Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versteh einer Mal die Welt...

4 verfasser

Nach unten

Versteh einer Mal die Welt... Empty Versteh einer Mal die Welt...

Beitrag  Silk Mo Mai 26, 2008 8:23 am

Hallo zusammen!

War ein komisches Wochenende - hatte am Feiertag den totalen Einknick, es ging mir sehr schlecht, dann habe ich am Freitag lange mit Vertrauten gesprochen, und das Thema "Ex-Zurück" einmal abgehakt - getreu dem Motto: ich kann nicht mehr - ich lass los". Justament piept mein Handy, ich krieg ein SMS: "ich denk an Dich" ??? (sind die Telephaten oder einfach nur grausam - das ist doch pervers????). Nach ein paar Stunden, smste ich zurück "Warum machst denn das - hör auf, ich hab Schluckauf Smile " . Er antwortete, es gäbe ihm ein gutes Gefühl. Am Abend piepts wieder mit einer dienstlichen Anfrage (sind ja Kollegen) und wieder mit "ich denk an Dich". Am nächsten Tag piepte mein Handy erneut, mit der Frage "Schluckauf?" Auf meine Frage "sollt ichs haben? Smile " kam prompt "na und wie"! Er will mit mir die Woche golfen gehen, ich hab zugesagt, weil ein Kollege eh mit mir gehen mag und ich meinte "klar, komm einfach mit" (den Kollegen brauch ich wie einen Klotz am Bein, aber ich wollt dem Ex nicht das Gefühl geben, einfach so über meine Zeit verfügen zu können - jetzt "darf" er halt mit Smile )

Bin echt verwirrt. Was soll das auf einmal und wie soll ich mich jetzt verhalten, hab ich mich überhaupt richtig verhalten? In meinem Schädel ist momentan nur Matsch. Tips? Bitte?

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Versteh einer Mal die Welt... Empty Re: Versteh einer Mal die Welt...

Beitrag  Gast Mo Mai 26, 2008 8:59 am

Liebe Silk,

das ist schon komisch. Scheint bei allen ähnlich zu sein. Warriors Echse hat sich auch dann plötzlich gemeldet, als er gerade aufgeben wollte.

Irgendwie scheinen die das wirklich mitzubekommen. Wie auch immer, aber generell hast du doch Grund zum jubeln (innerlich). Ich habe von meinem Ex noch nie so etwas erhalten. Ist doch schön wenn er schreibt das er an dich denkt. Er vermisst dich! Ich weiß das es auch weh tut, aber es ist ein erster großer Schritt!

Wie lange seit ihr denn schon getrennt?

Fühl dich lieb gedrückt!

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Versteh einer Mal die Welt... Empty Re: Versteh einer Mal die Welt...

Beitrag  Silk Mo Mai 26, 2008 9:30 am

7 Wochen - seit 2 Wochen tut sich was - gemeinsam golfen, waren mal essen, hab ihm meine Wohnung gezeigt,...

Alles recht lustig, viel gelacht, ganz entspannt, aber irgendwie tret ich auf der Stelle - Wie kommts zum Durchbruch? Will kein Freund sein! Sad

Hat da wer einen Tip?

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Versteh einer Mal die Welt... Empty Re: Versteh einer Mal die Welt...

Beitrag  Gast Mo Mai 26, 2008 9:46 am

aber Silk, ich denke nicht, das er dich als "Freundin" sieht. Schreibst du Freunden mehrmals am Tag das du an sie denkst? Also ich nicht...merkste was? Very Happy

Nein im Ernst, 7 Wochen sind doch eine gute Zeitspanne um endlich zu merken was er an dir hatte und das tut er offensichtlich. Generell kannst du meiner Meinung jetzt erstmal nicht viel tun, außer die Zeit mit ihm zu genießen, aber natürlich auch nach wie vor gut mir dir selbst beschäftigt zu sein und nicht immer zu springen, wenn er sich mit dir treffen will.

Mach so weiter, du bist auf einem guten Weg!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Versteh einer Mal die Welt... Empty Re: Versteh einer Mal die Welt...

Beitrag  Silk Mo Mai 26, 2008 10:31 am

Will nur keine Fehler machen - die Ratgeber geben in dem Punkt nicht viel her. Ausser "nicht drängen"...

Aber ist abwarten, lächeln und Tee trinken wirklich die richtige Alternative???

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Versteh einer Mal die Welt... Empty Re: Versteh einer Mal die Welt...

Beitrag  Gast Mo Mai 26, 2008 10:36 am

Das versteh ich. Wollen wir doch alle nicht und tun es trotzdem auch immer wieder, aber ich denke im Moment solltest du es auf dich zukommen lassen und nicht soviel nachdenken.

Ich weiß ich hab gut reden, schaffe es ja meistens selbst nicht, aber du bist mit Sicherheit stärker!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Versteh einer Mal die Welt... Empty weiter so!

Beitrag  brummel Mo Mai 26, 2008 10:57 am

Hallo Silk,

du machst das schon richtig! Halte dich weiter zurück und lass es auf dich zukommen...
Es ist anscheinend wirklich immer so. Wenn man gar nicht mehr damit rechnet passiert etwas. Im Februar, als ich eine Aussprache mit der Ex hatte, macht sie Anstalten zurück zu wollen - ok, hat dann ja nicht geklappt... Jetzt, als ich wieder gar nichts mehr erwartet hatte, weil es auch keinen Grund mehr gab, dass sich einer von uns meldet (Geburtstage und Feiertage alle vorbei), da meldet sie sich wegen dieser blöden Jacke...
Vielleicht sind die wirklich telephatisch und merken irgendwie, wenn wir uns abfinden oder abwenden wollen.

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Versteh einer Mal die Welt... Empty Re: Versteh einer Mal die Welt...

Beitrag  hansK Mo Mai 26, 2008 11:02 am

Wie schon gesagt, lass es in Ruhe auf dich zukommen, auch wenn das meist am schwersten ist und genau das Gegenteil von dem, was man eigentlich lieber machen würde.

Ich bin immer noch davon überzeugt und man liest es ja auch oft, dass die meisten erst wirklich merken, was ihnen an dem Anderen lag/liegt, wenn man es definitiv nicht mehr besitzt. Dies wird wohl auch der Grund sein, warum sich dann auf einmal wieder so viele bei ihrem/ihrer Ex melden.

hansK

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

Versteh einer Mal die Welt... Empty Re: Versteh einer Mal die Welt...

Beitrag  Fabius Mo Mai 26, 2008 11:12 am

Da gebe ich hansK vollkommen Recht! Werde jetzt bitte nicht zu schnell schwach und gib ihm nicht wieder sofort das Gefühl, dass er dich haben kann, wenn er will! Ehrlich gesagt, wenn ich das so recht verfolgt habe, was du geschrieben hast, könnte es schon wieder kurz davor stehen...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Versteh einer Mal die Welt... Empty Re: Versteh einer Mal die Welt...

Beitrag  Silk Mo Mai 26, 2008 11:59 am

Danke für Eure Tips...

Wir haben morgen einen dienstlichen Termin - also: gut aussehen, lächeln und vorher Pheromone sprühen (mach das morgen zum 1. Mal)... Smile

... mal sehen...

Silk

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.04.08

Nach oben Nach unten

Versteh einer Mal die Welt... Empty Re: Versteh einer Mal die Welt...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten