Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+16
claudi
clara
N8Light
Damien
Alf
Niemand
koc
Schweinchenhund
harry
Isa
Tschebu
mon_cherie
chica
Wintermädchen
Lynnet
lucretia
20 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Mi Aug 25, 2010 11:28 pm

Morgen wird es besser sein. Das verspreche ich dir.

Schöne Tage liegen vor dir. Mach dich damit vertraut, dass du eine schöne Zeit haben willst.
Wenn deine Einstellung dahin geht, wird es dir schon bald besser gehen.
In welchem Bundesland bist du Zuhause?

Starlite; Julie,

Genau richtig. Kontakt verliert dann den Sinn, wenn er weh tut.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mi Aug 25, 2010 11:34 pm

harry schrieb:Morgen wird es besser sein. Das verspreche ich dir.

Schöne Tage liegen vor dir. Mach dich damit vertraut, dass du eine schöne Zeit haben willst.
Wenn deine Einstellung dahin geht, wird es dir schon bald besser gehen.
In welchem Bundesland bist du Zuhause?

Starlite; Julie,

Genau richtig. Kontakt verliert dann den Sinn, wenn er weh tut.

ich weis ja, dass es mir nun echt ein paar wochen anders ging als nun die letzten 2 tage..
- die die mich ausserhalb des forum´s nun "gesehen" haben, die wissen was ich meine -
haben soviel gelacht und meine freunde die meinten: endlich bist du wieder die "alte"
aber das dauert wohl noch bisschen, bis ich ganz die alte bin *g*
sollte mich an sich glaub nicht unter druck setzen , dass nun alles SOFORT gut ist ,
sondern es einfach wieder laufen lassen.. aber mich dabei nicht vergessen..
mag immer vorwärts gehen .. daher verstehe ich die momentane situation gar nicht.. aber wird ^^
wie sagt meine freundin immer: lasse ihn in liebe gehen Very Happy
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 11:37 pm

Maaaaan habt ihr viel geschrieben... ich kämpf mich mal eben durch 10 neue Seiten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mi Aug 25, 2010 11:37 pm

Mausi1986 schrieb:Maaaaan habt ihr viel geschrieben... ich kämpf mich mal eben durch 10 neue Seiten...


juhuuu du bist da .. *freu*
bounce
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Mi Aug 25, 2010 11:43 pm

Starlite schrieb:
lucretia schrieb:ich wurde gestern übrigens massiert...von einem fast fremden mann! er ist ein bek. meiner freundin und da ich solche verspannungen habe... hat er sich angeboten...mich zu massieren!!! geile sache...er kam massierte...und ging...herrlich!!! Very Happy

pefekt ^^
bekommst du den luxus nun öfter Very Happy

ich hoffe sehr...und es sollte auch nur bei einer massage bleiben!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mi Aug 25, 2010 11:44 pm

lucretia schrieb:
Starlite schrieb:
lucretia schrieb:ich wurde gestern übrigens massiert...von einem fast fremden mann! er ist ein bek. meiner freundin und da ich solche verspannungen habe... hat er sich angeboten...mich zu massieren!!! geile sache...er kam massierte...und ging...herrlich!!! Very Happy

pefekt ^^
bekommst du den luxus nun öfter Very Happy

ich hoffe sehr...und es sollte auch nur bei einer massage bleiben!!! Very Happy

von nichts anderem habe ich geschrieben Very Happy
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Julie2511 Mi Aug 25, 2010 11:55 pm

Starlight. Wann gehts denn los bei Dir? Samstag?

Bin neidisch. :-P Will auch in den Urlaub.

Bin hin und her gerissen. Will ihn nicht ignorieren aber ich habe halt Angst davor wieder verletzt zu werden. Beim letzten Telefonat hat er gesagt: Er würd schon gerne Kontakt halten weil er mich ja immernoch gut leiden kann..

Sad


Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Mi Aug 25, 2010 11:57 pm

Julie2511 schrieb:Starlight. Wann gehts denn los bei Dir? Samstag?

Bin neidisch. :-P Will auch in den Urlaub.

Bin hin und her gerissen. Will ihn nicht ignorieren aber ich habe halt Angst davor wieder verletzt zu werden. Beim letzten Telefonat hat er gesagt: Er würd schon gerne Kontakt halten weil er mich ja immernoch gut leiden kann..

Sad



möööööööööööp und genau hier leuchtet die rote lampe auf !!
er kann dich gut leiden
und du bist noch zu tief in der gefühlsschiene drin
sobald ein ABER kommt: sein lassen

bei mir geht es am samstag los , ja Smile
war schon jahre nicht mehr 2 wochen am stück einfach mal weg..

warst du schon im urlaub oder gehst du noch ?


Zuletzt von Starlite am Do Aug 26, 2010 12:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Julie2511 Do Aug 26, 2010 12:00 am

Ne ich war nur ein Wochenende in Dresden mit einer Freundin aber im April. Mal sehen wenn dann spnantan im September. Habe ja dadurch dass ich studiere nicht so viel Geld um weg zu fahren. Würd aber schon gerne :-)

Wer weiß wen Du so kennenlernst ;-)

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 26, 2010 12:04 am

Julie2511 schrieb: Er würd schon gerne Kontakt halten weil er mich ja immernoch gut leiden kann.. Sad
Es gibt bestimmt eine Menge Leute, die dich auch gut leiden können und Kontakt mit dir haben wollen.
Nimm die Aussage als das was sie ist. Exengequatsche. Keine Wertigkeit hineinlegen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Do Aug 26, 2010 12:04 am

Julie2511 schrieb:Ne ich war nur ein Wochenende in Dresden mit einer Freundin aber im April. Mal sehen wenn dann spnantan im September. Habe ja dadurch dass ich studiere nicht so viel Geld um weg zu fahren. Würd aber schon gerne :-)

Wer weiß wen Du so kennenlernst ;-)

mal sehen wie der urlaub wird ^^
sind ja schliesslich 2 kids dabei *g*
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 12:05 am

Ich habe brav alles nachgelesen.

Harry, ich bin nicht krank, ich musste nur heute auch noch arbeiten und hab es einfach nicht eher geschafft online zu kommen...

Starlite, hoffentlich kommt bald wieder ein Hoch bei dir und rede dir am besten einfach mehrmals am Tag ein, dass du dich total auf den Urlaub freust... sowas funktioniert meist wirklich.

Katja, dein pirat muss ja ein ganz heißer sein...

Lindi, lass dir von Exi nix gefallen und sag ihm beim nächsten Mal die Meinung und nimm deine Notizen dazu zur Hand...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 12:06 am

Julie2511 schrieb:Ne ich war nur ein Wochenende in Dresden mit einer Freundin aber im April. Mal sehen wenn dann spnantan im September. Habe ja dadurch dass ich studiere nicht so viel Geld um weg zu fahren. Würd aber schon gerne :-)

Wer weiß wen Du so kennenlernst ;-)

Ich war im Juni in Dresden für ein paar Tage. Wie fandest du es? Warst du auch in der Oper?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Do Aug 26, 2010 12:08 am

Mausi1986 schrieb:

Starlite, hoffentlich kommt bald wieder ein Hoch bei dir und rede dir am besten einfach mehrmals am Tag ein, dass du dich total auf den Urlaub freust... sowas funktioniert meist wirklich.


wird auf jeden fall sicher besser , wenn ich im auto nach italien sitze ^^

nun aber: wie war es bei dir Very Happy
bin so neugierig Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Aug 26, 2010 12:10 am

Hallo zusammen,

Wahnsinn die vielen neuen Seiten!
Kämpf mich erst mal durch!

Stella,
super, hat genau den Punkt getroffen! Super Animation!
Nehm dann aber doch einen 49`long Colt, der reißt soooooooolche Löcher..., da ist dann nix mehr da!!!!
Beim Wildschwein noch nicht mal mehr ne Borste, glaub ich wenigstens!!!
Wird aber der "Jäger" unter den Exen wahrscheinlich besser wissen! Oder Mausi?
Sorry! ( ist ein blöder Anglizismus, kann ja aber nicht immer Entschuldigung schreiben; fällt mir aber auf die Schnelle auch nichts anderes dazu ein!
Benutz sie ja außerdem selbst.. rendeer!! Von wegen Glashaus....!!

brumm,
was Ex betrifft bin ich - zumindest zur Zeit oberstark - Problem siind diese dämlichen "Sargnägel"!
Und ja, auch ich hatte heute früh ein Riesenproblem mit dem Wachwerden, aber eine super nette "Waltraut", die mir zuflüsterte, wohin ich fahren soll!
Blöde Kuh, manchmal mußt Du echt mit ihr diskutieren, alles weiß sie besser, sie weiß einfach nicht, das der Weg geradeaus viel besser wär als einen Umweg zu fahren, hey, schließlich wohn ich hier!!! Warum ich dann Waltraut brauch?! Dann brauch ich nicht soviel zu Denken, ging heute früh nicht anders...!
Tja, halt wie im "richtigen Leben"!

Hallo Isa,
der Kommentar von Stella ist doch genial lol! !!!!!!!!!!!!!
Danke Stella, wenn man es noch mal sieht, Spitze! Sollte ich meinem "Unwort des Jahres 2010" zukommen lassen!!!!! bounce

brumm,
von wegen Wattebäuschchen, an dem Tag, an dem Du die "schmeißt" stürzen Himmel und Hölle zusammen, Ostern und Weihnachten fallen auf einen Tag und ich komme mit meinem "Unwort des Jahres 2010" wieder zusammen affraid !!!!!!!

Isa,

stimmt nicht!
Hab im Geschäft ein "Geschöpf", soll sich jetzt nicht diskriminierend anhören, kennenglernt: ich glaub das ist ein Hermaphrodit!!
Ernsthaft!
Kannte diese Bezeichnung bisher nur aus meinen historischen Romanen, gibt es glaub bzw. weiß es jetzt, aber auch in unserer Zeit!
Ganz ganz ganz lieber Kerl! Vlt. wäre das ein potentieller Kandidat???
Wäre das vlt. ein Alternativvorschlag, um Deinem Wunsch zu entsprechen?bounce ?????

LG Claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 12:11 am

Es war soooooooooooooooo schöööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat hier geschlafen... aber nur geschlafen, ihr versteht??? Ja okay und geküsst haben wir uns dann auch mal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 12:13 am

Da bin ich wieder,zurück aus meinem blauen Schaumbad Very Happy
Habe eine Stunde mit meinem pirat telefoniert,er hat mich in der Badewanne angerufen und morgen sehen wir uns wieder Very Happy
Wenn ich seine Stimme höre,dann könnte ich dahinschmelzen,
verliebt sein ist so schön! I love you

Mausi,
Infos!!!Sofort!!! Very Happy

Lucretia,
wie Du hast Dich von einem fremden Mann betatschen lassen?! Wink
Daß Dein Ex Deine Tochter jetzt auch ignoriert finde ich für Deine Tochter sehr schade,für Dich ist es aber wohl besser...
Habe mir bei w.k.w. mal das Foto von Dir und Deiner Tochter angesehen und ich kann nur sagen...
sehr schick! Very Happy

Harry,
pirat hat ja selber einen Hund,einen großen schwarzen der nicht kläfft.
Und heute hat er versucht den kleinen Kläffer und seine lieben schwarzen zusammenzubringen auf der Wiese vor dem Haus,aber der kleine Kläffer mag den lieben ruhigen schwarzen nicht.
Na das kann ja heiter werden...

starlite,
ich finde es so schlimm,daß Du keine Mama mehr hast,das habe ich Dir ja schonmal geschrieben.
Und ich finde,dafür daß Du so ziemlich alleind dastehst stehst Du das alles prima durch und Du bist tapfer und läßt Dich nicht unterkriegen.
Find ich klasse!

Perlentaucherin,
na noch am quatschen mit dem Kumpel Wink
Du hast meinen Ex und mich wirklich zu unserer allerbesten Zeit kennengelernt,damals als er und ich noch dachten,daß mit uns sei die ganz große Liebe für immer.
Und jetzt ist ER unglücklich und ich glücklich,das Blatt hat sich gewendet und er der Verlierer.

Aber ich wünsche ihm,daß er endlich mal einsieht,daß er was ändern muß an seinem Verhalten,denn er ist ja an und für sich ein ganz lieber Mensch,nur eben mit einem riesen Problem.

Ich glaube übrigens mittlerweile nicht mehr,daß ich beziehungsunfähig bin.
Auf alle Fälle bin ich lernfähig Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 12:15 am

Achja morgen sehe ich den Fußgänger wieder und er hat eben auch ganz kurz angerufen... voll schön. Verliebtsein ist wirklich toll... sogar obertoll!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Do Aug 26, 2010 12:15 am

Mausi1986 schrieb:Es war soooooooooooooooo schöööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat hier geschlafen... aber nur geschlafen, ihr versteht??? Ja okay und geküsst haben wir uns dann auch mal...

cheers bounce cheers bounce cheers bounce cheers bounce
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Do Aug 26, 2010 12:17 am

Mausi1986 schrieb:Achja morgen sehe ich den Fußgänger wieder und er hat eben auch ganz kurz angerufen... voll schön. Verliebtsein ist wirklich toll... sogar obertoll!!!

wo hier dann aber auf jeden fall ein paar widersprechen Razz
ist es ok wenn wir es : glückliches verliebt sein nennen ^^
weil im grunde sind ja alle verliebt die hier sind^^

gönne es dir und katja aber auf jeden fall.
denke es gibt einigen - inkl.mir - die hoffnung:
man kann auch nach dem ex sich wieder glücklich verlieben, wenn es mit dem oder der ex nichts mehr wird Smile

Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 12:18 am

Ach und Mausi...
willkommen im Club der Verliebten! Very Happy

Claudi,
Du kannst Dir aber auch einen "Horst" als Navi anlachen Very Happy
Und wie gehts dem Bernersennenhundkalb? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Do Aug 26, 2010 12:23 am

Katjaaniza schrieb:
starlite,
ich finde es so schlimm,daß Du keine Mama mehr hast,das habe ich Dir ja schonmal geschrieben.
Und ich finde,dafür daß Du so ziemlich alleind dastehst stehst Du das alles prima durch und Du bist tapfer und läßt Dich nicht unterkriegen.
Find ich klasse!

danke katja Smile
meine mum die fehlt mir gerade echt..
die mama kann eben keiner ersetzen Smile
dein wort in gottes ohr, dass ich mich nicht weiter unterkriegen lasse ^^

sooo nun bin ich noch schnell wäsche aufhängen und dann im bett..
es müssen einfach mal mehr als 3 h geschlafen werden *g*

@all: wünsche euch hier noch viel spass heut abend und später eine gute nacht Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 12:23 am

Claudi,

ich hab 'ne vollautomatisierte U-Bahn und einen netten Busfahrer, der mich zur Arbeit bringt...hey, der war heut echt suess und der hat mich durch seinen Spiegel angeguckt...tztztz...der soll auf die Strasse gucken, der Bloedmann!

Waltraut also. Früüüüher...also gaaaanz frueher, als ich noch in Dessau wohnhaft war, da hat mich Brunhilde immer chauffiert. Bis sie mir die eines Nachts...oder morgens (man weiss es nicht so genau) vor'm Zungenkuss geklaut haben...Meine Brunhildeeee *schluchz*
Muss 'ne dessauer Krankheit sein.

Musste heut auch ziemlich viel denken auf Arbeit...
Hab heute das grosse Paket, das noch offen war in Angriff genommen und jetzt sind die Testbedingungen und Schritte endlich fertiggestellt...Summasummarum 1500 Stueck! Da war ich heute aber fleissig.

Kannst mir ja ein Wattebaeuschchen zum Geburtstag schenken. Vielleicht klappt's dann doch mal mit dem Unwort des Jahres, wenn ich'n schlechten Tag hab.
Wennn du mir direkt eins in die Hand druecken wuerdest, also jetzt gleich...sofort...dann koennt's sogar heute schon klappen.

So und jetzt hoffe ich, dass du meine PN mal liest und wir dann evtl. dort weiterschreiben.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 12:28 am

Okay nennen wir es glücklich verliebt und genau das bin ich grade... *träum*

Er kann es auch kaum abwarten mich wieder zu sehen... voll schöööööööön, aber trotzdem macht er zum Glück auch sein eigens Ding... hat in den nächsten Tagen 1000 Verabredungen mit Kumpels und so... find ich richtig gut und wir gucken halt, wann wir zwischendurch dann auch Zeit füreinander haben. Zu oft muss das aber im Moment auch nicht sein... dafür liebe ich meine "Freiheit" im Moment zu sehr und hab zu viel vor. Ich denke bei uns aber, dass wir da ein ganz gutes Zwischenmaß finden werden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 12:37 am

Mausi,
sei bloß froh,wenn das alles so langsam anläuft,ohne Druck!
Bei mir war ja am Anfang Druck von ihm,dann Rückzug von mir,dann Rückzug von ihm (zumindest hatte ich den Eindruck) und jetzt ist es ein langsames Annähern ohne Druck.
Ich bin gespannt wie es bei Dir und ihm und bei mir und ihm weitergeht.
Aber auf alle Fälle haben wir es zurück,das wunderschöne Gefühl verliebt zu sein.
Und Ex,wer war Ex? Wink

Ich drück Dir die Daumen und werde nicht ungeduldig wenn es mal nicht so läuft wie DU Dir das vorstellst.
Ich muß mich da auch immer bremsen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 39 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten