Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung wegen seiner EX!!!

4 verfasser

Nach unten

Trennung wegen seiner EX!!! Empty Trennung wegen seiner EX!!!

Beitrag  alinexxx Do Okt 14, 2010 10:08 am

so ich wieder,

jetzt ist es doch offiziell. Meine neue Liebe(und ich hatte mir Zeit gelassen mit neu verlieben) hat sich von mir getrennt.

WEGEN SEINER EX!

Sie hatten eine 8jährige Beziehung, aber sie hat ihn des öfternen betrogen. Vor drei Jahren waren die beiden schonmal getrennt für ein halbes Jahr, bis sie wieder angekrochen kam (er war zu der Zeit auch mit ner anderen zusammen , die er einfach abserviert hat). Doch seine Ex hat ihn wieder verarscht und jetzt war endgültig Schluss seiner Meinung nach.
Wir hatten oft drüber geredet, was is wenn sie wieder ankommt und er war das sehr entschlossen. Hm er hat mir kurz vor unserer Trennung auch gesagt, er hätte so viele Gefühle für wie, wie er bis jetzt nur einmal hatte und ich wäre so was besonderes und seine ex käme nicht ansatzweise an mich ran.
Ich musste dann vor 2 Wochen in eine andere Stadt ziehen, für n paar Monate. Kurz davor macht er Schluss. Und sagt mir keinen Grund. Nur das er mich liebt, aber nicht will. Also hab ich versucht den Grund rauszufinden. Ja jetzt weiß ich es... Alles seine Freunde und Familie halten ihn für verrückt, denn die wissen, wie er drauf war nach deren Trennung! Ein Wrack.
Es lief zwischen uns auch alles super. keine anderen Gründe irgendwie. Waren ein Herz und eine Seele, glücklich und haben uns aufrichtig geliebt. So kam es zumindest bei mir an, und er sagte auch er habe mir nie was vorgemacht, aber er liebt seine Ex nunmal...

Tja was soll ich nun machen? Was haltet ihr davon? Ich mein ich wünsch ihm keine weitere Enttäuschung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert! Ich bin aus alles Wolken gefallen. Ich bin für ihn anscheinend nicht soviel Wert wie er immer gesagt hat. ich mein klar wir waren nihct lang zusammen, aber Liebe entwickelt sich nunmal auch und ist klar dass das noch andere Gefühle sind wenn man ne lnagjährige Beziehung führt. Aber er hat mich einfach fallen lassen.

Ich hab es mir mit ihm am Anfang echt nich leihct gemacht, da ich auch noch an meinem EX hing, aber festgestellt habe, dass das nur die Erinnerung an uns war und nicht mehr. Ich hab damit abgeschlossen und mich auch das Neue eingelassen. UNd nun steh ich wieder da^^

Es war wirklich absolut nichts! Es kann sich auch keiner erklären. Selbst seine besten Freunde wussten von nichts!

Habt ihr irgendeine Meinung dazu? Wäre echt dankbar, weil bin gerade etwas hilflos? meint ihr vielleicht erinnert er sich daran,was wir hatten? Und merkt er vllt dass das mit seiner Ex nict klappt? ich weiß ich darf mich jetzt auch nihct melden, aber was wenn einige Zeit verstrichen ist? Ich hab mich wirklich sehr in diesen Mann verliebt und möchte ihn unbedingt zurück...aber ist wahrscheinlich hoffnungslos Sad

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung wegen seiner EX!!! Empty Re: Trennung wegen seiner EX!!!

Beitrag  Lexi7 Do Okt 14, 2010 11:51 am

Hey,
erst einmal tut es mir sehr leid für dich. Ich weiß, wie du dich fühlst und wie es sich anfühlt. Einfach schrecklich. Man fühlt sich so hillflos und verletzt und will einfach nur einen Grund wissen. Ich habe das auch gerdae hinter mir. Also kenne ich das ganze von A-Z- Ich habe viele Bücher gelesen und damit viele Fehler, die man sonst so nach einer Trennung macht, vermeiden können. Wir haben es nach ca 2 Monaten noch einmal probiert (Er ist nicht zu seiner Ex zurück, nur sie war halt im Kopf noch da). Alles lief super, wir haben es laufen lassen. Ich habe erst Dates gehabt, dann nach ein paar Wochen auch wieder alles wie vorher. Auch nie Streit, alles ganz harmonisch. Dann ca. 4 Wochen später, nach einem super schönen WE, Rückzug. Er hat die Entscheidung gehabt, sehen oder nicht. Ich habe es vermieden zu sagen, ich möchte dich gerne sehen um den Druck zu mindern. Nach 2 WE, die er alleine verbringen wollte- das zweite Ende. Es hat noch mehr weh getan, als beim ertsen Mal. Es gab keinen Grund außer......die Fixierung auf sie. Es ist auch inzwischen egal. Ich bin seit über 2,5 Monaten getrennt und es geht mir gut. Ich habe KS gemacht, dass hat mir sehr geholfen, zu mir zu finden. Heute ist es so, dass er den Kontakt sucht. Ich beantworte sms kurz und das wars. Im Moment bin ich save. Ich weiß, dass es zu diesem Zeitpunkt und warscheinlich nie mehr einen Sinn macht.
Er arbeitete an sich und hat es wohl begriffen, dass dieses "ONES" ihn nur kaputt macht.
Ich kann dir nur raten, halte dich erst einmal zurück. Quäle dich nicht mit den "warums". Lass es dir gut gehen, mache Sport und verbringe Zeit mit deinen Freunden. So in 4 Wochen, fange an die Sache für dich aufzuarbeiten-
Leider gibt es kein Geheimrezept. Man wünscht es sich so sehr, dass man diesen oder diesen Rat bekommt und alles ist wieder gut: Man will das alles nicht wissen, mit kümmere dich erst einmal um dich. Aber es ist so. Du kannst erst einmal nichts tun, als dich um dich zu kümmern. Das du wieder schlafen, essen und klar denken kannst.

Ich weiß wie du dich fühlst.

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Trennung wegen seiner EX!!! Empty Re: Trennung wegen seiner EX!!!

Beitrag  alinexxx Do Okt 14, 2010 6:26 pm

oh viel dank! Smile das war echt aufbauend! ja da ich ja auch jetzt für 3 Monate 600km weit weg wohne, ist das ganze wenigstens nicht doppelt so schwer. Nun ja ich versuch mich zwar zu zwingen nicht daran zu glauben, aber wünschen tu ich mir natürlich, dass er sich doch für mich entscheidet. So wie ich es jetzt verstanden habe, sind sie noch nicht zusammen, sondern treffen sich eben wieder um wieder anzubändeln. Sie wollte ihn schon die ganze Zeit wieder hat er gemeint und ja er liebt sie so... ich persönlich denke (und das ist keine wunschvorstellung), er hängt an den schönen Zeiten, an der Erinnerung, an den Jahren aber mehr auch nicht. Ich hoffe er merkt das! Denn ich bin der Meinung man kann sich zwar neu verlieben aber diese große bedeutungsvolle Liebe, die er mir gegenüber gezeigt hat und gesagt hat, kann man nicht einfach ausradieren. So viele Dinge, wo er immer gesagt hat er ist so glücklich dass ich da und da besser, anders bin als seine Ex, halt einfach toller und er gemeint hat ich wär so was besonderes für ihn und das gibt er nicht her auch wenn sie ankommt...ich denke er wird sich daran erinnern, wenn er anfängt zu vergleichen(und das tut man immer) Ich darf nicht drauf spekulieren, ich glaube dann verrenn ich mich nur aber irgendwas sagt mir dass da noch was kommt. Und es ist zwar nicht so 100% von Bedeutung und es mus nichts zu sagen haben, aber seine komplette Familie, sein kompletter Freundeskreis hat sie abgeschrieben(weil sie ihm so krass wehgetan hatte, der brauchte ne Therapie!!!!!) und die stehen alle zu mir...ich setzt niemand drauf an, um himmels willen, aber es is scho ne kleine Genugtuung, da das dann sicher nicht so harmonisch ablaufen wird... naja wie auch immer, hoffe er entscheidet sich trotzdem noch für mich(auch wenn ich grad weg bin) und hoffe ER entscheidet sich selbst und nciht weil sie ihn wieder verarscht. Das wäre krass...(wobei sie ja noch in ner Beziehung ist und den Kerl verarscht^^nur mein ex rafft es nicht! wie man so drauf sein kann, frag ich mich!)
Nochmal danke für die lieben Worte. Ich hoffe natürlich auf noch mehr Meinungen! Smile

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung wegen seiner EX!!! Empty Re: Trennung wegen seiner EX!!!

Beitrag  Fallen-Angel Do Okt 14, 2010 8:49 pm

Die Geschichte kommt mir ein klein wenig bekannt vor. Nur von der anderen Seite betrachtet.

Mein Noch-Mann und ich waren auch 8 Jahre zusammen, davon sind wir 3 Jahre mittlerweile verheiratet. Wie gesagt Noch. Er hatte vor knapp vier Jahren unsere Beziehung beendet wegen einer anderen, jedoch kamen wir bisher immer wieder zusammen, auch wenn seine Familie das nicht gerne sah und immernoch nicht gerne sieht. Wir leben nun über ein Jahr getrennt, ich hatte einen anderen (eher ein Lückenbüßer, auch wenn es gemein ist/war) und er hatte bisher mit 2 anderen Frauen Sex und etliche Dates, ABER laut seiner Aussage keine Beziehung mit einer anderen. Wir hatten immer Kontakt miteinander. Momentan arbeiten wir gerade wieder an einem Neustart unserer Beziehung , wobei er die Scheidung definitv durchziehen möchte und auch schon selbst gesagt hat, dass er Angst hat, dass ich ihn wieder für einen anderen verlassen würde, dabei hatte ich das nie getan, sondern er. Naja, wie auch immer und deshalb nicht sofort wieder mit mir zusammen sein möchte. Wir hatten letzte Woche eine Aussprache nachdem ich nach NUR 4 Tagen KS ihn angerufen habe und wollte, dass er die Hochzeitsalben etc. holt, weil ich nicht mehr konnte. Von So auf Mo hat er dann bei mir geschlafen, nachdem er letzte Woche meine Bitte verneint hatte, jedoch gleich den Sonntag angeboten hatte. Sex oder ähnliches hatten wir keinen. Er nahm mich jediglich in den Arm, zog mich zu seiner Brust zum schlafen und kuschelte sich an mich. Also eventueller Sex war dann nicht der Grund seines bei mir schlafens. Letzte Woche sagte er mir auch, dass er auch noch Gefühle für mich hätte, aber es alles langsam angehen lassen wollen würde, weil er sich nicht verarschen lassen wollen würde und nachher bei einem Neustart alles schlecht laufen würde und er sehr verletzt sei. Er kam seit Sonntag jeden Abend vorbei. Am Dienstag fragte ich ihn, ob er wieder bei mir schlafen würde, er verneinte dies und sagte gleich darauf, dass er nun jede Woche einmal bei mir schlafen wollen würde und diese Woche So auf Mo wieder bei mir schlafen wollen würde. Gestern fragte ich ihn, ob das nun immer So auf Mo stattfinden würde, dies verneinte er dann auch wieder und meinte, dass er dies jede Woche spontan entscheiden würde und ich mich nicht darauf verlassen soll, dass es immer dieser Fixtermin von So auf Mo sein kann, denn schließlich könnte er auch mal einfach so vor der Türe stehen und sagen, ich schlaf nun heute bei dir. Bin gespannt wie es weitergeht und vermisse ihn heute abend total, weil wir uns erst wieder am So sehen, da er der Meinung ist, dass es sonst zu schnell gehen würde, wenn wir uns jeden Tag sehen. Da wir beide uns nicht wirklich vertrauen momentan und das auch erst wieder aufgebaut werden muss, zeigte er mir sogar gesten sein Handy und meinte, schau ich mach wirklich nichts. Ich versprech dir solange das mit uns nicht komplett erledigt und geklärt ist, werde ich mich nach keiner anderen Frau umschauen und mich auch nicht mit anderen Frauen treffen. Wir arbeiten an uns und schauen wie es weiterläuft und dann entscheiden wir Neustart oder nicht.

Ich will dich mit meiner darlegung nicht runterziehen oder so, aber ich wollte dir auch mal die andere Seite aufzeigen, denn manche Männer sind extrem komisch und meiner ist da absolut keine Ausnahme, schliesslich hat er seiner Familie, seinen Freunden und den Damen, die er kennen gelernt hat erzählt, dass wir gar keinen Kontakt mehr hätten und er nichts mehr von mir wolle, was ja total gelogen ist von ihm. Trotzdem liebe ich ihn. Jede andere hätte ihm schon lange den Schuh in den Ar... geschoben und gesagt, Verp... dich, aber leider kann ich das nicht.

Achso... meiner gibt auch den Frauen das Gefühl die einzig wahre und tolle zu sein, weil sie anders als ich sind. Das tolle Gefühl gab er mir auch kurz bevor er mich verließ wegen einer anderen vor 4 Jahren und was wurde daraus? Schlussendlich haben wir geheiratet und naja, lebe nun in trennung, aber das blenden wir einfach mal aus *zwinker*

Fallen-Angel

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.10

Nach oben Nach unten

Trennung wegen seiner EX!!! Empty Re: Trennung wegen seiner EX!!!

Beitrag  alinexxx Do Okt 14, 2010 10:07 pm

ja danke für deine andere Sicht der Dinge Smile
hm ich kann die Seite schon echt nachvollziehen...ich weiß nicht. trotzdem denke ich generell, wenn solche Vertrauenbrüche waren und man hat sich vergeben und dann passiert das nochmal und noch schlimmer...Liebe hin oder her aber bitte wie schafft man es zu Vertrauen?ich finde, dieses Misstrauen macht noch alles schlimmer. Selbst wenn man Gefühle für einander hat, aber man kann doch irgendwann nicht mehr. Man macht sich und den anderen kaputt (sagen wir mal so ich weiß von was ich rede, auch wenn das paar Jahre her ist und das auch nicht 8jahre oder so waren). Man nimmt sich doch gegenseitig die Chance glücklich zu werden. Gut es ist jeder anders und klar wenn man von einer Person nicht loskommt, aber denkt man dann nciht an die schönen Zeiten?Aber das ist doch dann nicht die Realtität! Realität ist, anscheinend funktioniert es nicht, sonst müsste man erstens gar nicht erst fremdgehen(öfters) und zweitens es passiert immer wieder. Es kann doch alles gar nihct so rosig sein. Man verdrängt doch in dem Moment die schlechten Sachen. Aber sie sind nunmal der Grund, dass alles ein großes Fragezeichen ist!
ich hoffe trotzdem ein bisschen, aber es liegt nunmal nicht in meinen Händen und ich werde auch niemandem im Weg stehen. Zu ihm sei nur soviel gesagt er hat bis jetzt zu 2 Personen gesagt ich liebe dich, und das war sie und ich! Wir haben uns echt viel bevor wir überhaupt zusammen waren darüber unterhalten. ich weiß, dass er das nicht zu jedem sagt. Auch da wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben, weiß ich viel von andern über ihn! Von daher kann ich das ausschließen, dass das du ein "Lückenfüller" war.. Smile glaub mir, ich red mir das ncht ein, weil es mir dann leihcter fällt oder so. gar nicht! ich weiß ja, dass es einem Wunder gleichen würde. abgesehen davon, dass mir sowas eh nicht passiert, aber schön wärs Very Happy Aber ich versteh die andere Seite schon. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. So oder so ich hoffe er wird zumindest nciht wieder verletzt (er selbst is übrigens die Treue in Person).

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung wegen seiner EX!!! Empty Re: Trennung wegen seiner EX!!!

Beitrag  Fallen-Angel Do Okt 14, 2010 11:48 pm

wenn er die treue in person ist, ist das ja kein problem und sie die untreue sein soll. bei meinem und mir ist halt ein wenig anders, weil wir uns so gesehen nie betrogen haben, da wir immer getrennt waren, aber es gab halt die treffen mit anderen. vertrauen kann wieder aufgebaut werden, aber es ist ein langer weg bis das vertrauen wieder komplett hergestellt ist, aber man muss es auch so sehen, dass immer ein wenig misstrauen in einer beziehung sein wird, wenn man weiß wie der andere tickt.

Fallen-Angel

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.10

Nach oben Nach unten

Trennung wegen seiner EX!!! Empty Re: Trennung wegen seiner EX!!!

Beitrag  alinexxx Fr Okt 15, 2010 12:15 am

was ist kein problem? Smile
Naja ich persönlich halte nicht viel von sowas...sowas finde ich auf Dauer nicht gut. Ist aber ja nur meine Meinung. Ich finde, dass man da einfach nicht glücklich werden kann, wenn man immer in dieser Unsicherheit lebt. Klar gewissen Misstrauen ist ja normal und klar lässt sich auch wieder Vertrauen mit der Zeit aufbauen, wenn das einmal passiert. Aber mehrmals und immer auf die gleiche Art und Weise^^ ich weiß nicht, da find ich muss man irgendwann kapieren, dass es einfach nicht funktioniert. Die Realität spricht für sich! Finde ich.
Hm...na ich werde ma abwarten, was sich hier noch ergibt. Ich wünsche mir sehr mit ihm zusammen zu sein und ich weiß, es war nicht so ne Zwischenaffäre-.- Ich bin niemand, der irgendjemand was schlechtes wünscht, nur weil ich ncih bekomme, was ich will, aber ich kann mir nicht helfen zu glauben, dass das nicht funktioniert(unabhängig vn mir erstma) Ich werde mich auch niht einmischen, aber ich hoffe ernsthaft er denkt darüber nochmal nach und entscheidet sich irgendwie doch für mich(oh gott des klingt scho unrealistisch) naja aber ich wünsch es mir nunmal Smile abgesehen davon, ist es grad so schön von allen Seiten seiner(unserer) Freunde und seiner Familie so positives feedback zu bekommen. Ich mein, ich muss es nicht bekommen,aber anscheinend wissen die alle, dass ich kein Lückenbüßer war! Ich mein, die reden ja auch miteinander....bis auf die Sache mit seiner Ex jetzt. Davon weiß keiner...^^er wird scho wissen warum...naja.... hoffe trotzdem noch und vielen Dank für euer Feedback und hoffe bekomme noch mehr mehr mehr Smile es hilft ungemein...

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung wegen seiner EX!!! Empty Re: Trennung wegen seiner EX!!!

Beitrag  Fallen-Angel Fr Okt 15, 2010 12:28 am

ich wollt dich ja auch nicht als lückenbüßerin hinstellen. das hast du falsch verstanden. ich meinte damit nur, dass ich einen lückenbüßer hatte.

er hatte nie gründe für misstrauen, bis zum schluss halt dann irgendwann. hab dir ne pn geschickt, wäre schön, wenn du mir antworten würdest und es klappen würde, denn ich merke jetzt schon, dass es durch das schreiben falsch verstanden wird. meine es wirklich nur gut und möchte dir auch rückhalt geben

Fallen-Angel

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.10.10

Nach oben Nach unten

Trennung wegen seiner EX!!! Empty Re: Trennung wegen seiner EX!!!

Beitrag  alinexxx So Okt 17, 2010 8:45 pm

hey... Sad
hab grad auf sein profil geschaut und er hat alle beiträge von mir(und auch von seiner ex den einen) gelöscht...fotos und so aber noch drin...k.a. was will er denn damit sagen?löscht er mich und unsere zeit jetzt einfach aus?

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung wegen seiner EX!!! Empty Re: Trennung wegen seiner EX!!!

Beitrag  Tactrick So Okt 17, 2010 9:58 pm

Du, du!!! Nicht stalken!!!
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Trennung wegen seiner EX!!! Empty Re: Trennung wegen seiner EX!!!

Beitrag  alinexxx So Okt 17, 2010 10:49 pm

jaaa Rolling Eyes hast ja recht....hab ich nun aber mal und naja gleich die retourkutsche bekomm.....selbst schuld...aber mal abgesehen davon...wie ist das einzuschätzen?

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung wegen seiner EX!!! Empty Re: Trennung wegen seiner EX!!!

Beitrag  Tactrick So Okt 17, 2010 11:17 pm

Das darf dich erstmal nicht beeindrucken. Die Gründ können mannigfaltig sein - du aber gerätst wegen sowas in eine Endlosschleife, die dir nicht weiterhelfen wird. Selbst wenn du ihn fragst, warum, würdest du ihm glauben, daß es keinen Hintergrund hat? Also lös dich davon und lösch ihn aus deinem Profil.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 02.05.10

Nach oben Nach unten

Trennung wegen seiner EX!!! Empty Re: Trennung wegen seiner EX!!!

Beitrag  alinexxx Fr Okt 22, 2010 10:52 pm

haha...geil....seine cousine hat mir grad erzählt das seine ex was schlechtes über mich gesagt hat....die kennt mich doch noch nichmal!!!!!!!!!und auf sowas hört der?bzw nimmt sich des soooo an????
lust sie fertig zu machen....bitte haltet mcih von ab und sagt mir was ich tun kann wenn sie halt nur scheiße erzählt hat....^^

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung wegen seiner EX!!! Empty riesen fragezeichen! totale verwirrung...

Beitrag  alinexxx So Nov 07, 2010 7:29 pm

äh... welcher kerl schreibt von 11abends bis 6 morgens sms mit dem inhalt liebst du mich echt immernoch? und ja vielleicht komm ich dich mal besuchen und ja das gespräch was dir zu steht machen wir noch auf jeden fall...wer tut das wenns ihn eigentlich am arsch vorbeigehen könnte? und ich mein er is ja wieder mit seiner ex zamm^^jahrelange mehrmals verarsch scheint egal geworden zu sein...sie pfeifft und er macht sich zum depp...^^njaa...ach ja beiträge waren plötzlich alle wieder da nac ner woche oder so^^sowie sämtliche fotos und interessen(also die nur auf mich bezogen sind)auch noch da^^und keiner seiner freunde oder familie weiß was(er hat sie auch seitdem nciht mehr gesehen^^) wahrscheinlich weiß er genau was die davon halten... heimlich treffen...und kein vertrauen und keine freunde...das hat ne echte basis oder? aber mit mir so schreiben^^eigentlich wollt ich ja nur endlich ma ne erklärung bzw irgendne aussage von ihm was hier abgeht weil bis jetzt weiß ich alle snur über seine familie seine/unsere freunde etc^^ ne aber ernsthaft helft mir mal...ks? ich mein er pappt ja eh nur an der ex also entweder er checkts noch oder nich aber ich bin ja eh 600km weit weg also is es doch in ordnung wenn wir ab und an ma schreiben oder? naja gegen orbit hab ich grad auch nix, ich spring ja nich gleich(kann ich ja auch gar nich) aaach elendes kopfkino und im kreis gedrehe...naja wär einfacher wenns bissl logischer das ganze wäre(deshalb hab ich lust ihn an stuhl zu fesseln und endlich ma antworten zu bekommen) weil was war in diesen 5 std zwischen ach du bist so toll meine ex kommt sowas von nich an dich ran liebe dich und werd dich so vermissen komm hör ma auf mit packen muss jetzt mit dir kuscheln und ja ich komm dann und dann zu dir bla auf 5std später ich weiß nich warum aber will ncih mehr auf irgendwann 2tage später nich so die gefühle auf 2 wochen später ex is grund(was anfangs def nich der grund war^^) total verwirrt...immernoch...is nichma übliches ach will ihn zurück bla lieb ihn so bla sondern dieses unverständnis von 1000% alles supi(er war bissl angepisst das ich geh zwecks kurzzeitiger fernbeziehung^^) auf 0 runter zu knallen...echt mal...jemand noch irgendne meinung dazu?also gut er will mich anscheinend nich aber warum zur hölle kommt dann zwischendurch dieses bla zeugs und nochnichmal ne erklärung zu irgendwas, wenn er jetzt so ach glücklich is^^ und ich mein ich hab auch keine fragen großartig gestellt außer sgast mir bescheid wennst ma zeit für n gespräch hast...^^ versteht des einer?

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

Trennung wegen seiner EX!!! Empty Re: Trennung wegen seiner EX!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten