Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

+2
Hallole1233
Michael1405
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Michael1405 Do Apr 07, 2011 8:00 pm

Hallo, ich hoffe ich werde zu meiner Leidensgeschichte ein paar Meinungen und Tipps bekommen !!!

Ich kam im Juni 2009 mit meiner Ex zusammen, wir sahen uns fast jeden Tag bis in den März 2010 !! Alles war super, waren in Urlaub alles was dazugehört !! An einem Montag im März schrieb sie mir das wir uns heute mal nicht sehen weils ihr nicht gut geht und sie Bauchschmerzen oder so hat !! Dienstag das gleiche Spiel, Mittwoch war ich bei Ihr und alles war ganz normal !! Donnerstag ist Sie mit Arbeitskollegen zum essen und schrieb mir es wird später wir sehen uns heute nicht !! Und dann Freitag schreib sie mir ne SMS ich soll mal online kommen sie muss mit mir reden, naja und da machte sie dann Schluss !! Sonntag schrieb mir ne Bekannte die einen Ihrer Arbeitskollegen als Kumpel hat das Sie mit einem Arbeitskollegen zusammen ist !! Ich habe sie abends wo ich meine Sachen bei Ihr holte darauf angesprochen und sie stritt alles ab !! Habe Ihr dann unter woche rosen vor die Türe gelegt (Fehler!!) das hat ihr gar nicht gefallen!! Dann ging ich von jetz auf dann mit Kumpela ins Fitnesstudio wo sie auch ist !! Plötzlich schrieb sie mir online ich soll mich dort anmelden etc. was ich danach auch machte ein paar Tage später !! wir sahen uns paarmal und gingen mitte märz zu einem comedyabend wo wir schon zu beziheungszeiten karten kaufen !! dann war erstml funkstille !!! sie ging in der zeit nur mit arbeitskollegen und ihrem Neuen weg bis anfang Mai was passiert sein musste!! Am 2.Wochenende im Mai hatten wir ein Weinfest (ich wusste nicht das sie da ist) wo sie mich beim Unterhalten mit einer bekannten sah !! Als ich nachts heimkam hatte ich eine sms von ihr (ein smiley!!!??) auf dem Handy ich schrieb nix zurück !! nächster tag schrieb sie mich online an was des für ein scheiss gefühl war mich mit der zu sehn etc. und sie dachte des is meine neue !! habe ihr aber gesagt das nix is !! haben ewig geschrieben als wenn wir uns erst kennenlernen würden ! sie schrieb mir dann abends unter der woche ne sms ob wir was trinken gehn machten wir dann auch, dann ging sie am wochenende mit ihrem Neuen übers wochenende in kurzurlaub !! wochenende drauf gingen wir zum essen und dann zu mir DVD abend und es wurde wiedr leicht gestreichelt, nä.Tag shoppen in der Stadt !! Und sie meinte es sind wieder gefühle da aber sie weis net obs nur freundschaft is oder mehr !! ab und zu fitness !! anfang juni auf fest getroffen ihr cousin sagte mir ich soll die finger lassen sie hat nen neuen typen als sie kam vom klo haute ich einfach ab und siehe da sie rannte mir hinterher und sagte mir da war mal was mit ihrm arbeitskollegen aber sie hat keine gefühle für ihrn !! sie fuhr mich nachts noch heim, wir fuhren inliner am nächsten tag !! unter der woche erwischte ich sie mit ihm am see knutschend hab ihr geschrieben jetz weis ich bescheid machs gut, 3 tage später trafen wir uns in der disco und redeten sie meinte wieder sie hat keine gefühle etc für ihn, wieder inliner,fitness danach !! fast immer sms am wochenende wo ich bin usw. irgendwann im juni trafen wir uns auf nem fest ich traf ne bekannte da wurde sie eifersüchtig und sie kam immer näher betatschte mich und später im freien haben wir wieder rumgeknutscht !! nä.tag inliner und wieder ein normaler kuss !! im juli am wochenende beachtete ich sie nicht trotzdem gingen wir dann sonntags zum schwimmen !! wir hatten vorher schon online wider geflirtet zwecks urlaub fahren !! mein problem !! hatte schon gebucht !! sie kam die nächsten 4 tage jeden abend zu mir hei und wir landeten jeden abend in der kiste !! am 3.tag sagte sie mir sie geht auch in urlaub mit ihren arbeitskollegen (sie war dann mit dem NEUEN im urlaub wie ich herausfand) Sie hat mir tausend sms geschrieben in der woche wie sie mich vermisst uusw. und freut sich mich wieder zu sehen, sie kam samstag abend heim vom urlaub ich zu ihr und wieder sex !! nach 1 woche auf nem fest fragte mich ihr bruder was jetzt ist mit uns und seitdem waren wir wieder zusammen !! so weit so gut!!

Alles schien wieder in ordnung die war so glücklich und verliebt in mich ich weis aber das der andere noch gebaggert hat !! wir waren zusammen von august bis jetzt wieder ende märz !! sie war plötzlich komisch und abweisend aber sie sagte nie was ist !! an einem dienstag wieder des gleiche sie is heut schlecht drauf usw nach langem bohrn sagte sie mir das sie sich wieder einggengt fühlt usw. sie war auf geb eingeladen is aber aus schlechtem gewissen zu mir net hin der ANDERE hatte Sonntag Geburtstag plötzlich klingelte nachts ab zwölf dauernd ihr handy sie meinte es is ein arbeitskollege !! ok nix gedahct dabei !! dienstag wieder sie fühlt sich eingeengt usw haben ausgemacht wir sehn uns nicht mehr jeden tag, aber sie liebt mich muss mir keine gedabken machen das sie schluss macht usw aber sie will raus und frei sein !! mittwoch fragte sie mich ob wir uns sehn dafür aber donerstag nicht !! ok gesehen sie schlief nach paar minuten ein, donnerstag nachm training rief ich sie an sie war wieder so komisch ich bohrte wieder ewig bis sie sagte es ist für sie beendet !!!!!!!!!???????? also war schluss nach 1 1/2 std telefonieren !! nä. tag war sie beim einkaufen mit eltern und fruenden schrieb mir ne sms sorry hab gschaut ob ich was find für dich aber hab nix gfunden und HDL !! sonntag war ich bei ihr hab meine sachen geholt, wieder umarmen usw. sie hat nur noch gefühle für mich wie ein kumpel und sie will frei sein aber auf nachfrage sagte sie kann nicht ausschliessen das es wieder was wird, sie weis nicht was für gefühle sie in paar wochen oder monaten hat, die gleichen worte wie beim 1.Mal !! damals bin ich ihr übelst nachgerannt und hab ihr geschrieben aber jetzt seitdem seit 2 wochen funkstille !!! kein einziger kontakt !!! sie meinte an dem abend wo ich meine sachen holte wir können gerne morgen ins fitnesstudio oder auch mal ins kino oder inlinern als freunde aber mehr is da nicht !!!???

Und jetzt heute folgendes !! Meine arbeitskollegin is ihre tante, meine ex hat die die letzten monate voll abgeblockt nie mit ihr geschrieben und schlecht geredet auch ihre eltern reden schlecht über meine arbeitskolegin !! wir waren immer bei ihr beim haareschneiden aber seit nem halben jahr auch nimmer es wurde total schlecht geredet über sie !! heute kam meine arbeitskolegin zu mir zeigte mir sms die meine ex gestern ihr geschrieben hat !! würdest du wieder mal meine haare schneide ....... HDL meine AK antwortete wies ihr geht und sie schrieb zurück mir get es SEHR GUT und könne wir nicht mal wieder nen kaffee trinken und quatschen usw was alles von jetzt auf dann kommt und völlig überraschend nachdem sie vorher fast nichts mehr mit ihr zu tun haben wolte !! Was denkt ihr darüber ??????

Sie weis das meine AK mir alles erzählen würde, will sie sich über sie mit infos über mich holen weil ich mich nicht mehr melde (was für mich für sie völligst unypisch ist) oder will sie mir wehtun und mir so mitteilen das es ihr so gut geht ohne mich oder ist sie wieder mit dem anderen zusammen und deswegen so glücklich !! sie schrieb ihm nach den anrufen nachts am nächsten tag das sie ihn gerne wieder mal sehen würde !! und 2 tage später kamen nachts um 4 ein paar sms wodurch ich wach wurde !! sie stritt am nächsten tag ab welche bekomen zu haben, was ich als völlige Lüge bezeichnen kann !!! was meint ihr was sie will das sie plötzlich meine AK kontaktiert ???? Soll ich die Kontaktsperre weiter durchziehen oder was habt ihr für Tipps????????

Vielen Dank

Michael1405

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.04.11

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Hallole1233 Do Apr 07, 2011 8:15 pm

Ist doch egal was sie will. Mach du dein Ding weiter und gut ist.
Ihr hab die Sache 2x vergeigt, also was solls.....ist meine ganz spontane Meinung dazu.
Alles Kopfkino und Hirngewichse ist jetzt fehl am Platz.....wäre, könnt, sollte...
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Fr Apr 08, 2011 3:41 am

Seh' das auch so ... reines Kopfkino Deinerseits ... wäre, könnt , sollte...

VERGISS ES !!!

Wenn sie wirklich will, wollte, etc. würde sie sich ja bei Dir melden ... wäre sie ja bei Dir ... IST SIE ABER NICHT !!!

Was jetzt bleibt...???

- Akzeptieren
- Ratgeber von koc lesen
- danach handeln
- strikte KS
- Dich (ausschließlich) um DICH kümmern....

...auch wenn's schwer fällt ... ist der einzige Weg!

Viel Kraft dabei!
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Michael1405 Fr Apr 08, 2011 5:20 pm

und was soll das jetz heissen???

KS durchziehen oder kämpfen??

Michael1405

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.04.11

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Bine Fr Apr 08, 2011 6:04 pm

(not anymore;-) Confused! schrieb:

Was jetzt bleibt...???

- Akzeptieren
- Ratgeber von koc lesen
- danach handeln
- strikte KS
- Dich (ausschließlich) um DICH kümmern....

...auch wenn's schwer fällt ... ist der einzige Weg!

Viel Kraft dabei!

Da steht es doch genau!

Alles Gute dabei!
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Michael1405 Fr Apr 08, 2011 6:18 pm

was meint Ihr warum sie nach ewiger zeit meiner Arbeitskollegin schreibt die sich nicht mehr leiden konnten etc. und ihr sagt es geht ihr gut usw.

Hat das einen Hintergrund weil sie so irgendwas über mich wissen will oder so??
Sie weis das meine AK die einzige ist über die sie kontakt mit mir herstellen könnte bzw ich was erfahren könnte, will sie mich eifersüchtig machen???
Wundert sie sich warum ich mich net melde???

Michael1405

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.04.11

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Hallole1233 Fr Apr 08, 2011 6:25 pm

Hör mit der Hirnwichserei auf......es interessiert doch nicht was wäre wenn, warum, wieso weshalb! Fakt ist : IHR SEIT GETRENNT! Was ändert es wenn du weißt , dass sie was über dich wissen will?....weckt falsche Hoffnungen!
Akzeptiere es, nimm dein Leben in die Hand und versuch sie aus dem Kopf zu streichen auch wenn es schwerfällt, verdammt schwer, das wissen wir hier alle.
Alles andere macht dich fertg und zieht dich nach unten.


Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Michael1405 Fr Apr 08, 2011 6:30 pm

ich weis aber das noch Liebe bei Ihr im Spiel ist !!

Ist halt alles wie beim 1.Mal und da kamen wir auch wieder zusammen

Michael1405

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.04.11

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Bine Fr Apr 08, 2011 7:22 pm

Wo ist dann das Problem???
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Michael1405 Fr Apr 08, 2011 7:24 pm

ich habe damals ewig gekämpft und bin ihr hinterhergerannt und nun meld ich mich scho seit 2 wochen nimmer !!

Ich weis halt nicht obs besser ist was zu unternehmen

Michael1405

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.04.11

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Hallole1233 Fr Apr 08, 2011 7:28 pm

Halt doch einfach nochmal 2 Wochen die Füße still und tu nichts.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Bine Fr Apr 08, 2011 7:34 pm

Scheint ja damals bis auf das zwischenzeitliche Ex-back nicht so toll gelaufen zu sein. Sonst würd es ja nicht noch mal passieren.

Besser dann mal probieren, das Übel an der Wurzel zu packen, um langfristig was zu tun. Für Dich, für sie und eventuell für Euch.

Hast Du mal die Ratgeber hier gelesen?

Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Michael1405 Fr Apr 08, 2011 7:41 pm

nein

Michael1405

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.04.11

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  koc Fr Apr 08, 2011 9:46 pm

Michael1405 schrieb:nein

dann mach mal!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Michael1405 Di Apr 19, 2011 5:45 pm

es gibt Neuigkeiten !!!

Letztes Wochenende war meine Arbeitskollegin (ihre Tante) mit Ihr beim Essen (Tante hatte Geburtstag)

Bei der 1.Zigarette wusste meine Ex noch nicht genau was sie sagen soll !!
Bei der 2. zückte Sie Ihr Handy und zeigte meiner Arbeitskollegin Fotos von einem Ihrer Arbeitskollegen und sagte das das Ihr neuer Freund sei !!

Er arbeitet also in der gleichen Firma genauso wie letztes Jahr nur diesmal ein anderer, letztes Jahr hat sie es verschwiegen diesmal redet sie gleich darüber !!!!!!!!!!1????????

Außerdem ist sie sauer auf mich weil ich Ihr angeblich nachspioniere oder nachspionieren lasse was gar nicht stimmt ich bekomme das alles erzählt !!

Sie meinte nur das Sie erst mit Ihm zusammen ist nachdem Schluss zwischen uns war !!!!!

Ich weis aber das Sie nach 1 Woche Schluss schon die ganze Woche bei Ihm geschlafen hat !! Er wohnt ein Dorf weiter aber kennen Ihn persönlich nicht !!

Vorher kann nix gewesen sein weil ich jeden Tag abends bei Ihr war !!
Die Gefühle müssen also auf der Arbeit entstanden sein soweit das Sie dann Schluss gemacht hat !!

Meint Ihr das hat eine Zukunft mit Ihr und dem neuen??
Sie macht mit mir Schluss und hat gleich wieder nen neuen obwohl sie mir als Grund sagte sie will frei sein und machen was sie will !!
Ich glaube nicht das man gleich von einer in die andere Beziehung kann, vor allem sagte sie mir 2 Tage vor Schluss noch das sie mich klar liebt und ich mir keine Gedanken machen muss das sie Schluss macht !!!!!!!??? Soll das einer verstehen???

Sie meinte auch das Sie nur noch Gefühle für mich hat wie für Ihren Bruder den Sie übelöst gern hat !!

Habe mich bis jetzt die 4 Wochen nicht gemeldet aber von Ihr kam auch nix!!

Letztes Jahr hatte sie das gleiche gemacht aber nach 2 Wochen waren wir schon wieder zusammen im Fitnesstudio und auf ner Comedyveranstaltung !!
Soll ich die KS weiter durchziehen oder was meint Ihr???

Ich glaube nicht das Sie schon soooooo starke Gefühle hat für Ihren neuen und mich schon vergessen kann !!!

Michael1405

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.04.11

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Bine Di Apr 19, 2011 9:05 pm

Sag mal, was hast Du denn in den letzten Tagen gemacht, ausser die Ratgeber NICHT zu lesen????

Du bist kein bißchen schlauer geworden!!! Sie ist weg!!! Kapier das doch. Und es ist total egal, wann sie mit wem geschlafen hat. Das spielt überhaupt keine Rolle!!!

Sie ist weg. Sie sagt, sie will nicht mehr. Nimm sie doch mal ernst. Kapiere, lies die Ratgeber und fang endlich an, was für Dich zu tun.

So, wie Du das gerade machst, kommst Du da nie raus!!!!

Gruß
Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Hallole1233 Di Apr 19, 2011 10:36 pm

Hör verdammt noch mal mit der Hirnwichserei auf und mit dem verdammten Kopfkino!

Wie Bine schon geschrieben hat, Es ist aus, es interessiert nicht was sie denkt, macht oder fühlt. Und wenn sie nen Neuen hat, dann hat sie nen Neuen! Es hat dich nicht mehr zu interessiern.

Wenn du die Ratschläge hier nicht ernst nimmst oder dir nicht gefallen, dann wende dich an das Dr. Sommerteam aus der Bravo, die schreiben dir was du hören möchtest!

Es geht hier nicht um *wünsch dir was* oder *das Leben ist ein Ponyhof*......hier geht es um Erfahrungen und Psychologie.

Wenn du nicht bereit bist die Tips hier anzunehmen, dann wünsch ich dir noch viel Spaß in deinem Sumpf von Selbstmitleid....der dich auch keinen Schritt weiter bringt......

Nochmal ganz langsam zum ganz langsamen nachlesen:
1. Klarheit schaffen. Soll heißen alles Sachen was ihr gehören...ALLE....kommen zu ihr...alle Sachen die dir gehören kommen zu dir. Es gibt also jetzt keinen Grund sich beim anderen zu melden.

2. KONTAKTSPERRE soll heißen Kontaktsperre. Es hat dich nicht zu interessieren was sie macht, was sie denkt oder fühlt...ALLE Kontakte aus Facebook WKW werden gelöscht....Nummer aus dem Handy wird gelöscht, Erinnerungstücke kommen in eine Kiste und in den Koihlenkeller!

3. Kopfkino ausschalten und mit der Hirnwichserei aufhören. Finde ein Retual . Wenn du merkst das Kopfkino schaltet sich ein , klatsch in die Hände und fang an zu singen oder sonst was.

4. Lenk dich ab, mach Sport, häng dich in die Arbeit, finde neue Hobies, geh raus, lern neue Leute kenne, versuch dir mit dem kleinen Zeh in der Nase zu Popeln.....mach was....lenk dich ab und beschäftige dich.


Hoffe du hast jetzt mal verstanden um was es geht....dein Selbstmitleidsgesülze und die Hirnwichserei hift dir nicht weiter und wir schreiben uns nicht die Finger wund.

Nimm die Ratschläge an oder laß es.....es soll ja auch Hoffnungslose Fälle geben.

Noch ein Tip: Je schneller du damit anfängst dir die Tips zu Herzen zu nehmen, desto schneller geht es dir besser.
Versprochen!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Blackhole Di Apr 19, 2011 10:50 pm

Klasse. cherry geek lol! bounce affraid sunny
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Michael1405 Do Apr 21, 2011 5:22 pm

Danke für die Tipps !!

Komm soweit klar bis jetzt !!

Nur eine Frage: Ich spiele heute Abend Tennis mit dem Vater meiner Ex !!
Er hat mich angerufen ob ich Zeit hätte wieder mal zu spielen !!
Er sagte mir nur das er es sehr schade findet usw. Er hörte sich traurig an usw.

Wie soll ich mich verhalten wenn er mich darauf anspricht??
Soll ich Ihm sagen das es mir gut geht oder was denkt Ihr???

Ich weis aber nicht ob sie was davon weis das wir spielen bzw ob er danach irgendwas erzählt was wir gequatscht haben

Viel Dank für die Tipps schon jetzt?

Michael1405

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.04.11

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  koc Do Apr 21, 2011 6:21 pm

Keinen Kontakt mehr! Auch nicht zur Familie der Ex!

Schluß ist Schluß!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Michael1405 Do Apr 21, 2011 6:23 pm

warum?

Michael1405

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.04.11

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  koc Do Apr 21, 2011 6:27 pm

warum schon?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Michael1405 Do Apr 21, 2011 6:29 pm

weil ich mich noch gut mit dem vater verstehe und ich gerne mal wieder spielen würde !!

Will nur wissen wie ich mich verhalten soll wenn er mich drauf anspricht???????

Soll ich mich so zeigen wie es mir im Moment geht oder zeigen das es mir gut geht??

Michael1405

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.04.11

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  koc Do Apr 21, 2011 6:38 pm

Werd dir darüber klar, dass es IHR Vater ist...

Also wird sie haarklein alles erfahren, was bei so einem Treffen abläuft. Also, solange du nicht mit mindestens einer Nadine beim Tennisspielen aufschlägst, lass es besser.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Michael1405 Do Apr 21, 2011 6:44 pm

glaub mir, mir geht es gut dabei, die reden nicht darüber das weis ich !! macht er schon net, sie weis nicht mal das wir spielen !!

Ich werd mich richtig glücklich zeigen, da bin ich mir absolut sicher

Michael1405

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.04.11

Nach oben Nach unten

zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !! Empty Re: zum 2.Mal Schluss!!! Brauche dringend eure Meinung dazu !!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten