Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Do Aug 26, 2010 8:10 am

Guten Morgen,

Ex hat sich gestern noch gemeldet. Er weiß 3 Orte, die er mit mir besuchen will. Ist ja nett.... HAbe ich aber nicht drauf reagiert. Er wird sich ja bestimmt nochmal melden. Und in der Zwischenzeit übe ich meinen "auf-das-Horn-schlagen" Very Happy

Mausi : Ich freue mich für dich und den Fußgänger. Schick mal ein Foto von deinem Flur Very Happy

Katja : Ich wünsche dir ein schönes Frühstück!

Bis heute Abend!

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 9:11 am

Lindi,
das hätte ich jetzt aber nicht gedacht,daß Dein Ex sich so schnell wieder meldet und dann auch noch vorschlägt was mit Dir zu unternehmen.
Ist doch schön! Very Happy
Du hast Dich jetzt für diesen Weg entschieden und Du ziehst das duch ohne zu hadern einzuknicken.
Das finde ich gut und so mußt Du Dir auch nie vorwerfen nicht alles versucht zu haben.
Ich wünsche Dir sehr,daß alles so kommt wie Du es Dir wünschst!

Mausi,
ich wünsche Dir heute wieder schöne Stunden mit Deiner neuen "Liebe" Wink
Und denk nicht immer darüber nach was irgendwann mal schief gehen könnte,sondern genieße das jetzt einfach mal!!
Es fällt mir oft bei Dir auf,daß Du im Voraus schon die Probleme siehst die vielleicht nie kommen und gerade mit einem solchen Denken führt man sie dann unbewußt herbei.
Genieße den Augenblick mit einem netten Menschen,kein Mensch weiß was morgen ist und das sollte Dich erstmal auch nicht interessieren. Wink

Perlentaucherin,
Du schaust bestimmt heute morgen auch hier rein und ich hoffe Du konntest endlich etwas schlafen.
Liebeskummer ist so grausam...
Und die Gedanken die man sich dabei macht sind einfach schrecklich und machen einen so richtig kaputt.
Hier nennt man das KK (Kopfkino...)
Wir telefonieren!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Perlentaucherin Do Aug 26, 2010 1:55 pm

Hallo Katja,

danke für deinen Zuspruch. Die Nacht war leider mal wieder die Hölle. Bin erst gegen halb 6 h eingeschlafen und habe dann aber zumindest bis eben (12:30 h) durchgeschlafen. Die Tage sind ganz gut zu überleben, aber diese Nächte.... Crying or Very sad .
Von ihm nach wie vor nichts gehört/gelesen. Und meine Finger tun schon weh vom feste draufsetzen... Wink
Perlentaucherin
Perlentaucherin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Do Aug 26, 2010 3:34 pm

Lindi schrieb:Guten Morgen,

Ex hat sich gestern noch gemeldet. Er weiß 3 Orte, die er mit mir besuchen will. Ist ja nett.... HAbe ich aber nicht drauf reagiert. Er wird sich ja bestimmt nochmal melden. Und in der Zwischenzeit übe ich meinen "auf-das-Horn-schlagen" Very Happy

Mausi : Ich freue mich für dich und den Fußgänger. Schick mal ein Foto von deinem Flur Very Happy

Katja : Ich wünsche dir ein schönes Frühstück!

Bis heute Abend!

...Liste nicht vergessen und dabei immer zu schlagen Very Happy ...schönen tag...lindi!
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 7:24 pm

Hallo Leute,

es war ein wunderschöner Tag mit dem Fußgänger... einfach toll und wir hatten eine Menge Spaß und haben festgestellt, dass wir beide total spontan sind. Morgen Abend sehen wir uns dann wieder und er schläft dann auch wieder hier... *freu*

Lindi, ich schicke dir per Mail Fotos von meinem Flur, wenn ich die Möbel wieder rein gestellt habe und die Bilder und der Spiegel wieder hängen. Also in circa einer Stunde Smile

Katja, ich mache mir mittlerweile gar nicht mehr solche Gedanken. Ich genieße es wirklich einfach nur und bin total glücklich zur Zeit. Das klappt jetzt mit ihm auch ganz gut... sobald ich ihn sehe, sind solche Gedanken vergessen und ich freu mich einfach nur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 8:11 pm

Lindi, die Fotos an dich gehen grad raus :-) Ich hoffe, dass es dir gefällt. Ich find meinen neuen Flur tooooooootal toll und bin begeistert. Ich gebe zu, dass es sehr nach Bonbon oder Kaugummi aussieht, aber ich find es einfach cool. Das hat nicht jeder und ich mag verrückte Sachen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Do Aug 26, 2010 8:33 pm

Mausi : Fotos sind klasse...Ich mag Bonbons Very Happy

Ex hat sich wieder per sms gemeldet, aber ich antworte nicht. Ich ziehe mich jetzt mal ein paar Tage zurück, damit er merkt, dass ich nicht immer greifbar bin...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 8:44 pm

Smile Smile Smile Ich mag auch Bonbons...

Lindi, es ist sicher gut, wenn du deinem Ex mal die Grenze deutlich zeigst. Er kann ja nicht mit dir umspringen, wie er will. Ihr könnt es ja ganz langsam laufen lassen, aber er darf auch nicht gleich Panik kriegen, nur weil du mal ne SMS außer der Reihe schickst. Lass ihn zappeln... vielleicht begreift er dann ja was... und mach dir nicht zu viele Gedanken darum. Es wird sich irgendwie alles zurecht biegen mit oder ohne ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Do Aug 26, 2010 8:45 pm

Mausi1986 schrieb:Smile Smile Smile Ich mag auch Bonbons...

Lindi, es ist sicher gut, wenn du deinem Ex mal die Grenze deutlich zeigst. Er kann ja nicht mit dir umspringen, wie er will. Ihr könnt es ja ganz langsam laufen lassen, aber er darf auch nicht gleich Panik kriegen, nur weil du mal ne SMS außer der Reihe schickst. Lass ihn zappeln... vielleicht begreift er dann ja was... und mach dir nicht zu viele Gedanken darum. Es wird sich irgendwie alles zurecht biegen mit oder ohne ihn.

Danke für diese Worte, denn sie beschreiben genau, was gerade in mir vorgeht. Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Aug 26, 2010 8:46 pm

Lindi,
das ist gut so. Lass ihn ruhig zappeln.
Und wenn ihr euch seht, dann blase ihm mal gehörig den Marsch.
Er hat es verdient und er erwartet es auch farao

Mausi,
schön dass du wieder "normal" geworden bist. Freue mich für dich.
Geniesse die Zeit und macht euch einen schönen Abend.

Perlentaucherin,
die Nächte sind am Schlimmsten. Man kann die Gedanken nicht stoppen, es läuft automatisch ab.
Und erst, wenn man sich geistig verausgabt hat, erschöpft ist, schläft man ein.
Es tröstet sicher nicht, aber wir alle haben solche Phasen durch. 2 Stunden Schlaf oder manchmla auch eine einzige
liegen hinter uns.
Vielleicht hilft dir ein Spaziergang an der Ludt, oder wenn du Sport treibst, mach es.
Möglichst nicht alleine Zuhause sitzen. Ablenken. Du musst da leider durch aber auch du schaffst das.
Kopf hoch, es wird langsam aber stetig besser.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Do Aug 26, 2010 9:04 pm

Harry, wie geht es dir eigentlich?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 9:08 pm

Harry, keine Sorge, ich genieße die Zeit jetzt... und ich freu mich riesig auf morgen. Da kann ich wieder neben ihm (oder in seinem Arm) einschlafen und fühl mich dabei richtig wohl... es ist aber auch schön den Abend heute ohne ihn zu verbringen. Das muss auch mal sein und er ist jetzt mit seinen Kumpels unterwegs. Ich hab dann morgen mal vor mit ihm ins Kino zu gehen. Mal sehen, was er dazu sagt...
Und wie geht es dir? Hast das Objekt deiner eventuellen Begierde sich schon bei dir gemeldet?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Aug 26, 2010 9:14 pm

Oh ich wurde gefragt : ))
Lindi, es geht mir gut. Vor kurzem hatte ich auch einen kleinen Schlag.
Aber es hält nich lange an und dann laufe ich zur alten Form auf.

Heute wollte ich dir eine Einladung zukommen lassen, weil ich morgen in
Hannover sein sollte. Alles war vorbereitet und dann sagte der Kunde ab : (
Schade, hätte dich zu einem Schoppen Kakao in die Innenstadt eingeladen (für mich Kaffee)

Vielleicht klappts ein anderes mal.

Mausi
Begierde ?
Was ist das?

Nein, bis jetzt waren alle Leitungen tot. War mir aber auch recht, denn ich hatte wie oben geschrieben
ein paar weniger gute Stunden. Ich renne auch dem nicht hinterher. Dafür höre ich lieber Musik oder schaue mir
einen guten Film an.
Ich habe das verwechselt, dachte heute wäre dein Date. Sorry, dafür kannst du dich heute ungehindert auf Morgen freuen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 9:23 pm

Okay wenn du ein Tief hattest, dann ist auf jeden Fall besser, dass die Leitungen tot blieben.
Aber du weißt ja, dass nach jedem Tief ein immer höheres Hoch kommt!!! Wenn du das nicht weißt, wer dann???
Ich freu mich tierisch auf Morgen...
Mir geht es heute so richtig gut und das obwohl ein ganz spezieller Tag ist... heute vor 2 Jahren haben Ex und ich uns zum ersten Mal geküsst... nur gut, dass ich den Fußgänger schon gestern geküsst habe und das nicht durch Zufall am gleichen Tag passiert ist Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 9:52 pm

:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 9:54 pm

Hallo sani!!! *winke-winke*

Wie gehts dir?????? Gibts was neues???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Aug 26, 2010 10:00 pm

heute vor 2 Jahren haben Ex und ich uns zum ersten Mal geküsst

Bin manchmal sprachlos, was sich Frauen alles merken....

Hi Sani, schön dich zu sehen.

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 10:08 pm

harry schrieb:heute vor 2 Jahren haben Ex und ich uns zum ersten Mal geküsst

Bin manchmal sprachlos, was sich Frauen alles merken....

Hi Sani, schön dich zu sehen.


Tja ich hab mir bei ihm alles gemerkt... am 5.8. hatten wir das erste Date, 26.8. erster Kuss um 07:30 Uhr morgens und am 29.8. waren wir dann zusammen.
Ja und bei Fußgänger weiß ich das alles nicht Smile unser erstes Date war an einem Samstag, aber ich weiß nicht, ob vor 3 Wochen oder vor 4... keine Ahnung. Und erster Kuss gestern, aber das Datum hätte ich spontan nicht gewusst Very Happy Ist das vielleicht ein gutes Zeichen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Aug 26, 2010 10:12 pm

Wie gehts dir?????? Gibts was neues???

Hast noch nicht nachgeschaut? Mach mal.

Ein Zeichen könnte es sein Mausi, aber gut oder schlecht weiß ich nicht. (ausnahmsweise)
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Do Aug 26, 2010 10:14 pm

Harry : Kakao in Hannover steht Very Happy Machen wir Very Happy Very Happy

Mausi : Wenn du dich daran nicht erinnerst, dann nimmst du es ncht so "ernst" und das ist gut. du verkrampfst nicht, bist du durch und durch und das mag er Very Happy

Sani : Schließe mich den anderen an : Schön, dich zu sehen

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 10:52 pm

Ja mich erstaunt das total, dass ich diese Dinge bei dem Fußgänger nicht weiß. Ich weiß es sonst bei jedem Jungen/Mann, der jemals auch nur die kleinste Rolle in meinem Leben gespielt hat Smile Das ist mal interessant.
Ich "befürchte", er mag mich wirklich sehr. Das hat er heute nochmal durch die Blume sehr deutlich gesagt Smile und das freut mich total. Maaaaaan ich denk schon die ganze Zeit nur an ihn und kann morgen kaum abwarten... und dann muss ich morgen auch noch bis abends warten... Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Aug 26, 2010 11:00 pm

und dann muss ich morgen auch noch bis abends warten

Du hast es in der Tat schwer : )
Und du wirst jede Minute auf die Uhr schauen. Sei froh, dass du nicht in der Nähe eines Schwazen Lochs
lebst, dann wäre die Zeit unendlich gedehnt.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 11:20 pm

Ach Harry, was würde ich nur ohne deine Lacher-Kracher machen??? Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Do Aug 26, 2010 11:25 pm

Mausi1986 schrieb:Ach Harry, was würde ich nur ohne deine Lacher-Kracher machen??? Very Happy Very Happy Very Happy

das dachte ich auch eben..

Very Happy
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 11:32 pm

Hallo starlite, wie gehts dir heute?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten