Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleine Frage

+3
Sonnenschein
Nice
Peppto
7 verfasser

Nach unten

Kleine Frage Empty Kleine Frage

Beitrag  Peppto Mo Apr 14, 2008 9:54 am

Hallo meine Freunde.

Ich hab da mal ne kleine Frage.

Ich hab mich jetzt seit ca 3.5 wochen nicht mehr bei meiner ex gemeldet. 2x hab ich was von ihr gehört.

Nun musste ich wegen unserer damaligen wohnung ein formular unterschreiben, welches ich auch ihr schicken musste, damit sie es unterschreibt. ich habe es heute zurückbekommen mit ihrer unterschrift. sonst war nix dabei.

nun weiss ich nicht, soll ich ihr ne mail schreiben und mich dafür bedanken oder soll ich mich gar nicht melden?

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Kleine Frage Empty Re: Kleine Frage

Beitrag  Nice Mo Apr 14, 2008 10:06 am

Nicht melden!

Solange nichts von Ihr kommt, kommt auch nichts von dir Wink

Nice

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.04.08

Nach oben Nach unten

Kleine Frage Empty Re: Kleine Frage

Beitrag  Sonnenschein Mo Apr 14, 2008 10:17 am

Seh ich auch so. Melde dich nicht. Wieso auch, war ja nichts dabei und sie musste das Formular ja unterschreiben. Warte noch ab!

Liebe Grüße
Sonnenschein

Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Kleine Frage Empty Re: Kleine Frage

Beitrag  Peppto Mo Apr 14, 2008 10:34 am

naja warscheinlich habt ihr recht...

Bei mir muss man das immer reinhauen damit ich nicht schreibe, und es mir 1000 mal sagen.

naja. hatte gerade ne kollegin von mir und ihr am telefon und sie hat gemeint, dass sie noch von mir redet, zwar nicht den ganzen tag lang.

ich hab dann gesagt, gut, ich dachte schon ich sei für sie gestorben und sie sagte, nein sicher nicht.

aber wie gesagt, kann gut und schlecht sein.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Kleine Frage Empty Re: Kleine Frage

Beitrag  DrCharme1983 Mo Apr 14, 2008 10:41 am

@peppto

ich denek ist eher positiv, wenn sie noch über dich redet!
Naja du musst halt einfach noch nen paar Wochen abwarten!

Lg

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Kleine Frage Empty 1000 x

Beitrag  brummel Mo Apr 14, 2008 11:23 am

Hallo Peppto,
da du es immer 1000 x hören musst, jetzt auch noch von mir:
Meld dich darauf nicht! Sie hat ausser der Formalität auch nichts gesendet!
Mach nichts!
Das sie von dir spricht ist auf jeden Fall gut. Egal ob sie gut oder schlecht über dich redet. So lange sie noch von dir redet, hat sie dich auch nicht vergessen Very Happy !

Viele Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Kleine Frage Empty Re: Kleine Frage

Beitrag  Aureon Di Apr 15, 2008 1:47 am

Muss man dir auch noch andere Sachen 1000x sagen, bis du sie verinnerlicht hast?

Das käme mir jedenfalls sehr bekannt vor Wink
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Kleine Frage Empty 1000 mal sagen...

Beitrag  checkman Di Apr 15, 2008 2:09 am

...das ist so verdammt schwer, dass man es sich immer wieder einprägen muss.

Auf keinen fall darauf reagieren, wäre total falsch. Ich hab ne sehr logische erklärung für ihre coole, kommentarlose rückgabe und darüber kannst du dich freuen, peppto.

Hätte sie irgendwas allgemein nettes geschrieben und unverbindliches, dann würde ich mir eher sorgen machen, doch auch dann kann es eine finte sein. Nur wenn sie so "cool" ist, dann ist sie irritiert über dein verhalten, darum versucht sie dich mit ihrem eiskalten verhalten aus der reseve zu locken, damit du endlich reagierst. Das ist jetzt ein kleiner, antiverbaler ringkampf. Wer zuerst was sagt oder schreibt, hat verloren, so ungefähr...

Also grins dir einen und bleib du auch in echt cool... Wink

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Kleine Frage Empty Re: Kleine Frage

Beitrag  checkman Di Apr 15, 2008 2:10 am

Und sie wird sich auch hüten "zuviel" über dich am tag zu reden, weil sie nie sicher sein kann, was du davon noch erfährst...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Kleine Frage Empty Re: Kleine Frage

Beitrag  Peppto Di Apr 15, 2008 10:36 am

hi checkman.

deine interessante erklärung war recht gut formuliert... so hab ich das ganze noch gar nicht gesehen. so hört es sich gar nicht mal so negativ an.
na gut. den kampf werde ich aber gewinnen. muss ich mir nur 1000x einprägen;-)


@Aureon: ja doch mir muss man alles mehrmals sagen bevor ich was mache;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Kleine Frage Empty Jarrrp...

Beitrag  Aureon Di Apr 15, 2008 11:53 am

Meine Ex hat aufgehört mit mir zu reden, weil sie den "Eindruck" hatte,
dass nichts bei mir fruchtet. Toll, nicht?

In ihrem letzten Brief hat sie alles mal angerissen. Ich werde ihn für euch mal posten.

Sie wusste nur nicht, dass "es" bei mir erst arbeiten muss, bevor ich es verinnerlicht hab. Gelernt hab.
Und da muss man mir die Dinge auch tausend mal sagen/zeigen.

Sie hat sich aber zurückgezogen
--> Spirale zum Abgrund, die langsam sich zu drehen begann...
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Kleine Frage Empty checkman

Beitrag  Gast Di Apr 15, 2008 10:18 pm

ich bin eine frau und ich würde es auch so machen, einfach komentarlos damit er was zu grübeln hat. so sind wir eben mal, wir frauen *hexen* Razz Razz Razz Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kleine Frage Empty Re: Kleine Frage

Beitrag  Aureon Di Apr 15, 2008 10:54 pm

Ja schön. Damit er was zum Grübeln hat.

Ich hatte nichts zum Grübeln und kam nicht mal ansatzweise auf die Gedanken, die ich jetzt habe!

Hätte sie mit mir in dem Maße gesprochen,
dann wäre vieles anders verlaufen.

Aber vielleicht ist diese Trennung gerade eine neue Chance sich zu verbessern?
Denke gerade richtig viel.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Kleine Frage Empty Apferl1 & Aureon

Beitrag  checkman Di Apr 15, 2008 11:28 pm

Danke apferl, dass du es mal so herzerfrischend direkt auf den punkt gebracht hast, wie ihr frauen so reagiert. Und ich kann mit absoluter überzeugung sagen, dass es fast jedem typ so ergeht, der von seiner partnerin verlassen wird. Sobald der sich damit abfindet, kommen sie nicht damit klar und müssen noch einen drauf setzen und versuchen noch mehr zu verletzen, als sie es schon vorher taten und sie es eigentlich gar nicht wollten. Doch jetzt, wenn sie es nicht verstehen, dann wollen sie ihm gerne das leben schwer machen, weils ihnen selbst nicht gut geht und weil das mädel eine bestätigung braucht, dass es ihrem ex wirklich schlecht geht, er also der arme jammerlappen noch immer ist, für den sie ihn ja auch schon eine ganze zeit gehalten hat... Weswegen hätte sie sonst auch mit ihm schluss machen sollen???

Er verlor seine selbstsicherheit, sein selbstbewusstsein und dadurch verlor sie ihm gegenüber das gefühl, sich bei ihm geborgen fühlen zu dürfen, sie verlor ihren respekt vor ihm und dadurch das gefühl ihn attraktiv zu finden und damit verlor sie zu guter letzt die anziehende wirkung, die er immer auf sie ausübte... Ja, der "domino-day" in vollendung... und nun braucht sie immer wieder die bestätigung, dass ihre entscheidung richtig und gut war, mit diesem, in ihren augen, "hans-wurst" schluss gemacht zu haben.

"Doch", oh schock, "jetzt bin ich ihn los und er ist wieder der selbe typ wie damals, als ich ihn kennenlernte und ich mich in ihn verliebte". affraid "Das darf doch nicht wahr sein, zum haare raufen."

Inwieweit kannst du das bestätigen, apferl?

------------------------------------------------------------

Aureon, schildere noch mal den aktuellen stand... Sie ist jetzt eingeschnappt und redet nicht mehr mit dir, weil du nicht so reagierst, wie sie es gerne hätte?? Oder wie muss man das verstehn??? Würde über deine situation nochmal gern eine beurteilung aus meiner sicht schreiben... Versuchs noch mal auf den punkt zu bringen...

Lieben gruß euch allen von checkman


Zuletzt von checkman am Di Apr 15, 2008 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Kleine Frage Empty Wie heftig unterschiedlich mann und frau ticken...

Beitrag  checkman Di Apr 15, 2008 11:36 pm

Um eine frau erregend und erotisch anziehend zu finden, muss ein mann eine hübsche frau nur im bikini ansehen oder ihre weiblichen kurven erkennen können und es elektrisiert ihn...

Um einen mann "heiss", "süss" oder "sexy" zu finden, wie frauen es gern ausdrücken, müssen sie bei ihm "nur" seinen charme, seine selbstsicherheit, sein selbstbewusstsein und sein durchsetzungsvermögen spüren...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Kleine Frage Empty Re: Kleine Frage

Beitrag  Aureon Mi Apr 16, 2008 12:20 am

Ja genau. Und du hast nur wenig Zeit um deinen anfänglichen, netten Eindruck nicht in ein
"nett" im Sinne von Scheiße zu verwandeln, sondern das Marlboro-Man-Gefühl auferstehen zu lassen.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Kleine Frage Empty Re: Kleine Frage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten