Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie lange KS?

+12
murxtilt
Schweinchenhund
Laura90
tweeety
traurige maus
harry
Alf
Tschebu
Starlite
Julie2511
Isa
Sue007
16 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 So Aug 29, 2010 2:19 pm

in seinen Erwartungen an einen Menschen ist er ziemlich realitätsfern, finde ich.
Nichts passt ihm, nie ist er zufrieden. Und die meisten Mädels waren dann doch nicht so toll und er kam zurück...

nur diesmal nicht... diesmal hängt er an dieser "hoppla-jetzt komm ich, wie interessant-ich-doch-bin-wer's-noch-nicht-mitgekriegt-hat-der-schaue-auf-meine-homepage-Tussi"

Oh Mann, es ist hoffnungslos...

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  tweeety So Aug 29, 2010 10:47 pm

Du bist so gut wie Du bist... und auch er wird irgendwann merken, was er an Dir hatte...
Warum willst Du denn noch besser werden? Du hast sicher in letzter Zeit viel an Dir gearbeitet und es
gibt immer jemanden, der hübscher, intelligenter, flippiger oder was auch immer ist. Aber Du bist Du! Und das ist auch gut so!
Vergleich Dich doch nicht mit so einer... das hast Du nicht nötig!
Ich habe in den letzten Monaten täglich sein facebook-Profil studiert und es hat mich einfach nur fertig gemacht. Man dichtet sich dann Sachen zusammen, wird immer misstrauischer, deprimierter und meistens steckt null dahinter. Es macht einfach nur unglücklich.
Ich habe zwar sein Profil nicht gelöscht, aber ich habe alle Meldungen von ihm ausgeblendet und ich sehe kaum noch nach und
es ist viel besser so!

tweeety

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 So Aug 29, 2010 11:37 pm

Du bist so gut wie Du bist... und auch er wird irgendwann merken, was er an Dir hatte...

das wär mal was...

Danke Dir :-)


Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Do Sep 02, 2010 10:15 pm

Es passier gar nix. Wir hatten, wie beschrieben, einen kurzen Austausch nichtssagender Kurznachrichten.
Nach seiner letzten sms hab ich nichts mehr geantwortet. Das Thema hat sich erschöpft.

Nun mach ich KS. Alles andere wäre Nötigung und Hinterherrennerei.
Ich kenne diesen Zustand schon aus einer früheren Verbindung. Und mein Gefühl sagt mir, dass nichts mehr passieren wird.

Er hat mit mir gar nicht abschließen müssen, weil er wahrscheinlich nie genug für mich empfunden hat.
Ich war immer die, die hinterhergelaufen ist.
KS und ähnliches hatte ich schon mehrmals probiert, auch als wir zusammen waren, nur leider nie richtig durchgehalten. Aber es kam kaum was von ihm.
Und eigentlich ist er die perfekte Mischung eines absoluten Anti-Typen:

meckert (nie zufrieden), gibt keine Fehler zu, übernimmt keine Verantwortung (Schuld sind immer die anderen), geizig (schicker Wagen aber mein Valentinstagsgeschenk darf ich selber zahlen),

Im Prinzip ein hoffnungsloser Fall. Dazu noch unzuverlässig, verlogen. Fühlt sich besser, wenn sich andere schlecht fühlen. Fühlt sich besser, wenn er andere dazu gebracht hat, sich schlecht zu fühlen. Kann die Partnerin in Krisensituationen nicht ermutigen, eher das Gegenteil ist der Fall.

Ich glaube, ich kann damit beginnen, die Sache abzuschließen.

Idea


Zuletzt von Sue007 am Fr Sep 10, 2010 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Tschebu Do Sep 02, 2010 11:29 pm

Ja, so eine Negativliste hilft ungemein. Wirksam ist auch, sich eine Positivliste anzulegen (was man vermisst, bewundert) und sich das dann selbst zu eigen zu machen.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty So und nun??? Zappeln lassen?

Beitrag  Sue007 Fr Sep 10, 2010 6:02 pm

Also, nun meldet er sich plötzlich und will sich (unter einem Vorwand) mit mir treffen, weil es noch etwas wichtiges zu besprechen gibt.
Was das ist, hat er mir nicht gesagt.

Auf Anfrage Nr. 1 hab ich ziemlich plump reagiert und gesagt, ich sei "ausgebucht" dieses Wochenende...
Aber nun läßt er nicht locker. Heute die 2. sms, wann wir uns denn nun endlich treffen können (es sei dringend).

Ich hab eigentlich weder zeit noch lust auf ein Treffen und würde ihn am liebsten noch etwas warten lassen, nur um zu sehen, ob es ihm ernst ist...

Ich fürchte aber, ich sollte den Bogen nicht überspannen. Ich hab Angst, dass er aufgibt.
Andererseits hab ich wirklich keine Zeit, vor allem nicht für ihn. Ich hab derzeit kaum Zeit für mich.
Und da ich befördert worden bin, muss ich mich auch gerad in der Firma beweisen...





Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  tweeety Sa Sep 11, 2010 9:47 am

Wenn Du ihm schon gesagt hast, dass Du das WE keine Zeit hast, dann antworte jetzt nicht auf die 2. Sms oder erst morgen. Schließlich hast Du keine Zeit. Warum musss man denn immer gleich springen, wenn der andere was will? Würde er sofort springen?

Wenn es so wichtig ist, dann wird er sich Ende nächster Woche doch auch noch mit dir treffen... Bist Du Dir sicher, dass Du ihn wirklich sehen möchtest oder geht es Dir vielleicht in erster Linie darum, dass Du gerne von ihm umworben werden möchtest?

tweeety

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Sa Sep 11, 2010 6:36 pm

Ich habe keine Erfahrung damit, ihn zappeln zu lassen...
Ich würde ihn gern noch zappeln lassen, etwas mit der antwort und dem Treffen warten.

Nur wie lange? Nicht, dass ich den "Bogen" überspanne...

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Laura90 So Sep 12, 2010 11:32 am

Hi,


wie verlief den eure Trennung ????

EInvernehmlich oder im Streit ??
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 So Sep 12, 2010 11:49 am

Er hat sich wegen einer anderen getrennt.
Was er jetzt wirklich will, weiß ich auch nicht.
Vielleicht ist es auch nur ein plumpes Testen...

So viel Mühe gibt er sich ja nun auch nicht. Und mit wem und ob er derzeit mit jemandem zusammen ist, das weiß ich nicht. Es hieß mal, er sei von der Neuen getrennt (sie hat wohl schlussgemacht), aber ob das stimmt... Ich habe während der Beziehung schon gemerkt, dass er nebenbei nach anderen Frauen guckt. Aber er hat sich, so musste ich erfahren, auch mit denen getroffen, natürlich laut ihm alles rein platonisch. Im Prinzip hat er hinter meinem Rücken gemacht, was er wollte.

Ingesamt hat er sich sehr viel erlaubt und ich hab ihm sehr viele Chancen gegeben, die er in den Wind geschossen hat.

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Laura90 So Sep 12, 2010 6:50 pm

Oje,

hört sich ja "fast" so an ,wie bei mir,allerdings hab ich erst 3 Wochen KS hinter mir und natürlich hat er sich noch nocht gemeldet,bezweifel auch irgendwie,dass er sich nach den 7 Wochen meldet,da er richtig sauer auf mich ist...oder einfach keine Lust hat die Beziehung zu reflektieren....

Aber wenn es so wie bei dir ist,würd ich mich mit ihm an nem neutralen Ort treffen,also kein Kaffee trinken etc....
und ich würde versuchen völlig emotionslos die ganze Sache anzugehen,es ist aber schon mal positiv,dass er sich überhaupt gemeldet hat..



P.S meine Story gibts Hier [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Mo Sep 13, 2010 12:08 am

Und wenn ich gar nichts mache.
Wenn ich nicht antworte und mich nicht mit ihm treffe?

Ich kann und möchte im Moment nicht... ich möchte nicht, weil ich mich gerade versuche, zu "fangen". Ich schöpfe Hoffnung, bald den Richtigen für mich zu treffen... ich fühle mich von anderen Männern angezogen...

Und ich hab Angst, dass ein Treffen mit ihm alles kaputt macht, dass es mich zurück wirft.
Ich weiß nicht, was er überhaupt will. Vielleicht will er auch nur mal testen.
Ich möchte nicht schon wieder in die Falle gehen.

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Schweinchenhund Mo Sep 13, 2010 12:09 am

Das ist die richtige Einstellung. Wer weiß, was noch auf dich wartet.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Mo Sep 13, 2010 12:25 am

Naja, Einstellung...

ich weiß nicht, ich bin eigentlich völlig unsicher.
ich hab Angst, dass ich jetzt nichts mache und irgendwann doch bereue, dass ich mich nicht nochmal mit ihm getroffen habe.


Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  murxtilt Mo Sep 13, 2010 1:07 am

Ja aber du willst doch nicht.
Lass ruhig ein Monat vergehen. Wenn er wirklich auf dich momentan scharf ist, wird er auch in einen Monat sich noch mit dir treffen wollen. Und alle anderen Optionen sind doch ehr langweilig.

murxtilt

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.08.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Mo Sep 13, 2010 12:23 pm

"Und alle anderen Optionen sind doch ehr langweilig."

Was meinst Du?

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  tweeety Mo Sep 13, 2010 6:58 pm

Wenn Du Angst hast, dass Dich das Treffen zurückwerfen könnte, dann lass es... es bringt dir doch nichts!
murxtilt hat Recht... wenn er wirklich Interesse an Dir hat, dann wird er es in einem Monat auch noch haben...
Warte ab... in einem Monat bist Du Dir deiner Gefühle auch sicherer!

tweeety

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Die Zeit läuft davon...

Beitrag  Sue007 Fr Sep 17, 2010 12:09 pm

und ich tue nichts (mehr).
Ich bin in den letzten Tagen so eingespannt, dass mir die Zeit zum Nachdenken fehlt.
Hin und wieder denke ich daran, dass ich etwas tun müsste, sonst will er mich vielleicht auch bald nicht mehr wiedersehen.

Dann habe ich auch angst, dass es nur ein Trick von ihm ist, ein Check. Und sobald er dann vor mir steht und spürt, dass da noch etwas von meiner Seite sein könnte, sein Spiel so weiter spielt wie immer...

Genauso, wie ich ihn durch die KS entzaubere und vergesse, genauso wird es die Zeit mit ihm machen, wenn ich ihn noch länger zappeln lasse... No

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Fr Sep 17, 2010 9:20 pm

... irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass er schon wieder ne neue hat... es ist das Gleiche Gefühl wie immer, das Gleiche ungute Gefühl, wie während der Beziehung, das ich immer hatte.

Und jetzt weiß ich, dass es richtig war. Ich hoffe, dass ich ihn nicht mit ner Frau unterwegs treffe...

Irgendwie bin ich noch so wütend auf ihn.

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  clara Fr Sep 17, 2010 9:22 pm

ohoh,... das kann ich gut verstehen. Ich möchte mir auch noch diesen Anblick ersparen. Shocked . Zumindest so lange wie möglich.. .Wir schaffen das... Und Braunauge hat Recht. Die Zeit ist unser bester Freund.
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Fr Sep 17, 2010 10:15 pm

...er meldet sich ja schon und drängt auf eine Verabredung.
Aber irgendwie hab ich den Eindruck, ihm ist es egal, mit wem er sich trifft...

Ich vertraue ihm einfach nicht mehr. Ich hasse ihn. Und ich habe Rachegedanken. Ich wünsche ihm schlechte Dinge. Ich weiß, dass das nicht gut für mich ist..

Deswegen ist es auch besser, ich treffe mich nicht mit ihm.

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Di Sep 21, 2010 5:23 pm

Langsam beruhigt sich mein Inneres. Dabei werde ich traurig...

Ich verabschiede mich möglicherweise langsam von einem Menschen, der mich mit großer Sicherheit nie richtig geliebt hat.
Hätte ich anfangs die Verbindung nicht forciert, dh. wäre ich ihm nicht hinterhergelaufen, dann wären wir vielleicht nie zusammen gekommen. Ich war einfach nicht sein Typ und die ganze Sache ein Irrtum, ein Wunschtraum.

Mein Fehler.

Er meldet sich auch nicht mehr. Würde er es nun ernst meinen, dann hätte er nun nicht schon aufgegeben.
Ich habe überlegt, ihm nun nachzugeben. Aber seine Anfrage für ein Treffen ist 2 Wochen her. Es würde lächerlich wirken, würden wir uns nun auf meine Initiative hin sehen.
Ein Treffen birgt nur wieder das Risiko der Demütigung für mich.

Ich bin feige, ich weiß. Ich bin uneins mit mir, nicht im Reinen. Was will ich.
Warum einem Menschen eine Chance geben, der 10 Chancen hatte und jede einzelne vergeigt hat?

Warum ihn hinterherlaufen? Was soll sich ändern?

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Mi Sep 22, 2010 7:03 pm

Hallo? Hellp!
Ich rede ja nur noch mit mir selbst :-(

Ich bin einfach irgendwo zu stolz, etwas zu tun. Alles, was ich tue, das könnte wie hinterherlaufen wirken.
Außerdem, wie ernst soll er es meinen? 10 Tage schon nichts von ihm gehört...

Gut, ok, ich hab ihn ein wenig abblitzen lassen. Aber wenn er jetzt schon aufgibt...
Sagt mal jemand was, bitte!

Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Frau_Sonne Mi Sep 22, 2010 8:13 pm

Hallo Sue,wenn du noch nicht weiß was du willst dann halte weiter die KS.Wenn du dir aber sicher bist das du ein Treffen möchtest und riskieren kannst um zu hören was er von dir ,,wichtiges´´ wollte dann würde ich ihn per SMS mal kontaktieren z.B. mit einen netten Gruß und wie es ihn so geht und das du in letzter Zeit sehr viel zu tun hattest.Dann wirst du ja sehen was dein EX antwortet und ob er noch mal wegen einen Treffen fragt.

So hätte ich es gemacht Cool Wenn du aber noch Zeit brauchst,dann nehme sie dir und halte weiter KS.
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Sue007 Mi Sep 22, 2010 9:44 pm

Ich will etwas, ohne etwas tun zu wollen. Ich will, dass er etwas tut. Aber vielleicht bin nun wirklich ich am Zug.

Als ich ihm sagte, ich sei sehr beschäftigt, und kann im Moment einfach nicht, da hat er mich gefragt, ob er etwas für mich tun kann. Daraufhin hab ich aber nichts mehr geantwortet, weil ich nicht wußte, ob er es ehrlich meint.

Und ich auch nicht wußte, wie er mich hätte unterstützen können.

Ich wollte wissen, ob noch mehr kommt, als dieses bisschen Kontaktversuch...

Immerhin hatte er auch bis vor kurzem noch die neue Freundin. Jetzt sind sie wohl angeblich auseinander. Aber er wurde von bekannten von mir schon wieder mit anderen Frauen gesehen...


Sue007

Anzahl der Beiträge : 110
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.07.10

Nach oben Nach unten

Wie lange KS? - Seite 2 Empty Re: Wie lange KS?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten