Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie lange KS?

+12
murxtilt
Schweinchenhund
Laura90
tweeety
traurige maus
harry
Alf
Tschebu
Starlite
Julie2511
Isa
Sue007
16 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Frau_Sonne Mi Sep 22, 2010 10:00 pm

Hmmmm,die anderen Frauen kann er ja auch als Begleitung dabei haben ? Oder ist er mit denen Händchen haltend gesehen worden?Also ich meine du hast ihn genug abblitzen lassen und solltest einen Kontaktversuch starten.Wenn du aber meinst er sollte noch mehr ,,tun´´ dann warte ab ob er sich noch mal bei dir meldet.
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Mi Sep 22, 2010 10:17 pm

Tja, schwer zu sagen. Er macht immer eins auf "überlegen". Immer der Macho.

Und die vielen Dinge, die passiert sind, die kann ich nicht verzeihen. Und vielleicht will er auch nur kontrollieren.

Zur Trennung hat er gesagt, dass er mich nie richtig geliebt hat...
Dass er nie richtig zu mir stehen konnte.

Vielleicht ist es einfach nur eine Art Freundschaftsangebot oder ein Check, ob ich ihn noch ranlassen würde...

Wenn ich mich jetzt treffe, dann bin ich wieder die Unterlegene... fürchte ich.

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Starlite Mi Sep 22, 2010 10:22 pm

Sue007 schrieb:
Zur Trennung hat er gesagt, dass er mich nie richtig geliebt hat...
Dass er nie richtig zu mir stehen konnte.

wenn er sowas gesagt hat, dann hat er auch keine freundschaft oder kontakt mit dir in jeglicher hinsicht verdient.

du bist ein vielleichtchen...
du entschuldigst ihn mit den aussagen eventuell hat er es so gemeint oder so..
das ist shit egal ..

bzgl dem wort vielleichtchen ..
gebe dir hier einfach einen kleinen buch tip:
Scheißkerle
Warum es immer die Falschen sind
von Roman M. Koidl

Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  the sad boy Mi Sep 22, 2010 10:59 pm

Hey Sue,

renn keinem hinter her der dir gesagt hat das er nie zu dir stehen konnte oder dich nie geliebt hat.
Vergiss ihn und schlag das Kapitel zu , das Leben geht weiter. Tue das was dir viele schon geraten haben, kümmere dich um dich. Lebe dein leben. Mir z.B. hat es sehr geholfen das ich quasi aus meinen vier Wänden geflohen bin, ich bin einfach raus und war unterwegs. Auch das Reden mit Vertrauten hat mir sehr geholfen.

Ich kann dir nur raten dem Lutscher nicht mehr hinter her zu jammern. Desto schneller desto einfach wird es für dich.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Mi Sep 22, 2010 11:15 pm


Das klingt plausibel.
Wenn er es ernst meinen würde, mich zurück wollte, dann würde er mir Briefe, Blumen oder sonstwas schicken, sich richtig was einfallen lassen und mich viel häufiger kontaktieren.

wenn er sowas gesagt hat, dann hat er auch keine freundschaft oder kontakt mit dir in jeglicher hinsicht verdient.

Genau!
So mache ich mich nur lächerlich, wenn ich dieses lächerliche Bisschen Kontaktversuch von ihm zum Anlass nehme, mich bei ihm zu melden.
Ich glaube auch wirklich, ein Mann, der die Trennung bereut, der läßt sich was einfallen...




Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Starlite Mi Sep 22, 2010 11:21 pm

du gibst einem typen der es nicht wert ist viel zu viel raum in deinen gedanken..
streichen !!!
er ist kein thema mehr für dich !!

streiche die worte: vielleicht , eventuell, aber , eigentlich !! aus deinem wortschatz
besonders was den typen betrifft.

blumen von ihm ?!
die kannst dir selbst kaufen

briefe von ihm ?!
papierverschwendung und auch reine zeitverschwendung , wenn du sie lesen würdest

sonst was schicken ?!
wieso würdest du von ihm noch was annehmen?

vergesse nicht: er hat nie zu dir gestanden und dich nie wirklich geliebt.

ergo: er ist keinen deiner gedanken wert.
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Do Sep 23, 2010 10:31 am

Das hört sich sehr logisch und konsequent an.
Bisher hatte ich noch zu viel Wut, ihn zu treffen.

Jetzt verfliegen die Rachegedanken langsam... und wie gesagt nähert er sich irgendwie, meines Erachtens nach aber nur halbherzig, wieder an.

Wenn er ernste Absichten hätte, dann wäre mir das sicher schon aufgefallen. Ich hab noch nicht reagiert.... Es ist mir einfach zu wenig Initiative, die von ihm kommt.

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Starlite Do Sep 23, 2010 5:52 pm

Sue007 schrieb:Das hört sich sehr logisch und konsequent an.
Bisher hatte ich noch zu viel Wut, ihn zu treffen.

Jetzt verfliegen die Rachegedanken langsam... und wie gesagt nähert er sich irgendwie, meines Erachtens nach aber nur halbherzig, wieder an.

Wenn er ernste Absichten hätte, dann wäre mir das sicher schon aufgefallen. Ich hab noch nicht reagiert.... Es ist mir einfach zu wenig Initiative, die von ihm kommt.

wieso wartest du denn nach all dem was war überhaupt noch drauf das mehr kommt?
hast du sowas nötig ?!
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Do Sep 23, 2010 10:30 pm

Der Verstand funzt, das Gefühl hängt nach...

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Starlite Do Sep 23, 2010 10:39 pm

Sue007 schrieb:Der Verstand funzt, das Gefühl hängt nach...

wenn du an dir arbeitest u ihn nicht zu deinem lebensmittelpunkt machst, dann geht das Smile
gaaaaaaaaanz sicher Smile
dein leben geht weiter.. OHNE ihn ..
und weisst was: das wird total toll Smile
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Fr Sep 24, 2010 1:32 am

oh no.... eine erneute Katastrophe... dabei hatte ich zumindest diesbezüglich Genugtuung.
Er ist mit der Neuen nun wieder zusammen :-(

Das wirft mich zurück. Einfach, was meine Gefühlswelt betrifft.
Sie hat ihn zurückgenommen.
Jetzt werden sie heiraten und kriegen Babies. pale No

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Starlite Fr Sep 24, 2010 7:43 am

Sue007 schrieb:
Jetzt werden sie heiraten und kriegen Babies. pale No

sei doch froh, dann musst du das schon net mit machen..
kinder mit einem der mal bock auf ne frau hat u dann wieder nicht ?
suuuper.. scheint ja nen 8er im lotto zu sein Wink
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Fr Sep 24, 2010 11:13 am

Danke.

Naja eigentlich hatte sie zwischenzeitlich schlussgemacht, wegen einiger Vorkommnisse (genauer weiß ich es nicht).
Nach ca. 6 Wochen hatte sie ihn in die Wüste geschickt ...

Und jetzt hat sie ihn wohl zurückgenommen.

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Starlite Fr Sep 24, 2010 3:31 pm

Sue007 schrieb:Danke.

Naja eigentlich hatte sie zwischenzeitlich schlussgemacht, wegen einiger Vorkommnisse (genauer weiß ich es nicht).
Nach ca. 6 Wochen hatte sie ihn in die Wüste geschickt ...

Und jetzt hat sie ihn wohl zurückgenommen.

ist doch vollkommen egal.
wann kapierst du denn das der typ es nicht wert ist ???
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Frau_Sonne Fr Sep 24, 2010 4:21 pm

Hey Sue,ich verstehe dich nicht.Ich gab dir den Rat deinen EX zu kontaktieren wenn es für dich besser ist.Du sagtest er muß mehr um dich kämpfen und sich bemühen.Und jetzt hat seine alte ,neue Freundin wahrscheinlich genau das getan was ich zu dir gesagt habe mit dem kontaktieren,treffen,sprechen. Und du bist jetzt traurig weil die beiden wieder zusammen sind evtl. heiraten und Babys bekommen Rolling Eyes Mal ganz ehrlich und sei mir nicht böse.Wo man auch hinhört im Bekanntenkreis,Verwandtschaft,Arbeitskollegen ob Männer oder Frauen.Da kämpft kaum noch einer richtig um den Partner.Das war vor zig Jahren mal so.Es gibt ein paar schwache Versuche den Partner wiederzu bekommen und wenn die Gegenseite sich ziert dann lässt man es.Denn draußen gibt es genug Männer und Frauen bei denen man sich nicht so anstrengen muß Neutral Das ist das reale Leben Crying or Very sad Und genau das hat dein EX gemacht.Ein paar schwache Versuche bei dir,du wolltest nicht so und die gleichen schwachen Versuche bei der alten,neuen Partnerin.Die war williger und sie sind wieder zusammengekommen.Sei nicht traurig,du wirst einen besseren finden Cool
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Fr Sep 24, 2010 5:35 pm

Es gibt ein paar schwache Versuche den Partner wiederzu bekommen und wenn die Gegenseite sich ziert dann lässt man es.Denn draußen gibt es genug Männer und Frauen bei denen man sich nicht so anstrengen muß Das ist das reale Leben Und genau das hat dein EX gemacht.Ein paar schwache Versuche bei dir,du wolltest nicht so und die gleichen schwachen Versuche bei der alten,neuen Partnerin.

Du meinst, ich hätte auf die schwachen Versuche eingehen sollen?


Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Fr Sep 24, 2010 5:49 pm

Da kämpft kaum noch einer richtig um den Partner.
Hätte ich um ihm kämpfen sollen.

Ich weiß nicht. Es ist so viel passiert. Es kam nie eine Entschuldigung. Und offenbar ist es ihm auch egal, ob er mit ihr oder mit mir zusammen ist...

Vielleicht hätte er mich auch wieder verlassen, wenn sie wieder Kontakt gesucht hätte... es ist so viel Shice zwischen uns passiert, dass es mehr braucht, als einen vagen Vorwand. Wenn er sich so leicht abschütteln lässt und zur nächsten geht... ich weiß nicht.
Immerhin hat er schluss gemacht und nicht ich. Und sobald er glaubt, es wär mal Zeit, dann muss ich springen. Und wenn ich nicht gleich springen will?

Was glaubt er eigentlich, wer er ist?
Und ich soll jetzt meine wertvolle Zeit für jemanden opfern, wo ich gerad so viel zu tun habe und nicht weiß, was ich zuerst tun soll... Warum soll er es so einfach haben. Und wenn ich austauschbar bin...

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Tactrick Fr Sep 24, 2010 7:04 pm

Hätte ich um ihm kämpfen sollen.

Nein! Wenn die Beziehung vorbei ist kämpft man nicht mehr - in der Bez. schon. Er hat Schluss gemacht, Wenn es seiner Meinung nach ein Fehler gewesen ist, hätte er alles in Bewegung gesetzt, um dich zurückzubekommen. Verstehe auch nicht, warum du sein Notnagel sein willst, wenn es mit der anderen nicht klappt. Dein Ex weiß doch, daß er dich in der Tasche hat und mit einem Fingerschnippen kann er dich jederzeit zurückhaben.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Starlite Fr Sep 24, 2010 7:05 pm

Tactrick schrieb:
Hätte ich um ihm kämpfen sollen.

Nein! Wenn die Beziehung vorbei ist kämpft man nicht mehr - in der Bez. schon. Er hat Schluss gemacht, Wenn es seiner Meinung nach ein Fehler gewesen ist, hätte er alles in Bewegung gesetzt, um dich zurückzubekommen. Verstehe auch nicht, warum du sein Notnagel sein willst, wenn es mit der anderen nicht klappt. Dein Ex weiß doch, daß er dich in der Tasche hat und mit einem Fingerschnippen kann er dich jederzeit zurückhaben.

das gleiche kannst du nun kopieren und immer immer immer .... wieder schreiben...
wird glaub seit ein paar seiten nichts anderes geschrieben..
aber irgendwie will sie es nicht einsehen Rolling Eyes
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Tactrick Fr Sep 24, 2010 7:42 pm

Starlite, ich weiß, aber viell. graben sich diese Wiederholungen einfach in ihr Gedächtnis und verdrängen die Gedanken an Ex. Arrow
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Starlite Fr Sep 24, 2010 8:14 pm

Tactrick schrieb:Starlite, ich weiß, aber viell. graben sich diese Wiederholungen einfach in ihr Gedächtnis und verdrängen die Gedanken an Ex. Arrow

das geht ja aber nur, wenn sie wirklich bereit dazu ist was zu ändern...
und in meinen augen ist sie das nicht.. wäre schön wenn ich mich irre Rolling Eyes
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Tactrick Fr Sep 24, 2010 9:02 pm

@Starlite

genau, das muß Sue definitiv - vor allem wäre erst dann ein Ex-back möglich.
Sue, schließe mit der Sache ab, ansonsten hockst für immer und ewig in der Warteschleife, das dein Ex dich aus reiner Mildtätigkeit daraus befreit.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Fr Sep 24, 2010 9:25 pm

Verstehe auch nicht, warum du sein Notnagel sein willst, wenn es mit der anderen nicht klappt.

Danke Danke Danke!!! ... auch an starlite.

Deswegen hab ich ja bisher nichts gemacht. Weil ich es ihm nicht zu einfach machen wollte.
Seit 2 Wochen mache ich gar nichts...

Ich habe mich gefragt, wie weit er gehen würde, ob er es ernst meint. Nur offenbar scheine ich austauschbar zu sein. 3 Monate sind vergangen seit der Trennung. Und seine Kontaktversuche waren, ja, irgendwie halbherzig.
Trotzdem macht es mich fertig, dass er mit der Neuen wieder zusammen ist. Es hatte mir irgendwie Kraft gegeben, dass die ihn auch nicht mehr haben wollte.

Hätte er es aber mit mir ernst gemeint, hätte er sich von meinem Schweigen auch nicht abbringen lassen, mir zu sagen, was er will. Es gibt email, sms, Brief. Er hat nicht gedrängt. Also kann es so wichtig nicht gewesen sein... Sad

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Starlite Fr Sep 24, 2010 11:40 pm

Sue007 schrieb:Verstehe auch nicht, warum du sein Notnagel sein willst, wenn es mit der anderen nicht klappt.

Danke Danke Danke!!! ... auch an starlite.

Deswegen hab ich ja bisher nichts gemacht. Weil ich es ihm nicht zu einfach machen wollte.
Seit 2 Wochen mache ich gar nichts...

Ich habe mich gefragt, wie weit er gehen würde, ob er es ernst meint. Nur offenbar scheine ich austauschbar zu sein. 3 Monate sind vergangen seit der Trennung. Und seine Kontaktversuche waren, ja, irgendwie halbherzig.
Trotzdem macht es mich fertig, dass er mit der Neuen wieder zusammen ist. Es hatte mir irgendwie Kraft gegeben, dass die ihn auch nicht mehr haben wollte.

Hätte er es aber mit mir ernst gemeint, hätte er sich von meinem Schweigen auch nicht abbringen lassen, mir zu sagen, was er will. Es gibt email, sms, Brief. Er hat nicht gedrängt. Also kann es so wichtig nicht gewesen sein... Sad

hätte , wäre , wenn , vielleicht , aber , eventuell..
alles worte die total unnötig sind.
wieso entschuldigst du ihn schon wieder ?!

so hart u dumm es klingt: jeder mensch ist austauschbar. jeder.
würde es sonst dieses forum geben Wink

gib dich doch net mit einem typen ab der net weis was er will.
mal bist du interessant u mal wieder die andere..
willst du nur eine sein für die kalte jahreszeit?
dann melde dich bei ihm u schreibe ihm das genau so. schreib ihm das du nur sein betthäschen sein willst u du wirst sehen du wirst total interessant für ihn sein.. weil noch mehr kannst dich ja dann net auf eine niedere stufe stellen. da braucht er kein bisschen mehr zu kämpfen und du springst ja eh wenn er pfeift.
weisst ja: es wird winter und da braucht jeder was zum kuscheln. der eine nimmt ne decke, der andere ein kuschelkissen u dein ex eben ne frau .. egal welche. wenn die net will, dann eben eine andere.

klingt nun vielleicht kalt u krass was ich schreibe, jedoch jeder versuch dich hier ein bisschen wach zu rütteln hat bisher nicht geklappt.
bringt das nun was ? i hope so!

was muss noch passieren, dass du dich mal nur um dich kümmerst u net um den und was er macht u mit wem er zusammen ist ?
es interessiert dich doch auch net wann er auf´s klo geht oder Wink

hast du schon mal eine pro und contra liste bzgl ihm geführt?
wenn nicht: mache das. sowas hilft ungemein.
dann siehst du nämlich das die contra seite extrem viel länger sein wird als die pro.
die liste hängst dir dann an einem ort in der wohnung oder zimmer auf wo du mehrmals am tag dran vorbei musst.

bitte komme aus der welt "mein ex ist der tollste und beste " so schnell wie es nur geht raus.
dir zu liebe.
du willst doch das es dir besser geht.
dann tu was !!
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Gast Sa Sep 25, 2010 12:27 am

Liebe Sue,
Du hast Dir nichts,aber auch wirklich gar nichts vorzuwerfen!

Wenn Du ihm nachgegeben hättest,dann wäre er wahrscheinlich nur solange bei Dir geblieben,bis in die andere zurück genommen hätte!

Und außerdem ist er einer von den Männern die Deine Liebe gar nicht verdient hat.
Du kannst es zwar momentan nicht ändern,daß Du noch an ihm hängst,aber Du wirst das überwinden und entweder eine glückliche Single Frau werden oder einen ganz lieben neuen Partner finden.

Halt die Ohren steif und Du kannst stolz auf Dich sein,eben weil Du ihm nicht nachgegeben hast!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 3 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten