Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie lange KS?

+12
murxtilt
Schweinchenhund
Laura90
tweeety
traurige maus
harry
Alf
Tschebu
Starlite
Julie2511
Isa
Sue007
16 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Wie lange KS? - Seite 5 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  the sad boy Mo Okt 04, 2010 1:31 pm

Hallo Sue,

um selbstbewußter zu sein bedarf es viel Arbeit und Mut. Mir haben die folgenden Dinge geholfen bzw. helfen immer noch,

- Viel Sport machen danach eine kühle Dusche und man fühlt sich wie neugeboren.
- Dinge machen die man schon immer mal machen wollte und vor sich her geschoben hat.
- Viel mit Freunden und Familie unternehmen.
- Ein oder mehrere Mantra(s) zu legen.

Was ich auch immer wieder amüsant und als wohltuend empfinde ist das man den Leute in der Stadt einfach nett ins Gesicht schaut. Die meisten gucken verlegen weg.

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 5 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Mo Okt 04, 2010 4:28 pm

Ich leide (weil ich weiß, dass er nicht leidet). Ihm geht es gut, soviel ich weiß, er hat zumindest eine neue Verehrerin, auch wenn das mit der neuen Freundin nicht geklappt hat.

Naja, wie gesagt, ich hab ihn ja mehrfach auflaufen lassen, bis auf das letzte Mal. Da hab ich mich gemeldet. Allerdings hat er doch nicht mehr reagiert.
Das war quasi der Test, ob er's ernst meint. Und es war offenbar von seiner Seite nur ein Test, ob ich noch willig bin.

Super, nicht wahr. Hätt ich gar nicht reagiert, hätte ich mich immer gefragt, was wäre gewesen, wenn... So und nun frage ich mich das zumindest nicht. Warum sollte er plötzlich Interesse haben, wenn er 3 Jahre lang keines hatte...

Wenn er ständig nebenbei versucht hat, andere Frauen kennenzulernen...
Im Prinzip ist es völlig abwegig, überhaupt noch nachzudenken über die Sache.

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 5 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Gast Di Okt 05, 2010 2:04 am

hallo sue,

ich lese jetzt auch schon eine weile bei dir mit u habe jetzt schon ein paar mal bemerkt,
dass du zwar hin u wieder fragst, was du an dir ändern kannst, was du tun musst,
damit es dir endlich wieder besser geht. eingehen tust du dann aber auf die tips/den trost der personen,
die sich die zeit nehmen dir zurück zu schreiben, fast nie. das ist meines erachtens
dein hauptproblem, deine äusserst fixierte sicht auf deinen freund:
was macht er, warum geht es ihm gut u mir nicht, warum hat er , warum tut er, warum
warum warum... immer er....

ich denke respekt wird man von anderen (den partner mit eingeschlossen) nur erfahren, wenn man sich "selber etwas wert ist",
das würde dann, nach einigem an sich arbeiten ein selbswertgefühl mit sich bringen...
das kommt aber nicht einfach so... nicht vom sich dusselig denken was der ex macht...
nochmals "grosses sorry" für meine direkten worte, aber ich denke deine selbstmitleidstour, müsste jetzt
so langsam einer anderen phase weichen Smile

lg red & geh "deine" sachen endlich an Smile



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 5 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Gast Mi Okt 06, 2010 9:58 pm

Hallo Sue,
ich stimme Red zu.
Du nimmst keinen der vielen guten Tips an die wir Dir hier geben,Du scheinst sie nichtmal zu beachten,jedenfalls kommt nie ein Kommentar dazu von Dir.

Deine Gedanken drehen sich nur um das was Dein Ex denkt,gedacht hat und denken wird,was er macht,gemacht hat und evtl. machen wird.
So krass wie bei Dir habe ich das hier noch nie erlebt.

Das muß aufhören sonst kommst Du nie aus dieser Nummer raus!
Du hast es in der Hand Dein Denken in andere Bahnen zu leiten,
also fang endlich damit an! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 5 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Do Okt 07, 2010 2:06 am

Hey Katja
vielen schreibe und antworte ich per pm. Nur bin ich ehrlich und schreibe in meinen Faden, was mich wirklich bewegt. Ein Zeichen auch für andere, das es vorwärts geht, aber eben nur langsam. Man muss ehrlich zu sich selbst sein. Ohne die Posts von Euch hätte ich bisher nicht überlebt.

Also tausendmal danke!


Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 5 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Sa Okt 09, 2010 3:55 pm

Seit Tagen bin ich mit mir beschäftigt und mit Dingen, die Spaß machen, und Party...
Und?

Gestern die Nachricht: er will mich sehen, ohne Vorwand oder Ausrede.
Ich: keine Zeit, müssen wir verschieben.
Er: hofft, es geht mir gut... (nachts um 2:00)

So und nun?

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 5 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Starlite Sa Okt 09, 2010 7:20 pm

einfach ignorieren.
ganz einfach.
dir haben nun schon so viele von hier was dazu geschrieben.
nimm´das auch mal an und setze es um
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 5 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Sa Okt 09, 2010 11:50 pm

Ich erwarte mehr als nur ein paar kurze Nachrichten von ihm alle paar Tage.
Ich hab nicht das Gefühl, dass er kämpft. Es macht auf mich den Eindruck einer halben Sache.

Andererseits hab ich wirklich Sorge, dass diese konsequente KS (über 10 Wochen) die Chance für einen Neubeginn mindert.

Starlite, ich beherzige die Dinge. Laufe ich ihm hinterher? Nein! Ganz im Gegenteil.
Aber ich mache mir Gedanken, wenn ich etwas (positives) von ihm höre.
Nur derzeit ist es mir nicht genug...

Er tut etwas. Er meldet sich regelmäßig, belagert mich hin und wieder... nur eben reicht es mir nicht. Ich tue nichts. Ich melde mich nicht. Ich sage ihm ab.


Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 5 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Sa Okt 09, 2010 11:57 pm

Vielleicht ist es auch gar nicht richtig, sich derart zurück zu ziehen. Vielleicht ist es langsam wirklich an der Zeit, ihn einmal anzuhören. Er hat mich jetzt schon mindestens fünfmal um ein Treffen gebeten bzw versucht, mit mir zu reden. Und ich hab zT überhaupt nicht reagiert oder ihm die kalte Schulter gezeigt. All dies, was ich schreibe, kennt er ja nicht von mir.
Alles, was er zu spüren bekommt ist, dass er mir völlig gleichgültig ist und ich ohne ihn gut leben kann.


Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 5 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  the sad boy So Okt 10, 2010 12:05 am

Du zeigst ihm vlt. das er dir gleichgültig ist. Aber bist denn schon bereit für ein Treffen ohne wieder in ein tiefes schwarzes Loch zu fallen falls das Ergebnis nicht das ist was du dir erhoffst?

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 5 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 So Okt 10, 2010 12:28 am

Ich glaube Du erkennst meinen wunden Punkt.
Eine weitere Enttäuschung könnte ich (noch) nicht verkraften.

Aber die Zeit, die vergeht, mindert sie nicht sein (möglicherweise noch/wieder) vorhandenes Interesse?

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 5 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  clara Mo Okt 11, 2010 2:04 pm

Liebe Sue,... Höre in Dich hinein und prüfe wie stark Du Dich fühlst.... Wenn Du Dich stark fühlst, dann treffe Ihn. Stelle Dich aber darauf ein, dass er "nur" schauen will wie es Dir geht. Oder Dich nochmals sehen möchte um zu prüfen ob er die richtige Entscheidung mit der Trennung getroffen hat...

Ein Exback hängt nicht davon ab ob man Kontakt aufnimmt oder nicht und wieviele Wochen man keinen Kontakt mehr hatte...man kann nie sagen was besser ist. Allerdings wirst Du Dich mit jedem Tag ein bisschen stärker fühlen wenn der Kontakt eingestellt ist... Das sich lösen wird dadurch einfacher... Deswegen musst auch Du für Dich entscheiden was für Dich besser ist.... Der Ex ist dabei egal.. Wie geht es Dir und wie wirst Du das Treffen verkraften.... Die Entscheidung ist richtig wenn Sie sich für Dich richtig anfühlt..

Was sagt Dir denn Dein Gefühl... Ganz ohne Taktik... Was möchtest Du???




clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 5 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Di Okt 12, 2010 5:19 pm

Hey clara
wow - ja danke!!! Ich habe Deine Nachricht mehrfach gelesen und sie wird immer wahrer....

"der ex ist dabei egal" ... irgendwie denke ich immer noch "strategisch" bzw. befürchte, er könnte "sauer" sein oder sich zurückgewiesen fühlen, wenn ich ihn noch nicht treffen möchte.
Aber was ist das denn für ein Unsinn. Was will ich? - Und aktuell weiß ich es ehrlich gesagt nicht so genau. Will ich oder nicht. Eher nicht, oder doch? So fühl ich mich gerade.

Ein Exback hängt nicht davon ab ob man Kontakt aufnimmt oder nicht und wieviele Wochen man keinen Kontakt mehr hatte...man kann nie sagen was besser ist.

Wovon hängt es dann ab, glaubst Du?


Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 5 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten