gelöscht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

gelöscht.

Beitrag  Calisarnia am Mo Okt 25, 2010 8:50 pm

gelöscht.


Zuletzt von Calisarnia am So Nov 14, 2010 9:20 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Calisarnia

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gelöscht.

Beitrag  Wintermädchen am Mo Okt 25, 2010 8:57 pm

Hey,

es ist einfacher, wenn du deine Geschichte in "Was bisher geschah" postest. Dort schreibt jeder seine Geschichte auf und du bekommst viel mehr Antworten Wink

Kleiner Tipp zu Beginn : Lies dir mal ein paar Geschichten durch. Vieles ähnelt sich und du kannst aus unseren Erfahrungen lernen. Was ich ganz wichtig finde, ist, dass dein Ex von dem Podest runter muss, auf dem er zur Zeit steht. Ihr müsst euch auf Augenhöhe begegnen können Smile ICh habe zum Beispiel einen großen Zettel an meinen Schrank gehängt. Darauf habe ich geschrieben, was an mir toll ist und was ich an mir ändern möchte. Das hilft.

Und : Keine Beziehung ist perfekt, denn kein Mensch ist perfekt. Abstand gewinnen und analysieren, damit die Fehler nicht wieder gemacht werden...

Liebe Grüße

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gelöscht.

Beitrag  Calisarnia am Mo Okt 25, 2010 9:06 pm

Hallo Lindi,

Danke für die Info.. dann werd ich das gleich mal tun! Smile

Ja, habe mir schon seeehr viele Geschichten durchgelesen, doch ich habe zwar ähnliche gefunden, aber nicht welche, die genau passen könnten.

Ich weiß inzwischen, was ich für Fehler gemacht habe: eingeengt - wir hätten mehr mit den Freunden machen müssen oder alleine. Aber ich denke bei der ersten großen Liebe kann man nicht gleich alles perfekt machen, oder? ..Und mir wird oft gesagt, dass ich ein tolles Mädchen bin (bin aber überhaupt nicht selbstbewusst).

Ja, richtig.. kein Mensch ist perfekt. Aber für MICH war er perfekt, verstehst du? Ich liebte auch seine Fehler. Smile

Danke und liebe Grüße.

Calisarnia

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gelöscht.

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:41 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten