Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach knapp 2 Jahren wieder hier!

+2
Singulus
Dani0510
6 verfasser

Nach unten

Nach knapp 2 Jahren wieder hier! Empty Nach knapp 2 Jahren wieder hier!

Beitrag  Dani0510 Sa Nov 19, 2011 6:53 pm

Hallo,
ich weiss grad nicht was ich denken, fühlen oder machen soll.
Kurze Geschichte was passiert war:

Mein Ex, wir waren 3 1/2 Jahre zusammen, dann von beiden Seiten aus getrennt, wobei ich ziemlich schnell gemerkt habe das es ein Fehler war aber er sagte mir es sei zu spät und er wolle nicht mehr.

Nach 2 Wochen Trennung dann der Schock, er hatte eine Neue ( eine Arbeitskollegin )
Alles kämpfen hatte keinen Sinn mehr, dann bin ich für ein halbes Jahr 600 km weg gezogen um einfach mal von allem Abstand zu bekommen, seit einem Jahr wohne ich nun wieder in meiner Heimat, habe seit 8 Monaten einen neuen Freund, aber leider immer meinen Ex im Hinterkopf.
Es gibt Tage wo ich viel an meinen Ex denke, auch weinen muss etc. Dann gibt es Tage wo es mir richtig gut geht.

Nur weiss ich, wenn mein Ex wieder zurück kommt würde ich den neuen sofort verlassen.

So, jetzt der Hammer...
Ich bekam bei Facebook eine Freundschaftseinladung: Mein Ex
Der schrie mich denn auch an und fragte mich iwelche Dinge, es sind noch 2 Rechnungen auf die ich jetzt erst bekam die ich ihm dann gesagt habe, da kam das erste mal, das wir uns ja treffen müssen, ich dachte mir nur, das es doch auch per Telefon geht sagte ihm das aber nicht. Das heisst es ist ein Treffen offen.
Der Hammer kommt jetzt...ich muss dazu sagen das wir sehr offen waren in der Beziehung...d.h wir sind in Swingerclubs gegangen etc. aber ohne Partnertausch oder sowas...er fragte mich gestern Abend ob ich denn mal wieder da war, ich sagte ihm das ich das mit meinem jetzigen Partner nicht machen kann darauf hin sagte er wortwörtlich: ich kann es mit ihr auch nicht machen und ich vermisse es so sehr...er sagte mir das seine Freundin nächstes WE das ganze WE weg ist und ich wusste worauf er hinaus wollte. Er will mit mir in einen Club...was mache ich nun???Ich hab echt keine Ahnung...Mit uns ist es zwar knapp 2 Jahre her aber iwie denke ich schon wieder öfter an ihn Sad

Vielen Dank schonmal für eure Tipps

LG
Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Nach knapp 2 Jahren wieder hier! Empty Re: Nach knapp 2 Jahren wieder hier!

Beitrag  Singulus Sa Nov 19, 2011 7:34 pm

...und wenn es mit ihm dann nichts auf Dauer wird, dann bleibst Du natürlich bei dem jetzigen Freund, ist klar. Man liebt einen anderen, aber wenn der nicht will, dann wenigsten die Zweitlösung, weil allein ist ja auch sch... Evil or Very Mad Aber darauf wird es hinauslaufen, wenn Du dahin gehst.
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Nach knapp 2 Jahren wieder hier! Empty Re: Nach knapp 2 Jahren wieder hier!

Beitrag  Namal Sa Nov 19, 2011 8:27 pm

Mir tut nur dein jetziger Freund leid.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Nach knapp 2 Jahren wieder hier! Empty Re: Nach knapp 2 Jahren wieder hier!

Beitrag  Dani0510 So Nov 20, 2011 4:49 am

naja, ich dachte es wäre nun vorbei....ich hab immer weniger bzw. eig gar nicht mehr an meinen ex gedacht, ich konnte ja vor acht Monaten,als ich meinen neuen Freund kennenlernte nicht wissen das mein Ex nochmal wieder ankommt und ich möchte mir auch niemanden warm halten...deshalb frag ich hier ja, weil ich mir sooo unsicher bin was ich davon halten soll...ist es eine Chance für mich oder will mein Ex nur mit mir spielen, seine Freundin betrügen oder sonst was???

Dani0510
Dani0510

Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.05.10

Nach oben Nach unten

Nach knapp 2 Jahren wieder hier! Empty Re: Nach knapp 2 Jahren wieder hier!

Beitrag  batseba So Nov 20, 2011 11:23 am

Hallo Dani,ich habe mir gerade deine Beiträge durchgelesen und rein von meinem Bauchgefühl muss ich dir sagen ,lass dich nicht zu sowas missbrauchen!Der sucht doch nur jemanden um bisschen Spass zu haben.Aber ehrlich,dafür bist du zu schade!Ich kann natürlich verstehen,das dich das freut und auch reizvoll ist,ich würde mir auch wünschen,das mein Ex wieder ankommt.Aber du darfst auch nicht vergessen,wie schlecht es dir nach der Trennung ging und das willst du ja nicht noch mal durchmachen.Da muss schon ein bisschen mehr kommen von ihm ,als eine Einladung in so einen Club!!!Also ,ich wünsche dir Kraft für die richtige Entscheidung und einen schönen Sonntag.Diana

batseba

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 04.06.10

Nach oben Nach unten

Nach knapp 2 Jahren wieder hier! Empty Re: Nach knapp 2 Jahren wieder hier!

Beitrag  Blackhole Mo Nov 21, 2011 5:17 pm

Ich bin mir beim lesen Deiner Geschichte nicht sicher, ob Du auf ein ExBack hinarbeitest oder ob Du nur verwundert bist, dass noch eine gewissen Anziehungskraft mit dem Ex besteht ???

Welche Rolle spielt den Dein derzeitiger "Partner" ??? Verbindet Dich mehr mit ihm als nur "dann bin ich nicht allein ??" Reicht den auch die körperliche Anziehungskraft aus bei Euch ???? Seid ihr beide glücklich mit dem was ihr miteinander ausleben könnt ????
So wie Deine Zeilen angelegt sind, schwingt da ein bißchen "Vermissen von mehr und wie früher" raus. Shocked

Bei ihm natürlich auch. bounce bounce

Und was mir völlig gefehlt hat, ist Deine Position zum Ex. Klingt alles so ein bißchen nach dem Schlaraffenland für Frauen: Einen zum reden, einen zu einkaufen, einen zum poppen. Suspect

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Nach knapp 2 Jahren wieder hier! Empty Re: Nach knapp 2 Jahren wieder hier!

Beitrag  Hallole1233 Mo Nov 21, 2011 6:22 pm

Was spricht dagegen, wenn du deinem jeztigen ehrlich bist Partner sagst, * Ich überlege , ob ich mit Ex in nen Swingerclub geh...* ?..

achso, erfordert Courage Twisted Evil

Die Beziehung, die du jetzt führst scheint ja auch schon kaputt zu sein, sonst würdest du solche Gedankengänge garnicht haben....ob sex mit ex oder nicht. Sei doch bitteschön ehrlich zu deinem Partner, mehr kaputt machen kannst du doch eh schon nicht mehr.

Dass Ex wegen poppen im Swingerclub zurück kommt wage ich sehr zu bezweifeln!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Nach knapp 2 Jahren wieder hier! Empty Re: Nach knapp 2 Jahren wieder hier!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten