Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weil mich die Sehnsucht langsam

4 verfasser

Nach unten

Weil mich die Sehnsucht langsam Empty Weil mich die Sehnsucht langsam

Beitrag  Ramones2000 So Aug 15, 2010 6:44 pm

aber sicher kaputt macht. Hatte heute schon zig SMS getippt, aber noch hab ich mich unter Kontrolle und alle wieder gelöscht ohne abzuschicken.

Ramones2000

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Weil mich die Sehnsucht langsam Empty Re: Weil mich die Sehnsucht langsam

Beitrag  chica So Aug 15, 2010 6:51 pm

Das kenne ich. HAbe ich am Anfang auch ein paar mal gemacht! Aber ich habe sie nie abgeschickt, also bleib tapfer. Halt dir immer vor Augen, dass es total ätzend ist, wenn du schreibst und sie dann nicht antwortet. Dieser GEdanke hat mich dann immer davon abgehalten. Warten ist doof!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Weil mich die Sehnsucht langsam Empty Re: Weil mich die Sehnsucht langsam

Beitrag  Ramones2000 Di Aug 17, 2010 9:14 pm

Langsam verlier ich die Nerven, diese wirren Gedanken im Kopf machen mich irre. Wie konnte ich nur so blöd sein?

Ramones2000

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Weil mich die Sehnsucht langsam Empty Re: Weil mich die Sehnsucht langsam

Beitrag  chica Di Aug 17, 2010 9:27 pm

Ach weißt du, wenn sie so reagiert hat, dann hat sie vielelicht selber mit dem Gedanken gespielt ... Man kann die Zeit nicht zurückdrehen, das mussten wir hier alle lernen! Deine Gegenwart aber kannst du beeinflussen.
Ich denke mir auch manchmal, hätte ich doch dies und jenes nicht gesagt oder getan. Aber was soll ich mir jetzt den Kopf darüber zerbrechen....
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Weil mich die Sehnsucht langsam Empty Re: Weil mich die Sehnsucht langsam

Beitrag  Ramones2000 Mi Aug 18, 2010 10:21 am


Ach weißt du, wenn sie so reagiert hat, dann hat sie vielelicht selber mit dem Gedanken gespielt
Das glaub ich nicht, dafür hat sie zuviel geklammert am Schluß, bevor ich diesen "Auszucker" hatte. Was aber natürlich nicht heißt, das es nicth wirklich so war, aber wie gesagt, das glaub und hoffe ich nicht.

Ramones2000

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Weil mich die Sehnsucht langsam Empty Re: Weil mich die Sehnsucht langsam

Beitrag  Ramones2000 Do Aug 19, 2010 12:18 pm

Ein Brief der dich nicht erreichen wird

Ich liege neben dir, spüre deinen Atem, spüre deine Wärme, zufrieden und glücklich schlaf ich ein. Freu mich schon am Morgen wieder in deine strahlenden Augen zu schauen.

Ich wache auf, irgendwas stimmt nicht! Wo bist du? Langsam dämmert es mir, es war ein Traum. Leere macht sich langsam wieder in mir breit, die Sehnsucht macht sich wieder bemerkbar.

Mein Herz ruft im Stillen immer wieder deinen Namen, doch wird nicht erhört. Immer und immer wieder ruft es: Es tut mir leid!

Ramones2000

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Weil mich die Sehnsucht langsam Empty Re: Weil mich die Sehnsucht langsam

Beitrag  Alf Do Aug 19, 2010 1:47 pm

Halte mich bitte nicht für unsensibel, aber das Thema auf diese Art hochzuholen ist eine Verarbeitung, mit der Du Dir selbst ins Fleisch schneidest. Du musst Dich vom Gestern lösen und im Hier und Jetzt leben und vor allem bringen Dir Selbstvorwürfe nichts...

Kommt man nach einer Trennung wieder zusammen, so ist es immer ein Neuanfang und dieser sollte niemals auf Selbstvorwürfen und Entschuldigungen fußen. Du musst mit Dir ins Reine kommen und Du musst Dir verzeihen, ansonsten wird ein eventueller Neuanfang nichts...
Mit "ich bin blöd" bekommst Du sie nicht zurück.

Höre doch einfach mal was schön rotziges von den Ramones...das hilft erstmal Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Weil mich die Sehnsucht langsam Empty Re: Weil mich die Sehnsucht langsam

Beitrag  Ramones2000 Do Aug 19, 2010 4:11 pm

Nein halt dich nicht für unsensibel, nur für abgebrüht, was ich auch gern wäre, aber aus seiner Haut kann man halt nicht raus.

Du hast eh recht, kommt aber auch falsch rüber, ich weiß das sie auch Fehler machte, sonst hätte das ja nicht in diesen Chaos geendet. Ich tu eh viel für mich und wenn alles klappt, dann bin ich eh erstmal für 6 Monate dann im Ausland Smile

Ramones2000

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 49
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Weil mich die Sehnsucht langsam Empty Re: Weil mich die Sehnsucht langsam

Beitrag  Julie2511 Mo Aug 23, 2010 8:20 pm

Hi ich habe das gleiche Problem. Mache mir so viele Vorwürfe und leide. ich komme deshalb seid fast 4 Monaten nicht drüber weg. Ich habe mich schon 3 , 4 Mal gemeldet und es wieder bereut.
Ich tue mir immer wieder selber weh. Er redet nämlcih mit mir und antwortet auch aber will mich nur in der Freundschaftsschiene sogar noch nichtmal ganz er lässt sich einfach kontaktieren und redet auch mit mir auch lange aber eben nur smalltalk. Und weißt Du solche Briefe habe ich in der Art auch geschrieben aber nie abgeschickt. Es hilft wirklich nicht. Aber ich kanns verstehen ich krieg auch den Schritt nach vorn nicht hin ich habe das Gefühl ich muss eine Abschiedsmail schreiben und diese auch abschicken und dann die KS durchführen.
Aber dann schreibt er wieder so doofe Sachen wie kann ich ja verstehen dass Dir das nicht gut tut und so weiter.

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Weil mich die Sehnsucht langsam Empty Re: Weil mich die Sehnsucht langsam

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten