Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach 2 Wochen wieder hier

3 verfasser

Nach unten

nach 2 Wochen wieder hier Empty nach 2 Wochen wieder hier

Beitrag  Laura90 So Okt 17, 2010 6:12 pm

So,

nachdem die letzten 2 Wochen eigentlich richtig schön waren, Er machte mir Komplimente, sagte, dass er mich liebt etc. pp.

Setzte der Stress wieder bei ihm ein... Probleme in der Familie ,in der Arbeit, er weiß nicht, wie siene Zukunft aussehen wird...und wenn ihm alles zuviel wird, ist ihm auch ne beziehung zu viel...

Er hat mich heut angerufen und ich bin zu ihm gefahren,um mit ihm zu reden.

Er hat gemeint, er will mich nicht verarschen,weil ich ein toller Mensch bin und ihm auch wichtig bin, aber so wies zurzeit aussieht reichen bei ihm die Gefühle nicht für eine Beziehung und er möchte nicht, dass ich mir da offnungen mache,weil er mich nicht verletzten möchte.
Ich hab dann nur gesagt, dass ich mir keine Hoffnungen mache, weil wir beim ersten Kontakt ausgemacht haben, wir warten ,wie es sich entwickelt. Als ich ihn darauf ansprach, warum er sich dann überhaupt bei mir gemeldet hat und mit mir ins Bett ging und micr sagte,dass er mich liebt, schwieg er.
Wir haben dann das Thema gewechstelt...

Kurz bevor ich fuhr, hab ich ihn nochmal gefragt, wies jetzt mit uns weitergeht.Er : Ich weiß es nicht.

Er hat mich dann umarmt und ich bin gefahren.


Ich weiß gard gar nicht was ich denken soll.....Männer sind komisch
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

nach 2 Wochen wieder hier Empty Re: nach 2 Wochen wieder hier

Beitrag  koc So Okt 17, 2010 6:16 pm

Laura90 schrieb:
Als ich ihn darauf ansprach, warum er sich dann überhaupt bei mir gemeldet hat und mit mir ins Bett ging und micr sagte,dass er mich liebt, schwieg er.

Ich hab so eine Vermutung warum er das gesagt hat...

Laura90 schrieb:Ich weiß gard gar nicht was ich denken soll.....Männer sind komisch

Frauen dämlich..
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nach 2 Wochen wieder hier Empty Re: nach 2 Wochen wieder hier

Beitrag  Laura90 So Okt 17, 2010 6:23 pm

mhh

ja de skann shcon sein, aber er hat keine Neue und auch keine in aussicht, also warum sollt er es sich mit seinem Betthäschen verscherzen???

Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

nach 2 Wochen wieder hier Empty Re: nach 2 Wochen wieder hier

Beitrag  Lexi7 So Okt 17, 2010 6:42 pm

Hey Laura,
es tut mir leid, dass du das gerade erleben musst. Warum er das macht??? Tja er war einsam. Nun macht er einen Rückzieher, hat er vermutlich bekommen, was er wollte. Er respektiert dich viellicht noch irgendwo oder will sich seiner emotionalen Verantwortung entziehen und zieht sich so wieder zurück und somit aus der Verantwortung: Vielleicht hatte er die besten Absichten! Das kann niemand sagen: Habe das auch gerade hinter mir. Nur das ich halt nicht Sex hatte, dafür hat er mir ne Mail geschrieben in dem er sagte, dass er gerne das Angebot SEX (es gab keins, nur ein Treffen), angenommen hätte aber, er kann das halt nicht, weil er mich als Mensch und Frau respektiert. Tja, ich sage mal was ich glaube. Gefühle waren da, hat aber nicht gereicht für das große Finale. So lässt man es halt sein. Sei froh, dass er es jetzt schon gesagt hat: Stelle dir vor, er hätte nach Monaten diesen Rückzieher gemacht: Wie schlimm hättest du dich dann gefühlt: Ich weiß, wie du dich gerade fühlst. Mir geht es auch so. Hilft nichts. Zähne zusammen beißen und EX Back vergessen. Hoffnung macht nur alles viel schlimmer. Vielleicht war er noch nicht so weit, vielelicht wird er es nie sein. Fakt ist, schütze dich. Das ist mein Resume aus diesem WE!.

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

nach 2 Wochen wieder hier Empty Re: nach 2 Wochen wieder hier

Beitrag  Laura90 So Okt 17, 2010 10:51 pm

Ja die Hoffnung, die versuch ich zu verdrängen, weil er hat ja gesagt, er glaubt nicht an eine erneute Beziehung....

Ich werde ihm nicht mehr schreiben...Ich hoffe diese erneute Ks bringt mich über ihn hinweg
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

nach 2 Wochen wieder hier Empty Re: nach 2 Wochen wieder hier

Beitrag  Lexi7 So Okt 17, 2010 11:28 pm

Das schaffst du. Du hast ja schon einmal bewiesen, dass du stark bist und es schaffst. Mir ging es gestern auch noch richtig :-( Heute geht es schon wieder. Ich wollte ihn nicht mehr. Also warum sollte ich mich jetzt von solchen Mails verletzen lassen. Das war ja nur das Ziel.
Du hast leider schon mit ihm gschlafen. Versuche aber etwas positives darin zu sehen. Wer weiß warum das jetzt passiert ist. Vielleicht, sollte es jetzt so sein. Damit du erkennst, dass er es halt nicht ist. Wie gesagt, du bist jetzt verletzt und ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Schßttle es ab und komm zu dir zurück.
Alles Liebe

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

nach 2 Wochen wieder hier Empty Re: nach 2 Wochen wieder hier

Beitrag  Laura90 Mo Okt 18, 2010 9:55 am

Ich versuche es ...

ich hab nur ständig im Hinterkopf, er hat ganz ma Anfng unserer Bezihung gesagt, wenn er glaubt eine Frau nicht glücklich machen zu können oder wenn er sehr viel Stress hat, macht er lieber Schluß
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

nach 2 Wochen wieder hier Empty Re: nach 2 Wochen wieder hier

Beitrag  Laura90 Mo Okt 18, 2010 11:36 am

Eigentlich hatten wir ausgemacht, wir lassen alles mal laufen und schauen, wie es sich entwickelt....
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

nach 2 Wochen wieder hier Empty Re: nach 2 Wochen wieder hier

Beitrag  Lexi7 Mo Okt 18, 2010 12:36 pm

kommt mir bekannt vor :-)

Ich verstehe dich! Ich versuche auch zu arbeiten und mich zu konzentrieren, nur mag es nicht so recht gelingen.
Man denkt halt, was soll der Scheiß. "Lass es doch laufen und ziehe nicht gleich die Reßleine".
Es dauert ein wenig und dann kommt man dahin und sagt, "gut das es so gekommen ist". Denn so öffnet sich eine andere Tür. Alles was passiert hat einen Sinn. Auch wenn man es in diesem Moment nicht erkennt. So hat es doch einen Grund. Wir wehren uns gegen die Realität, weil wir sie gerne anders hätten. Sie zu akzeptieren und daraus zu erkennen, das alles "Alte" was nun zerstört wurde auch gut sein kann, ist der bessere Weg. Ich verstehe, dass es dir schwer fällt, die Hoffnung zu begraben und die "warums" im Kopf zum schweigen zu bringen :-)

Aber das ist der Weg. Alles andere bringt nichts! Wenn ein Wassereimer umfällt, dann können wir noch so sauer sein und noch so verärgert, dass nun alles voll ist mit dem Scheiß Wasser ist. Wir können es nicht rückgänig machen. Aber.........wenn wir alles aufgewischt haben dann haben wir noch etwas, was wir gar nicht wollten..............der Boden ist nun blitzblank sauber :-) auch wenn wir das gerade in diesem Moment nicht vor hatten. Aber wir hätten es eh machen müssen und so ist es halt schon vorher so.........
Verstehst du, was ich meine :-)
Also, nicht aufgeben.

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

nach 2 Wochen wieder hier Empty Re: nach 2 Wochen wieder hier

Beitrag  Laura90 Mo Okt 18, 2010 12:52 pm

Ja irgendwo versteht mein verstand das schon, aber der Rest wills noch nicht wahrhaben...

Weil einfach alles so besc***** ist und er ,als ich ihn gefragt hab,wies mit uns weitergeht gesagt hat, er weiß es nicht....

Ich kanns einfach nicht glauben ,dass das der schlußstrich ist, als ich die KS nach der Trennung eingelegt habe, war ich nicht so fertig....aber jetzt, da es so endgültig erscheint...

Und ich war so stolz, als ich meine Sttttory bei Erfolgsgeschichten reinschrieb....

Irgendwo bleibt doch die hoffnung, dass er sich nochmal meldet.
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

nach 2 Wochen wieder hier Empty Re: nach 2 Wochen wieder hier

Beitrag  Lexi7 Mo Okt 18, 2010 1:08 pm

Die Hoffnung ist der Grund, warum es dir jetzt schlechter geht. Es ist so. Du hattest Hoffnung in der KS deshalb ging es dir gut. Die KS ist aber nur für dich um zu dir zu finden und zu sehen "brauche ich ihn" oder möchte ich ihn, weil er mein Leben bereichert. Natürlich erkennst du noch viel mehr. Erst wenn du die Hoffnung begraben hast, kann ein erneuter Kontakt dir nichts anhaben. Weil du dann auch mit einem "nein" leben kannst. Nichts aus schlauen Büchern einfach nur meine Erfahrung. Ich bin nach 4 Wochen auf dem Bauch gelandet. KS auch gut überstanden! Aber wie gesagt, man betrügt sich nur selber, wenn man die KS nicht als das ansieht was sie ist. Eine Hilfe um zu sich selber zu finden. Sonst ist es ein Hoffnungsballon der zerplatzt und häßliche Narben hinterlässt.

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

nach 2 Wochen wieder hier Empty Re: nach 2 Wochen wieder hier

Beitrag  Laura90 Mo Okt 18, 2010 2:15 pm

alles was du schriebst ist vernünftig, aber in meinem Kopf ist einfach ein großes VIELLEICHT.

Vielleicht merkt er durch die Kontaktsperre ja erneut, was er an mir hatte
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

nach 2 Wochen wieder hier Empty Re: nach 2 Wochen wieder hier

Beitrag  Lexi7 Mo Okt 18, 2010 2:30 pm

Ich weiß! Ich verstehe dich auch. Wenn es dir hilft in der Seifenblase zu bleiben, dann mach das. Es ist aber einfach so,dass die Männer es riechen 10 000 km gegen den Wind. Sie wollen sich dieser emotionalen Verantwortung nicht stellen. Warum sie sich so verhalten aus Achtung oder einfach Angst. Beides möglich. Wenn "er" also merkt, dass du noch für ihn brennst und er ist sich nicht ganz sicher, warum auch immer. Dann kannst du nichts machen. Viel schlimmer noch, wenn er aus Verantwortung und Mitleid zurück kommt dann rennt er, wenn es dir besser geht noch einmal so schnell, um ja nicht wieder in diese Falle zu gelangen. Es ist Sch..ich weiß.

Werde glücklich mit dir und wenn er dann wirklich auftaucht, dann freue dich. Aber alles andere macht dich nur kaputt.
Ist leider so und die Wahrheit ist nicht schön und sie tut weh. Realität ist halt nicht zu verändern. Nur zu akzeptieren :-)
Sorry,kann dir nichts anderes sagen,so gern ich auch sagen würde, ja, du bist brav und machst KS und dann kommt er und erkennt, dass er dich liebt. Kann sein, dass es so ist. Aberrrrrrrrrrrrrrrrr die <KS ist nicht für ihn!! Sie ist keine Bestrafung sondern hilft nur uns zu finden.
Es tut mir leid-

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

nach 2 Wochen wieder hier Empty Re: nach 2 Wochen wieder hier

Beitrag  Laura90 Di Okt 19, 2010 10:39 am

Wahrscheinlich steckt doch ne andere dahinter...kenn ihn zwar so nict,weil wen er im Stress ist, aht er meist keien Zeit ür frauen, aber vielleicht hat er die Zeit mit mir verbracht, weil er dachte er liebt mich noch und dann funkt, wie schon einmal ne andere dazwischen und er wollte mich nicht kränken, deshalb hat er mir nichts von ihr erzählt...

ach man, ich spiel schon wieder ale möglichkeiten durch....

Ich muss mal kurz Dr. Frankenstein anrufen,das der mein Hirn rausnimmt. affraid
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

nach 2 Wochen wieder hier Empty Re: nach 2 Wochen wieder hier

Beitrag  Lexi7 Di Okt 19, 2010 4:57 pm

Du bist süss. Ich kenne das von früher: Kopfkino ist blöd. Warum sollte er ne Andere haben. Er hat doch genug Streß! Lass dir Zeit und mach das KK aus und komm zur Ruhe.
Ich habe das auch gemacht und.............ich habe eine Mail bekommen, die mich nun wieder schlafen lässt.

Wir kommen nicht mehr zusammen, von meiner Seite . Ich bin durch mit dem Thema. Nur hat er mir etwas zurück gegeben oder etwas gegeben, was ich gebraucht habe. Einen würdevollen Schlußstrich! Das ist manchmal mehr Wert, als alles andere.

Er war sehr lieb und hat sich bedankt und ein paar nette Worte gesagt, die es mir nun leicht machen zu akzeptieren. Davor war die Wut da. Nun kann ich halt das Kapitel abschließen. Ich wünsche mir für dich, dass du zur Ruhe kommst!
Liebe Grüße

Lexi7

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 53
Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

nach 2 Wochen wieder hier Empty Re: nach 2 Wochen wieder hier

Beitrag  Laura90 Fr Okt 29, 2010 8:42 am

Ihr hattet recht... hab mich mit ihm noch 2 mal getroffen, aber jetzt.. wieder ein Rückzieher seinerseits...

Diese andere funkt immer wieder dazwischen und ich will nicht 2. geige sein, er soll sich entscheiden und bis dahin leb ich mein Leben weiter


Zuletzt von Laura90 am Fr Okt 29, 2010 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

nach 2 Wochen wieder hier Empty Re: nach 2 Wochen wieder hier

Beitrag  Gast Fr Okt 29, 2010 9:09 am

Laura,
Dein Spruch mit Dr.Frankenstein und dem Gehirn rausnehmen ist wirklich witzig. Very Happy
Du scheinst Humor zu haben. Very Happy

Was das andere betrifft,die zweite Geige zu spielen hast Du wirklich nicht nötig.
Vielleicht hast Du es ihm bei der Wiederannäherung auch nur ein bißchen zu einfach gemacht ,dazu neigt man ja in wenn man verliebt ist.
KS ist bestimmt nicht schlecht in Deinem Fall und auch wohl das einzig vernünftige.

Wie hast Du denn von Deiner Konkurentin erfahren?
Hat er es Dir erzählt?

Alles Gute und bewahre Dir Deinen Humor!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 2 Wochen wieder hier Empty Re: nach 2 Wochen wieder hier

Beitrag  Laura90 Fr Okt 29, 2010 5:37 pm

Hi Danke,

ja das ich Humor hab sagen viele.... clown

Naja als ich bei ihm war..hat das Handy mich "magisch " angezogen,es krabbelte in meine Hand.... Embarassed

Und immer an den tagen,als er nen Rückzieher machte ...war ne SMS von ihr drin...

Er soll wissen was er will....ich hab ihn geliebt und tus immer noch....... Jetzt heißt es .....Backen zusammenpressen und mal wieder ab in die Ks... ich hab mir schon viel zu viel gefallen lassen !!!!!!!
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

nach 2 Wochen wieder hier Empty Re: nach 2 Wochen wieder hier

Beitrag  Gast Fr Okt 29, 2010 8:45 pm

Laura,
hab ich mir doch gedacht,daß Du eine lustige bist Very Happy

Laß ihm mal schön schmoren denn Held mit den zwei Verehrerinnen Wink

Wenn Du Lust hast,dann schau doch mal im Off Topic Bereich in das dating fever rein.
Dort tauschen sich nette Leute aus,über alles mögliche fernab (na ja meistens) vom Thema Ex.
Vielleicht hast Du ja Lust dort mitzuschreiben,zur Ablenkung.
Und Du siehst dort,daß es einem nach einiger Zeit ohne Ex wieder super geht.

Ich wünsch Dir was und laß Dir nie Dein Lachen nehmen,aber ich denke das machst Du nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

nach 2 Wochen wieder hier Empty Re: nach 2 Wochen wieder hier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten