Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie lange KS?

+12
murxtilt
Schweinchenhund
Laura90
tweeety
traurige maus
harry
Alf
Tschebu
Starlite
Julie2511
Isa
Sue007
16 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wie lange KS? Empty Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Mo Aug 23, 2010 12:18 am

Wie lange soll/darf die KS eigentlich dauern?
Mehr als 7 Wochen sind nun vorbei, und eine vage Kontaktaufnahme war vorhanden. Aber er antwortet jetzt nicht mehr...
Eigentlich gefällt es mir so ganz gut im Moment. Ich muss mich nicht verletzen lassen, indem ich mir eine Abfuhr hole. Bisher hab ich ihm immer rel. neutral geantwortet. Als wäre er mir mehr oder weniger egal.
In mir sieht es anders aus: ich denke die ganze Zeit nur an ihn.
Allerdings bin ich trotzdem ständig unterwegs. Naja und hin und wieder komme ich auch zu der einen oder anderen Erkenntnis über mich selbst.

Jedenfalls bin ich einfach zu feige, ein Date auszumachen. Irgendwie lief unsere Beziehung schon seit vielen Monaten nicht mehr. Und nun soll ich ihn plötzlich erobern, wo ich mir gar nicht sicher bin, ob sein Herz jemals wirklich mir gehörte...
Wenn er mich nochmal abserviert, dann brauche ich nochmal soviel Zeit, um über ihn hinweg zu kommen.
Andererseits soll man ja nun auch nicht mehr so lange warten nach den 7 Wochen, weil sich wohl der andere dann wirklich neu orientiert. Und mich vergisst (falls er es nicht schon längst getan hat).

Vor ein paar Tagen hat er versucht, Kontakt aufzunehmen, hab ihn erstmal abblitzen lassen und mich dann doch nochmal gemeldet, dann ging es zwei/dreimal hin und her. Nun nichts mehr.

Eigentlich ist er jetzt "dran", sich zu melden.
Soll ich lieber noch ein bisschen warten. Mir gefällt das Warten besser. Ich muss mir weniger Gedanken über ihn machen und komme besser zu mir selbst, als wenn ich alles aktiv in die Hand nehme...

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Isa Mo Aug 23, 2010 12:23 am

Nicht warten, sondern leben! Für dich selbst, für dein Glück. Es bringt nichts auf die zu warten, manchmal kommen sie, ganz oft aber auch nicht. Hinterherlaufen ist Blödsinn, die 7 Wochen ebenfalls, die sind viel zu knapp bemessen. Nimm dir so viel Zeit für dich wie du brauchst, wenn er sich meldet, kann man weiter sehen, ansonsten KS durchziehen. Wenn er sich nicht meldet und er dir in einem halben Jahr völlig egal ist, könntest du dich evtl. auch melden, aber vielleicht hast du dann auch wen anders im Kopf. Fakt ist, es ist sehr unwahrscheinlich, dass dein Ex nach 7 Wochen wieder plötzlich zurück kommst, zumal ich denke, dass du immernoch needy wirken würdest.
Von daher nimm dir weiterhin Zeit um an dir zu arbeiten, viel zu unternehmen und alles zu reflektieren. Es ist schonmal gut, dass du viel unterwegs bist!

Weiter so.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Mo Aug 23, 2010 12:28 am

"die sind viel zu knapp bemessen"

zu knapp um zu vergessen - ja
und zu knapp, sich etwas neues aufzubauen auch.

aber zu knapp für einen neuanfang?
soll man nicht nach 7 Wochen ein Treffen vereinbaren?
Oder kann es auch noch später klappen, wieder zusammenzukommen?

je früher - je besser - oder wie? oder doch nicht?

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Isa Mo Aug 23, 2010 12:53 am

Wenn man nicht vergessen hat und für sich selbst etwas neues aufgebaut hat kann auch ein Neuanfang niemals funktionieren. Man konnte die Beziehung nicht richtig reflektieren und genügend an sich arbeiten. Mit der Zeit wird man wieder needy und das selbe Schema wiederholt sich. Auch werden dann meist alte Probleme nachgetragen, weil man noch nicht mit der alten Beziehung richtig abgeschlossen hat.

Daher sollte man sich erst dann melden, wenn man wirklich völlig mit der alten Beziehung abgeschlossen hat und auch glücklich damit ist. Man muss sich sein eigenes Leben wieder aufbauen und auch sein Selbstwertgefühl wieder finden. Erst wenn man völlig mit sich im reinen ist, mit der Beziehung abgeschlossen hat und den Ex nicht mehr im Leben braucht ist man bereit sich wieder anzunähern. In jeglichem anderen Fall fällt man bald ins alte Schema, ist wieder der Untelegene und letztendlich wird es nie ein richtiger Neuanfang sein und die Beziehung scheitert sehr schnell.

Es mag sein, dass einige Exen einen schon nach einigen wenigen Wochen vermissen - wobei sie sich dann meist selbst melden - aber auch wenn man wieder zusammen kommt, hält die Beziehung meist nicht lange. Daher ist es sinnvoller sich ein eigenes Leben aufzubauen, wenn man dann wieder zueinander findet ist es schön, aber wenn man wirklich schon soweit ist wie ich es vorher beschrieben hat, ist man auch zu dem Zeitpunkt ohne seinen Ex glücklich! Aber das wirst du dann selbst herausfinden.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Mo Aug 23, 2010 1:01 pm

ich kann ihn im Moment nicht kontaktieren, weil ich wirklich genug andere Dinge im Kopf habe. Immer "Probleme" mit ihm zu haben - im Reellen, würde mich völlig aus dem Gleichgewicht bringen.
Natürlich weine ich alle 2 Tage, etwa, manchmal häufiger, manchmal seltener.
Er fehlt mir und wenn ich aufwache und einschlafe, dann habe ich das Gefühl der Endgültigkeit, ihn nie mehr neben mir zu spüren.
Und in meinem Kopf geht er auf und ab und hin und her. Die Gedanken springen vom Anfang zum Ende und von seinen Fehlern und Schwächen zu seinen guten Seiten. Gefühle, Gefühle.

Nur in meiner Realität könnte ich momentan einen weiteren Rückschlag nicht verkraften. Wenn ich mich melde und es geht wieder nur sinnlos hin und her, oder wir treffen uns, aber er signalisiert mir, dass es nichts mehr wird, dann stehe ich wieder am Anfang oder schlimmer.

Mir fehlt die innere Sicherheit, oder zumindest das Gefühl einer inneren Sicherheit...
Ich kann ihn im Moment einfach nicht von mir aus kontaktieren. Es wäre mir einfach zu anstrengend. Ich hab mit mir zu tun.



Zuletzt von Sue007 am Mo Aug 23, 2010 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Isa Mo Aug 23, 2010 1:12 pm

Alles Zeichen dafür, dass du auch einfach noch nicht bereit dafür bist. Wenn du dein Leben erstmal wieder im Griff hast und auch glücklich sein kannst ohne ihn, dann kannst du überlegen dich bei ihm zu melden. Alles andere ist zu früh. Natürlich geht das alles nicht von einem auf den anderen Moment - das braucht schon Zeit - aber du hast ja schon richtig begriffen, dass es nicht sinnvoll ist, dich bei ihm zu melden!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Gast Mo Aug 23, 2010 5:38 pm

Manchmal frage ich mich,ob der Rat sich rar zu machen wenn sich der Verlasser nach ein paar Wochen wieder meldet wirklich so gut ist.
Denn ich habe den Eindruck,daß eben genau dieses rar machen,aus einer Beziehungspause oft erst ein richtiges Ende macht und somit alles erstmal verloren ist...

Sue,
ich würde mit ihm was ausmachen wegen einem Treffen,sonst denkst Du immer Du hast eine Chance verpasst.
Versuche einfach mal Dich anders zu verhalten als er es von Dir kennt.
Gib dem Ganzen eine andere Richtung und nimm die Dramatik raus indem Du Dich ihm auf lockere Art wieder näherst ohne die coole zu mimen.
Wenn Du Dein Verhalten änderst,dann ändert er seins auch.
Das kannst Du steuern hin zum positiven.

KS ist sehr gut,aber eben nicht immer...

Lies dazu mal Sanis Thread "Gedanken" und das was bei ihr am Samstag passiert ist.
Kleine Veränderung am Verhalten zeigte große Wirkung.

Viel Glück!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Isa Mo Aug 23, 2010 11:42 pm

Wenn sie ihm das letzte Mal geschrieben hat und er nicht antwortet, warum sollte sie sich dann melden? Zumal es nunmal eine Tatsache ist, dass sie immernoch nicht so gut mit der Trennung zurecht kommt, selbst wenn sie wieder eine Beziehung anfangen würden, ist es fast unmöglich, dass das gut ausgeht. Sie muss erstmal ihr eigenes Glück finden.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Julie2511 Di Aug 24, 2010 10:50 pm

Das denke ich auch.
Ich kann nur von mir ausgehen ich kann meinem Ex gerade nicht mehr so gegenüber treten wie sonst. Er würde merken dass ich ihn immernoch über alles in der Welt zurück haben will und auch meine Unsicherheit.
Ich denke nicht das man dem Ex was vormachen kann die kennen einen zu gut und das ist ja auch ganz normal.
Wenn man sich wirklich geändert hat dann ist es was anderes und dann ist es einem auch nicht mehr so wichtig was der andere über einen denkt.

Wenn ich meinem Ex so gegenüber trete wie ich gerade bin (und er steht im Moment über mir) dann will er mich nicht davon bin ich überzeugt.

Früher war ich ihm gegenüber Unabhängig und Selbstsicher da hat er mich geliebt.

Alölerdings denke ich dahingehend auch dass eine Beziehung eigentlich nicht von mir verlangen darf dass ich mich verstellen muss oder mich anstrengen. Die Liebe sollte einfach sein und auch in schweren Zeiten bestehen können denn immer alles richtig macht man eh nicht .
Wie seht ihr das?

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Starlite Di Aug 24, 2010 10:53 pm

mir fällt da nur der satz ein: wahre liebe überlebt und übersteht alles hmm

gebe dir aber an sich in dem was du geschrieben hast recht..
vor allem liest sich das was du nun geschrieben hast wieder ein bisschen anders als das von gestern ..
einsichtiger Smile
du weisst ja wie ich es meine .. erinnere da an meine PM Smile

lg
starlite
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Tschebu Di Aug 24, 2010 11:13 pm

Julie2511 schrieb:
Früher war ich ihm gegenüber Unabhängig und Selbstsicher da hat er mich geliebt.

Alölerdings denke ich dahingehend auch dass eine Beziehung eigentlich nicht von mir verlangen darf dass ich mich verstellen muss oder mich anstrengen. Die Liebe sollte einfach sein und auch in schweren Zeiten bestehen können denn immer alles richtig macht man eh nicht .
Wie seht ihr das?

Das ist eines dieser ewigen Missverständnisse: ich muss was vorspielen, ich muss mich verstellen etc. Das ist nicht das Ziel. Das Ziel ist (wieder?)die beste Version seiner selbst zu werden. Und das ist ein bisschen anstrengend, weil man alte Dogmen über Board werfen muss.

Den Satz mit den schlechten Zeiten liest man auch oft. Ich denk mir dabei immer: Sorgt doch erstmal für die guten Zeiten!

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Julie2511 Di Aug 24, 2010 11:21 pm

Da geb ich Dir Recht. Wie habt ihr denn an Euch gearbeitet? Ich weiß jeder Mensch ist anders aber es gibt doch bestimmt einige Beispiele was man anders machen könnte als vorher.

Bei mir ist es doch schon lange her wo ich mich so richtig um mich und mein Befinden gekümmert habe zu lange :-)

Also über Tipps freue ich mich

Julie2511

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.06.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Tschebu Mi Aug 25, 2010 12:03 am

Julie2511 schrieb:Da geb ich Dir Recht. Wie habt ihr denn an Euch gearbeitet? Ich weiß jeder Mensch ist anders aber es gibt doch bestimmt einige Beispiele was man anders machen könnte als vorher.

Bei mir ist es doch schon lange her wo ich mich so richtig um mich und mein Befinden gekümmert habe zu lange :-)

Also über Tipps freue ich mich

Für den Anfang ist es wichtig alles zu tun und jede Hilfe anzunehmen, die einen wieder stabil werden lässt. Man darf nicht mehr zulassen, dass es einem schlecht geht. Lass nicht mehr zu, dass jemand anders dich leiden lässt. Rede nicht mehr schlecht über dich selber. Höre auf mit Selbstvorwürfen, denke positiv über dich. Wenn du dich selbst nicht liebst- wer soll dich dann lieben? Mach dich nicht mehr abhängig von den Meinungen anderer. Hole dir Kraft aus dir selber und nicht von anderen.
Kümmere dich um deinen Körper. Körper und Geist bilden eine Einheit. Wenn du schlecht über dich denkst, wirst du auch schlecht fühlen und irgendwann wirst du sogar krank werden. Mache regelmässig Sport, damit du auch eine körperliche Entwicklung siehst. Yoga, Pilates, Laufen (für Männer auch Kraftsport) etc. Bewegung unterstützt die Bildung neuer Nervenzellen, damit kannst du Anpassungsstörungen, wie Depressionen besser überwinden.
Das ist ein ganz weites Feld. Bilde dich weiter in Kommunikationstechniken, Körpersprache, Liebestechniken etc. Es gibt so viele Dinge zu entdecken, die dir den Umgang mit dir selbst und anderen Menschen erleichtern und deine Fähigkeiten verbessern. Kocs Forum ist eine richtige Fundgrube und noch dazu bekommst du alles kostenlos, aber auch hier im Forum findest du Links zu Büchern, die anderen geholfen haben. Ich stell dir nochmal ein paar Texte zusammen, aber dazu brauch ich noch etwas Zeit.



Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 4:33 pm

Julie2511 schrieb:Da geb ich Dir Recht. Wie habt ihr denn an Euch gearbeitet? Ich weiß jeder Mensch ist anders aber es gibt doch bestimmt einige Beispiele was man anders machen könnte als vorher.

Bei mir ist es doch schon lange her wo ich mich so richtig um mich und mein Befinden gekümmert habe zu lange :-)

Also über Tipps freue ich mich

Ich habe den alten Vorsatz in die Tat umgesetzt und mich bei allen Leuten, von denen ich seit längerem dachte "Da müsstest Du Dich auch mal wieder melden" gemeldet. Es haben sich eigentlich alle sehr darüber gefreut und so kam ich auch unter Leute, die meinen Ex nicht bis nur flüchtig gekannt und ihn deswegen nicht immer zum Thema gemacht haben. Das hat mich zum Einen auf andere Gedanken gebracht und zum Anderen dafür gesorgt, dass ich einige alte Freundschaften wieder reanimieren konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Alf Mi Aug 25, 2010 10:12 pm

Was bei mir Wunder gewirkt hatte war Dinge zu tun, die ich mir bis dato nicht zugetraut hatte...

Wenn ich nun als Mann spreche war da eben eine Beziehung, die mich stellenweise "gelähmt" hatte. Warum? Weil z.B. Exe tierisch eifersüchtig war; nun, was tue ich? Ich teste meinen Marktwert und knüpfe Kontakte und hier und da "gingen wir eben zu mir nach Haus"....

Stabilität ist wichtig, Hilfe ist wichtig, aber nicht nur als "Pappnase" die alle Erfahrung aus Foren, Büchern, etc. zieht - jeder Mensch wird mit einem gesunden Gefühl zu sich selbst geboren und dieses gilt es wieder zu finden. Für viele ist eine Beziehung der beste Weg, seine eigene Autonomie, Selbstverantwortung und Selbstbewusstsein in den Hintergrund zu stellen und genau dieses brauchst Du!

Nimm den Rat von wegen Körpersprache, Kommunikationstechniken, Liebestechniken usw. auch nicht so wahr, dieses maschinell und gekünstelt aus Büchern zu erlernen! Es muss aus Dir kommen und wenn es etwas gibt, was ich ganz oben anstellen würde, dann ist es Authentizität - ich habe bis auf wenige Bücher die mit diesen Themen zu tun haben so ziemlich alle aus meinem Schrank verbannt.

Du bist was Du bist und Du kannst Dich weiterentwickeln - aber Du kannst nicht werden, was Du nicht sein kannst. Sei natürlich und finde Dich und Dein Wesen in dieser Natürlichkeit und wenn Du dieses richtig tust, dann kannst Du nur stark sein, weil Du eben Du selbst und der Moment bist!

Neuer Haarschnitt? Neue Klamotten? Ein kleiner Urlaub? Tu was immer Dir gut tut, aber schalte ab - und reagiere erst dann auf evtl. Kontaktversuche, wenn absolut gar nichts in Dir danach "schreit" wieder anzuschalten....

Das kommt nicht von heute auf morgen; das kommt auch nicht in sieben Wochen und das kommt auch nur durch harte Arbeit.....aber es geht!

Doc - Ende

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  harry Mi Aug 25, 2010 10:34 pm

Das Ziel ist (wieder?)die beste Version seiner selbst zu werden
Das ist das Ziel. Super Tschebu, mit nur einem Satz. *unterschreib*

Und Alf hat das genau ausformuliert. Ich finde, besseren Rat wie von den beiden hier kannst du nicht bekommen, Julie

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Fr Aug 27, 2010 11:36 am

Ich bin einigermaßen verzweifelt jetzt.
Es kommt gar nichts mehr von ihm.
In der Zeit, in der er sich gemeldet hatte (vor 2-3Wo), da hat es wohl mit der neuen gekriselt.
Sie wollte ihn loswerden.

Jetzt fürchte ich, dass sie ihn zurückgenommen hat. Mad

Es war zumindest kurz schluss zwischen den beiden. Irgendwie versuche ich mir einzureden, dass eine Beziehung auch keine Zukunft hat, wo die Frau den Mann schon nach 6 Wochen vor die Tür setzt. Er will sie offenbar zurück, so meinte eine Freundin.
Ich fürchte, er tut alles, um sie zurück zu bekommen... (anders als bei mir) und macht es ihm schwer und er kämpft für sie (warum war ich damals nicht so schlau und war konsequent...)

Jedenfalls höre ich von ihm seit 2 Wochen gar nichts... Ich fürchte, er kommt nicht mehr wieder. Er liebt seine neue, die Ü-Beziehung. Suspect
Mir fällt nichts Kluges ein, das ich tun könnte. Ihm schreiben, fragen wie's ihm geht... da weiß er sofort, was los ist.
Abwarten... ist besser. Oh Mann ich war so froh als meine Bekannte meinte, sie will ihn nicht mehr. Und nun, da kämpft er um sie. Crying or Very sad statt um mich.

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Fr Aug 27, 2010 1:28 pm


Es ist auch nicht so, dass ich die KS nicht mehr aushalte. Im Gegenteil. Langsam bin ich in einer Art "Situation der erlernten Hilflosigkeit". Irgendwie zu feige, zu bequem, mich zu melden.
Weil ich fürchte, dass es vieles gibt, was mich zurückwerfen könnte.
Zb, wenn er sagt, dass es mit der neuen besser ist,
wenn er sich nicht treffen oder nicht mit mir sprechen möchte.

Wenn wir uns streiten. So, wie ich ihn kenne, gibt es unvereinbare Meinungsverschiedenheiten.

Seine Ansprüche sind derart überhöht im Gegensatz zu dem, was er in die Beziehung investiert hat ... usw. usw.

Dass er wieder zweigleisig fahren könnte, mir vielleicht sogar Hoffnung macht, sich dann aber doch wieder für die neue oder jmd anderes entscheidet...

Und er ist eigentlich dran, sich zu melden. Nicht ich... Wenn ich jetzt wieder etwas mache, dann sieht es so nach Hinterherrennen aus.

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Fr Aug 27, 2010 6:23 pm

Hallo - ist da jemand? HELLLLP!!!!

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  traurige maus Fr Aug 27, 2010 7:03 pm

Hi Sue,

Du hast es ja schon selber gesagt, das Beste dass du im Moment tun kannst ist dich nicht zu melden.

Du hast es bei seiner Neuen doch gesehen. Sie setzt ihn vor die Tür und er fangt an zu kämpfen. Du musst ihm die Chance geben zu kämpfen. Wenn er diese Chance nicht wahr nimmt ist er es auch nicht wert eine Beziehung mit dir zu führen.

Du musst dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten nur wer bereit ist in eine Beziehung mit dir zu investieren auch verdient deine Aufmerksamkeit.

LG, Maus

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Starlite Fr Aug 27, 2010 7:41 pm

traurige maus schrieb:
Du musst dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten nur wer bereit ist in eine Beziehung mit dir zu investieren auch verdient deine Aufmerksamkeit.

besser hätte ich es auch nicht schreiben können:)
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 So Aug 29, 2010 2:28 am

Was jetzt nur noch hilft ist strengste KS. Ob ich ihm eines Tages fehlen werde? Ob er spüren wird, mich zu brauchen?

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 So Aug 29, 2010 11:42 am

Ich hab das Gefühl an einem Punkt angekommen zu sein, an dem es keinen Sinn mehr hat, an dem es nicht mehr weitergeht.

Was will ich mit einem Mann, der derart kranke Spielchen abzieht?
Und käme er zurück, wäre ich wieder "die Parallele" zu irgendwelchen anderen Optionen. Shocked


Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  tweeety So Aug 29, 2010 12:00 pm

Hallo Sue,

halte die KS durch! Dann wirst Du auch irgendwann merken, ob Du ihn noch zurück willst oder nicht.
Ich glaube, so lange Du denkst, dass Du immer nur 'die 2. Wahl' bist, machst es auch keinen Sinn Dich
mit ihm zu treffen oder den Kontakt wieder zu suchen.

zum Nachdenken:

'Menschen in Ihrer Nähe verhalten sich selten so, wie Sie es wollen, aber häufig so, wie Sie es befürchten.'


tweeety

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 So Aug 29, 2010 2:14 pm

Ich hab unglücklicherweise (aufgrund einer spontanen Eingebung in einem schwachen Moment) doch noch auf seine Mail geantwortet. Allerdings unverbindlich und praktisch inhaltslos.

Wie gesagt, die eigentliche Zeit der strengen KS ist vorbei.

Über 7 Wochen sind vorbei...
Ich brauche eigentlich keine KS mehr machen.
Letzte Woche ging es mir noch besser. Ich dachte, gut genug.
Besser als ich jetzt bin, werde ich auch nicht mehr... er wollte mich sowieso nie so, wie ich bin.

Er wollte eine flippigere Frau, die viel erzählt, ein interessantes Leben führt, viele Interessen hat, die ihn mitreißen kann.
Zwei dieser "interessanten" Frauen durfte ich auch mal kennenlernen: plappern viel, verschwinden mit Freundinnen Minutenlang aufs Klo, um über ihre neuen Bekanntschaften zu reden, die mit am Restauranttisch sitzen (!!!), rauchen wie Schlot, kippen sich mit Alkohol zu, sind wenig ehrgeizig oder völlig planlos (sie machen zwar, "was ihnen Spaß macht", aber es kommt nix raus dabei... - Mami und Papi zahlt...), können nicht dichthalten, wenn es um Privatangelegenheiten ihrer Pseudofreunde geht, machen auf "cool", veröffentlichen im Internet ihr Leben usw. usw.
Geringer Grad an Authentizität...

Er meinte, ich sei planlos (!!!).

Vielleicht haben diese Frauen auch etwas, das ich nicht sehen kann.
Oder lässt sich blenden..

Keine Ahnung, was er in diesen Frauen sieht. Nichts gegen sie, aber alles ziemlich auf Fassade.



Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten