Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun? - Seite 2 Empty Brauche Rat!

Beitrag  Bubumax Sa Dez 04, 2010 5:48 pm

Brauch euren Rat!!!

So habe Ex mit unterdrückter Nr. angerufen. Plötzlich war Ex dran. Sie war natürlich etwas überrascht, dass ich am Telefon war. Schätze Sie war grad noch am Flughafen bei der Arbeit oder war grad unterwegs. Ich habe ihr gesagt, dass ich bisher noch kein Geld von ihr überwiesen bekommen habe und habe Sie auf meine e-mails/sms hingewiesen und Sie jetzt darum kümmern soll. Sie hat ein bisschen so getan, als wüsste Sie davon nichts. Sie war freundlich aber etwas unterkühlt! Sie würde sich jetzt darum kümmern. Das Gespräch war allerdings auch nur 1,5 minutenlang und Sie hat versucht sich einem längeren Gespräch zu entziehen und hat mich dann abgewürgt. Ich habe es mit Bestimmtheit gesagt, dass dies zwischen uns abgemacht und ich ihr auch schon zwei Vorschläge gemacht habe, wie Sie es mit zurückzahlen kann. Bin jetzt ganz schön aufgedreht!!!!!!!!!!!!! Der erste Kontakt nach 13 Wochen KS......erst mal durchatmen!!! affraid Echt der Wahnsinn! Soll ich jetzt nochmal ne SMS hinterherschreiben, Sie möchte mir bis Ende Dez wenigstens die Hälfte überweisen oder ihr nochmal ne Frist setzen?

Was soll ich tun????


Vielen Dank!!!!!

Bubumax

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.09.10

Nach oben Nach unten

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun? - Seite 2 Empty Re: Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

Beitrag  Schweinchenhund Sa Dez 04, 2010 5:55 pm

Frist abwarten, wenn dann nichts passiert ist, einen förmlichen Brief schicken. Per Einschreiben.
Darin weist du sie darauf hin, das du rechtliche Schritte einleiten wirst, wenn sie die Frist verstreichen
lässt.
Wenn das immer noch nichts hilft, dann Anwalt einschalten.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun? - Seite 2 Empty Re: Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

Beitrag  Bubumax So Dez 05, 2010 3:35 am

Krass heute ihre Stimme nach 13 Wochen KS gehört zu haben! Es tut immer noch weh! Immer noch diese ungelösten Fragen und keine Antworten! Nur Vermutungen...schlimm, wenn sich jemand so feige aus dem Staub macht!!!! Wünsche ich echt niemanden! Es macht mich traurig! Reiss mich aber wieder am Riemen und die KS geht unbestimmt weiter....

Bubumax

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.09.10

Nach oben Nach unten

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun? - Seite 2 Empty nix mehr da... SORRY....

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 4:34 am

...vermutlich "krass", was ich jetzt schreibe (denn, weil ja bin ja grad' selbst "Verlassene" und leide wie ein "Schloßhund" ...und "klammere" mich vermutlich auch an jedem Strohhalm) ... NUR ... hab' Deinen Tread aufmerkam gelesen ... mein conclusio: DIE will NICHTS mehr von Dir!!!!!!!!!!!!!!! (und glaub' mir ... aus mir spricht eine Frauenseele;-) ... Lieber ein Schreckens-Ende als ein Ende ohne.......... Wünsch' Dir das Beste ... no worry........ Du packst das!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun? - Seite 2 Empty Re: Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

Beitrag  Gast So Dez 12, 2010 2:36 pm

OH Mann Bubu, Du hättest sie nicht wegen dem doofen Geld anrufen sollen :-)

Wie geht es Dir inzwischen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun? - Seite 2 Empty Re: Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

Beitrag  Bubumax Mo Dez 13, 2010 2:37 pm

sani1976 schrieb:OH Mann Bubu, Du hättest sie nicht wegen dem doofen Geld anrufen sollen :-)

Wie geht es Dir inzwischen?

Hi Sani,

mir gehts ganz gut soweit. Ich war nach dem kurzen Gespräch nur etwas aufgedreht. Ich will einfach versuchen, es mit ihr in Ruhe zu klären. Das raten mir auch alle in Koc's Forum. Wenn ich meine Sachen (Kohle und ein paar andere Sachen) nicht einfordere/hole, habe ich auch niemals eine Chance auf ein Ex-back (ob ich ein Ex back haben möchte, ist eine andere Sache). War eh immer zu grosszügig. Ansonsten bin ich dann als Weichei abgestempelt und kann es sowieso vergessen. Nachlaufen werde ich ihr bestimmt nicht. Falls bis nächste Woche nichts von ihrer Seite kommt, werde ich nochmal versuchen anzurufen oder bei ihr mal vorbeifahren, sobald ich mal in ihrer Nähe bin. Ansonsten arbeite ich weiter an mir und denke positiv. Seit gestern ist die 14. Woche KS vorbei. Klar habe ich ab und zu auch mal nen kleinen Hänger....sollte aber normal sein.

LG Bubumax! Very Happy


Bubumax

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.09.10

Nach oben Nach unten

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun? - Seite 2 Empty Re: Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

Beitrag  Gast Mo Dez 13, 2010 2:45 pm

hi bubumax,

ich stimme dir zu, dass geldsachen mit liebe u nachlaufen nichts zu tun haben. ich würde
das jedoch nicht auf dem persönlichen weg machen sondern mit einem brief wo du ein
datum vorgibst. wenn das dann nichts nützt würde ich einen rechtsanwalt einschalten.
vorausgesetzt es geht dir wirklich nur ums geld...

solltest du irgendwelche ex-back gedanken noch haben, dann würde ich jetzt wirklich
ks machen, mit KEINERLEI unterbrechung, sei es auch nur sms... ansonsten wird es
ihr einfach NIE auffallen, dass du dich nicht mehr meldest...

lg red Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun? - Seite 2 Empty Re: Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

Beitrag  Bubumax Mo Dez 13, 2010 3:03 pm

Red schrieb:hi bubumax,

ich stimme dir zu, dass geldsachen mit liebe u nachlaufen nichts zu tun haben. ich würde
das jedoch nicht auf dem persönlichen weg machen sondern mit einem brief wo du ein
datum vorgibst. wenn das dann nichts nützt würde ich einen rechtsanwalt einschalten.
vorausgesetzt es geht dir wirklich nur ums geld...

solltest du irgendwelche ex-back gedanken noch haben, dann würde ich jetzt wirklich
ks machen, mit KEINERLEI unterbrechung, sei es auch nur sms... ansonsten wird es
ihr einfach NIE auffallen, dass du dich nicht mehr meldest...

lg red Smile

Hi Red,

den persönlichen Weg, lasse ich mir noch offen. Ich habe ihr ja auch nur gesagt, dass ich meine Sachen möchte und sonst nichts. Einige Freunde sagen mir, dass ich alles abschreiben soll. Frage ist nur, warum soll man immer auf alles verzichten und warum will Sie keine saubere Trennung für sich? Ist nicht zu verstehen. Habe ihr in der KS Zeit nur zwei e-mails (Kontodaten sonst nix) + eine SMS deswegen geschrieben. Bin ihr niemals nachgelaufen noch habe ich ihr die Ohren vollgeheult, daher war meine KS schon strikt. Sie weiss, dass ich nur dies möchte und sonst nichts. Das ist doch paradox oder?

LG Bubumax!

Bubumax

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.09.10

Nach oben Nach unten

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun? - Seite 2 Empty Re: Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

Beitrag  Bubumax Fr Jan 21, 2011 2:19 am

Hi,

bin heute nach Hause gekommen und meine Nachbarin kam auf mich zu, dass Sie ein Paket für mich hat. Ich habe gleich festgestellt, dass es von meiner Ex ist und Sie mir meine Sachen (bis auf den fehlenden Tennisschläger) zugeschickt hat. Es war kein Brief noch irgendetwas wegen der Kohle dabei.
Bin jetzt echt aufgedreht, warum Sie es mir jetzt gerade geschickt (nach fast 5 Monaten Schluss machen per Telefon). Was soll mir das sagen? Wahrscheinlich nichts. Bin jetzt echt aufgedreht, weil es die erste Aktion von ihr seit dem war. Ich weiss es ist alles Hirnwichs, warum jetzt gerade? Ich merke nur, dass es mich immer noch berührt, weil es das erste Zeichen von ihr ist. Wenn nichts wegen der Kohle kommt, will ich im Februar noch unangemeldet bei ihr vorbeifahren. Wenn ihr Meinungen habt, sind die echt willkommen!

VG Bubumax!

Bubumax

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.09.10

Nach oben Nach unten

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun? - Seite 2 Empty Re: Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 11:24 pm

Hey Bubu, wenn Du im Februar bei ihr vorbei fährst, dann wirst Du in ein rießen Loch fallen. Wenn Dich das Paket schon aus der Bahn wirft, dann wird Dir der Anblick von ihr wahrscheinlich ein Loch in Dein Herz reißen.
Tu´s (noch) nicht. Steh drüber, scheiß momentan auf das Geld.

Du hast so viel erreicht und es wäre schade, wenn es plötzlich vorbei wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun? - Seite 2 Empty Re: Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

Beitrag  koc Do Jan 27, 2011 11:46 pm

Nimm Nadine mit... Evil or Very Mad
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun? - Seite 2 Empty Re: Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 12:03 am

Ich heiß aber doch Sandra.... Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun? - Seite 2 Empty Re: Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

Beitrag  Bubumax Fr Jan 28, 2011 12:15 am

Hey Sandra,

bei mir ist schon alles wieder im Lot! War nur etwas überrascht nach fünf Monaten Beziehungsende. Hab ihr keine SMS geschrieben. Bin mir jetzt aufgrund der unterschiedlichen Meinungen etwas unsicher, was ich tun soll. Fühle mich gut und unabhängig mittlerweile. Wollte ihr nur zeigen, dass ich nicht mehr Mr. nice guy bin.
Was soll ich tun?

VG Bubumax!

Bubumax

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.09.10

Nach oben Nach unten

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun? - Seite 2 Empty Re: Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 12:33 am

Frag nicht UNS was Du tun sollst, entscheide selbst, was Du tun willst.....

Dir geht´s doch gut. Du hast eine gewaltige Entwicklung durch. Was willst Du mehr? I love you

Bisher hatte sie nicht die nötige Etikette sich anständig aus dem Staub zu machen und ihre Schuld zu begleichen. Will man da noch groß was zu sagen?

Du hast Größe gezeigt, warst korrekt, hast nicht hinterhergejammert und geheult und hast Dein Leben in die Hand genommen. Das zeichnet Dich aus.....

Alles andere ist Nebensache.

Du erlässt ihr das Geld ja nicht, sondern Du bist lediglich bereit zu warten bis sie genügend Anstand hat das Thema aus der Welt zu schaffen.

Das Paket ohne jeglichen Kommentar nach 5 Monaten fand ich allerdings "verdächtig" Twisted Evil Sicher das sie nicht auch hier angemeldet ist? Twisted Evil Wink
Monatelange KS, dann plötzlich aus dem Nichts eine Nachricht um den anderen aus der Bahn zu werfen und zum Nachdenken zu bewegen...... affraid

Hast Du ne Nadine gerade?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun? - Seite 2 Empty Re: Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

Beitrag  Bubumax Fr Jan 28, 2011 12:48 am

Ich weiss, dass nur ich entscheide! Klar habe ich ne tolle Entwicklung hingelegt und fühle mich auch gut. Klar hab ich mein Ding gemacht und ihr kein Stück nachgeheult! Darauf bin ich auch stolz, dass ich so konsequent war. Vielleicht war Sie sauer, da ich auch gleich das Geld wollte, nachdem Sie mit mir Schluss gemacht hat per Telefon.
Das mit dem Paket ist schon etwas verdächtig, da Sie ja so ne kleine Wohnung hat und ihr ja ständig alles im Weg rumliegt. Hoffe nicht, dass Sie hier angemeldet ist! Razz
Sie hätte es ja in den ersten Wochen schicken können. Ist schon komisch! Ja, ich habe zwei Nadines (mit einer gehts in Skiurlaub und Sie will gleich ein Zimmer mit mir teilen) Very Happy ....Ex heisst auch so. Muss ich schon die ganze Zeit drüber lachen.

Bubumax

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.09.10

Nach oben Nach unten

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun? - Seite 2 Empty Re: Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 1:02 am

ZWEI Nadine´s?
Hut ab Very Happy

Ich glaub Du hast verstanden wie es funzt Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Sag mal ehrlich, zieht Dich das "Ex-Gelaber" nicht immer bissl runter? Irgendwann möchte man doch auch mal abschließen, oder? Vorallem offen sein, für all das andere schöne was noch kommt..... Da stört der Gedanke doch mit der Zeit......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun? - Seite 2 Empty Re: Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

Beitrag  Bubumax Fr Jan 28, 2011 1:18 am

Natürlich will ich leben! Die Zeit ist viel zu kurz! Man sollte sich nicht ewig mit dem Mist belasten!
Mein Herz hat aber nen ordentlich Riss bekommen durch die ganz Geschichte. Ich hab Ex wirklich geliebt! Es tut auch manchmal noch weh.
Klar ist irgendwann die Zeit, einfach weiterzugehen. Ich war zum Glück sehr stark! Finde es halt nur schlimm, dass man sich nicht ausgesprochen hat und dann noch wegen den Sachen abgef.... wird! Stehe wieder mit beiden Beinen im Leben!

LG Bubumax!

Bubumax

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.09.10

Nach oben Nach unten

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun? - Seite 2 Empty Re: Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

Beitrag  koc Fr Jan 28, 2011 1:27 am

Immer diese "Aussprachen". Kennt denn hier jemand einen Fall, in dem es so eine Aussprache gegeben hätte und in dem die dann auch noch was gebracht hätte?

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun? - Seite 2 Empty Re: Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

Beitrag  Bubumax Fr Jan 28, 2011 1:34 am

Hey Koc, ich weiss.....ich hake es einfach weiter ab! Kümmere mich weiter um mich! Fühle mich auch gut.
Wenn Du sagst, ich soll nicht bei Ex wegen der Kohle vorbeifahren, dann lasse ich es. Du hattest ja gemeint, dass ich mich hier durchsetzen und bei ihr vorbeifahren soll

VG Bubumax!

Bubumax

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.09.10

Nach oben Nach unten

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun? - Seite 2 Empty Re: Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

Beitrag  koc Fr Jan 28, 2011 1:36 am

Ich habe gesagt, du sollst vorbeifahren, wenn du eh in der Gegend bist.

EINMAL! und dann abhaken. Sonst schmeisst dem schlechten Geld noch gutes hinterher und kommt von der Geschichte nie los.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun? - Seite 2 Empty Re: Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

Beitrag  Bubumax Fr Jan 28, 2011 1:49 am

Bin Februar in der Gegend und fühle mich stark genug und würde dann vorbeifahren. Wahrscheinlich ist Sie am Ende eh nicht da! Natürlich will ich nicht mehr davon abhängig sein und werde ich nicht. Ansonsten lass ich es gut sein!

Bubumax

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.09.10

Nach oben Nach unten

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun? - Seite 2 Empty Re: Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

Beitrag  Bubumax Sa Jan 29, 2011 1:07 am

Hey Sani,

jetzt stresst schon Nadine rum wegen ihrem B day....und fragt schon, ob ich ihre Einladung ignoriere und ob ich keine Lust habe vorbeizukommen. Finde Sie ganz nett, aber mehr freundschaftlich denke ich ...muss ich wohl locker sehen...mal sehen was noch passiert.

VG Bubumax




Bubumax

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.09.10

Nach oben Nach unten

Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun? - Seite 2 Empty Re: Weitere Fernbeziehung am Ende! Was kann ich noch tun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten