir anschließend wieder)



du bringst mich gerade wieder zum schmunzeln *g*
danke dafür Smile

ich betrinke mich hier fleissig mit pepsi light ^^
boh das schreien werde ich glaub nachher wieder machen..
muss unbedingt mal wieder in den wald laufen - der leider weiter weg ist Sad - und wieder so laut schreien wie es nur geht..
das tut erstaunlicherweise echt gut ^^
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 11:00 pm

also brumm dann schreib ich das hier nun nochmal Smile
- meine mum ist verstorben, mein freundeskreis wohnt nicht hier in der nähe..
sind alle weiter weg..

Und ich schreib es auch nochmal.

Warum hast du keinen zum ausquatschen?
Ist egal, wer nun wie weit weg wohnt und wohin gezogen ist...
Wieso hast du die Zeit, in der du KEIN Tief hattest, nicht genutzt um dein Netzwerk aufzubauen?
Kann doch nicht sein, dass du nur die eine Freundin hast...
Und wozu gibt es Telefon?

Aehm...ja...und deine Verwandschaftsgeschichte (nach der ich hier grad eigentlich nicht gefragt hab), die zugegebenermassen schon tragisch ist, klingt aber irgendwie ganz schoen, als wuerdest du ziemlich stark mit deinem Schicksal hadern...


Zuletzt von brumm am Mi Aug 25, 2010 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mi Aug 25, 2010 11:00 pm

harry schrieb:Kommt Mausi raus?

Vielleicht hatte sie wieder diesen Gewaltsex und liegt in der Klinik. Ist ja immer so : )


mausi sitzt bestimmt vor dem pc und liest das hier alles aufmerksam mit und geniesst es
das wir so neugierig sind Laughing
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Julie2511 Mi Aug 25, 2010 11:01 pm

Hallo an Alle !!
Nach dem ganzen hin und her letzte Woche hat mein Ex mich eben versucht anzurufen.
Ich bin nicht dran gegangen. Würdet ihr irgendwie darauf reagieren ? Er weiß ja das ich es gesehen habe. Weiß halt nicht ob die totale Ignoranz so gut ist.

Starlite, Therapeuten können helfen wenn Sie gut sind. Meiner ist nicht so gut wie damals der Heilpraktiker bei dem ich war. Nur der ist jetzt leider zu teuer :-(
Aber vielleicht werd ich ja noch warm mit ihm.

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Aug 25, 2010 11:01 pm

Katja, wenn dein Pirat ein Wundermittel gegen kläffende Köter hat, her damit.
Der eine wurde ja von dem Wachhund zerrissen und nun haben sie sich einen neuen zweiten geholt.
Der kann zwar noch nicht sprechen, aber schon bellen. : (

Habe aber mit den beiden Nachbarn gesprochen, hatte sie mal eingeladen auf einen Kaffee. War ganz gut.
Sie kümmern sich sehr darum, dass die Hunde keinen Krawall machen. Ich bin vorerst zufrieden.
Habe dafür auch wieder meien Gönnerseite gezeigt und ihnen etwas übrig gebliebene Farbe geschenkt.

Starlite, das einfachste und beste Mittel gegen Aggressionen ist, sich selbt so zu schaffen, dass keine Energie mehr dafür übrig bleibt.

Ist ja wirklich blöd für dich, wenn du niemanden hast. Ist bei mir aber auch so ähnlich.

Neee, Mausi ist krank.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Aug 25, 2010 11:03 pm

Wenn ich sehe, dass jemand angerufen hat der mir wichtig ist, rufe ich zurück.
Ist er dir wichtig?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mi Aug 25, 2010 11:04 pm

brumm schrieb:
also brumm dann schreib ich das hier nun nochmal Smile
- meine mum ist verstorben, mein freundeskreis wohnt nicht hier in der nähe..
sind alle weiter weg..

Und ich schreib es auch nochmal.

Warum hast du keinen zum ausquatschen?
Ist egal, wer nun wie weit weg wohnt und wohin gezogen ist...
Wieso hast du die Zeit, in der du KEIN Tief hattest, nicht genutzt um dein Netzwerk aufzubauen?
Kann doch nicht sein, dass du nur die eine Freundin hast...
Und wozu gibt es Telefon?

das habe ich getan..
ich telefoniere auch mit 2 freunden regelmäßig .. so gut es eben geht.. schliesslich arbeiten wir alle und hocken nicht die gesamte zeit daheim vor dem pc ;-)
steht sogar auch in beiträgen von mir Wink

was das wort freundschaft betrifft bin ich vorsichtig.
habe - so wie viele andere bestimmt auch schon - gemerkt wer wahre freunde sind und welche eben nur so schön wetter freunde sind.. sowas brauch ich in meinem umfeld nicht.

telefonieren ist für mich eben auch nicht das gleiche wie sich gegenüber sitzen und reden ..

Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 11:06 pm

das habe ich getan..
Und du willst sagen, die Arbeit ist das Problem?
Glaub ich nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mi Aug 25, 2010 11:07 pm

harry schrieb:
Starlite, das einfachste und beste Mittel gegen Aggressionen ist, sich selbt so zu schaffen, dass keine Energie mehr dafür übrig bleibt.

Ist ja wirklich blöd für dich, wenn du niemanden hast. Ist bei mir aber auch so ähnlich.

Neee, Mausi ist krank.

ohje die arme.. hoffentlich geht es ihr bald besser..

ich bin gerade total sauer auf mich selbst ^^
wenn ich könnte würde ich mich gerade selbst packen und schütteln Laughing
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mi Aug 25, 2010 11:07 pm

brumm schrieb:
das habe ich getan..
Und du willst sagen, die Arbeit ist das Problem?
Glaub ich nicht!

sry kann dir gerade nicht folgen
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Aug 25, 2010 11:09 pm

wenn ich könnte würde ich mich gerade selbst packen und schütteln

da gibts auch noch was anderes.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mi Aug 25, 2010 11:10 pm

harry schrieb:wenn ich könnte würde ich mich gerade selbst packen und schütteln

da gibts auch noch was anderes.

was da wäre Question

auf jeden fall bin ich neben bei schon dran meine sachen für den urlaub
zusammen zu suchen ^^
ist auch schon eine beschäftigung ^^
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 11:12 pm

Na du sagst, du hast an deinem Netzwerk gearbeitet.
Wo ist das jetzt?

Du telefonierst regelmaessig mit Freunden. Wahrscheinlich die, die sonstwo wohnen, aber nicht da sind, wo du bist. Was hast du getan, um DORT Leute kennenzulernen?
Und woran ist das dann gescheitert? Du sagst, du arbeitest schliesslich...OK, aber nicht 24 Stunden lang 7 Tage die Woche...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Aug 25, 2010 11:14 pm

was da wäre

Dachte ich mir, das sowas kommt.

Wenn du die Sachen erst suchen musst, sicher.
Hauptsache, du vergisst nichts : ))

Denk dran, immer schön nach vorne schauen, auch im Urlaub.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mi Aug 25, 2010 11:17 pm

ich wurde gestern übrigens massiert...von einem fast fremden mann! er ist ein bek. meiner freundin und da ich solche verspannungen habe... hat er sich angeboten...mich zu massieren!!! geile sache...er kam massierte...und ging...herrlich!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mi Aug 25, 2010 11:18 pm

brumm schrieb:Na du sagst, du hast an deinem Netzwerk gearbeitet.
Wo ist das jetzt?

Du telefonierst regelmaessig mit Freunden. Wahrscheinlich die, die sonstwo wohnen, aber nicht da sind, wo du bist. Was hast du getan, um DORT Leute kennenzulernen?
Und woran ist das dann gescheitert? Du sagst, du arbeitest schliesslich...OK, aber nicht 24 Stunden lang 7 Tage die Woche...

das mit den freunden hab ich ja schon geschrieben wie ich das sehe..
daher wird mein netzwerk nieeeeemals wie bei anderen mit zig leuten vorhanden sein, sondern mit sehr
gut und sorgfältig auserwählten.
daher telefoniere ich lieber mit freunden die weiter weg wohnen und mir in dem moment dann eben helfen.

leute lerne ich jeden tag neue kennen. aber das heisst nicht, dass ich die dann immer oder öfter um mich haben muss auch wenn die im näheren umfeld wohnen.
wenn ich eben der meinung bin - mein bauchgefühl da einfach entscheidet - das ich da nicht mehr investieren sollte, dann lasse ich es auch

dort wo ich wohne fühle ich mich nicht wohl - gar nicht um genau zu sein ..
mein ex und ich hatten daher ja eh geplant wieder aus dem schwabenland wegzugehen..
so nun ist das aber nicht mehr so das es ein "uns" gibt und daher schaue ich mich nun einfach wieder in eine andere richtung als noch vor 3 monaten geplant um..

nach dem urlaub werden die ersten bewerbungen losgeschickt und dann kann auch die wohungssuche eher funktionieren..
weil vorher umziehen ist wohl weniger sinnvoll Wink

du siehst ich arbeite sehr wohl daran das es anders ist als jetzt gerade - seit 2 tagen -
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mi Aug 25, 2010 11:21 pm

harry schrieb:was da wäre

Dachte ich mir, das sowas kommt.

Wenn du die Sachen erst suchen musst, sicher.
Hauptsache, du vergisst nichts : ))

Denk dran, immer schön nach vorne schauen, auch im Urlaub.

das musste ich einfach fragen *g* war ja klar ^^

ne an sich zusammen suchen net so richtig..
eher so das typische: was nehme ich mit *g*

das muss ich mir gerade immer wieder sagen : nach vorne schauen und nicht nach hinten ^^
gebe auch die hoffnung nicht auf, dass morgen wieder ein besserer tag ist Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mi Aug 25, 2010 11:21 pm

lucretia schrieb:ich wurde gestern übrigens massiert...von einem fast fremden mann! er ist ein bek. meiner freundin und da ich solche verspannungen habe... hat er sich angeboten...mich zu massieren!!! geile sache...er kam massierte...und ging...herrlich!!! Very Happy

pefekt ^^
bekommst du den luxus nun öfter Very Happy
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Julie2511 Mi Aug 25, 2010 11:23 pm

Neuer Beitrag harry Heute um 10:03 pm
Wenn ich sehe, dass jemand angerufen hat der mir wichtig ist, rufe ich zurück.
Ist er dir wichtig?


Ja wichtig ist er schon. Nur wollte ich die KS jetzt durchhalten. Und beim letzten telefonat hats halt immernoch sehr weh getan.

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mi Aug 25, 2010 11:25 pm

Julie2511 schrieb: Neuer Beitrag harry Heute um 10:03 pm
Wenn ich sehe, dass jemand angerufen hat der mir wichtig ist, rufe ich zurück.
Ist er dir wichtig?


Ja wichtig ist er schon. Nur wollte ich die KS jetzt durchhalten. Und beim letzten telefonat hats halt immernoch sehr weh getan.

wenn es dir nicht gut tut dann lasse es.
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 38 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten