Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um eure Meinung

2 verfasser

Nach unten

Bitte um eure Meinung Empty Bitte um eure Meinung

Beitrag  Olordin Mo März 31, 2008 4:08 pm

Hallo Leute,

Also ich steig so langsam nicht mehr durch. Ich konzentriere mich auf mich und schaue das es mir gut geht gehe wieder mit Freunden weg gehe trainieren hab mir neues Outfit zugelegt und hab mir den lange gehegten Wunsch eines Zungenpiercings erfüllt ( Sie wollte es nicht ). Ich melde mich von mir aus nicht bei ihr und verhalte mich eher kalt also immer kurz angebunden usw. Als Sie das vom Zungenpiercing gehört hat hat sie voll den Aufstand gemacht das ihr das weh tut das ich das gemacht hab usw und ob ich ne neue hab und hat mir voll die Scene gemacht. Einen Tag danach wollte sie mit mir einen Kaffee trinken gehen aber ich hab sie 2 Tage zappeln lassen in denen sie mindestens 10 sms geschrieben hat. Dann hab ich ihr gesagt das mit dem Kaffee geht klar, hab ihr aber gleich gesagt hab nicht viel Zeit. Sie erkundigt sich bei meiner Mutter und bei Freunden was ich so machen und wo ich so rum mache. Hatten mehrere sehr schöne Treffen indenen ich immer naja abweisend ist das falsche wort aber ihr wisst was ich meine. Sie hat sogar meine Hand gehalten als wir spazieren waren. Dann habe ich ihr gesagt das ich noch Gefühle für sie habe usw. und jetzt hat sie sich seit 2 Tagen nicht mehr gemeldelt. Was soll das denn ? Ich versteh die Welt nicht mehr !! Es kann doch nicht sein das man arschig und kalt sein muss um begerenswert zu sein ?

Grüße
Chris

Olordin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Bitte um eure Meinung Empty Du warst auf einem guten Weg

Beitrag  checkman Mo März 31, 2008 4:33 pm

Du warst auf einem guten weg, doch ihr zu sagen, dass du noch gefühle für sie hast, war nicht vorteilhaft. Bis zu dem zeitpunkt hast du alles richtig gemacht. Und so hättest du es weiterlaufen lassen müssen. Sie braucht das gefühl, dass du sie zwar schon gerne hättest, sie aber nicht mehr brauchst. So könnte sie jetzt denken, dass du doch noch emotional von ihr abhängig bist. Das ist nicht attraktiv. Die neue beziehung, die man anstrebt, muss etwas ganz neues sein, ein reset, nochmal bei null anfangen. Mit alten gefühlen ist es schwieriger, sie bremsen eher. Jetzt heisst es für dich nur noch abwarten, warten, warten und nichts mehr sagen und es auch nie wieder sagen... Wenn überhaupt, dann "verliebt" man sich wieder neu. Aber das sollte sie dann besser sagen. Ihre signale waren hervorragend, du hättest sie entspannt weiter zappeln lassen können, bis sie es nicht mehr ausgehalten und selbst etwas gesagt hätte. Du agierst, sie reagiert. Du musst die zügel in der hand haben. Alles andere löst nur unsicherheiten aus...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten