Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verarscht? Kein bock mehr...

+6
Heiko
Lostgirl68
julia
Eve008
podcast12
schmerzverzerrt
10 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt So Nov 16, 2008 2:48 am

Hallo...
Ich bin in der selben Situation, wie vermutlich jeder in diesem Forum. Ich wurde von meiner Freundin verlassen.
Habe seit dem viel im Internet gelesen und möchte auch die Strategie mit der Kontaktsperre etc. versuchen.
Aber ich habe mich jetzt dazu entschieden meine persönliche Geschichte hier zu posten, da ich gerne Meinungen zu meiner speziellen Situation hören würde.

Ich bin 24 und sie ist 19. Wir waren vom 6.4.2006 bis zum 10.11.2008 zusammen... also etwas über 2,5 Jahre..
Wir waren eigentlich beide glücklich und haben uns eine gemeinsame Zukunft vorgestellt...
Doch jetzt hat sie vor ein paar Tagen schluss gemacht... Sad

Dazu muss ich noch sagen das ich jetzt seit circa 6 oder 7 Wochen in England studiere und es deswegen eine Fernbeziehung geworden ist.
Es ist geplant das ich 9 Monate in England studiere.. dann müsste ich meinen Abschluss kriegen und würde wieder zurück nach Deutschland kommen. Wir beide waren der Meinung das wir diese Zeit gemeinsam überstehen, wenn wir uns zwischendurch mal sehen können (Ich werde über Weihnachten und Sylvester nach Hause fliegen und wahrscheinlich auch über Ostern).
Leider ist es jetzt anders gekommen...
Die Gründe für Ihren Entschluss sind aber meine Eifersucht und das wir uns auseinander gelebt haben.. also nicht die Entfernung...
Ich kann auch verstehen das sie unter meiner Eifersucht gelitten hat, denn ich bin schon bei Kleinigkeiten eifersüchtig geworden Sad
Zum Beispiel hat sie aus Spaß in einem Spiel zu jemand anderem geschrieben "I wanna marry you!".. das hat mich aber sehr verletzt...
Aber ich habe mich im Internet informiert...über Eifersucht und verstanden das der Grund dafür nur mein eigenes Selbstbewusstsein ist, das wohl leider nicht das Beste ist..
Allerdings habe ich auch immer versucht ihr ihre Freiheit zu lassen.. habe sie sogar mit ihrem Ex treffen lassen.. auch wenn ich wohl bemerkbar gemacht habe das ich mich dabei nicht so gut fühle... Obwohl ich weiß das sie keine tieferen Gefühle für ihn hat.
Habe mich zum Teil auch nicht so geliebt gefühlt wie ich sie liebe.. aber das ist schwachsinn.. die Gefühle kommen wie ich jetzt gelernt habe von meinem schlechten Selbstbewusstsein und das hatte nichts damit zu tun das sie mich weniger geliebt hat als ich sie.
Naja das einzige was ich ihr vll. vorwerfen kann ist das sie mal im Internet mit einem anderen Typen geflirtet hat.. habe das auch rausgefunden und war ziemlich verletzt.. ich glaube ich bin nie wirklich darüber hinweg gekommen.. und war deswegen immer noch misstrauisch.. auch wenn ich versucht habe es zu verzeihen und ihr zu vertrauen.

Naja...
In unserem Trennungsgespräch hab ich die üblichen Fehler gemacht.. ihr gesagt das ich sie doch so sehr liebe und so weiter...
Aber seit dem Gespräch hab ich nicht den Fehler gemacht zuversuchen sie zu erreichen oder ähnliches.. hatten keinen Kontakt mehr.
Und da ich jetzt auch gelesen habe das es das einzig richtige ist.. bin ich darüber schon mal ganz froh.. das ich sie nicht mit weiteren Diskussionen genervt habe.
Jetzt frage ich mich nur wie ich das mit der Kontaktsperre machen soll.. ich habe genug Disziplin ihr nicht zu schreiben oder so.. ich weiß das ich das schaffe.. allerdings weiß ich nicht ob ich sie an Weihnachten schon sehen soll.. oder ob das noch zu früh ist...
Und wenn ich dann wieder in England bin kann ich sie wieder nicht sehen.. dann frühestens an Ostern...
Oder eben wenn ich mit studieren Fertig bin.
Also wann soll ich versuchen das erste Treffen mit ihr zu arrangieren?
Ich hab angst das sie wenn ich fertig bin mit studieren schon ganz über mich hinweg ist.. und es dann keine Chance mehr gibt...

Ein Problem in unserer Beziehung war für mich auch das sie an mir (und überhaupt) kein sexuelles Interesse mehr hatte.. hab auch mit ihr zusammen versucht etwas daran zu ändern.. aber es hat nichts geholfen. In unserem Trennungsgespräch meinte sie zu mir das sie gar keine Lust hat etwas daran zu ändern...
Dazu würde ich auch gerne andere Meinungen hören.. was ich da tun könnte...
Denn ich liebe sie.. auch ohne Sex... nur wünsche ich mir natürlich nichtsdestotrotz ein erfülltes Sexleben.. weil das auch zu Spannungen geführt hat...

Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten...


Zuletzt von schmerzverzerrt am Do Jan 01, 2009 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Du bist was Du denkst

Beitrag  Gast So Nov 16, 2008 4:19 pm

Hallo,

sehr schade dass Dir noch niemand geantwortet hat.

Also 1. glaub ich nicht dass man Gefühle einfach so abstellen kann. Sehr gut wenn Du dich nicht meldest... Gerade wenn sie Deine Eifersucht eingeengt hat wird es sie wundern und wurmen dass du plötzlich keinen Ton (Mail) mehr von Dir gibst...

Das mit Deiner Eifersucht musst Du für alle Zeit versuchen in den Griff zu bekommen. Auch ich bin eine Eifersüchtige hab manchmal das Handy von meinem Schatz durchsucht was im Nachhinein mit ein Grnd des Schlussmachens ist.

Weisst Du ich hab in einem Buch in dem es um positives Denken und eine bestimmte Einstellung geht gelesen "Du bist was Du denkst". In dem Buch geht es darum dass man anzieht was man denkt. Und sagst Du ich habe Angst dass ... dann passiert genau das wovor du Angst hat... Du schriebst in Dienem Beitrag "hoffentlich antwortet mir jemand" ... hattest Du Angst Dir antwortet keiner? Früher hätte das ich sein können... Man zieht damit mehr an. Hey alles wird gut... aber arbeite vorher an Dir damit ihr ne Zukunft habt ok....

Schau in England die schönen Städte an, verbeserre Dein Englisch und und und...

WEgen WEihnachten... Wenn sie sich vorher meldetklar... halt mal die sperre bis 10. dezember. dann melde dich und schau wei sie reagiert. aber keine gspräche über die beziehung.. einfach wei gehts.... haste skype oder msn??? dann einfach kurzes skyp oder msn - gespräch blabla 2 minuten... aufpassen keien diskussioenn.. mach dich interessant.. und dann sehen wir weiter...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt So Nov 16, 2008 8:36 pm

Hey danke für deinen Beitrag!

Ja ich weiß das ich das mit der Eifersucht in den Griff bekommen muss... das hab ich jetzt ja deutlich gemerkt.. vorher war mir das nicht so stark bewusst.. also hat es so gesehen auch etwas Gutes, dass sie diesen Schritt gemacht hat...
Aber ich denke ich kann wirklich daran arbeiten... und es schaffen mich wirklich zu bessern..

Ich werde so gut wie möglich an mir arbeiten..

Muss wirklich versuchen hier in England Leute kennen zu lernen und dadurch wird sich dann automatisch mein Englisch verbessern.. wenn ich viel spreche.

Ich habe mich entschieden die Sperre länger zu halten... denn wenn ich am 15. Dezember wieder nach Hause fliege.. dann sind genau 5 Wochen um.. und ich glaube nicht, dass das reicht.. und wenn ich mich direkt melde wenn ich wieder da bin.. also am 16. oder so.. hat sie sicher auch das Gefühl ich wäre auf sie angewiesen und so.. und das muss ich ja um alles in der Welt vermeiden.
Also werde ich nur knapp und freundlich antworten.. falls sie sich vorher meldet.. wovon ich nicht ausgehe.
Und über die Beziehung werde ich natürlich nicht reden Wink
Also ich denke ich werde sie in den 2 Wochen, in denen ich wieder zu Hause bin kontaktieren.. mit i-einem Vorwand.. ihr etwas zurück bringen..
und dann einfach nur etwas Zeit mit ihr verbringen.. aber nicht lange Zeit haben weil ich noch was anderes vor habe..

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  Gast Mo Nov 17, 2008 3:54 pm

Hy, hab mir deine Geschichte mal durchgelesen!
Find ich echt super, dass du die KS durchziehst, fällt dir sicher nicht leich!

Deine Überlegung mit dem Melden find ich nicht schlecht! Nur hast du es nötig dich durch einen Vorwand bei Ihr zu melden? Ich würd Sie ganz einfach so fragen, ob sie auf nen schnellen Kaffee Zeit hat, da du im Lande bist, und kurz zwischendurch Zeit häst! - Hast ja natürlich auch andere Sachen zu erledigen, wenn du mal zwischendurch da bist! Das kommt dann nämich nicht aufdringlich rüber! - Vor allem nach der Kontakt sperre nicht! - Meine Meinung dazu!
Das Problem mit dem sexuellen Interesse hatte eine Freundin von mir auch! Sie war in einer Beziehung und hat 2 Jahre keine Lust gehabt, und da hats auch nix gegeben! Und Sie wollte das während Ihrer Beziehung auch nicht ändern! Kurze Zeit nachdem Sie mit ihrem auseinander war, hat Sie eine Therapie begonnen! Also Kopf hoch - vielleicht ändert sich deine Ex auch noch!

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt Mo Nov 17, 2008 5:33 pm

Danke fürs lesen!

Bin mittlerweile auch zu der Entscheidung gekommen, dass das mit dem Vorwand keine so gute Idee ist... werde sie einfach nach einem Treffen fragen denk ich.. aber bis dahin muss ja noch einige Zeit vergehen...
Mal sehen für was für ein Treffen ich mich entscheide... Kaffee trinke ich nämlich nicht.. aber Kakao oder so würde es ja auch tun.

Wieso hat deine Freundin nachdem sie auseinander war eine Therapie begonnen.. versteh ich nicht ganz...
Dann hätte es ihr doch egal sein können.. ist ja schließlich keiner mehr da gewesen der sex will.

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  Gast Di Nov 18, 2008 8:50 am

Weil Sie im Nachhinein draufgekommen ist, dass der Fehlende Sex in der Beziehung auch ein Grund war warum er gegangen ist, und wie sie Ihn dann zurück wollte, hat sie sich dazu entschieden es mit einer Therapie zu probieren. - Das falls Sie wieder zusammen kommen dieses Problem nicht wieder zwischen Ihnen steht! Hat nicht funktioniert, er hatte nach 2 Wochen eine Neue!
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt Di Nov 18, 2008 7:49 pm

Ach so.. verstehe..

Naja der fehlende sex hat bei mir wohl auch dazu geführt... obwohl sie ja jetzt schluss gemacht hat .. ich wäre auch weiterhin bei ihr geblieben.. aber das thema hat sie wohl einfach belastet..
und sie wollte sich nicht damit beschäftigen

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt Di Nov 25, 2008 3:49 am

Ich verbringe wieder mal die Zeit in der Nacht und gucke auf ihre Profile und so Sad sollte eigentlich schlafen... aber ich vermisse sie so sehr...

Sie hat sich jetzt in den zwei Wochen seit der Trennung nicht gemeldet.. kein bisschen.. hat auch nicht über einen Freund oder so was ausrichten lassen.... nix.. gar nix....
Aber von mir bekommt sie sicher nichts zu hören bevor nicht mindestens 5 Wochen rum sind.... Sad

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  Gast Di Nov 25, 2008 8:49 am

Richtige Einstellung! Drück dir die Daumen das du es auch schaffst!
Wirst sehen meistens melden Sie sich dann, wenn wir es am wenigsten glauben!
Kopf Hoch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt Di Nov 25, 2008 4:11 pm

Danke für die lieben Worte Beere Smile Das gibt Hoffung.

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  Gast Do Nov 27, 2008 9:42 am

Was gibts bei dir neues? Schon was gehört von ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt Do Nov 27, 2008 9:51 am

Nein, ich habe noch nichts von ihr gehört - sie auch nicht von mir. Ich frage mich allerdings wieviel sie über gemeinsame Freunde von uns über mich erfährt.. ich erfahre irgendwie gar nichts über sie.. aber ich frage auch nicht nach ihr, weil das ja auch auffällig wäre.

Gucke nur im studivz auf ihr Profil manchmal.. und was ich da sehe scheint sie glücklich zu sein... froh mich endlich los zu sein Sad

Ich weiß nur nicht wie ich handeln soll, wenn ich über Weihnachten nach hause fliege.. ob ich mich dann mit ihr treffen soll... dann sind über 5 Wochen vergangen... aber ich weiß jetzt ja auch noch nicht wie ich mich dann fühle...

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  Gast Do Nov 27, 2008 9:59 am

Wieviel wissen eure gemeinsamen Freunde über dich? Irgendetwas wirklich erwähnenswertes? (Neue Freundin, viele Flirts,...) Oder das es dir schlecht geht?
Find ich super von dir das du nicht wegen Ihr nachfragst! - selbst wenn Sie sonst nichts über dich weiß, dass wüsste Sie bestimmt!

Wie du sagst Sie SCHEINT, was nicht heißen soll das Sie es auch wirklich ist! Sagen und schreiben kann man viel, meinen ist etwas ganz anderes!

Würd sagen entscheide aus der momentanen Situation heraus, wenn du es für dich richtig hältst das du dich mit ihr triffst, dann frag sie ob sie Zeit auf einen Kaffee hat - ohne Vorwand! Wenn du noch nicht dafür bereit bist, dann warte bis du wieder zu Hause bist!
Würd Ihr aber auf alle Fälle eine sms schreiben, so ungefähr mit: Hallo wie gehts? Schon lang nix von dir gehört! Wollt dir sagen das ich im Lande bin! Vielleicht find ich die Tage mal Zeit das wir uns kurz treffen - wenn du willst! Sag einfach Bescheid!
Mit der Sms hast du dann fürs erste Kontakt zu ihr aufgenommen, hast dann aber trotzdem noch die Wahl ob du dich mit ihr triffst oder nicht- hast ja dann geschrieben wenn ich Zeit finde!
Und gleichzeitig siehst du auch ob Sie interessiert dran wäre sich mit dir zu Treffen!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt Do Nov 27, 2008 10:11 am

Ich erzähle unseren gemeinsamen Freunden was ich so mache.. also das ich jetzt auch ins Fitnesscenter gehe.. das ich versuche hier ein bisschen Kochen zu lernen und so... alles mögliche halt...
Also wenn meine Ex was von denen erzählt bekommt wüsste sie wohl schon relativ viel von dem was ich so mache. Ist das schlecht? Soll ich denen vielleicht auch weniger erzählen? Und sie sieht immer wenn ich in MSN online bin... und da kann sie an meinen Statusmessages auch so bisschen erkennen was ich grade mache.. soll ich da auch weniger darüber verraten was ich grade mache?

Ahso und den gemeinsamen Freunden hab ich auch erzählt wenn ich im club mit einem hübschen Mädchen getanzt hab oder so..
So richtig flirten konnte ich bisher nicht.. fällt mir auch schwer da ich ja hier in England bin und es nicht meine Muttersprache ist.
Bin sowieso sehr schüchtern.

Ja.. das mit dem Treffen werde ich erstmal auf mich zu kommen lassen.. und wenn es dann so weit ist werde ich sehen.
Problem ist nur wenn ich mich noch nicht dazu bereit fühle: ich bin nur vom 15 Dezemeber bis zum 2 Januar zu Hause. Danach muss ich hier weiter studieren .. in England. Die nächste chance sie dann zu treffen wäre an Ostern wenn ich wieder nach Hause fliege, aber ich hab angst das es dann schon zu spät sein könnte. Sie könnte sich ja dann schon neu verliebt haben oder so.

Danke für deine Ratschläge!

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  Gast Do Nov 27, 2008 10:30 am

Das mit dem Kochen und Fitnessstudio find ich nicht schlecht wenn sie das weiß!
Was du gerade machst würd ich nicht so offen erzählen! Das muss Sie ja nicht wissen! Sie soll ja nur wissen wie gut es dir geht, nicht das du zu hause sitzt!!!

Das mit dem Flirten würd ich ein bisschen mehr betonen, auch wenn es nicht so ist! Weiß ja keiner was du in England machst! Ein bisschen Eifersucht ist ja nicht schlecht! Aber übertreib das nicht, also nicht erzählen, dass du einen One night stand hattest oder so! Sondern nur das du Mädchen kennenlernst, und flirtest, und auch ohne ihr deinen Spass haben kannst!

Also ich würd schon schauen, dass ich mich mit ihr über Weihnachten treffe! Bis Ostern ist es dann doch schon ziemlich lang! Und irgendwie kommt mir da der Spruch: Aus den Augen aus dem Sinn! ins Gedächtnis! Und vergiss nicht Sie soll ja auch die Erfolge vom Fitnessstudio sehen!!!

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt Do Nov 27, 2008 10:35 am

Dann werde ich in Zukunft drauf achten, dass ich nicht zu viel verrate.. von dem was ich gerade mache..

Ja.. hab ich auch schon so gut es geht betont ... was das Flirten betrifft. Aber ich will auch keine Sachen erzählen die nicht stimmen...
Ich glaube das würde man eh merken. Ausserdem wissen alle meine Freunde das ich keinen One Night Stand haben würde... will ich ja auch gar nicht. Aber ja.. ich werde weiter weggehen und versuchen zu flirten was das zeug hält... das tut einem gut und vielleicht begreift sie dann ja auch wieder was für ein toller Typ ich bin Smile

Ja.. hab ich mir auch gedacht, dass Ostern zu lange ist... hoffe nur das ich an Weihnachten schon bereit bin und selbstbewusst genug.
Aber ich kann es schaffen *fest dran glaub*

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  podcast12 Do Nov 27, 2008 12:51 pm

Weihnachten auf jeden Fall treffen...man ist zu dieser Jahreszeit ohnehin sehr emotionalisiert und da ist dann erst einmal genug Zeit vergangen. Dann schaust du weiter wie es sich entwickelt.
Aber wenn Weihnachten nichts von dir kommt, schließt sie vll. wirklich weiter mit dir ab. Ostern sind ja noch mal mind. 3 Monate weiter. Das ist dann sehr gefährlich, dass ihr euch weiter auseinander lebt und die Differenzen dann zu groß sind, als dass ihr einen Neuanfang wollt.
Ich will meine KS auch bis kurz vor Weihnachten durchziehen....und hoffe, dass das wirklich was bringt...dir wünsche ich ganz viel Kraft!!!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  Gast Do Nov 27, 2008 12:59 pm

Wie du schon in meiner Story angemerkt hast, hast du ein ähnliches Problem wie ich!
Eifersucht macht alles kaputt. Es ist mir zum Beispiel peinlich was ich für Eifersuchtsfehler gemacht habe. Aber ich denke wir haben den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht und unsern Fehlern eingestanden.
Ich muss sagen, dass ich es als demütigend finde, wenn sexuell wenig bis gar kein Interesse vorhanden ist. Gerade ich als Kerl kann da echt deine Traurigkeit verstehen.
Ich hoffe für dich das sich alles wieder einrenkt und ich muss meinen Vorpostern recht geben, Gefühle ändern sich nicht von heut auf morgen
Lg
Dennis

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt Do Nov 27, 2008 1:06 pm

Vielen Dank für eure Meinungen!

Jetzt bin ich noch mehr in meiner Sicht bekräftigt, dass ich sie treffen sollte vor oder nach Weihnachten. Hoffentlich entwickelt es sich dann positiv.

Bunzeck schrieb:Ich muss sagen, dass ich es als demütigend finde, wenn sexuell wenig bis gar kein Interesse vorhanden ist. Gerade ich als Kerl kann da echt deine Traurigkeit verstehen.

Ja auch für mich war es schwer.. hab mich auch langsam immer weniger attraktiv gefühlt denke ich.. Sad

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt So Nov 30, 2008 12:07 pm

Ich hab meine Ex jetzt in MSN gelöscht und blockiert... weiß nicht genau was ich mir davon erhoffe.. wahrscheinlich einfach nur, dass ich nicht dauernd an sie erinnert werde und weniger an die Vergangenheit denken muss. So kann ich mich besser um die Gegenwart und Zukunft kümmern.. naja hoff ich zumindest. Rolling Eyes

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt Mo Dez 01, 2008 1:46 am

Oh man... letzte Nacht ist etwas schlimmes für mich passiert.
Ich war mit ein paar bekannten/freunden weg und haben auch was getrunken. Haben uns danach noch zusammen in die Wohnung von denen gesetzt und geredet..
Und sie haben angefangen mit mir zu diskutieren, dass ich mir doch mal die Haare kurz machen soll (Habe lange Haare)...
Bis irgendwann dann einen Rasierer geholt hat.. hab mich auch gewehrt aber er hat trotzdem geschafft ein loch mitten auf dem Kopf hinein zu rasieren.... Sad ich weiß nicht was ich tun soll.. es sieht jetzt natürlich total scheiße aus ... Sad

Kurz schneiden will ich eigentlich nicht, weil ich mir mit kurzen Haaren nicht gefalle.
Immer ne Mütze tragen ist auch doof..

Und ich mag mich am liebsten mit offenen Haaren.. aber dabei fällt es am meisten auf.
Wie soll ich mich denn jetzt in ein paar Wochen mit meiner Ex treffen.... so hab ich da kein gutes Selbstbewusstsein...

Ich brauche Hilfe!

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  Eve008 Mo Dez 01, 2008 2:04 pm

Oh hmm ganz dumme Geschichte!!!

Aber ganz ehrlich, wenn du selbstbewusst bist und bis dahin es dir wieder gut geht und du dich emotional schon von ihm gelöst hast, dann glaub mir wirst du eine Ausstrahlung auf ihn haben die alles andere verblassen lässt.
Ist wirklich war!! Ansonsten wenn es gar nicht geht für dich, zieh die eine schöne Mütze an ODER steck dir die Haare zu einer schönen Frisur das man die Stelle nicht sieht Smile

Also so schlimm wird es schon nicht sein... Wink

Lg
Eve
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  schmerzverzerrt Mo Dez 01, 2008 2:16 pm

Also ich bin ein Junge... mit langen Haaren.. aber danke für deinen Beitrag!

Ja ich hoffe ich werde auf meine trotzdem eine selbstbewusste Ausstrahlung haben können... momentan ist mein selbstbewusstsein eher gering..

schmerzverzerrt

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.11.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  Gast Mo Dez 01, 2008 2:33 pm

schmerzverzerrt schrieb:Also ich bin ein Junge... mit langen Haaren.. aber danke für deinen Beitrag!

Ja ich hoffe ich werde auf meine trotzdem eine selbstbewusste Ausstrahlung haben können... momentan ist mein selbstbewusstsein eher gering..

Dann stärk es wieder. Auf dieser Seite findest du einen Ratgeber, zum Thema Selbstbewusstsein und darin wird auch beschrieben, wie du es wieder stärkst.
Mir hat dieser Ratgeber wirklich geholfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  Eve008 Mo Dez 01, 2008 3:21 pm

ohhh Laughing tut mir leid hab ich wohl irgendwie was verwechselt oder falsch verstanden Embarassed
aber dann ist die idee mit der mütze ja nicht schlecht...
Also wenns gar nichts so geht
Eve008
Eve008

Anzahl der Beiträge : 217
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

Verarscht? Kein bock mehr... Empty Re: Verarscht? Kein bock mehr...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten