Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hoffnungslos???

2 verfasser

Nach unten

Hoffnungslos??? Empty Hoffnungslos???

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 4:38 pm

hi!

ich weiß nicht, ob ich nun hier richtig bin, aber ich erzähle einfach mal...

vor dreieinhalb wochen hat mein ex schluß gemacht.
er ist ein sehr komplizierter mensch, wenn man sich sein verhalten ansieht, das würde eher zu einer frau passen (nicht negativ gemeint, aber ich habe noch nie einen solch komplizierten mann gesehen!)!

grund für die trennung war angeblich, dass ich meinen "hintern nicht bewegt habe". ich habe einiges schleifen lassen... das muß ich leider zugeben!
eigentlich haben wir das beide. er hat sich selbständig gemacht, teilweise bis mittags um eins im bett gelegen, obwohl er um 9 hätte auf der arbeit sein sollen etc..
der laden lief nicht gut an, leider hat sich bis heute nichts geändert, er hat totale existenzängste - verständlich!

ich habe (zeitweise mit meinem sohn zusammen) einige zeit bei ihm übernachtet, fast täglich. bis auf einige tage vor der trennung (schule fing wieder an, da war zu hause schlafen angebrachter).

da ich meine dinge selber anpacken und meinen "hintern in bewegung" setzen wollte, habe ich ihm ebenfalls zeit für sich gegeben und mich so gut wie gar nicht bei ihm gemeldet, was er gar nicht von mir kennt.
dienstags hat er mich zwei male angerufen, habe nicht zurückgerufen, was ihn wohl sichtlich gestört hat - obwohl er das und wesentlich schlimmeres auch permanent mit mir gemacht hat! ich wollte ihm einfach zeigen, wie es sich anfühlt, dachte aber, es störe ihn eh nicht.

abends war er bei mir, wir haben uns unterhalten, ich habe ihm gesagt, dass seine unzuverlässigkeit mittlerweile auswirkungen auf seine gefühle ihm gegenüber hat. ich aber die sache nicht beenden möchte... er meinte, wenn es soweit käme, fände er dies "sehr, sehr schade".

zwei tage später war er abends bei mir, ich war relativ abweisend, als ich dann hörte, dass er bei mir übernachten wollte, was in der woche eigentlich sonst nie für ihn in frage kam, habe ich innerlich fast purzelbäume vor freude geschlagen, konnte ihm dies aber nicht zeigen, da ich einfach noch sauer darüber war, dass er mich in den letzten tagen versetzt hatte... er ist dann schließlich nach hause gefahren...

am nächsten tag war schluß!

er lässt nicht mit sich reden, ich habe bereits einen brief geschrieben, aber alles nützt nichts!

ich weiß, alle werden mir nun raten, ich solle ihm zeit geben, aber ich krieg es nicht auf die reihe!

ich muss dazu sagen, wir waren insgesamt zweieinhalb jahre zusammen. nach einem halben jahr hat er sich getrennt (wobei wir bis zu diesem zeitpunkt eher ein eher nicht sehr festes verhältnis hatten), ich habe dann zwei monate um ihn gekämpft - erfolgreich - nach einem halben jahr war wieder schluß, eine woche später saß er dann neben mir und meinte, wenn ich dich hier neben mir sitzen habe, stimmen die gefühle wieder...

ich werde nicht schlau aus ihm! das problem ist, dass er momentan mit sich und seinen problemen nicht klarkommt und wahrscheinlich denkt, ich sei noch eine zusätzliche belastung!

?????????????????????????

vielen dank für´s lesen, ich hoffe, ich habe nicht allzu verwirrend geschrieben, ich habe nicht sehr viel geschlafen...

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Empty Re: Hoffnungslos???

Beitrag  gast48 Mo Sep 27, 2010 7:06 pm

hallo total-durchgeknallt,

was willst du mit einem typen der dich runterzieht? selber nicht den arsch bewegen können, aber dir noch vorwürfe machen!!! tze tze tze

gruß gast48

gast48

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Empty Re: Hoffnungslos???

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 8:53 pm

Konzentrier dich erstmal auf dich, du kannst bei ihm geade sowieso nichts bewirken, der muss erstmal sein Leben auf die Reihe bekommen.
Kümmer dich um dich und deinen Sohn und zieh die KS weiterhin durch, vielleicht bemerkt er dann was er verloren hat und bemüht sich. Aber du solltest niemanden hinterherlaufen, der dich nicht mal wertschätzen kann.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Empty Re: Hoffnungslos???

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 9:26 pm

was ich mit einem typen will, der selber nichts auf die reihe bekommt.... hmmmmmmm... das ist eine gute frage!
aber ich kann sie auch beantworten! ich habe eine menge gefühle für ihn! und die beziehung war ansonsten schön!

und klar konzentriere ich mich auf meinen sohn usw. ich habe seit der trennung so vieles erreicht, ich hätte nicht gedacht, diese ganzen dinge in solch kurzer zeit zu schaffen und bin darauf auch mächtig stolz!

aber leider fehlt er trotzdem...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Empty Re: Hoffnungslos???

Beitrag  Isa Mo Sep 27, 2010 9:51 pm

Es ist ganz normal, dass man den Ex vermisst, gerade am Anfang, natürlich hat man auch viele schöne Erinnerungen. Aber man sollte trotzdem sein Selbstwertgefühl nicht vergessen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Empty Re: Hoffnungslos???

Beitrag  Gast Mo Sep 27, 2010 10:18 pm

ich weiß...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoffnungslos??? Empty Re: Hoffnungslos???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten