Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zu gut für diese Welt

Nach unten

Zu gut für diese Welt Empty Zu gut für diese Welt

Beitrag  gabriele3 Do Sep 16, 2010 10:04 am

Ich habe ja schon geschrieben, ich habe in 28 Tagen einen Schwangerschaftssabbruch, den Freitod meiner Mutter, und das Aus mit meinem Parnter zu verarbeiten gehabt. Das war Ende Juli. Mein Ex hat mich in all diesen Situationen Schwangerschaftsabbruch, Todesfall alleine gelassen. Alles zuviel damit kann er nicht, hat ihrgendwelche Ausreden für sich gesucht, damit er gehen kann.
Vorige Woche hat er mich kontaktiert, was mit seinen neuen Anzügen ist, die er mir gegeben hat, evtl. passen sie Arbeitskollegen. ich bin gleich losgedüst zum Kollegen, der hat dann gemeldet sie passen nicht.
Ich habe das gleich meinem Ex gemailt, daraufhin kam die Antwort, dann halt die Kleidertonne werfen. Zuerst wichtig machen und jetzt ist es ihm eh wurscht.
Mein Arbeitskollege ist jetzt auch sauer auf mich, weil er meint, er hat keine Lust sie selber zu entsorgen, ich soll mein Zeugs jetzt abholen, er will nicht schuld sein, wenn mein Ex diese Anzüge doch noch will.
Was ich damit sagen will, mein Ex sagt ihrgendetwas und ich springe durch den brennenden Reifen. Für mich war das ein Strohhalm ihn zu sehen, den Braten hat er gerochen. Wie blöd bin ich eigentlich, er hat Schluß gemacht und ich befinde mich in der Demuts-und Opferrolle. Die Anzüge will er nicht persönlich abholen, weil dann müßte er mich sehen, und darauf verzichtet er lieber. Es gibt eine Kontaktsperre bei uns klar, die ist unterbrochen worden durch ein, zwei emails wo wir Autoversicherung und diese Sache mit den Anzügen geklärt haben. Ach ja, 300 Euro hat er mir für den Schwangerschaftsabbruch überwiesen, 600 Euro hat es nämlich Ende Juni gekostet, er hat damals gemeint, er hat kein Geld, jetzt wo er sein Haus verkauft hat er es überwiesen Bitte nicht nachfragen ob er leidet, daß wir das Kind nicht bekommen haben, nein er leidet nicht, er ist 42 Jahre alt und hat einen 12jährigen Sohn, ich bin 44 Jahre alt, habe endlich seit 5 Monaten wieder einen neuen Job, habe eine Lungenschwäche, und meine Mutter war ein drohender Pflegefall Ende Juni, und 12 Jahre lang haben mir die Ärzte gesagt, daß nix geht bei mir. Das war nicht der Grund warum er davongelaufen ist, daß war seine mangelnde Verantwortung bei Problemen.

gabriele3

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten