Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  Gast Di März 18, 2008 2:40 pm

--- POSTING GELÖSCHT ---


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Flocke Di März 18, 2008 3:25 pm

Liebe Miriam,

also ich denke mir das er vielleicht wirklich nicht weis was er will - denn er hat den mailverkehr zwar vermindert aber der inhalt wird herzlicher - bitte sehr!
jetzt nur nichts überstürzen, lass ihn jetzt mal ein bisschen in ruhe und belagere ihn nicht, ihr seid schon sehr weit - denn ich bekomm kein "meine süße"

mach jetzt einfach so weiter - nur halt immer schön langsam - er darf nciht das gefühl bekommen (auch wenn du es gar nciht tust) das er sich JETZT und SOFORT entscheiden muss - das könnte eventuell nach hinten los gehen.

er meldet sich bei dir - freu dich darüber - und er nennt dich beim kosenamen - freu dich noch mehr darüber!

ich glaube nicht das er das alles machen und schreiben würde wenn er nciht an dich denken würde - er ist eben auch ein stolzes exemplar an mann *gg*

lg flöckchen

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten