Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

3 verfasser

Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  Schig Mi Mai 21, 2008 5:49 pm

gelöscht


Zuletzt von Schig am Do Sep 25, 2008 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Schig

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  JustWannaLove Mi Mai 21, 2008 6:47 pm

Hallo du,
ich habe diese Buch auch gelesen. Es ist der Wahnsinn. Ich wünschte ich hätte es schon viel früher gelesen. Doch hinterher ist man immer schlauer. Ich habe ihn auch überredet, dieses Buch zu lesen. Ob er es getan hat, weiß ich natürlich nicht. Er hat zwar gemeint, er hat es gelesen, aber es ändere nichts an seiner Meinung..
Er sei wohl gerade in dieser Phase, in der er seine Freiheit genießt,, nur komisch, dass er jetz schon angeblich eine andere hat.

Ja er ist in meinem und auch in deinem Fall der Überlegene. Wenn du das Buch gelesen hast, ich hab es jetz schon zum dritten Mal gelesen, dann weißt du auch, dass er sich in den meisten Fällen wieder nach der Liebe seines unterlegenen Partner, die er blöderweise für selbstverständlich gehalten hat, sehnt.

Ich finde dieses Buch sehr aufbauend. Wenn unsere Männer jetz jedoch erstmal glücklicher mit den neuen Partnern sind, müssen wir das akzeptieren. Ich bin mir ganz sicher, irgendwann kommt die große Erleuchtung. Ich gebe die Hoffnung nicht auf... Ich werde ein Jahr warten, wenn sie dann allerdings noch nicht kam, ist es zu spät meiner Meinung nach.

Der Gedanke, dass letztendlich ich am längeren Hebel sitze, macht mir Mut! Ob ich ihn dann noch will, ist eine andrere Frage.
Ich versuche mich keinesfalls zu melden, auch wenns schwer fällt, aber er soll angekrochen kommen und das werden sie. Denn sie werden die Liebe des unterlegenen vermissen! Wir haben ihnen alles gegeben!!
Mehr kann ich im Moment nicht sagen.

Nicht aufgeben. Irgendwann kommt unser Tag Smile
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Schig Mi Mai 21, 2008 8:23 pm

gelöscht!


Zuletzt von Schig am Do Sep 25, 2008 10:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Schig

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  JustWannaLove Mi Mai 21, 2008 8:29 pm

Nein, ich hatte keine Fernbeziehung. Bei uns war eher das Problem, dass wir uns jeden Tag gesehen haben, aber wirklich jeden in dem Jahr. Ich habe ihn eingeengt und zu sehr geklammer.. deshalb passt das buch, ich liebe dich nicht , wenn du mich liebst, wie die Faust aufs Auge.

Und ich dachte immer, Fernbeziehungen würden länger halten, da man sich ja weniger sieht und man mit weniger Problemen konfrontiert wird.

Bei mir ist es genaus. Wie schon einmal in einem anderen Thread, hab ich gefragt, woher ich weiß, ob er es ist, den ich vermisse oder nur jemand, der für mich da ist. Genau wie du habe auch ich Familie und Freunde. Aber wie du schon sagst, das ist nicht das gleiche.

Aber ich denke die Zeit wird uns viele Antworten bringen.
Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe du berichtest hier weiter über deine Fortschritte
JustWannaLove
JustWannaLove

Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 36
Ort : Pottenstein
Anmeldedatum : 19.05.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Chucky Mi Jun 18, 2008 5:47 pm

Ich glaube, es ist wichtig, warten zu können. Immer vorausgesetzt, niemand anderer funkt dazwischen. Aus einer gewissen Distanz heraus braucht man die Hoffnung auch nicht ganz aufzugeben. Ich würde es als Kämpfernatur allerdings nie kategorisch ausschließen, dass ich mit einem meiner beiden Ex, für die ich beide total viel empfinde, wieder zusammen komme. Es ist eben nur nicht das oberste Ziel meines Strebens, weil es mir schlechter ginge, wenn ich mich zusehr darauf versteifen würde und mir mein guter Selbstschutz das nicht erlaubt.
Auf alle Fälle bleibe ich in Kontakt mit meinen Exen; ich möchte sie ja nicht aufgrund falschen Stolzes ganz aus meinem Leben löschen und verzeihe auch gerne (das Verzeihen tut mir selbst sehr gut!). Auch wenn das gefährliche Besitzdenken und im einen Fall das Sexuelle Element nicht mehr sind, bedeuten sie mir auf der rein zwischenmenschlichen Ebene auch sehr viel.

Für den Austausch mit Menschen, denen es ähnlich geht wie mir, gibt es ja dann immer noch dieses tolle Forum sunny

Chucky

Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 43
Ort : Salzburg, Österreich
Anmeldedatum : 27.05.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten