Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kleine frage zu den exen

4 verfasser

Nach unten

kleine frage zu den exen Empty kleine frage zu den exen

Beitrag  Sharky Mo Apr 28, 2008 5:14 pm

moin,

habe mal 'ne frage. wir gehen mal davon aus, daß die ex-partner zurück wollen. wie würdet ihr denn eure exen einschätzen, wie sie es anstellen würden. ich meine, kommt der eine an mit 'nem mörderblumenstrauß und einer entschuldigung oder müßtet ihr den ex einwenig wieder in die richtige richtung schieben und ihm/ihr zeigen daß die noch 'ne chance haben?

für mich kann ich sagen, daß ich meiner ex auf die sprünge helfen müßte. sie wäre zu stolz drauf, den fehler zuzugeben und ich würde auch nicht wirklich eine entschuldigung bekommen. eigentlich müßte ich dann zu ihr sagen: "Entschuldigung, daß du mich verlassen hast." Smile

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

kleine frage zu den exen Empty meiner würde vorsichtige andeutungen machen

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 5:26 pm

er würde sowas sagen glaub ich wie "fühle mich zur zeit wohl mit dir... was meinst du usw."... ... ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine frage zu den exen Empty Meine Einschätzung bei meinem Ex ...

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 5:28 pm

... wäre, dass ich ihm ein wenig auf die Sprünge helfen muss.
D. h. er müsste von mir das klare Signal kommen. Ja, ich nehme Dich zurück, wir beginnen von vorn !

Er besitzt nicht genügend Mut diesen Schritt zu tun bzw. hat einen zu großen Stolz sich eine Abfuhr einzufangen oder eine Schuld anzunehmen.

Vielleicht schätze ich ihn aber durch aus auch falsch ein, trotz der 16 gemeinsamen Jahre. Er hat sich ja auch verändert.
Vielleicht würde er ja mit einem großen Bumenstrauss kommen. Wer weiß ?!
Mir wäre es lieber, wenn er einfach nur zu mir kommen würde. Wir würden später über vieles sprechen und versuchen zu klären
und gut ist.

Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine frage zu den exen Empty Re: kleine frage zu den exen

Beitrag  lareine Mo Apr 28, 2008 5:33 pm

Ich sitze der Legende vom Rosenstrauß auf Knien nicht mehr auf, sooft ich das auch höre, erlebt hat das noch niemand, den ich leibhaftig kenne. Ich denke bei mir könnte es folgendermaßen ablaufen- ich merke, daß er zurück will, er würde das nie direkt ansprechen, ich müsste ihn umwerben, ihm ein Licht anzünden sozusagen und dann würde er sich gnädig gestimmt darauf einlassen, seinen alten Platz wieder einzunehmen.Er würde tun, was Mann so tut, Parfum kaufen, Blumen, angelesene Komplimente und würde wahrscheinlich drauf lauern, daß ich einen Fehler mache, und er sich sagen kann, es war die falsche Entscheidung. Ich denke, ich müsste ihn verhätscheln wie ein Kleinkind, daß er nur ja nicht an sich zweifelt....also von sich aus, direkt, das Gespräch suchen und Rückkehrabsichten bekunden, das tut meiner nicht!Er wartet, daß ihn jemand rettet, und sich dann auch um ihn kümmert, und was sein Herz will, dazu dringt er selten vor.Hauptsache einfach und unproblematisch!Und da er mich im Moment sowieso total negiert,mich als Person, werde ich nichts unternehmen-ausser weiterleben, schönaussehen und nett sein.Männer die um eine Frau kämpfen können und wollen, die verlassen sie nicht!

lareine

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 55
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 16.04.08

Nach oben Nach unten

kleine frage zu den exen Empty ..trau mich so garnicht mehr zu denken..

Beitrag  julia Mo Apr 28, 2008 6:31 pm

aber wenn ,dann würde er mich umarmen und brummig sagen, dass wirs ja noch mal probieren könnten..

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

kleine frage zu den exen Empty Re: kleine frage zu den exen

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 6:52 pm

Meine Exe würde beginnen, den Kontakt wieder aufzubauen. Sie würde Situationen schaffen, in denen wir uns körperlich nahe sind. Jeden weiteren Schritt auf sie zu müsste ich dann selbst gehen. Ich würde/werde sie ein wenig zappeln lassen :-)

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kleine frage zu den exen Empty Re: kleine frage zu den exen

Beitrag  Peppto Mo Apr 28, 2008 7:01 pm

Meine ex würde auch den kontakt erstmal suchen und bestimmt nicht mit nem blumenstrauss vor der türschwelle stehn.

und selbst wenn sie vor der türschwelle mit einem blumenstrauss stehen würde, würde ich sagen, dass das nun zu spät ist und das noch lange nicht ausreicht, dass ich sie zurücknehmen werde.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

kleine frage zu den exen Empty Re: kleine frage zu den exen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten