Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noch Kontaktsperre wie reagieren auf gutenachtsms

2 verfasser

Nach unten

Noch Kontaktsperre wie reagieren auf gutenachtsms Empty Noch Kontaktsperre wie reagieren auf gutenachtsms

Beitrag  Gast Mi Apr 23, 2008 8:01 pm

Hallo,

mein Ex fährt am Wochenende wieder weg. Auf nen Junggesellenabschied. Er sagt mir ja eh immer wo er ist, obwohl schluss ist.

Letztens hat er mir erst geschrieben per sms dass er gut angekommen ist als er auf Gschäftsreise ging. Ich hab n icht reagiert. Dann kam 3 std späte rnoch ne sms "gute nacht. und grüße mir die Kleinen." Wie soll ich auf solche Arten von sms reagieren? Ich weiss man darf antworten aber wie? Bei mir ist das mit KOntaktsprerre eh so kompliziert mit dem Zusammenleben.

Wir essen auch täglich weiter mittag, ergibt sich halt, weil er mittags heim kommt und ich immer zur gleichen Zeit koche. In die Kirche am WE gehe ich nicht mehr mit ihm. Denn im Grunde ist er jetzt respektvoller denn je und verhält sich bis auf den KÖrperkontakt so wie früher. Natürlich werde ich solche dummen sachen nicht mehr machen mit ihm einen .... holen.... .

Also, was antworte ich in der KOntaktsperre auf solche Sms wenn er sagt er ist gut bei der Geschäftsreise angekommen oder gute nacht usw.? Im Alltag ist unser Umgang freundlich-locker, mancjmal sogar etwas albern (mach ich gern um die Stimmung aufzulockern die so schlecht war bevor schluss war). Hey Leute, die Situation ist so chwer für mich, mit 2 Kindern stark sein. habe mehrere solcher RAtgeber gekauft wie Susannes, welche aus USA, sind alle fast gleich nur dass halt in dem einen oder andren noch ein Extratip steht, wie z.b. das Muster zu verändern, d.h. dass man z.b. ne andre Frisur macht oder dgl. damit auch äußerlich die veränderung aufällt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Noch Kontaktsperre wie reagieren auf gutenachtsms Empty Re: Noch Kontaktsperre wie reagieren auf gutenachtsms

Beitrag  Sharky Mi Apr 23, 2008 9:51 pm

ernstegedanken schrieb:
Wir essen auch täglich weiter mittag, ergibt sich halt, weil er mittags heim kommt und ich immer zur gleichen Zeit koche.

moin,

is zwar nicht in antwort auf deine frage, aber mich würde es interessieren was er macht, wenn du nicht gekocht hast oder nicht mehr kochen würdest zu der zeit.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

Noch Kontaktsperre wie reagieren auf gutenachtsms Empty kann ich nicht bringen

Beitrag  Gast Do Apr 24, 2008 7:32 am

hallo sharky,

hm, also wnn ich außer haus wäre zur mittagszeit dann ist das ok, hab ich auch schon gemacht, aber halt vorgewarnt dass ich was zu tun hätte. das findet er dann ok.

aber da er wiederum für mich auch rechnungen bezahlt die er nicht müsste (für neue Klamotten hihi) usw. obwohl ich haushaltsgeld auch bekomme, kann ich das nicht bringen, es käme so beleidigte leberwurst mäßig rüber.

er bedankt sich täglich fürs essen. in der beziehung tat er das nie

Sad Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Noch Kontaktsperre wie reagieren auf gutenachtsms Empty Wochenende fährt er weg, sms?

Beitrag  Gast Do Apr 24, 2008 3:15 pm

hallo,

am WE fährt er auf den Junggesellenabschied von andrem Freund. Danach gleich auf ne Messe, somit ist er 4 Tage weg. Obwohl er mir fehlen wird bin ich froh. So kann ich in ruhe meine Ratgeber lesen ohne dass ich erwischt werde und außerdem bisschen Abstand gewinnen. Klingt komisch, hm,...

Hab ihn ermuntert doch danach noch auf eine (für ihn sehr wichtige) Konferenz zu fahren, da fährt er vielleicht auch noch weg. Ich hoffe dass er mich dabnn bissl vermisst. Und wenn nicht dann bin ich unbeobachtet in unserem noch gemeinsamen Haus, aus dem er mich ja bald rauswerfen will wenn er für mich ne wohnung hat.

Was soll ich denn machen wenn er SMS schickt Gute nacht oder solche sachen???? Ignorieren auch mal? DAnn hab ich es halt erst am nächsten Tag bemerkt usw....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Noch Kontaktsperre wie reagieren auf gutenachtsms Empty Re: Noch Kontaktsperre wie reagieren auf gutenachtsms

Beitrag  Gast Do Apr 24, 2008 4:05 pm

Hallo,

von allem, was ich von dir lese, merke ich, dass ihr eine sehr traditionelle Rollenverteilung lebt. Das macht die Frau automatisch zur Abhängigen (finanziell, praktisch und emotional) und den Mann automatisch zum Bestimmer. Außerdem haben wir ja hier im Forum festgestellt, dass Abhängigkeit, auch in nur leichter Form, die Anziehungskraft der abhängigen Person verringert. Du bist ganz sicher eine tolle Frau und kannst allein sehr viele Dinge auf die Beine stellen. Wenn du ihm das zeigst, dann ist das ein super Pluspunkt für dich. Ich weiß nicht, ob du einen Job hast, aber wenn nicht, warum suchst du dir nicht was kleines? Dann sparrst du mit dem Geld z.B. auf einen Urlaub mit einer Freundin, ich bin sicher, dass ihm das zu Denken geben wird.
Zu deiner Frage mit den Gutenacht-SMS uns so weiter. Wenn es einen Grund gibt zu antworten (er dir z.B. eine Frage gestellt hat), dann antworte in jedem Fall. Das würde sonst beleidigt wirken. Wenn er nur schreibt: Gute Nacht und grüß die Kinder (also was eigentlich belangloses), dann ist es Teil der Kontaktsperre, nicht zu antworten. Und dann bleib auch hart. Ich kann mir vorstellen, dass er automatisch mit SMS der ersten Kategorie (also den mit Fragen oder mit vorgeschoben wichtigem Inhalt) verstärkt loslegt, sobald er kappiert hat, dass du auf die belanglosen nicht und wirklich nicht antwortest. Dann hast du ihn da, wo du ihn haben willst ;-) dann fängt er an, um deine Aufmerksamkeit zu buhlen. Und zu darfst innerlich lächelnd zusehen und dich gut fühlen.
Aber denke dran: Auch wenn du auf die SMS mit Fragen oder wichtigen Infos antwortest, dann immer schön knapp und sachlich. Na, du schaffst das schon!

LG Miri.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Noch Kontaktsperre wie reagieren auf gutenachtsms Empty wegen sms und sowas

Beitrag  Gast Do Apr 24, 2008 4:18 pm

Hallo Miriam,

danke, das ist ein guter tip.

wegen Arbeiten: wir haben hier 2 Kinder. eines davon ist er st ein jahr alt, großeltern usw. sind weit weg. daher habe ich momentan niemanden, der die Kleinere nehmen würde zum arbeiten. ich hab ihm vorgeschlagen samstag s zu arbeiten und er passt auf, will er aber nicht weil er sein wochenende frei gestalten können will....

ich könnte höchstens online was arbeiten wenn ich da ne möglichkeit finde... aber was... nen tag in der woche würde ich sonst schon arbeitenwenn ich wen gutes zum aufpassen hätte. babysitter usw. sind hier in der schweiz viel zu teuer.
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Noch Kontaktsperre wie reagieren auf gutenachtsms Empty Re: Noch Kontaktsperre wie reagieren auf gutenachtsms

Beitrag  julia Do Apr 24, 2008 4:24 pm

Freu Dich wenn er eine sendet.
Aber er stellt ja keine Frage, er sagt ja nur das er gut angekommen ist oder wünscht gute nacht....erfordert also doch garkeine Antwort !
Mein Ex hat bei seiner letzten Reise das erste Mal keine sms gesendet,das war vor ein paar Wochen, danach hat er mir erzählt , er hätte sich von der frau getrennt, den Rest kennt Ihr ja...gott ging es mir gut danach. und als er keine sms gesendet hatte, ging es mir schlecht...scheisse.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Noch Kontaktsperre wie reagieren auf gutenachtsms Empty hab ihn ermutigt seine reise zu verlängern

Beitrag  Gast Do Apr 24, 2008 10:05 pm

hallo,

mein ex fährt am samstag doch auf nen junggesellenabschied. und dann anschließend auf ne messe. danach wurde ihm ein kongress angeboten, wo er meinte was ich darüber denke. Ich hab gesagt dass wenn das für ihn geschäftlich von nutuzen ist er ruhig fahren soll. er meinte das ist halt dann recht lang dass ich weg bin. ixch meinte, ja aber wenn es ich wäre und so eine chance hätte dann würde ich es schon machen....

hab ihm noch tips gegeben wegen leizhautos usw.

wisst ihr er wird mir fehlen, aber wenn er über ne woche weg ist, hoff ich dass er die kinder und mich vielleicht vermisst und wenn nicht hab ich wenigstens ziet mal in r uhe ohne es zu verstecken den ratgeber zu lesen und zu machen was ich will ohne dabei immer in beobachtung zzu sein...

vorhin ister zum sport. er sagt mir IMMER wo er hin geht, ohne dass ich frage. ist seine art, aber find gut dass er es immer noch macht. am Wochenende hat meine mama geburtstag, die will er auch noch anrufen, er will immer bei jedem gut da stehen.... glaube aber nich dass meine mama sich freut, außerdem ist sie im urlaub und nur auf handy erreichbar, das sieht er dann ja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Noch Kontaktsperre wie reagieren auf gutenachtsms Empty Re: Noch Kontaktsperre wie reagieren auf gutenachtsms

Beitrag  julia Do Apr 24, 2008 11:51 pm

Mausi !! Du kannst einen fast sauer machen..
er will sein we frei gestalten ?
das ist doch sowas von scheiss egal !!! du hast ein recht dir einen job zu suchen und wenn er nicht auf die kinder aufpassen will, muss er eine nanny bezahlen ....ganz einfach !!!
DAs sind ja wohl auch seine kinder ???
hört sich nämlich nicht so an.
wird zeit dass du dich mal emanzipierst und damit mein ich nicht dass du keine frau sein sollst...aber mal eine mit krallen !
Ich könnt mich gerade aufregen..

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Noch Kontaktsperre wie reagieren auf gutenachtsms Empty Re: Noch Kontaktsperre wie reagieren auf gutenachtsms

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten