Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Sep 13, 2010 4:54 pm

Ist doch schön, dass er im Rahmen seiner Möglichkeiten kocht Smile Ich bin nur mit so Zeug aufgewachsen, weil meine Ma nicht kochen kann. Und es hat mir nicht geschadet...Jedenfalls nicht sehr Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Sep 13, 2010 7:25 pm

harry schrieb:Ich habe vor einigen Tagen einen Beitrag von Alf gelesen, der über die "scheinbar gewonnene Stärke" schreibt. Ich finde ihn aber nicht mehr.
Die meisten hier machen sich gerne etwas vor. Die neu gewonnene Stärke ist keine. Es ist die Stärke, die einem das Bewusstsein
suggeriert um die alltäglichen Hindernisse zu verarbeiten aber keine, die tief im Unbewussten sitzt. Und solange sie dort nicht ist, werden wir keine Stärke haben.

Hallo @all

meld mich a mal wieder..........hier vermisst mich wohl keener, oder was? Crying or Very sad

naja, jedenfalls gehts mir gut, hab viele interessante gespräche per chat und inzwischen auch wieder einen, der meine handynummer bekam. der hat mir doch glatt am gleichen tag des nummernaustausches ein foto per mms geschickt, mit den worten: nur für dich.........

dann hab ich sonntag nix mehr gehört und vorhin kam: er denkt grad an mich und schickt mir ganz liebe grüße. is des net süß........

war am samstag mal wieder in meiner lieblingscity und hab mit meinen freunden einen tollen tag und ne super nacht erlebt - auf m volksfest und in der rockfabrik. und ich durfte brummi persönlich kennenlernen.............war echt klasse alles in allem und ich war (fast) nicht mehr von der tanzfläche runterzukriegen.

sah heute 2 mal ein firmenfahrzeug von meinem oberflächlichen ex-schwarmi. hab aber nich geguckt, ob er es auch is - denn wenn, dann will ich ihn wie Luft behandeln - für mich existiert der nimmer...........

@Harry

wenn du o. g. beitrag von alf wieder findest - würdest mir dann liebenswürdigerweise den link dazu schicken, per pn??

lg, eure cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Sep 13, 2010 9:15 pm

Schweinchenhund schrieb:
schaf1976 schrieb:ob ich am 35. da bin
Question

ich lach mich grad schlapp......
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Sep 13, 2010 9:18 pm

Tschebu schrieb:
schaf1976 schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
schaf1976 schrieb:Aber die Grundsätze sollten doch drin sein...
Die wären?

Dass eine Frau, wenn sie nein sagt, auch nein meint und wenn sie nicht ans Telefon geht und nicht antwortet, keine Interesse hat!

Neulich hat mir ne Frau gesagt, dass sie ihrem Vereherer gesagt hätte, dass sie kein Interesse hat und das überhaupt nicht so gemeint war.

na toll - lach. kein wunder, das keine(r) mehr durchblickt, wer denn nun was meint, wenn er was nicht sagt.........hä? jetz blick ich selber nimmer durch.......naja egal........ihr wisst bestimmt was ich meine Laughing
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Sep 13, 2010 9:48 pm

Cherie,
ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Flirt! Very Happy

Ich hatte heute einen superschönen Tag und bin auch wieder auf meinen Turm gestiegen.
Mittlerweile habe ich soviele Leute für den Turm begeistert und ich bekomme fast jeden Tag eine Anfrage von jemandem der mit mir dort hinauf will.
Selbst zwei meiner Freundinnen haben ihre Höhenangst besiegt und sind nun Turm Fans.
Ihr könnt mal gucken unter "Wiehltalsperre Kühlbergturm Bilder",dann wißt ihr wovon ich immer so schwärme Very Happy

pirat hat mir eben bei w.k.w. geschrieben,er hat immer heftigere Probleme mit seiner Tochter,die schlägt ein bißchen arg über die Stränge und er ist ziemlich überfordert.
Die stalkende Mutter interessiert das ja nicht,die interessiert sich nur für ihn...
pirat hat zur Zeit keinen Kopf für mich und das ist auch verständlich.
Ich laß den Dingen weiter ihren Lauf und lebe mein schönes Leben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Sep 13, 2010 11:38 pm

Mausi1986 schrieb:Und ist er denn jetzt etwas mehr dein Typ???
Weißt du, ob er denn wirklich Single ist???
Also ich denke, dass wir sehr viel eher auf derselben Wellenlänge sind als bei Ex-Schwarmi. Aber ob sich da jetzt noch richtige Gefühle entwickeln wird sich zeigen. Ich freu mich auf jeden Fall immer von ihm zu hören.

Aber ich weiß momentan nicht was er von mir denkt. Das schönste war auch heute, dass ich mich mit Ex-Schwarmi in der Stadt getroffen hat, wir haben uns gut unterhalten und sind irgendwann dann Händchen haltend durch die Stadt geschlendert.
Und irgendwann abends krieg ich von meinem Schwimm/Kino-Date eine SMS: "Hab gehört du warst heute in xy Wink" Mich hat wohl das eine Mädel gesehen, mit dem er zusammen schwimmen gewesen war, und von ich dachte, dass sie zusammen wären und die beiden haben sich heute getroffen und da hat sie ihm wohl erzählt, dass sie mich gesehen hat. Was ich mich nur frage ist, was sie gesehen hat und ihm erzählt hat. Ich hoffe mal nicht, dass sie gesehen hat, wie ich Händchen haltend mit Ex-Schwarmi durch die Stadt gelaufen ist Very Happy
Ich hab versucht ein bisschen nachzuhacken, aber er ist nicht darauf eingegangen. Naja selbst wenn er es weiß, scheint er es sich nicht anmerken zu lassen. Wie auch immer, mal abwarten, ich bin ja auch zu nichts verpflichtet und kann machen was ich will. Trotzdem irgendwie doof Very Happy

Und ja, ich bin mir sehr sicher, dass er Single ist, darüber haben wir uns unterhalten Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mo Sep 13, 2010 11:43 pm

Katjaaniza schrieb:Cherie,
ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Flirt! Very Happy

Ich hatte heute einen superschönen Tag und bin auch wieder auf meinen Turm gestiegen.
Mittlerweile habe ich soviele Leute für den Turm begeistert und ich bekomme fast jeden Tag eine Anfrage von jemandem der mit mir dort hinauf will.
Selbst zwei meiner Freundinnen haben ihre Höhenangst besiegt und sind nun Turm Fans.
Ihr könnt mal gucken unter "Wiehltalsperre Kühlbergturm Bilder",dann wißt ihr wovon ich immer so schwärme Very Happy

pirat hat mir eben bei w.k.w. geschrieben,er hat immer heftigere Probleme mit seiner Tochter,die schlägt ein bißchen arg über die Stränge und er ist ziemlich überfordert.
Die stalkende Mutter interessiert das ja nicht,die interessiert sich nur für ihn...
pirat hat zur Zeit keinen Kopf für mich und das ist auch verständlich.
Ich laß den Dingen weiter ihren Lauf und lebe mein schönes Leben Very Happy
Sieht ja hübsch da oben aus Smile

Ja, versuch das geduldig abzuwarten, ist eben nicht leicht mit den Männern, aber man kann für seine Situation ja auch Verständnis haben, und da du selbst ein Freiheitsliebender Mensch bist, sollte das ja funktionieren, wenn du ihm auch seinen Freiraum gibst! Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Sep 14, 2010 10:54 am

Lindi schrieb:Das hoffe ich doch...Was wollt ihr sehen?
Isch habe Rücken/Niere, Kopf, Bauch....Alles au.... Sad

hi lindi...wie geht es dir heute??? ich drück dich!!!
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Sep 14, 2010 11:17 am

Guten Morgen aus dem Büro Very Happy

Isa,
es ist wirklich herrlich auf meinem Turm,ich kann gar nicht genug davon bekommen.

So,so,da bist Du also mit Deinem Ex Schwarmi Händchen haltend durch die Gegend gelaufen.
Find ich klasse,daß Du spontan so einen schönen Moment einfach nur genossen hast! Very Happy

Ich habe auch Verständnis für die Situation vom pirat
Er muß erstmal sein Leben wieder auf die Reihe bekommen und das ist ja auch vernünftig.

Mausi,
wie war das Knorr fix Menü,oder war das erst heute? scratch
Ich finde es superlieb daß er für Dich kocht und Knorr fix ist sehr lecker und wird sogar (heimlich) von Spitzenköchen in Resturants benutzt Wink

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!
Heute kann ich leider nicht auf den Turm,es regnet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Di Sep 14, 2010 11:24 am

Liebe Grüße an alle,

komme gerade vom Zahnarzt...Wenn es mir schon schlecht geht, kann ich mir auch die volle Dröhnung geben;) Die Blasenentzündung verzieht sich langsam, aber das Antibiotikum haut echt rein.... Das ist nicht schön....

Mausi, ich wünsche dir heute viel Spaß beim Knorr-Abend:)

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Sep 14, 2010 11:43 am

halli hallo!!!

ich wünsche euch allen einen schönen dienstag...hier bei uns regnet es auch...einfach abartig!!!

lindi...wenn dann richtig...ab haut immer rein...was ist denn mit deinem zahn!

katja...nein meine wunde ist noch nicht verheilt...kann also noch nicht ex wunde sagen :lol:wird wohl ca. noch 4wo. dauern...ist halt ein langwieriger prozess!!! ich denke auch mal...das der pirat ganz schön den kopf voll hat...mit teenie mädchen ist es auch manchmal wirklich nicht leicht...spreche aus erfahrg. meine puppe hat mich "oft" zum rande der verzweiflung gebracht!!! Twisted Evil

mausi...ich wünsche dir auch einen leckeren abend...ach mensch "mal" knorr zu essen ist nicht schlimm...dafür kannst du ja deinen gaumen an den restlichen tagen verwöhnen!!! Wink und der gute wille zählt...er gibt sich halt mühe!!!

so ihr lieben...laßt euch den tag nicht so lang werden!!!

lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Di Sep 14, 2010 12:23 pm

Lucretia : Ich habe im Februar eine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen. Leider ist mir jetzt die Füllung rausgebrochen. Die muss erneuert werden. Ist nicht schlimm Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Sep 14, 2010 12:30 pm

Lindi,
oh je,Zahnarzt! affraid
Mein Zahn der neulich entzündet war hat gestern auch wieder gezwickt.
Da habe ich sofort eine Hammerdröhnung Ibuprofen genommen und jetzt ist es wieder gut.
Den Tip hat mir eine Freundin gegeben,die ist Pharmazeutin,wenn man bei den ersten Symptomen mit Ibu kontert,verzieht sich in 99% die Zahnentzündung wieder.

Lucretia,
da mußt Du aber sehr geduldig sein,kannst Du denn damit überhaupt arbeiten?!

Apropo arbeiten,meine beiden Kolleginnen (beide glücklich mit Partner) schauen gerade auch mal in unser Forum rein,Chef ist ja nicht da Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Sep 14, 2010 12:38 pm

Huhu ihr Lieben!!!

Wie gehts euch allen??? Mir gehts blendend...

Ich hab grad mega spontan mit einer Freundin ein Fotoshooting geplant... in einer Stunde ist sie hier und wir gehen in den verregneten und herbstlichen Wald/Park/Schlossplatz und knipsen uns gaaaaaaanz schön!!! Ich freu mich voll drauf.

Auf heute Abend freue ich mich natürlich noch mehr, weil dann der Fußgänger für mich kocht... und er hat eine Überraschung für mich... Very Happy Ich werde auch zum ersten Mal bei ihm schlafen!!!

Bis später ihr Süßen!!!

I love you I love you I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Di Sep 14, 2010 12:42 pm

Der Zahnarzt ist ganz gut, war heute das erst mal da. Die Füllung wird Freitag gemacht und in den Herbstferien lasse ich mir die übriggebliebenen Weisheitszähne ziehen. Dann bin ich erstmal "fertig" und das ist gut so...
Katja, willst du mit dem zwickenden Zahn nicht doch mal los? Nicht, dass es immer schlimmer wird... Je länger du wartest, desto größer wird der "Schaden" am Zahn...Lieber einmal nachgucken lassen...ISt besser

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Sep 14, 2010 5:22 pm

Mausi1986 schrieb:Huhu ihr Lieben!!!

Wie gehts euch allen??? Mir gehts blendend...

Ich hab grad mega spontan mit einer Freundin ein Fotoshooting geplant... in einer Stunde ist sie hier und wir gehen in den verregneten und herbstlichen Wald/Park/Schlossplatz und knipsen uns gaaaaaaanz schön!!! Ich freu mich voll drauf.

Auf heute Abend freue ich mich natürlich noch mehr, weil dann der Fußgänger für mich kocht... und er hat eine Überraschung für mich... Very Happy Ich werde auch zum ersten Mal bei ihm schlafen!!!

Bis später ihr Süßen!!!

I love you I love you I love you
Oooh und dann kommt der Heiratsantrag. Tadaaaaa.

Kann man deine Fotos dann auch wieder bei Studi angucken? Fotos sind klasse Smile

-------

https://expartner-zurueck.forumieren.de/viewtopic.forum?t=3239
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 40 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten