Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe sie heute angerufen

+2
clara
cheriko
6 verfasser

Nach unten

Habe sie heute angerufen Empty Habe sie heute angerufen

Beitrag  cheriko Mo Okt 11, 2010 1:18 pm

Hi,

würde gerne mal die Frage an euch weitergeben: Wann denkt ihr ist man wieder bereit zu einer Kontaktaufnahme, wann kann man wirklich sagen, man hat die Trennung überwunden?


Zuletzt von cheriko am Do Okt 21, 2010 12:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Habe sie heute angerufen Empty Re: Habe sie heute angerufen

Beitrag  clara Mo Okt 11, 2010 2:10 pm

cheers ... 7/7 Strategie: Wenn man mind. 7 Stunden am Stück an 7 aufeinanderfolgenden Tagen nicht an den Ex denkt... bounce bounce
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Habe sie heute angerufen Empty Re: Habe sie heute angerufen

Beitrag  Isa Mo Okt 11, 2010 2:48 pm

Die Regel find ich gut Wink So true.

Also cheriko, ich denke man kann nicht sagen dass man nach so und so vielen Wochen bereit ist sich zu melden, jeder Mensch ist unterschiedlich und jeder braucht unterschiedlich lang um die Beziehung zu verarbeiten. Aber ich glaube man kann schon sagen, dass wenn man selbst bemerkt, dass man auch gut ohne den Ex leben kann und nicht mehr groß an ihn jeden Tag denken muss, dann ist man langsam dazu bereit. Nur viele reden sich ein, sie wären schon soweit, obwohl sie in Wirklichkeit immernoch sehr an ihnen hängen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Habe sie heute angerufen Empty Re: Habe sie heute angerufen

Beitrag  cheriko Mo Okt 11, 2010 3:06 pm

7 Stunden am Stück an 7 aufeinanderfolgenden Tagen ..... oh, davon bin ich aber noch ein bißchen entfernt. Ich nehme an die Schlafenszeit darf ich da nicht mitrechnen. Smile
Was würde für euch bedeuten noch an der Ex zu hängen? Sind es nur die häufigen Gedanken an sie? Ich muss noch oft an sie denken. Grade in Momenten, in denen ich nichts zu tun habe und mich langweile. Es ist zum Teil so, dass die schönen Erinnerungen hochkommen, jedoch zum Teil auch so, dass ich über Situationen nachdenke und wie ich heute in ihnen handeln würde.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Habe sie heute angerufen Empty Re: Habe sie heute angerufen

Beitrag  Isa Mo Okt 11, 2010 3:31 pm

Ach weißt du, ich glaube ehrlich gesagt, dass ich erst jetzt wirklich richtig bereit bin mich bei meinem Ex zu melden. Weil ich jetzt über ihn hinweg bin und deshalb nicht mehr davon getroffen werden würde, wenn er irgendwelche Kommentare machen würde.
Allerdings sind wir jetzt schon fast 13 Monate getrennt, haben seit 7 Monaten keinen richtigen Kontakt mehr und seit 5 Monaten wirklich gar nichts mehr voneinander gehört. Und man bemerkt schon, dass es mit der Zeit immer besser wird. Auf der anderen Seite hab ich auch nicht sonderlich viel Interesse an einer Beziehung mit ihm Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Habe sie heute angerufen Empty Re: Habe sie heute angerufen

Beitrag  koc Mo Okt 11, 2010 3:57 pm

Du bist dann soweit sie zu treffen wenn dir ein "Nein" von ihr nichts mehr ausmacht.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Habe sie heute angerufen Empty Re: Habe sie heute angerufen

Beitrag  cheriko Mo Okt 11, 2010 4:10 pm

das ist der große unterschied zwischen uns beiden. Ich möchte sie zurück. Ich stelle mir das treffen aber eher wie ein neues kennenlernen vor. Ich würde auch nicht traurig sein, wenn ich sie sehen würde. Ich denke ich habe dann eher wieder das gefühl des verknalltseins. So als würden wir uns zum ersten mal sehen. Aber ich kann mir eben momentan auch nicht vorstellen, dass es nicht nochmal klappt. Sie sagte ja selbst sie würde sich gerne in mich verlieben, aber die gefühle waren nicht da. Was ich auch durch das zurückblicken in diese zeit verstehen kann. Ich bin ihr auch in gewisserweise dankbar für die trennung, da sie mir die augen geöffnet hat. Ich habe dennnoch in einigen momenten starke sehnsucht nach ihr. In anderen momenten scheint es fast als habe ich sie vergessen. Es hängt davon ab wie ich mich grade fühle. Ist mir langweilig oder fühle ich mich unwohl, fehlt sie mir. Habe ich was spannendes zu tun oder fühle ich mich gut, denke ich gar nicht an sie. Z.b. Ich unterhalte mich mit jemanden über ein spannendes thema: sie ist weg. Ich warte auf die bahn und habe nichts zu tun: sie ist da.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Habe sie heute angerufen Empty Re: Habe sie heute angerufen

Beitrag  espero Mo Okt 11, 2010 6:16 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Habe sie heute angerufen Empty Re: Habe sie heute angerufen

Beitrag  koc Mo Okt 11, 2010 9:16 pm

espero schrieb:
Bei mir hat es 8 Wochen gedauert, 8 Wochen mit allem was dazu gehört.... bis hin zum totalen Absturz....... DOCH JETZT IST SCHLUSS DAMIT!!!!! Nicht für die EX.... sondern für MICH.......

Ohne jetzt irgendeinem auf die Füsse treten zu wollen, aber wer irgendwas macht um etwas bei Ex zu erreichen, ist noch lange nicht so weit..
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Habe sie heute angerufen Empty Habe sie heute angerufen

Beitrag  cheriko Do Okt 21, 2010 12:33 am

.......und es ist überhaupt nicht so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Wir haben uns im Guten getrennt. Es gab keinen Streit am Ende und wir vereinbarten eines Tages vielleicht wieder Freunde zu werden. Ich weiß, das soll man nicht machen, aber es war die Hintertür für mich, durch die ich sie wieder kontaktieren wollte. Deswegen war ich auch überrascht, dass sie überhaupt nicht gesprächig war. Ich wäre davon nicht ausgegangen. Also war ich erstmal ziemlich verdutzt und hatte überhaupt keine Worte. So ungefähr lief es ab:


Sie "Hallo" (Unfreundliche und schlecht gelaunte Stimme)
Ich: "Hi, ich dachte ich melde mich mal wieder. Wir beide waren ja mal ein wichtiger Teil des Lebens des Anderen, da möchte ich den Kontakt nicht vollständig abbrechen lassen. Wie gehts dir denn?"
Sie: "Mir geht es gut. Mir geht es wirklich gut."
.... Kurze Pause, dachte es kommt noch was und sie erzählt was. Aber aufgrund ihrer Stimme, habe ich gemerkt, dass sie weder Lust hatte etwas zu erzählen, noch etwas von mir zu erfahren. Also Habe ich mir gedacht, kann ich ja mal ein wenig frech werden.
Ich: "Hey, kannst du endlich mal aufhören zu erzählen, mein Ohr ist ja schon ganz blutig".
Sie: "Wie geht es dir denn?"
Ich: "Mir geht es gut. Ich habe in letzter Zeit viel nachgedacht und sehe die Trennung als richtige Entscheidung an. Sie war für mich befreiend und hat mir die Augen geöffnet und viel bei mir bewegt. Ich war am Ende unserer Beziehung unzufrieden mit mir selbst und bin jetzt auf einem stetigen Weg der Besserung. Sag mal hast du mir wirklich nicht mehr zu erzählen?"
Sie: "XXX, wie lange ist unsere Trennung jetzt her? 4 Wochen? Ich denke einfach es ist nicht gut für dich, wenn du mich jetzt anrufst."
Ich: "Ja so 4-5 Wochen. Ich habe kein Problem damit dich anzurufen. Wenn ich das hätte, würde ich es nicht machen. Ich weiß schon selbst was gut für mich ist und was nicht. Unsere Beziehung ist vorbei. Sie liegt für mich in der Vergangenheit und ich habe damit abgeschlossen."
Sie: "Ich denke nicht, dass du schon so weit bist. Man denkt es ist gut für einen, aber man redet sich das ein."
Ich: "Das mag deine Meinung sein, aber das ist nicht die Wahrheit. Aber ich denke, dass es keinen Sinn macht jetzt schon mit dir zu sprechen. Ich denke du brauchst einfach noch ein bißchen Zeit. Ich möchte mich auf einer freundschaftlichen Basis mit dir unterhalten. Ich habe ja fast das Gefühl als hätte ich dir irgendetwas getan."
Sie: "Nein das hast du nicht. Ich denke, dass es einfach nicht gut für dich ist, wenn wir uns jetzt schon unterhalten. Es ist noch zu wenig Zeit vergangen. Und ich glaube dir nicht, dass du schon soweit bist. Ich habe auch grade keine Lust mich zu unterhalten."
Ich: "Ok, wenn du nicht in der Lage bist, dich mit mir auf einer freundschaftlichen Basis zu unterhalten, beenden wir jetzt besser das Gespräch. Machs gut."
Sie: "Ciao"

Das schöne an dem Gespräch ist:

1. Ihre Stimme klang für mich absolut unsympatisch. Ich weiß gar nicht warum ich sie einmal so schön fand. Wahrscheinlich ist die rosarota Brille jetzt eindlich runter. Ich fand es einmal schön mit ihr zu telefonieren. Jetzt ist das Bedürfnis wieder mit ihr zu telefonieren weg bei mir.
2. Es hat mir überhaupt nichts ausgemacht, dass sie nicht mit mir reden wollte. Es war für mich absolut uninteressant mich weiter mit ihr zu unterhalten. Sie hatte keine Macht mehr über mich.
3. Ich bin stolz drauf, dass ich mich nicht habe von ihr kleinkriegen lassen und bei meiner Meinung geblieben bin.
4. Habe ich nicht den Eindruck, dass es ihr gut geht. Ihre Stimme hat etwas anderes gesagt. Sie hat keinen Grund mir gegenüber so verschlossen zu sein. Außer vielleicht sie wollte den letzten Funken der Hoffnung ersticken. Das hat sie erfolgreich geschafft. Very Happy
5. Ich mich total befreit fühle, da ich mir jetzt keinerlei Hoffnungen mehr mache.

Ich merke immer mehr und mehr, dass ich sie überhaupt nicht mehr zurückhaben möchte. Alles was mal zwischen uns war, ist tot. Für mich ist es vielmehr zu einem Spiel geworden. Jeder weitere Kontakt den ich noch mit ihr haben werde, dient nur meinem Ego. Ich weiß, dass das keine guten Absichten sind und dass es, mit Rücksicht auf sie, keinen Sinn mehr macht noch weiter zu machen. Aber sie ist mir mitlerweile egal. Es geht mir nur noch um mich. Twisted Evil
Ich fühle mich durch den Anruf schon seit mehreren Stunden richtig gut. Es ist wie eine große Last, die von meinen Schultern genommen wurde. Ich glaube das wird die erste Nacht seit 5 Wochen, in der ich mal richtig gut schlafen kann. bounce Also ihr Lieben, gute Nacht!

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Habe sie heute angerufen Empty Re: Habe sie heute angerufen

Beitrag  Gast Do Okt 21, 2010 12:41 am

hallo cheriko,

hm, es ist schon blöd, dass sie so unfreundlich reagiert hat. wenn sie das gefühl hat, dir täte das telefonat nicht gut, hätte sie das durchaus freundlicher rüberbringen können. da scheint irgenwas bei ihr nicht so zu laufen. vielleicht hat es was mit dir/euch zu tun, vielleicht aber auch nicht.

anscheinend ist seit eurer trennung noch nicht genügend zeit vergangen, damit sie normal mit dir reden könnte.

du redest ja nun sehr abgeklärt über das ganze. ich habe deine geschichte nicht gelesen, kenne also die ganze situation nicht. was für ein gefühl ihr gegenüber hattest du denn vor dem telefonat? wolltest du sie da noch zurück?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe sie heute angerufen Empty Re: Habe sie heute angerufen

Beitrag  cheriko Do Okt 21, 2010 10:27 am

Hi Kiki,

ich war nervös vor dem Telefonat und ja, ich wollte sie noch zurück. Habe mir vorher schon zurecht gelegt was ich ihr erzählen werde. Habe bei ihr auf dem Festnetzanschluss angerufen, weshalb sie vorher nicht sehen konnte, dass ich es war. Deswegen hat mich schon das unfreundliche Hallo überrascht.
Das was sie gesagt hatte, passte einfach nicht zum Klang ihrer Stimme. Auch das sie es nochmal betont hat "Mir geht es wirklich gut". Ich kaufe ihr das nicht ab. Alles was ich über sie weiß, ist dass sie diesen Monat viel arbeiten muss und dass bei ihr die Uni bald wieder losgeht oder auch schon wieder losgegangen ist. Vielleicht hat sie an einer Hausarbeit und mal wieder einen Anfall bekommen, weil sie nichts hinbekommen hat. Laughing Das könnte ich mir gut vorstellen.
Zu meiner Vorgeschichte: Wir kennen uns seit Juli 2009. Sind im Januar 2010 zusammen gekommen und sie hat sich Mitte September von mir getrennt. Der Grund war der, den viele vor mir auch schon gehört haben: Ich habe keine Gefühle mehr für dich. Ich war danach ziemlich fertig, da ich mir ihrer sicher war und überhaupt nicht mit der Trennung rechnete. Es war vor der Trennung nicht kalt und distanziert zwischen uns. Bin ihr zwei Tage nachgelaufen, habe dann aber schnell gemerkt, dass das nichts bringt. Seitdem gab es nur noch einmal Kontakt zwischen uns, als ich sie bat mir das Geld zu überweisen, dass sie mir noch schuldet. Das war ca. eine Woche nach der Trennung. Seitdem gab es keinen Kontakt mehr. Also ca. 4 Wochen KS. Wir sind so auseinandergegangen, dass wir eines Tages wieder Freunde sein wollen. Das war die Hintertür durch die ich sie wieder kontaktieren wollte. Hatte zu keiner Zeit vor mit ihr befreundet zu sein.
Ich mache mir jetzt auch gar keine großen Gedanken wie ich ihr verhalten einordnen soll. Jetzt heißt es erstmal wieder keinen Kontakt und in ein paar Wochen gibt es den nächsten Anruf. Vielleicht ist sie ja dann besser gelaunt.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Habe sie heute angerufen Empty Re: Habe sie heute angerufen

Beitrag  Gast Do Okt 21, 2010 1:12 pm

Hallo Cheriko,
also schlechter als bei Dir kann eine Kontaktaufnahme ja wohl nicht laufen.
Du hast ihr ein Gespräch aufgezwängt und sie total genervt.
Und da spielst Du auch noch mit dem Gedanken sie wieder anzurufen?
Ich fasse es nicht...
Wahrscheinlich wird sie jetzt bei Anrufern ohne Nummer gar nicht mehr ran gehen. Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe sie heute angerufen Empty Re: Habe sie heute angerufen

Beitrag  Alf Do Okt 21, 2010 2:04 pm

hm; Du möchtest also mit ihr auf einer freundschaftlichen Basis reden, willst sie aber irgendwo doch zurück; oder nicht?

Zunächst mal würde ich einer Ex, die ich zurückhaben will niemals eine Freundschaft anbieten, niemals ein Gespräch aufzwängen und auch niemals sagen, dass ich sie kontaktiere weil sie "ein wichtiger Teil meines Lebens" war.
KS bewirkt im Idealfall Interesse des Verlassers am Verlassenen und eine Kontaktaufnahme vom Verlasser. Was Dir entgegengebracht wurde ist schlichtes Desinteresse; was nach 4 Wochen kein Wunder ist.

Sie wirft Dir vor Du seist noch nicht so weit und Du hast es mehrmals mit "doch, doch, glaube mir, ich will doch nur eine Freundschaft gekontert". An einem Tag postest Du hier, dass Du den Eindruck hast, es ging ihr beim Telefonat nicht gut (PDM!) und am nächsten postest Du, es sei Dir egal was sie ut und Du willst sie nicht mehr zurück; die Kontakte mit ihr dienen lediglich Deinem Ego.

Dies sind Dinge die mir zeigen, dass Du noch lange nicht soweit bist, sondern eher hin- und hergerissen.

Zeit für eine weitere KS....

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Habe sie heute angerufen Empty Re: Habe sie heute angerufen

Beitrag  cheriko Fr Okt 22, 2010 2:50 am

Mit der KS gebe ich euch recht. Auch damit, dass ich noch nicht über sie hinweg bin. Dennoch hat mir das Telefonat gut getan. Es hat sich einfach gut angefühlt, auch wenn damit meiner Ex kein Stück näher gekommen bin. Ich fühle mich dadurch einfach besser.
Ihr habt auch recht damit, dass ich sie nicht mehr anrufen sollte. Ich denke das wars für mich. Ich werde nicht mehr versuchen sie zurück zu gewinnen. Das Ganze macht für mich einfach keinen Sinn mehr und es führt zu nichts. Es bringt einfach nichts sich weiter etwas vor zu lügen. Es ist vorbei und es wird auch nichts mehr. Und das ist auch gut so, da es einfach nicht mehr das Gleiche wäre.
Mit diesem ganz "Ex-zurückhol-Gedanken" schaffe ich es auch nicht wirklich von ihr loszukommen. Es bringt einfach nichts, sich ständig etwas vorzumachen, zu hoffen und zu bangen. Man schadet sich nur selbst damit.
Vielen Dank an alle, die mir hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ich habe viel durch euch gelernt und werde euch dafür immer dankbar sein.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Habe sie heute angerufen Empty Re: Habe sie heute angerufen

Beitrag  Gast Fr Okt 22, 2010 10:45 am

Cheriko,
es ist gut,daß Du jetzt den Tatsachen ins Auge sehen willst und das was Du in Deinem letzten Beitrag geschrieben hast hört sich sehr vernünftig an.
Da war dieses Gespräch mit Deiner Ex dann doch hilfreich und hat Dir die Augen geöffnet und auch wenn das mit Sicherheit jetzt weh tut so wirst Du auf lange Sicht doch wieder glücklich und frei werden.

Das wünsche ich Dir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe sie heute angerufen Empty Re: Habe sie heute angerufen

Beitrag  cheriko Fr Okt 29, 2010 12:37 pm

Sie hat mir gestern eine E-Mail geschrieben:

Bin ja zu tiefst erstaunt, dass sie endlich mal nen zweiten Job angenommen hat. Als wir zusammen waren hat sie ständig davon erzählt, dass sie sich etwas neues suchen möchte, aber nie etwas unternommen. Die Trennung scheint ja wirklich für uns Beide zum Besten verlaufen zu sein.

Achja, ich werde natürlich nichts darauf antworten. Braucht mich also nicht zu warnen. Smile Ich messe dieser E-Mail auch keine große Bedeutung zu, sehe es eher als eine Art Erklarüng an, weshalb sie nicht mit mir sprechen wollte.

Weitere Meinungen bitte.


Zuletzt von cheriko am Mi Nov 03, 2010 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Habe sie heute angerufen Empty Re: Habe sie heute angerufen

Beitrag  Gast Fr Okt 29, 2010 1:36 pm

Hallo Cheriko,
erstmal freut es mich für Dich,daß Du diese Nachricht von Deiner Ex bekommen hast,denn das Telefonat war ja wirklich sehr frustrierend...
Und es zeigt,daß Deine Ex ein Mensch mit Charakter ist und ihr Verhalten von neulich so nicht stehen lassen möchte.
Ihre Nachricht klingt aber auch ein bißchen von oben herab,sie denkt immer noch,daß sie die Situation in der Hand und Du Dich immer noch nach ihr verzehrst Wink
Wie kann sie sonst denken,daß sie beurteilen kann wann Du für einen Kontakt zwischen Euch soweit bist?!

Ich finde es gut,daß Du nicht antworten möchtest.
Eigentlich enthält die Nachricht ja auch nichts worauf Du antworten müßtest.

Ich wünsche Dir,daß das was Tschebu im Kiki Thema (Dein Zitat mit dem Wahnsinn dort fand ich sooo klasse) schreibt,nämlich daß man irgendwann dahin kommt sich selber genug zu sein,auch bald auf Dich zutrifft und dann steht ja einem Kontakt mit Deiner Ex rein gar nichts mehr im Wege.

Viel Glück!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe sie heute angerufen Empty Re: Habe sie heute angerufen

Beitrag  cheriko Fr Okt 29, 2010 2:17 pm

Ich denke mal sie stützt sich da auf ihre eigenen Erfahrungen. Sie wurde vor 2 Jahren verlassen und hat mir das alles sehr detailliert erzählt. Sie ist ihm nach zwei Monaten sogar noch hinterhergelaufen, hat ihm E-Mails geschrieben und ihm Dinge gesagt wie "Du fehlst mir so sehr und ich vermisse dich" "Ich verstehe nicht wie mich verlassen konntest, wenn du mir ne Woche vorher noch gesagt hast, dass du mich liebst". Also davon bin ich wirklich schon meilenweit entfernt. Ab und an flammen zwar noch Erinnerungen auf, aber es tut schon lange nicht mehr weh und ich wünsche mir auch nicht mehr mich eine Zeitmaschine zu setzen und zurück zu reisen. Es ist vorbei und abgeschlossen. Ich sehe das was in der Vergangenheit liegt viel mehr als Quelle des Wissens an, auf die ich zurückgreifen und daraus lernen kann. Jedes mal wenn ich Büchern lese und über das was passiert ist nachdenke, wird es mir klarer wieso es nicht geklappt hat. Und das ist einfach ein schönes Gefühl.

Für mich ist es momentan so, dass ich keinerlei romantischen Gefühle mehr für sie habe. Sie ist mir allerdings als Mensch noch sehr wichtig. Auch wenn sie einige Macken hatte, war sie immer offen und ehrlich zu mir. Ich schätze sie weiterhin sehr. Und ich möchte auch irgendwann wieder Kontakt zu ihr haben. Was sich daraus dann entwickelt ist mir mitlerweile aber gleichgültig.
Was ich sicher nicht möchte, ist zu einer Art bester Freund von ihr werden, dem sie sich anvertraut und ihre Probleme erzählt. Da wird mir ganz schlecht bei. pale Darauf verzichte ich gerne. Was ich mir vorstellen kann, ist 1-2 mal im Monat mit ihr etwas ausgefallenes zu unternehmen. Das hat mir nämlich mit niemandem so viel Spaß gemacht wie mit ihr. Und sie hatte auch immer sehr viel Spaß dabei.

Außerdem habe ich sie 5 Wochen nach der Trennung angerufen und nicht 4. Das hätte sie sich ruhig mal merken können. Aber das war noch nie ihre Stärke. Very Happy

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Habe sie heute angerufen Empty Re: Habe sie heute angerufen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten