Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Da bin ich wieder...

2 verfasser

Nach unten

Da bin ich wieder... Empty Da bin ich wieder...

Beitrag  Dani0510 Mo Okt 04, 2010 5:47 am

Hallo Ihr...
Ich war ja schon lange nicht hier und hätte auch nicht gedacht das ich nochmal kommen muss. Ich hatte die Seite sogar schon aus den Favoriten gelöscht um damit nicht mehr konfrontiert zu werden. Ich hab gedacht ich habs geschafft aber leider ist es nicht so. Ich bin vor 3 Monaten in eine neue Stadt gezogen, somit konnte ich dir KS ganz gut einhalten. Jetzt ist die Trennung ca. 7 Monate her und ich hab schon wieder das Gefühl das alles scheisse ist etc. ich vermisse ihn! Morgen hab ich Geburtstag und mir ist es immer wichtig gewesen mit der Familie diesen Tag zu feiern, das ist nun aber nicht möglich da ich ja in der neuen Stadt wohne ( knapp 400 km von zu Hause )
Naja, ich habe meinen Job verloren oder besser gesagt hier noch kein Fuss im Berufsleben fassen können, deshalb auch meine Überlegung wieder zurück zu gehn.
Mit dem Ex habe ich seit einiger Zeit auch wieder Kontakt aber leider schlechten Kontakt...er schreibt mit mir nur das nötigste ( bei icq ) vor 2 Monaten ca. hatte ich meine Webcam an weil ich ihm iwas zeigen wollte, ich habe darauf geachtet das er mich nicht sieht, nur das was ich ihm zeigen wollte er fagte mich dann aber ob ich mich denn nicht zeigen will, das hab ich dann gemacht. Ich hab ihn nicht gesehn aber er mich, war schon bisschen komisch, wonach ich mir denn auch einige Gedanken gemacht habe. Naja, ich bin nun ca. wieder 2 Monate an dem Punkt wie an dem Tag als die Trennung kam. Mir geht es echt beschissen, ich vermisse ihn total und will ihn wieder, wir hatten doch so viel vor Sad
Vielleicht bekomme ich ja paar Worte von euch-...
LG Dani
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Da bin ich wieder... Empty Re: Da bin ich wieder...

Beitrag  Gast Mo Okt 04, 2010 9:25 am

Guten M orgen Dani,

hast Du schon versucht Kontakt zu ihm aufzunehmen um rauszufinden, wie er reagiert bzw. fühlt?

LG Sani

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Da bin ich wieder... Empty Re: Da bin ich wieder...

Beitrag  Dani0510 Mo Okt 04, 2010 3:10 pm

Hallo,
ja ich habe Kontakt aufgenommen und so wie ich es beurteilen kann fühlt er nichts mehr also ich bin ihm vollkommen egal Sad
er weiss auch das er mir nicht egal ist und das ich ihn immernoch liebe aber auch das ist ihm egal
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Da bin ich wieder... Empty Re: Da bin ich wieder...

Beitrag  the sad boy Mo Okt 04, 2010 3:17 pm

Wie kam es denn zur Trennung, was war der Grund?

the sad boy

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.09.10

Nach oben Nach unten

Da bin ich wieder... Empty Re: Da bin ich wieder...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten