Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry Do Aug 26, 2010 11:39 pm

Schlaft gut, ich schau mal in den Traum. Vielleicht hab ich heute mal einen. Sleep
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Alf Do Aug 26, 2010 11:52 pm

harry schrieb:und dann muss ich morgen auch noch bis abends warten

Du hast es in der Tat schwer : )
Und du wirst jede Minute auf die Uhr schauen. Sei froh, dass du nicht in der Nähe eines Schwazen Lochs
lebst, dann wäre die Zeit unendlich gedehnt.

In der Tat - hiermit wäre das Erreichen des Ereignishorizonts auf eine unendliche Zeitspanne ausgedehnt! Wir sollten die 7 Wochen KS überdenken Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Fr Aug 27, 2010 8:44 am

Guten Morgen,

Mausi, ich wollte dir nur schnell einen ganz tollen Abend wünschen, weil ich nicht weiß, wann ich heute abend online komme. Hoffentlich bewundert er deinen Bonbon-Flur Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Aug 27, 2010 11:40 am

halli hallo!!!
wünsche euch allen einen schönen letzten arbeitstag/ schultag und einen super start ins we!!! sunny sunny sunny
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 27, 2010 1:47 pm

Hallöchen,

danke Lindi, dass du an mich gedacht hast Smile
Ich glaube der Fußgänger war gestern noch feiern... der hat um 4:15 Uhr bei mir angerufen, aber ich hatte definitiv keine Lust zu telefonieren und bin nicht ran gegangen... so einen Scheiß hab ich mit Ex schon mitgemacht... der hat mich immer betrunken angerufen und das hat soooooo genervt... da war er dann in der Lage mir zu sagen, dass er mich ja so mag und blabla, aber wenn er nüchtern war, wusste er wieder von nix und Liebe ist doch Schwachsinn... Der Fußgänger kriegt heute erstmal was zu hören... ich werde nicht gerne geweckt...

Ich wünsch euch auch allen ein schönes Wochenende!!!

Mausi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Fr Aug 27, 2010 6:46 pm

Mausi : Genau, sag ihm das Very Happy

So, ich habe mich nicht bei meinem Ex gemeldet, er sich seit gestern auch nicht mehr. Ich weiß, dass dieses "Statement" meinerseits wichtig ist, um mir meinen Respekt wieder zu verschaffen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 27, 2010 7:16 pm

Ihhh,wir versinken hier im Regen,schrecklich!

Als wir heute Nachmittag im Büro Schluß gemacht haben sind meine Kollegin und ich auf die glorreiche Idee gekommen mit ihren vier Hunden einen Regenspaziergang im Wald zu machen.
Aus dem Regen wurde dann eine wahre Sintflut und zur Krönung sind uns auch noch zwei Hunde abgehauen und wir haben die in dem total vermatschten Wald über eine Stunde gesucht.
Das war ein Abenteuer!
Hoffentlich werde ich jetzt nicht richtig krank,ich fühle mich ja schon die ganze Woche irgendwie nicht so besonders und jetzt hab ich auch noch Husten und meine Nieren tun weh.
Ich geh` gleich erstmal in die Badewanne und hoffe das hilft.


Mausi,
na da scheint sich ja was anzubahnen mit dem Fußgänger und Dir! Very Happy
Paß aber auf,daß Du nicht gleich am Anfang Dein ganzes Pulver verschiesst,soll heißen gib nicht gleich zuviel von Dir preis und treffe ihn nicht zu oft.
Und was die nächtlichen Anrufe betrifft da würde ich gar nicht viel zu sagen,ich mach nachts immer das Telefon lautlos und den AB an.
pirat hat sich auf die Art das nächtliche anrufen schon abgewöhnt...

Lindi,
jetzt ist Dein Ex bestimmt beleidigt,aber soll er doch.
Und wie fühlst Du Dich mit der Situation?

So,jetzt starte ich meinen Wohlfühl und Anti Erkältung Abend Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Fr Aug 27, 2010 7:21 pm

Katja : Es fällt mir schwer, mich nicht zu melden... Ich habe meiner Mutter versprochen, bis morgen zu warten. Dann habe ich mich seit Dienstag nicht mehr gemeldet. Ich kann ihn morgen immernoch rund machen... Grundsätzlich muss das einfach mal geklärt werden... Dass er sich Gedanken macht, wo er mit mir hinfahren möchte, ist ja auch nett... Gut, dass ich mir einen Zettel geschrieben habe. Ärger ist schon fast verflogen Rolling Eyes

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 27, 2010 7:51 pm

Lindi,
ich muß Dich das jetzt einfach mal fragen,sei mir deshalb bitte nicht böse!
Hast Du gar keine Angst,daß die Kollegin ihn irgendwann doch noch will und glaubst Du er kann gleichzeitig in sie verliebt sein und sich trotzdem Dir wiederannähern?
Wie paßt das zusammen...? Rolling Eyes

Ich kann zwar verstehen,daß man viel versucht um den geliebten Ex zurückzubekommen,aber er hat doch klipp und klar dazu gestanden die andere zu wollen.

Ich frage mich immer wie Du damit klar kommst?!

Hast Du nicht Angst nur der Notstopfen zu sein,weil Du eben so leicht verfügbar bist für ihn?

Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 27, 2010 8:08 pm

und treffe ihn nicht zu oft.

Einspruch euer Ehren!

Du hast dich lange genug gewehrt.
Triff dich mit ihm, so oft du moechtest und so, wie ihr Spass dran habt...geniesse es jetzt einfach mal so wie es ist und frag dich nicht staendig, ob das irgendwelchen Regeln entspricht oder nicht oder ob es irgendein Naehe-Distanz-Ding beeinflusst oder nicht.
Reflektiere einfach hin und wieder, ob sich alles noch gut anfuehlt und wenn es das nicht tut, DANN ist es an der Zeit was anders zu machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Fr Aug 27, 2010 8:14 pm

Katja : Klar, das ist mir durch den Kopf gegangen. Wenn sie ihn irgendwann will und er zu ihr geht, dann ist das so... Ich werde es dann nciht ändern können. Der Notnagel bin ich nicht, das weiß ich. Der Notnagel wäre ich, wenn er sie nicht erwähnt hätte, zu mir gekommen wäre, sich in mein Bett gelegt hätte, um zweigleisig zu fahren. Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß, es gibt auch eine grauzone...Und die ist meistens noch viiiiiiiiiiel interessanter Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 27, 2010 8:26 pm

Lindi,
wenn Du ihn morgen anrufen solltest,wie willst Du das Gespräch denn dann beginnen,gleich losballern mit Deiner Liste in der Hand? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 27, 2010 8:36 pm

Ich werde mich jetzt für heute verabschieden.
Mein pirat hat mir gerade angeboten,daß er sich heute um meine Erkältung kümmern will,er hat mir versprochen,daß die Badewanne gleich schon voll und das Kölsch bereitgestellt ist wenn ich komme.
Na dazu sag` ich natürlich nicht nein Wink

Ich würd dann mal sagen bis morgen! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Aug 27, 2010 8:38 pm

und treffe ihn nicht so oft Katja... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Aug 27, 2010 8:46 pm

Lindi, du schlägst dich echt tapfer! cheers

Mausi, ich freue mich für dich! Und jetzt Hirn ausschlaten und genießen! cheers flower

Katja, schönen Pflegeabend mit dem pirat

Bei mir nix Neues. Habe nicht geantwortet. Das Gute ist, dass ich kaumd azu komme zu überlegen, ob ich es doch tun soll. Renoviere halt gerade und ab Montag startet die Schule wieder!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Fr Aug 27, 2010 9:13 pm

Katja : Ich bin nicht so eine schreiende Krawallnudel. Ich bringe einfach klar und sachlich meinen Standpunkt dar... Ich mache das schon Very Happy

Schaf : Freust du dich wieder auf die Schule? Welche Klassen bekommst du?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Aug 27, 2010 9:14 pm

Krawallnudeln braucht auch kein Mensch! Razz

Ja, ich freue mich, auch wenn mein STundenplan zum Abgwöhnen ist. Ich habe von der 9-13 alle Klassen!
Also eher die "Älteren"
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 27, 2010 9:19 pm

@ Schaf

Schaf, du bist Lehrerin?? Donnerwetter, respekt. An welcher Art Schule?? Und was unterrichtest du??
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Fr Aug 27, 2010 9:23 pm

schaf1976 schrieb:Krawallnudeln braucht auch kein Mensch! Razz

Ja, ich freue mich, auch wenn mein STundenplan zum Abgwöhnen ist. Ich habe von der 9-13 alle Klassen!
Also eher die "Älteren"

Bis zur 11. sind Schüler anstrengend, weil sie in der Pubertät sind, und danach, weil sie Angst vorm Abi haben Very Happy Spreche aus Selbsterfahrung Very Happy

Achja, ich bin auch froh, keine Krawallnudel zu sein. Ich schmolle eben manchmal und so wie jetzt ziehe ich mich auch mal zurück. Aber ich bin kein Freund vom "Anschreien" Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Aug 27, 2010 9:30 pm

Ach, das kann ich schon auch ganz gut, aber aus der Situation heraus, nach ein paar Tagen auchnicht mehr...

Also nach meiner Erfahrung, sind die bis zur. 9.2. anstrengend und dann wirds immer besser. Ich mag meine Schüler zumindest. Ist immer witzig mit denen. Aber klar, topmotiviert sind die meistens erst in der 12. Wobei jetzt die 10 schon die 11 ist, wegen der Schulzeitverkürzung. Ihr versteht? Wenn nicht egal, die neue Landesregierung wills ja schon wieder ändern....
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Fr Aug 27, 2010 9:38 pm

Ich bin froh, dass ich 13 Jahre Zeit hatte Very Happy Oh, ist auch schon wieder 4 Jahre her.... Wollte auch Lehrerin werden... Aber dann im Ausland. Wollte Deutschlehrerin in Schweden werden.... Naja, Luftschloss eben Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Aug 27, 2010 9:43 pm

Wer weiß, was noch kommt, lindi!
Das kannst du ja auch in ein paar Jahren noch werden, wenn der schwedische Prinz vorbei geritten kommt! Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Fr Aug 27, 2010 9:58 pm

den einzigen schwedischen prinzen, den es gibt, den will ich nicht....und der ist auch mit einem unterwäschemodell zusammen Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Aug 27, 2010 10:01 pm

Das war eine Metapher Very Happy study lol!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Fr Aug 27, 2010 10:03 pm

ich weiß, aber ich wollte die chance nutzen, mein wissen über die europäischen königshäuder auszubreiten Very Happy

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 2 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten