Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Sep 10, 2010 12:01 am

Lucretia, wenn dein Ex einen Anwalt hätte, würdest du schon ein Schreiben von ihm haben.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Sep 10, 2010 12:03 am

Mausi1986 schrieb:Lucretia, aber grad jetzt nervt es, dass mir manches Mal wegen Exi die Tränen kommen... und das auch wenn der Fußgänger dabei ist affraid Das ist dann total schrecklich und ich weiß dann gar nicht, was ich dann machen soll... voll doof.
Dein Ex ist aber echt lästig... zerquetsch ihn einfach und vergrab ihn in der Toskana...

du hast einen neuen lebensabschnitt...wenn dir wegen exi die tränen kommen...überleg warum...viell. ist dann doch noch nicht die zeit für was neues!!! ist nur so ein gefühl von dem was ich lese!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Sep 10, 2010 12:03 am

Mausi1986 schrieb:Dass ich noch nicht ganz drüber weg bin, weiß ich ja auch... aber was soll ich denn jetzt tun??? Ich mag den Fußgänger wirklich total und super gerne... I love you I love you I love you
Sag ihm, er soll in einem Jahr nochmal vorsprechen. Wenn du deine oneitis abgelegt hast.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Sep 10, 2010 12:03 am

Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb: na muß ich mir jemand anderes suchen!!! cheers
Puh, Glück gehabt. pig

oder pech...ist ne auslegungssache Very Happy ich mag jedenfalls deine tochter!!! Wink
Wenigstens Eine(r).
Du bist schon süß Papa, wie du immer deine große Liebe zu mir versucht zu verbergen. Wenn die wüssten, was du mir alles für sehnsüchtige PNs schreibst, wenn ich nicht on bin... Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Sep 10, 2010 12:04 am

Schweinchenhund schrieb:
Isa schrieb:Das Problem an meinem Papa ist, dass er sich nicht aufraffen kann irgendetwas zu machen und den ganzen Tag arbeitet Razz
Heute war ich schon um 3 zu Hause. So. Bäh.
Und? Zu Hause rumlungern zählt nicht. Freizeit muss genutzt werden!! Wie schauts mit deinem zukünftigen Hobby aus? Ich hab gesagt du sollst dich doch irgendwo diese Woche nach anmelden. Mad
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Sep 10, 2010 12:05 am

Isa schrieb:Das Problem an meinem Papa ist, dass er sich nicht aufraffen kann irgendetwas zu machen und den ganzen Tag arbeitet Razz

ich glaube auch...das er zu bequem ist... er geht ja auch lieber zu langweiligen veranstaltungen Very Happy ich glaube du mußt mal richtig mit ihm weggehen!!! bounce
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Sep 10, 2010 12:06 am

lucretia schrieb:
Isa schrieb:Das Problem an meinem Papa ist, dass er sich nicht aufraffen kann irgendetwas zu machen und den ganzen Tag arbeitet Razz

ich glaube auch...das er zu bequem ist... er geht ja auch lieber zu langweiligen veranstaltungen Very Happy ich glaube du mußt mal richtig mit ihm weggehen!!! bounce
Ich hab ihm auch gesagt er soll tanzen lernen. Vater-Tochter-Tanz gehört sich doch oder? Tzeee, und ich wette er steht sowieso nur in der Ecke und trinkt ein Bierchen. Männer sind doof. Gehst du mit mir dann feiern? Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 12:06 am

Warum hab ich denn gleich wieder ne Oneitis, weil ich mal an meinen Ex denke??????????????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Sep 10, 2010 12:07 am

Isa schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb: na muß ich mir jemand anderes suchen!!! cheers
Puh, Glück gehabt. pig

oder pech...ist ne auslegungssache Very Happy ich mag jedenfalls deine tochter!!! Wink
Wenigstens Eine(r).
Du bist schon süß Papa, wie du immer deine große Liebe zu mir versucht zu verbergen. Wenn die wüssten, was du mir alles für sehnsüchtige PNs schreibst, wenn ich nicht on bin... Razz
Du bist ja auch mein Ein und Alles. I love you
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Sep 10, 2010 12:07 am

Schweinchenhund schrieb:
Isa schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:
lucretia schrieb: na muß ich mir jemand anderes suchen!!! cheers
Puh, Glück gehabt. pig

oder pech...ist ne auslegungssache Very Happy ich mag jedenfalls deine tochter!!! Wink
Wenigstens Eine(r).
Du bist schon süß Papa, wie du immer deine große Liebe zu mir versucht zu verbergen. Wenn die wüssten, was du mir alles für sehnsüchtige PNs schreibst, wenn ich nicht on bin... Razz
Du bist ja auch mein Ein und Alles. I love you
I love you Liebe I love you
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Fr Sep 10, 2010 12:08 am

Mausi, geht mir beim Lesen genauso wie Lucretia. Kann es sein, dass Du Fußgänger und Exi vergleichst? Irgendwie scheint er ja jetzt wieder sehr präsent zu sein. Dabei hat man bei Dir vom Ex wenig gelesen. What a Face
An Ex denken ist komplett schei...... und Lebenszeitverschwendung... clown

Lucretia, Dein Ex ist echt der Hammer. Was er von Dir will ist mir komplett schleierhaft. Wieso nimmt er nicht einfach das Auto und verduftet? Eine offene Aussprache bei der Kallwass würde ich jetzt langsam doch angebracht finden Very Happy
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Sep 10, 2010 12:08 am

Mausi1986 schrieb:Warum hab ich denn gleich wieder ne Oneitis, weil ich mal an meinen Ex denke??????????????
Ich kann auch nicht aufhören hin und wieder an meinen Ex zu denken und dann auch recht intensiv. Mein Papa sagt, das ist verletzte Eitelkeit. Weil richtige Liebe ist das schon lang nicht mehr.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Sep 10, 2010 12:10 am

Mausi1986 schrieb:Warum hab ich denn gleich wieder ne Oneitis, weil ich mal an meinen Ex denke??????????????
Deswegen hast du keine.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 12:11 am

Nee von Liebe würde ich auch nicht mehr sprechen. Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen mit ihm zusammen zu sein und frag mich manches Mal, wie ich nur konnte, weil er oft soooooo scheiße zu mir war. Alles keine Frage... Liebe ist das nicht.
Wenn dann bin ich meist sauer auf ihn, weil er so dreckig zu mir war und er es geschafft hat mich so tief zu verletzen und weil er alles kaputt gemacht hat, was wir hatten... und das scheint ihm ja scheißegal gewesen zu sein. Das regt mich einfach auf...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Fr Sep 10, 2010 12:11 am

Schweinchenhund schrieb:
Mausi1986 schrieb:Warum hab ich denn gleich wieder ne Oneitis, weil ich mal an meinen Ex denke??????????????
Deswegen hast du keine.

Was meinst du dann???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Sep 10, 2010 12:13 am

Mausi1986 schrieb:Nee von Liebe würde ich auch nicht mehr sprechen. Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen mit ihm zusammen zu sein und frag mich manches Mal, wie ich nur konnte, weil er oft soooooo scheiße zu mir war. Alles keine Frage... Liebe ist das nicht.
Wenn dann bin ich meist sauer auf ihn, weil er so dreckig zu mir war und er es geschafft hat mich so tief zu verletzen und weil er alles kaputt gemacht hat, was wir hatten... und das scheint ihm ja scheißegal gewesen zu sein. Das regt mich einfach auf...
Erst wenn du das ablegst, bist du frei für etwas Neues.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Fr Sep 10, 2010 12:14 am

Mein Ex hat gemeint wenn ich Ihn wieder haben könnte wollte ich gar nicht mehr. Es ginge mir nur ums bekommen können... Vielleicht ist da ja was dran und macht das loslassen so sehr schwer..... Cool
Und was man bekommen kann verliert an Reiz. ... Ups,.. was für ein anstrengendes Leben dann auf uns wartet!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Sep 10, 2010 12:15 am

Schweinchenhund schrieb:Lucretia, wenn dein Ex einen Anwalt hätte, würdest du schon ein Schreiben von ihm haben.

das weiß ich...im moment muß meine anwältin ihn anschreiben...weil wir nicht wissen...wen er als anwalt hat!!! ich glaube...wenn unsere scheidung durch ist...gibt es im voyer ne tafel...wir danken...fam. ........dafür das sie uns eine neue bestuhlung für das gesamte gericht ermöglicht haben!!! das gericht wird sich freuen...ein paar das sich absolut nicht einig ist...das treibt die kosten enorm in die höhe!!! und jetzt renne ich morgen wegen so einer kinderkacke...das er sein auto nehmen soll zu meiner anwältin...das sie ein schreiben verfaßt!!!! ich habe ihm heute schon ne e-mail geschrieben...aber er reagiert nicht...obwohl er sie gelesen hat!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Fr Sep 10, 2010 12:15 am

Mausi1986 schrieb:Nee von Liebe würde ich auch nicht mehr sprechen. Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen mit ihm zusammen zu sein und frag mich manches Mal, wie ich nur konnte, weil er oft soooooo scheiße zu mir war. Alles keine Frage... Liebe ist das nicht.
Wenn dann bin ich meist sauer auf ihn, weil er so dreckig zu mir war und er es geschafft hat mich so tief zu verletzen und weil er alles kaputt gemacht hat, was wir hatten... und das scheint ihm ja scheißegal gewesen zu sein. Das regt mich einfach auf...
Das kenn ich. Mir geht das ähnlich, einerseits ist Ex ja wirklich ein toller Mensch gewesen, auf der anderen Seite hat mich bisher noch nie jemand so sehr verletzt - auch wenn es unbeabsichtigt war. Und irgendwie hege ich immernoch einen gewissen Groll und dann zum Teil wieder Sehnsucht, weil ich weiß wie viel Spaß wir gemeinsam hatten. Und dann kann ich es nicht leiden zu hören, dass er so viel mit anderen Frauen macht. Und ich wünsche mir immernoch, dass er die Trennung irgendwann bereut - allein damit ich mich dann gut fühle. Was total blöd ist eigentlich Very Happy Und das alles obwohl ich mir schon lange mehr keine Beziehung mit ihm vorstellen kann, denn Liebe ist das alles nicht mehr.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Sep 10, 2010 12:15 am

Huhu!
Ich lebe auch noch! In 11 Tagen ziehe ich um!

Mausi, ich denke auch, dass du noch nicht so ganz über deinen Ex drüber hinweg bist, eben weil du sauer bist und dir immer noch zu viele Fragen stellst. Aber der FG ist sicher das beste Mittel, um den Ex ENDGÜLTIG GANZ zu vergessebn!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Fr Sep 10, 2010 12:18 am

clara schrieb:Mausi, geht mir beim Lesen genauso wie Lucretia. Kann es sein, dass Du Fußgänger und Exi vergleichst? Irgendwie scheint er ja jetzt wieder sehr präsent zu sein. Dabei hat man bei Dir vom Ex wenig gelesen. What a Face
An Ex denken ist komplett schei...... und Lebenszeitverschwendung... clown

Lucretia, Dein Ex ist echt der Hammer. Was er von Dir will ist mir komplett schleierhaft. Wieso nimmt er nicht einfach das Auto und verduftet? Eine offene Aussprache bei der Kallwass würde ich jetzt langsam doch angebracht finden Very Happy

hi clara...ich glaube eine inoffizielle aussprache mit einem ital. netten paten wäre angebrachter!!! Laughing er will streß machen und benimmt sich wie ein kind dabei!!!! Twisted Evil wie geht es dir denn??? Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Fr Sep 10, 2010 12:19 am

Schäfchen, das klingt gut!!! Der Umzug und das Leben... flower
Bist schon fleissig am Kisten packen???
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Sep 10, 2010 12:20 am

lucretia schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Lucretia, wenn dein Ex einen Anwalt hätte, würdest du schon ein Schreiben von ihm haben.

das weiß ich...im moment muß meine anwältin ihn anschreiben...weil wir nicht wissen...wen er als anwalt hat!!! ich glaube...wenn unsere scheidung durch ist...gibt es im voyer ne tafel...wir danken...fam. ........dafür das sie uns eine neue bestuhlung für das gesamte gericht ermöglicht haben!!! das gericht wird sich freuen...ein paar das sich absolut nicht einig ist...das treibt die kosten enorm in die höhe!!! und jetzt renne ich morgen wegen so einer kinderkacke...das er sein auto nehmen soll zu meiner anwältin...das sie ein schreiben verfaßt!!!! ich habe ihm heute schon ne e-mail geschrieben...aber er reagiert nicht...obwohl er sie gelesen hat!!!
Der hat (noch) keinen. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Fr Sep 10, 2010 12:21 am

schaf1976 schrieb:Huhu!
Ich lebe auch noch! In 11 Tagen ziehe ich um!

Mausi, ich denke auch, dass du noch nicht so ganz über deinen Ex drüber hinweg bist, eben weil du sauer bist und dir immer noch zu viele Fragen stellst. Aber der FG ist sicher das beste Mittel, um den Ex ENDGÜLTIG GANZ zu vergessebn!
Der FG ist gut, um Ex zu verdrängen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Fr Sep 10, 2010 12:23 am

Ja, habe angefangen, aber ist immer schwierig, weil ich ja auch noch ein paar Sachen brauche... Bin schon ständig am Suchen. Außerdem habe ich zu wenige Kartons für meine Sachen affraid
Na ja, wird schon schief gehen. Boden liegt jetzt. Muss noch abgschliffen und geölt werden.
Heute habe ich eine Wohnzimmerlampe gekauft und wurde von einer meiner Schülerinnen beraten...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten