Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich noch nie im Leben so verarscht wurde

2 verfasser

Nach unten

ich noch nie im Leben so verarscht wurde Empty ich noch nie im Leben so verarscht wurde

Beitrag  Smai So Sep 12, 2010 2:33 pm

Heute morgen bin ich aufgestanden und hab in FB den Beziehungsstatus einer Freundin gesehen: Offene Beziehung! und das neue Profilbild meines Exfreundes indem sie ihn ableckt! Und was erfahr ich dann. Sie haben das auf seiner Geburtstagsfeier, zu der ich freundlicherweise aufgrund der KS nicht hin bin, gefaked um mir eins reinzuwürgen.

Aber der Hit ist, dass es nicht mal von ihm kommt, sondern von meinen tollen, sogenannten Freunden. Naja. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich die nicht mehr zu meinen Freunden zählen werde!
Smai
Smai

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

ich noch nie im Leben so verarscht wurde Empty Re: ich noch nie im Leben so verarscht wurde

Beitrag  timtom So Sep 12, 2010 2:41 pm


Hi,

lass es Dir auf keinen Fall anmerken, dass Du es gesehen hast.......oder wie auch immer....nach dem Motto das interessiert mich alles nicht mehr....


Übrigens Dein Ex wurde bestimmt nicht dazu gezwungen......

Lg Tom

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich noch nie im Leben so verarscht wurde Empty Re: ich noch nie im Leben so verarscht wurde

Beitrag  Smai So Sep 12, 2010 2:47 pm

naja....fürs anmerken ist es zu spät. ich hab ihnen allesamt die freundschaft gekündigt. auf solche kann ich verzichten.
ich denke schon, dass er da nicht gezwungen wurde, aber er hat das profilbild nicht selbst geändert. da sicher auch viel alk im spiel, aber trotzdem ist die aktion voll daneben und das sehen die net mal.
Smai
Smai

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

ich noch nie im Leben so verarscht wurde Empty Re: ich noch nie im Leben so verarscht wurde

Beitrag  timtom So Sep 12, 2010 3:40 pm


Denk immer daran man sieht sich meistens im Leben 2 mal :-) und lass mal ein paar Tage vergehen....und dann wird er schon merken was er für einen Mist gemacht hat.
Er versucht sich nur stark zu machen nichts anderes....erhöhen des Selbstwertgefühles.....nennt man sowas....ist zwar absolut billig über die Gefühle der Ex zu gehen.....

Aber manchmal muss man sich im Leben irgendwie wichtig machen.....das zeigt aber nur die schwäche des Menschen.

Lg Tom

timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich noch nie im Leben so verarscht wurde Empty Re: ich noch nie im Leben so verarscht wurde

Beitrag  Smai So Sep 12, 2010 4:41 pm

Hi

Hab jetzt mit einer der sogenannten Freundinnen geredet. Sie hat sich bei mir entschuldigt und mir das ganze erläutert. Er war da anscheinend nur mit seinem FB-Passwort beteiligt, ansonsten nicht. Ich mein, dass macht es für mich nicht minder schlimm, denn er war immerhin beteiligt.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass er sich im Laufe der nächsten Woche entschuldigen wird, denn er hat immerhin sein Profilbild wieder zurückgeändert. Mit der Hauptbeteiligten steh ich weiter auf Kriegsfuß, genau wie mit ihm, so lange er nicht einsieht, dass er auch dafür grade stehen muss. Aber ich denke, da hast du recht mit dem zu stolz sein. Sollte er es nicht tun, weiß ich was ich ihm bedeute, nämlich nichts. Und sollte er mir dann noch einmal über die Füße laufen und das muss er, er muss seinen Tisch abholen, dann wird er sein blaues Wunder erleben. Aber wenn er wirklich noch einmal mit mir befreundet sein will, dann wird er wohl iwann im Laufe der Tage merken, dass es echt Mist war.

Ob ich der, mit der ich geredet hab verzeihen kann, das weiß ich nicht. Da muss ich noch ein wenig Zeit verstreichen lassen. Aber sie hat zumindest mal dafür gerade gestanden und eingesehen, dass die Aktion mega daneben war. Sie will mit dem Rest der "Truppe" reden und ihnen klar machen, dass es assi war. Bin mal gespannt.

Ich geh jetzt erst mal zu einer richtigen Freundin und rede mit der und schau bissl Film. Ablenkung tut gut und die andern lass ich jetzt mal.

LG

Smai
Smai

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

ich noch nie im Leben so verarscht wurde Empty Re: ich noch nie im Leben so verarscht wurde

Beitrag  timtom So Sep 12, 2010 9:08 pm

Smai schrieb:Hi

Hab jetzt mit einer der sogenannten Freundinnen geredet. Sie hat sich bei mir entschuldigt und mir das ganze erläutert. Er war da anscheinend nur mit seinem FB-Passwort beteiligt, ansonsten nicht. Ich mein, dass macht es für mich nicht minder schlimm, denn er war immerhin beteiligt.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass er sich im Laufe der nächsten Woche entschuldigen wird, denn er hat immerhin sein Profilbild wieder zurückgeändert.

Nein du solltest von überhaupt nichts ausgehen, sonst machst Du Dir nur Hoffnungen und das wiederum ist eine Abhängigkeit.

Und sollte er mir dann noch einmal über die Füße laufen und das muss er, er muss seinen Tisch abholen, dann wird er sein blaues Wunder erleben. Aber wenn er wirklich noch einmal mit mir befreundet sein will, dann wird er wohl iwann im Laufe der Tage merken, dass es echt Mist war.
Nein keine Emotionen das bestärkt Ihn nur noch in seinem Verhalten..........Sachen abgeben und einen schönen Tag und das wars.

Ob ich der, mit der ich geredet hab verzeihen kann, das weiß ich nicht. Da muss ich noch ein wenig Zeit verstreichen lassen. Aber sie hat zumindest mal dafür gerade gestanden und eingesehen, dass die Aktion mega daneben war. Sie will mit dem Rest der "Truppe" reden und ihnen klar machen, dass es assi war. Bin mal gespannt.

Ich geh jetzt erst mal zu einer richtigen Freundin und rede mit der und schau bissl Film. Ablenkung tut gut und die andern lass ich jetzt mal.

LG


timtom

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.02.10

Nach oben Nach unten

ich noch nie im Leben so verarscht wurde Empty Re: ich noch nie im Leben so verarscht wurde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten