Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

13 Jährige Beziehung wie geht es weiter

3 verfasser

Nach unten

13 Jährige Beziehung wie geht es weiter Empty 13 Jährige Beziehung wie geht es weiter

Beitrag  bullwei Fr Sep 17, 2010 11:56 pm


Hallo ich bin neu hier und benötige eure Meinung.
Ich habe eine dreizehnjährige Beziehung hinter mir.
Meine Partnerin hat mich vor ca. 6 Wochen aus der Wohnung geschmissen bzw. die Polizei/Gericht hat mir eine Kontaktsperre bis ende des Jahres auferlegt.
Zu dieser Kontaktsperre ist es gekommen da ich gegenüber ihr Handgreiflich geworden bin, es tut mir von Herzen leid. Ich finde es für richtig das sie eine Kontaktsperre beantragt hat. Vor ca. vier Monaten hatten wir eine Fehlgeburt und wollten im Dezember Heiraten. Als ich erfahren habe das ich eine Kontaktsperre bis ende des Jahres habe ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Daraufhin bin ich direkt ca. 600 km weggezogen um einfach ein neues leben anzufangen. Als erstes habe ich mir einen Psychologen zugelegt und ich mache wieder Sport. Ich finde sie hat etwas besseres verdient.

Wie soll ich mich jetzt und nach der Kontaksperre verhalten?

Soll ich es lieber lassen?

Bitte sagt mir eure Meinung.

Gruß,
Bulwei

bullwei

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.09.10

Nach oben Nach unten

13 Jährige Beziehung wie geht es weiter Empty Re: 13 Jährige Beziehung wie geht es weiter

Beitrag  Niemand Fr Sep 17, 2010 11:58 pm

Als aller erstes , kümmer dich erstmal nur um dich, und bring dein leben auf die reihe, alles andere, was wie und wenn ist jetzt nicht von interesse
Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

13 Jährige Beziehung wie geht es weiter Empty Re: 13 Jährige Beziehung wie geht es weiter

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 18, 2010 12:10 am

Exback oder ähnliches sollte man nicht mehr in Angriff nehmen, nachdem man einer Frau gegenüber
handgreiflich geworden ist. Da ist der Ofen für alle Zeit aus.

Das, was du für dich in Angriff genommen hast, ist gut und richtig und sollte dir helfen, dein Leben
in Zukunft anders zu gestalten.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

13 Jährige Beziehung wie geht es weiter Empty Re: 13 Jährige Beziehung wie geht es weiter

Beitrag  bullwei Sa Sep 18, 2010 12:16 am

Hallo zusammen,

danke für die schnelle Antwort.

Code:

Exback oder ähnliches sollte man nicht mehr in Angriff nehmen, nachdem man einer Frau gegenüber
handgreiflich geworden ist. Da ist der Ofen für alle Zeit aus.

auch wenn man zusammen ein Kind hat ?

bullwei

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.09.10

Nach oben Nach unten

13 Jährige Beziehung wie geht es weiter Empty Re: 13 Jährige Beziehung wie geht es weiter

Beitrag  Schweinchenhund Sa Sep 18, 2010 12:23 am

Vater bleibst du doch trotzdem. Wenn Kontakt wieder besteht, sollte der sich auf das
Kind beschränken.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

13 Jährige Beziehung wie geht es weiter Empty Re: 13 Jährige Beziehung wie geht es weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten