Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich weiß mir keinen Rat mehr

+19
(not anymore;-) Confused!
Stella
leila28
Hallole1233
tweeety
Frau_Sonne
Leyla
Colleen
Bubumax
the sad boy
harry
Laura90
Smai
koc
Tactrick
espero
Schweinchenhund
Salt82
fillypferdchen
23 verfasser

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 21 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Frau_Sonne Fr Jul 22, 2011 5:51 pm

Hallo,ich telefoniere mit Filly regelmäßig.So wie sie mir sagte,schaut sie hier in diesen Forum gar nicht mehr vorbei.Ich werde es ihr heute ausrichten das ihr gerne wissen möchtet wie es bei ihr weitergegangen ist Smile Denn das schreibt sie am besten selber.LG Frau_Sonne (früher woelckchen) Wink
Frau_Sonne
Frau_Sonne

Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 54
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 29.08.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 21 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen So Jul 31, 2011 12:30 am

Hallo,
nach langer Zeit bin ich mal wieder hier gelandet.

Tja, was hat sich vom Februar an getan?

Wie immer, viel hin und her.

Bis Mitte März war alles halbwegs im Lot, haben uns an den Wo enden getroffen und was zusammen unternommen.
Dann war mein Ex wieder plötzlich total abweisend.
Das ging so einen Monat, bis Mitte April. Hab versucht zu reden, wie immer ohne Ergebnis, für ihn wäre alles ok, hat halt
viel um die Ohren.
Hab mich dann so maßlos über sein Verhalten (total besoffen) geärgert, daß ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet hab.

Dann kam von ihm nach 2 Wochen ne sms, nach ner Woche nochmal, wieder nach ner Woche eine, und ich bin schwach geworden.
Das war Mitte Mai, ab da lief es 2 Wochen perfekt, ich dachte, das hat ihm sicherlich zu denken gegeben.
War aber nicht so, nach den 2 Wochen lief alles wieder wie vorher. Ich hab ihn immer angeschrieben, von ihm kam nichts oder
nur sehr selten. Treffen gingen auch von mir aus.

Dann hat er sich ne Woche gar nicht gemeldet.

Ich war dann mit nem Kumpel unterwegs, wir liefen uns über die Füße, er war eifersüchtig, hatte den Kumpel wohl nicht erkannt.
Aussprache. Es war wieder alles ok, diesmal für 2 Tage, dann wieder das selbe Spiel.

Und Anfang Juli war ne Woche wieder richtig gut, er hat auch mal von sich aus angerufen.....
Und dann kam der noch fehlende Hammer.
Freitags hab ich ihn von ner Feier nach Hause gefahren, Samstag wollte ich zu nem Festival, er konnte nicht mit.
Wollten uns abends spät noch treffen. Aber er war nicht zu finden, Handy aus, die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen,
das erst mal nach 4,5 Jahren. Hat ne Ex getroffen und dort übernachtet.

Ich hab ihm dann ne Schluß-sms geschickt, das ist drei Wochen her. Keine Antwort, er hat es so hingenommen.

Was soll ich dazu sagen?
Es war super schwer, an dem besagten Tag dachte ich, auf mich kommt ne Wand zu.
Der nächste Tag war für mich Frühschoppen von 12 bis 23 Uhr, war nötig.

Jetzt geht es so lala hin, ich muß mich damit abfinden.
Finde es nur so feige von ihm, sich so aus ner Beziehung zu stehlen, ohne was zu sagen. Mit 15 versteht man das,
auch nach ner 14 tägigen Beziehung, aber nach 4,5 Jahren und bei einem Menschen mit 36 Jahren?

Aber das zeigt wohl den Charakter des Menschen.

Seid alle lieb gegrüßt, werde immer mal wieder hier vorbei schauen.
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 21 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  (not anymore;-) Confused! Mo Aug 08, 2011 2:01 am

fillypferdchen schrieb:Finde es nur so feige von ihm, sich so aus ner Beziehung zu stehlen, ohne was zu sagen.
???????? Das hat er doch schon die ganze Zeit "an den Tag gelegt" ... nur Du wolltest das nicht wahr haben ... irgendwie versteh' ich Deine plötzliche Entrüsterung darüber nicht ... und oft genug (nicht nur von mir;-) uDu darüber auch ... also wozu/ weshalb die plötzliche Aufregung??? Versteh' ich nicht ... hat ja eh jedermann/frau hier kommen sehen... Jeder ist halt seines Glückes Schmied... ;-)))
(not anymore;-) Confused!
(not anymore;-) Confused!

Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.12.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  - Seite 21 Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten