Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich weiß mir keinen Rat mehr

+19
(not anymore;-) Confused!
Stella
leila28
Hallole1233
tweeety
Frau_Sonne
Leyla
Colleen
Bubumax
the sad boy
harry
Laura90
Smai
koc
Tactrick
espero
Schweinchenhund
Salt82
fillypferdchen
23 verfasser

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Di Nov 02, 2010 3:18 am

Hallo,
hab mich grade hier angemeldet weil ich im Moment nicht weiter weiß und hoffe Hilfe zu bekommen.

Meine Geschichte:
Ich (43)bin mit meinem Freund (36) seit 3,5 Jahren zusammen.
Es ging über Wochen bis wir richtig zusammen kamen, ich glaube er wollte mich unbedingt, hatte aber Probleme wegen des Altersunterschiedes, den man aber, ohne eingebildet zu sein, nicht sieht.

Er war 10 Jahre ohne feste Freundin, ich auch einige Jahre nach der Trennung vom Vater meines Kindes.
Er hatte sein Leben so eingerichtet: Mo Tischtennis, Di schlafen, Mi Fußballtraining, Do Kneipenabend, Fr Fußballtraining und danach Kneipe, Sa weggehen, So Fußballspielen und danach Kneipe. Natürlich neben seiner Arbeit. Ansonsten wird er zu Hause von Mama umsorgt, brauch nichts mit machen, also nur seine Arbeit, o.g. Hobbies und schlafen und fernsehen.

Die erste Zeit war sehr schön, wir haben uns einmal in der Woche un dann zum Wo ende getroffen.
Mein Freund wohnt noch zu Hause, ich bin immer zu ihm gefahren oder wir haben am Wo ende was zusammen unternommen, oder auch nur mal Fernsehabend gemacht.
Allerdings merkte ich auch, daß er gerne eine Freundin haben will, aber auf der anderen Seite sein Vorteile vom Single Leben nicht aufgeben will. Kneipenabend mußte sein, allerdings nicht bis Mitternacht, er hat sich dann, um noch ein bißchen Zeit mit mir zu haben, von mir "schon" um zehn abholen lassen.
Nach einiger Zeit war es dann so, daß ich am Wo ende auf Abruf saß, da wir uns ja immer getroffen haben, aber dann kam spät abends um elf ne sms daß er bei nem Kumpel zum Geburtstag sei usw.
Das hat mich oft so wütend gemacht, und ich habe dann am nächsten Tag, wenn er gefragt hat ob ich rüberkomme gesagt, daß ich schon was anderes vorhätte. Ich dachte immer er merkt es dann endlich mal.

Ich habe in drei Jahren so 5 bis 6 mal Schluß gemacht, da ich es einfach nicht mehr wollte nur auf Abruf zu stehen wenn er gerade mal Zeit hatte. Er hat sich dann jedesmal ins Zeug gelegt, mir sms geschrieben daß er mich liebt und ohne mich nicht leben kann, richtig gejammert. Saß auch nachts heulend vor meiner Haustür. Ich hab mich immer wieder erweichen lassen nach ca 3 bis 7 Tagen, er fehlte mir dann auch,es wurde nie drüber gesprochen und ging so weiter. Vor einem Jahr hab ich ihm dann einen sehr langen Brief geschrieben mit allem was mir so mißfällt. Da kam von ihm: in einigen Punkten stimme ich dir zu, in anderen nicht, werde ich mich mal zu äußern. Dazu kam nie wieder was, hatten uns ja wieder versöhnt.
Über irgendwelche Zukunftspläne haben wir nie gesprochen, ich hab mich nie getraut, da ich merkte er ist mit seinem Leben so wohl zufrieden, ich war es jedoch nicht.

Mitte Juni diesen Jahres war ich mal wieder ziemlich angenervt, da er mal wieder seine ganzen Hobbies vorgezogen hatte,hab mich 2 Wo rar gemacht und nur kurz und knapp geantwortet. Da ist er Sa abends mit Kumpels zur Disco gefahren, hat da ne Andere kennengelernt und sich ab diesem Abend die ganze Woche nicht bei mir gemeldet, sonst tägl sms. Das war mir schon sehr komisch, da es nie seine Art war.

Am kommenden Wo ende spielte dann ne Band hier, eigentlich haben wir uns immer abgesprochen ob wir da hingehen. Da die ganze Wo Funkstille war, hab ich ihn auch nicht gefragt ob er hin geht, war aber anzunehmen, und er wußte auch mit Sicherheit daß ich da hin gehe.
Ich bin mit Freunden hin, er tauchte dann auch da auf, hat mich aber nicht beachtet, stand ne Weile alleine ein paar Meter von mir weg.
Nach ner Weile kam die Andere, die er am Wo ende zuvor kennengelernt hatte, sie haben dann den Abend da zusammengestanden, dann war sie weg und er kam zu mir, aber total besoffen, konnte nichts vernünftiges mehr reden. Verstanden habe ich nur, daß ich selber Schuld bin jetzt und er mich trotzdem immer lieben würde.
Ich konnte die ganze Nacht kein Auge zumachen, am nä Tag hab ich ihn angeschrieben daß wir uns unterhalten müßten. Ich bin abends zu ihm, wir haben beide geheult und er beteuerte mir dann daß da nichts war außer geknutscht, er hätte gedacht ich wolle nichts mehr von ihm wissen. Es kamen wieder jeden Tag sms, auch mit Entschuldigungen wie leid ihm alles tut, wie blöd er doch war usw.
Allerdings merkte ich, daß er etwas anders war, hat mich nicht mehr oft gefragt ob ich rüber komme, ich bin dann von mir aus hingefahren.
Das ging drei Wochen so, ich hatte dann einen Verdacht und hab sein Handy gecheckt und gesehen daß er mit ihr textet, aber belanglos. Hab ihn dann zur Rede gestellt was denn los sei, er sagte immer wieder es wäre nichts, ich würde Flöhe husten hören.

Nach ein paar Tagen dann, als ich ihn wieder fragte warum er so komisch sei, sagte er, daß er Schluß machen wolle, warum und wieso wüßte er selber nicht. Ich sagte es müsse doch einen Grund geben, ist es vielleicht die Andere? Er sagte daraufhin: Vielleicht mit. Aber er könne mir nicht wehtun und wüßte wirklich nicht warum er das im Moment so wolle.

Nach einer schlaflos durchheulten Nacht habe ich ihn am nächsten Morgen völlig aufgelöst angerufen, er versuchte mich dann zu beruhigen und sagte er meldet sich gleich nochmal, war an der Arbeit. Dann kam ne sms, daß er blöd sei und ob ich ihn wieder nehmen würde. Wieder alles ok.

Vier Wo später, Anfang August, bekam er nachts ne sms aufs Handy von ihr, ob er am Wo ende was mit ihr unternehmen wolle. Er schlief, und ich hab dann darauf geantwortet daß er das nicht wolle, da er ja ne Freundin hat und meinen Namen drunter geschrieben. Danach war Ruhe, jedoch war er sehr gleichgültig zu mir, nicht mehr interessiert wann ich wohin gehe usw.
Selbst zu meinem Geburtstag im August arbeitete er lange, obwohl er versprochen hatte mit mir abends was zu unternehmen. Die Frage was wir denn noch unternehmen wollen, kam per sms um halb zehn abends! Ich schrieb dann zurück: laß mal und von ihm kam: ist doch noch Geburtstag. Ich bin dann vor Wut zu ihm gefahren, er war aber nicht da und hat sich unter der Weile mit nem Taxi zu mir fahren lassen. Kam dann, Versöhnung und ok.
Alle Treffen gingen dann aber von mir aus, er fragte nie ob ich rüberkommen wolle.

Im Sept. hat er sie zur Disco wieder getroffen als ich krank zu Hause lag, sie hat ihm von meiner sms berichtet, er war wieder total komisch drauf, ich merkte es sofort und stellte ihn Samstag abend per Tel zur Rede. Da wollte er wieder Schluß mit mir machen, angeblich wüßte er nicht warum und wieso, mit ihr hätte es nichts zu tun und an mir würde es auch nicht liegen.
(Später hab ich in seinem Handy gelesen, daß er ihr geschrieben hat, er hätte grade mit mir gesprochen, ist Schluß und er liebe sie, von ihr kam dann nur: du kennst mich doch gar nicht)

Mir ging es die nächsten Tage total schlecht, kein Kontakt, ich habe 5 kg abgenommen hab und Tag und Nacht nicht schlafen können. Dann kam nach 4 Tagen diese mail von ihm:

Hi, hoffe es geht dir nicht all zu schlecht, aber Susanne hat mir heute geschrieben, also weiß ich wie es dir geht.
Es tut mir ohne Ende leid daß ich so ein Arsch bin und dir so weh tue.
Komm bitte zur Ruhe, so ein dummes Schwein wie ich es bin, ist es doch nicht wert, daß man dafür eine Träne vergießt.
Ich kann es dir auch nicht erklären warum ich das mache.
Aber eins sage ich dir ehrlich : Du bist eine klasse Frau, hoffe gibt dir ein bißchen Trost.

Susanne ist meine Freundin und hat es im erzählt wie ich durchhänge.

Bin am nächsten Tag zu ihm gefahren und hab zu Hause auf ihn gewartet. Wir haben zusammen geheult, dann hat er der Anderen ne sms geschrieben:

Es geht nicht, hänge an meiner Freundin und liebe sie.

Und ich hab meinen Ring wieder anziehen müssen, den ich zurückgegeben hatte, u alles war wieder ok, ca 2 Wo lang.

Dann wieder schlagartig absolutes Desinteresse, hab dann gesehen daß sie wieder geschrieben hat. Bin dann hin und hab sie zur Rede gestellt u sie hat versprochen es zu lassen, wäre nur rein freundschaftlich. Hab dann auch gelesen im Handy daß er ihr geantwortet hat: ja, dann muß ich wohl damit leben. Also hat sie sich wohl bei ihm abgemeldet. Das ist jetzt zwei Wo her, habe aber das Gefühl seit 5 Wochen daß er mich total abblockte. Wenn ich da war redeten wir, guckten Fernsehen und dann stellte er sich müde und schläft, hat also keinen Bock auf Sex, wenn doch dann mußte ich fast betteln und er war eher grob zu mir.

Am Donnerstag als er wieder eingeschlafen war hab ich einen Zettel hinterlassen, daß ich so nicht kann und er sich jetzt mal bemühen müsse.Da kam dann keine sms mehr am Freitag und Samstag. Bin dann Sa abend zur Disco mit einigen Bekannten und einem Typ, den ich durchs Internet kennengelernt hab, ist aber nur ne Freundschaft. Er war auch da, hat uns gesehen und ist nach ner Weile ziemlich besoffen abgezogen, hat mich nicht angeguckt. Sonntag dann keine sms,ich bin dann abends hin und hab nochmal versucht mit ihm zu reden, auch warum er mich Samstag abend ignoriert hat, keine richtige Antwort, ich hätte ja auch kommen können usw. Dann im weiteren Gespräch so daß er alles gesehen hätte, ob ich jetzt mit Kindern spiele weil der Bekannte nicht so groß ist. Hat sich halt lustig drüber gemacht. Haben dann ein bißchen Kissenschlacht gemacht, kamen dann fast zur Sache und plötzlich hat er wieder total abgeblockt, sich schlagartig hingesetzt und geraucht. Auf meine Frage, ob das so normal sei, sagte er: Ihm ginge so viel durch den Kopf, könnte jeden Morgen sich selber ankotzen und wüßte nicht warum. Haben dann noch ein bißchen erzählt u dann bin ich nach Hause.

Heute habe ich geschrieben, er hat geantwortet, ging ein paar mal hin und her. Ich weiß nicht was ich machen soll, dieses Theater nervt mich total, aber wenn ich nichts von ihm höre gehts mir total schlecht, Bauchschmerzen, Durchfall, Heulattacken usw. Aber als so ein ungeliebtes Etwas geht es auf Dauer auch nicht. Ich habe den Verdacht er liebt mich nicht mehr, sagt jedoch nichts, kann mir aber kaum vorstellen, daß sowas schlagartig weg ist, er war ja vorher total verrückt nach mir. Oder er kann sich nicht entscheiden. Die Andere ist auf alle Fälle jünger als ich und spielt Fußball, also passt perfekt Neutral Ich will ihn aber nicht verlieren. Wer hat ne Idee was in diesem Mann vorgeht und was ich machen soll? Hab Angst bei Kontaktsperre daß er sich bei ihr wieder meldet. LG




Zuletzt von fillypferdchen am Mi Nov 10, 2010 1:58 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty Ach herrje...

Beitrag  Salt82 Di Nov 02, 2010 11:45 am

Also ich muss mal sagen, für einen 36-jährigen ist das aber auch ein sehr kindisches Verhalten.

Eure ganze Geschichte ist ja ein ständiges Hin und Her, eine typische On-Off-Beziehung, aber ich habe den Eindruck, dass ihr noch nicht wirklich KONSTRUKTIV darüber gesprochen habt, was jeden von euch an der Beziehung wirklich stört, was ihr jeweils für Wünsche an die Beziehung stellt und ob der andere überhaupt bereit ist, diese Punkte langfristig zu ändern. Mir kommt es so vor, als würdet ihr beide immer aus irgend einer Wut heraus Schluss machen, euch streiten, eifersüchtig machen um euch dann wieder kurzzeitig zu versöhnen und dann geht das Spiel wieder von vorne los.

Ich würde ihm glaub ich jetzt klipp und klar sagen, dass ihr euch vielleicht einen Termin in 2-3 Wochen ausmacht, bis dahin keinen Kontakt habt und sich jeder von euch bis dahin mal wirklich Gedanken macht, wie und ob es weitergehen soll (siehe die Punkte oben) und ihr euch dann vielleicht mal an einem neutralen Ort (nicht zu Hause) zum reden trefft. Und wenn ihr nicht auf einen Nenner kommt bzw. er dazu nicht bereit ist oder "die andere" jetzt vorzieht, solltest du ihn laufen lassen. Ich meine, die meisten Trennungen gingen ja schon von dir aus, aber anscheinend hat er die nicht mehr ernst genommen, da du ihn ja auch immer wieder zurückgenommen hast. Und wenn er jetzt nicht in der Lage ist, auch mal auf die von dir geäußerten Wünsche einzugehen, wird es immer so weitergehen...
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty und wenns schiefgeht?

Beitrag  fillypferdchen Di Nov 02, 2010 1:42 pm

Hallo, viele lieben Dank für deine Antwort, hat mich erst zum Heulen gebracht aber jetzt ist wieder gut ;-)
Ja du hast Recht, wir haben nie darüber gesprochen was jeder so langfristig für Ziele hat. Ich hatte immer den Eindruck, daß er mit seinem Leben so zufrieden ist, bequem ist es ja. Mo Tischtennis, Di schlafen, Mi Fußballtraining, Do Kneipe und ich, Fr Fußballtraining und Kneipe, Sa ich, So Fußballspiel und Kneipe. Mama bringt das Essen ans Bett, Wäsche wird auch aufgesammelt von ihr und fertig wieder in den Schrank gepackt. Hab mir dann immer gedacht daß ich die Mamarolle später mal nicht übernehmen will, war auch immer ein Grund mit warum ich Schluß gemacht habe. Aber man hofft ja daß sich irgendwann was ändert, und ich dachte vielleicht fällt ihm mal ein nach einer gemeinsamen Zukunftsplanung zu fragen.
Dein Vorschlag klingt ganz gut, also meinst du vorher nicht nochmal diskutieren (was ihn bestimmt schon sehr nervt), und einfach einen Termin zum Treffen setzen? Ich weiß gar nicht ob ich das durchhalte :-((( Das Schlimme ist, daß er nur 3 km von mir weg wohnt und er mir ständig über den Weg laufen kann, dann dürfte ich hier z.B. am Wo ende nicht weggehen. Hab nur so Schiß daß er dann gleich bei der Anderen sich meldet und die vielleicht doch nachgibt oder so. Wie soll ich daß ihm erklären, Beziehungspause ohne daß jeder machen kann was er will?
Liebe Grüße...
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Salt82 Di Nov 02, 2010 2:09 pm

Nicht weinen....ich weiß, wie scheiß schwer das ist (mir gehts genauso schlecht...kannst ja mal im Forum meine Geschichte lesen...ist die mit "Trennung nach 9 Jahren...").

Also nach dem was du jetzt noch geschrieben hast, ist er ja wirklich noch ein halbes Kind, ist ja Wahnsinn, er läasst sich noch von seiner Mama umsorgen??? Nein oder....Das solltest du ihm aber erst recht klarmachen, dass das für dich nicht in Frage kommt. Und gerade die eventuellen gemeinsamen Ziele sollten doch spätestens nach ein paar gemeinsamen Monaten geklärt werden....so kann es doch nicht weitergehen, dann übernimmst du ja wirklich die Mama-Rolle. Und so, wie er sich verhält, ist er mit dir nur in den für ihn bequemen Momenten zusammen und wenn es ihm zu anstrengend wird geht er weg, lenkt sich ab oder sucht für sich den Weg des geringsten Widerstandes. Das zeugt nicht von Reife und konsequentem Handeln, also musst du das in die Hand nehmen, wenn du etwas ändern willst.

Und DU musst das durchhalten, sag ihm das so, und wenn er nicht in der Lage ist oder sich gar keine Gedanken machen will und sich zu der anderen flüchtet - lass ihn Kind sein, aber ohne dich. Er wird dann nie in der Lage sein, Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen bzw es immer wieder so machen. Sei stark, wenn ihr euch doch über den Weg lauft, sei freundlich distanziert, lass dich nicht provozieren - egal was er tut, und tu du es auch nicht (du willst dich ja nicht auch auf dieses Niveau herablassen oder? Und wenn er ein Gespräch anfängt, sag ihm, dass du erst in ein paar Tagen reden willst und jetzt auch Zeit und Abstand brauchst, um dir Gedanken zu machen und wenn ihm etwas an dir liegt, solle er das auch tun.

Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Gast Di Nov 02, 2010 2:12 pm

Hallo filly,
wenn ich Deine Geschichte lese dann hört sich das für mich an wie die story einer 19 jährigen.
Hast Du sowas mit 43 Jahren noch nötig?!
Ich finde Du und Dein Ex seid beide sehr kindisch und ich kann auch nicht verstehen wie man sich als erwachsene Frau wegen so einem "Dödel" (sorry) so fertig machen kann.

Und jetzt schreib hier bitte nicht,daß Du ihn liebst.
Selbst das entschuldigt Dich nicht.

Vergiß den Typ und liebe Dich mal ein bißchen mehr selber.
Ach und such mal nach Deine Stolz,den hast Du offensichtlich irgendwo verloren.

Und auch wenn man nur 3 km auseinander wohnt kann man jemandem aus dem Weg gehen.
Man muß es nur wollen...

Ich meine das nicht böse und will Dich auch nicht beleidigen,aber so seh` ich das nun mal.

Alles Gute!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty Hast ja Recht

Beitrag  fillypferdchen Fr Nov 05, 2010 7:43 pm

Hallo, katja,

ich weiß, du hast ja Recht!!! Und wenn es wirklich jetzt wieder klappt, werde ich mich bestimmt nach ner Zeit über mich selber ärgern.
Aber ich denke wirklich daß ich ihn echt ganz doll liebe, so schlecht ging es mir vorher bei keiner anderen Trennung.
Die letzten Tage:
Konnte mich Di nicht auf meine Arbeit konzentrieren, bin deshalb schnell zwischendrin zu meinem Frauenarzt gefahren und wollte mir Beruhigungstabletten aufschreiben lassen. Der hat sich alles angehört und gemeint, er wolle mit uns beiden einzeln sprechen, er würde auch was rauskriegen wie er über ne weitere Beziehung denkt. Sollten Mi abend kommen. Schweren Herzens hab ich ihn dann Di abend angerufen, dachte mir daß er gleich abblockt, ist kein Mann der zum Reden zum Doc geht. Aber er hat gesagt er käme mit, nur Mi passt es nicht (Fußballtraining, So wichtiges Spiel), ich solle einen neuen Termin machen. Hab es dann Mi früh versucht, war keiner mehr für diese Woche zu kriegen, hab ich ihm dann geschrieben daß es erst nächste Woche klappt. Kam dann von ihm daß ich auf keinen Fall irgendwelche Scheiß Tabletten nehmen soll. Ich hab nicht drauf geantwortet, abends kam dann noch daß erfertig ist mit Training, ko und gute Nacht. Gestern hab ich mich nicht gemeldet, er hat gegen Mittag angerufen, hätte grade nichts zu tun und fünf min Luft. Haben belangloses erzählt, ich hab mich dann gestern trotzdem nicht mehr bei ihm gemeldet gestern. Heute früh Anruf vom Frauenarzt, Termin morgen um zwölf. Hab ihm geschrieben, er hat gleich zurückgerufen, weiß nicht ob er das schafft, muß frühs arbeiten, kann es mir erst morgen früh sagen. Sitze den ganzen Tag schon mit Herzrasen, heute abend ist hier ne Band, normalerweise gehen wir da immer hin. Ich weiß nicht ob ich ihn fragen soll ob wir zusammen hingehen, lieber ganz zu Hause bleibe und mich nicht melde, aber ich werde da wohl durchdrehen, weiß nicht ob die Andere auch da ist. Was soll ich nur machen?????
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Gast Fr Nov 05, 2010 8:10 pm

Hall filly,
habe ich das richtig gelesen?
Dein Ex will mit Dir zu Deinem Frauenarzt??!! zum Gespräch gehen?!
Sowas habe ich ja noch nie gehört und was soll das denn bringen?
Mir wäre das grottenpeinlich mit einem Partner oder Ex zu meiner Frauenärztin zu gehen!
Ich glaube die würde mir auch einen Vogel zeigen und sagen ich soll zusehen wie ich den Typ selber quitt werde Razz
Meine Frauenärztin ist nämlich etwas derb in ihrer Art. Razz

Aber mal im Ernst,ist das Dein Ernst?

Ich glaube Dir schon,daß Du ihn noch liebst und daran kannst Du momentan nichts machen.
Ich glaube aber auch,daß die Möglichkeit besteht,daß Du mit Abstand irgendwann mal merken würdest was für ein unreifer Spinner Dein Ex ist und daß das was Du für Liebe hälst eigentlich nur ein Wahn war.
So ist es zumindest mir ergangen und ich war auch mit so einem Spinner (die durchaus liebenswert sein können) wie Du zusammen.
Meiner ist ja kürzlich nach sieben Monaten KS wieder angekommen aber ich will nix mehr von dem wissen und bin froh den Doof los zu sein.
Das hätte ich mir vor einem halben Jahr auch noch nicht vorstellen können...

Ich würde ihn an Deiner Stelle nicht mehr anrufen und auf Abstand gehen,auch wenn Dir das schwerfällt.
Dein Ex wird sich nie ändern und Du Dich immer schwarz über sein Verhalten ärgern und darunter leiden.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Gast Fr Nov 05, 2010 8:15 pm

Und ich wette mit Dir,daß der nie und nimmer mit zu dem Arzttermin geht.
Der tut nur so als ob er das macht und dann kneift er im letzten Moment.
Auch typisch für späte unreife Jungs Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Schweinchenhund Fr Nov 05, 2010 8:17 pm

Ich wäre da auch nicht hingegangen. Was soll das bringen nach einer Trennung?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Gast Fr Nov 05, 2010 8:23 pm

Chen,
genau,was soll das bringen?!
Das ist nur unnötig und zu allem Überfluss auch noch peinlich Shocked Embarassed Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty zum Arzt

Beitrag  fillypferdchen Fr Nov 05, 2010 8:28 pm

Hallo und danke für deine Antwort.
Ja mein Arzt hat einige Zusatzausbildungen und macht sowas wie Paartherapie usw. Zumindest sagte er nach meiner Darstellung der Geschichte, daß es so zu keinem vernünftigen Ende kommt und man müsse doch mal rauskriegen was er will, damit ich nicht ewig an dem hin und her leide. Ob das mit dem Termin jemals klappt kann ich auch nicht sagen, jedenfalls war die Reaktion von ihm am Tel ungewohnt. Stell dir dazu einen Kerl vor, 1,85 groß, 100 kg, lange Haare, absoluter Metal Freak. Geht normal gar nicht. Ich weiß nicht warum ich an dem so hänge, hatte in den letzten Wo jemanden kennengelernt über Bekannte, super nett. Aber eben nur nett. Waren zusammen weg, ich bin in der Zeit fünfmal aufs Klo gerannt um zu gucken, ob mir mein Ex geschrieben hat. Bin heute total daneben, mir geht halt durch den Kopf daß er mit Sicherheit heute abend da hin geht, und wenn die Andere da ist und ich nicht....
Ach so, und irgendwie hängt ja alles in der Luft, er hat ja nicht gesagt ist Schluß, nur er verhält sich so,fragt z.B. nicht ob wir heute abend was zusammen machen wollen.
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  espero Fr Nov 05, 2010 8:31 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Schweinchenhund Fr Nov 05, 2010 8:31 pm

Beschäftige dich vorrangig erstmal damit eure derzeitige Nichtbeziehung als Trennung zu akzeptieren.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Gast Fr Nov 05, 2010 8:39 pm

Hey espero! Very Happy

Wie,das kanntest Du nicht von mir?
Ich will meinen Ex schon seit Monaten nicht mehr zurück und bin doch eine wahre knallharte KS Meisterin Wink

filly,
oh,Dein Ex sieht ja aus wie mein Ex!
Nur ist der ein Schlager Fan im Metal Outfit,echt witzig Razz
An diesem Typ Mann hängen die meisten Frauen denn wir Frauen stehen ja bekanntlich auf die Mistkerle und die netten lassen wir stehen Shocked Razz

Dein Ex weiß übrigens,daß er Dich in der Hand hat und deshalb springt er so mit Dir um.
Er hat sich mit seinen Kumpels wahrscheinlich über Deine Idee mit dem Arzt krankgelacht!
Der spielt mit Dir,muß gar nicht aus böser Absicht sein,aber er spielt mit Dir.

Das mußt Du ändern,unbedingt!!!!
Also...
dreh den Spieß um,soll heißen,DU hast jetzt überhaupt keine Zeit mehr für ihn und wimmelst ihn CHARMANT nicht zickig ab und das immer wieder.
Mach Dich doch nicht so zur Maus und komm raus aus Deinem Loch!
Und auf das Konzert gehst Du auf gar keinen Fall.

Mußt ja eigentlich eine starke Frau sein denn sonst hätte sich so ein Hansel ja gar nicht in Dich verliebt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty Danke

Beitrag  fillypferdchen Fr Nov 05, 2010 8:41 pm

Danke euch.
Es ist sooooo schwer, würde am liebsten das Handy nehmen und ihn fagen ob wir da hin wollen heute Crying or Very sad
Ein Bekannter hat mich gerade angerufen und gefragt ob er mich mitnehmen soll, hab ihn erstmal vertröstet. Ich kann ja auch keine Reaktion vorhersehen, kann sein daß er mich total ignoriert Crying or Very sad
Vielleicht ist es besser ich bleibe zu Hause und nehme ne Schlaftablette, dann wirds gehen, sonst werde ich jede sek dran denken müssen was er da jetzt wohl macht Sad
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Gast Fr Nov 05, 2010 8:42 pm

espero,
wo soll ich das denn mit dem angekrochen geschrieben haben? scratch
Ich hasse diese Formulierung nämlich wie die Pest und benutze sie eigentlich nie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty stark

Beitrag  fillypferdchen Fr Nov 05, 2010 8:44 pm

............na ja, irgendwie hat er es geschafft in den letzten Jahren mein Selbstbewußtsein zu zertrampeln. Sad
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty :-(((

Beitrag  fillypferdchen Fr Nov 05, 2010 8:52 pm

..........meint ihr wirklich, es ist besser mich da heute nicht sehen zu lassen?????
Bin in der letzten Zeit auch immer Do abends zu ihm gefahren (nach seiner Kneipen Tour), er hat nie mehr gefragt die letzte Zeit ob ich rüber komme. Hab ihn drauf angesprochen, und da kam nur: ich weiß doch daß du kommst. Gestern bin ich zu Hause geblieben, hab gewartet daß er schreibt, weil er evtl merkt daß ich nicht da bin, kam aber nichts Sad
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Gast Fr Nov 05, 2010 9:47 pm

Oh filly,
der hat Dich ja total unter Kontrolle.
Das geht gar nicht und das weißt Du auch.
Wahrscheinlich hat er sich vor langer Zeit mal in eine starke Frau verliebt die dann zum anhänglichen Frauchen wurde das alles macht so wie es ihm paßt.

Das kannst Du aber wieder ändern.
Mach Dich rar und mach Dein Ding ohne ihn.
Mußt deshalb ja keinen Streit mit ihm anfangen.
Hol Dir Dein Selbstbewußtsein und seinen Respekt zurück.

Ich würde heute Abend auf gar keinen Fall dahingehen und mich auch nicht wieder bei ihm melden.
Warte mal ab,der meldet sich schon wieder.

Und was soll er da heute Abend wohl machen?
Bier trinken,abrocken und mit anderen langhaarigen Bombenlegern dummes Zeug quatschen und sich im besten Fall fragen wo zum Teufen Du abgeblieben bist Wink

Bleib zu hause und tu Dir was gutes.
Leg Dich in die Badewanne und trink ein Gläschen Sekt,aber Sekt darf nur sein wenn Du unter Alkohol NICHT dazu neigst anzurufen oder zu simsen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 10:21 am

Hallo filly,
Du bist auf das Konzert gegangen,stimmt`s?

Oh je...
berichte mal wie es war!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Sa Nov 06, 2010 7:40 pm

[quote="Katjaaniza"]Hallo filly,
Du bist auf das Konzert gegangen,stimmt`s?

Oh je...
berichte mal wie es war...


Hi ihr Lieben,
ja Katja, du hast ganz Recht, hab es nicht ausgehalten gestern abend Rolling Eyes
Hab ihn kurz angetextet: Heute zu Freak? Kam zurück: Bin jetz beim Tischtennis, dann zum 40. Geburtstag bei Hartmut und dann vielleicht. Das hat mir nicht viel weiter geholfen, ich hab nicht drauf geantwortet wie sonst,hab dann aber doch einen Bekannten angerufen und gesagt er soll mich abholen. War ein schöner Abend, natürlich guckt man ständig ob er da ist. War halb drei zu Hause, abgeschminkt und grade ins Bett als er mich anrief. Hat gefragt wo ich bin, er wäre da. Ich hab dann gesagt grade nach Hause, haben uns wohl verpasst, er war aber auch schon ne Std da, hat aber an der anderen Theke gestanden (und vermutlich nicht nach mir gesucht). Hat dann gesagt: ich komme jetzt, mach das Sofa schon frei, und 5 min später stand er da. Alkoholpegel: Oberkante Unterlippe. Bin im Wohnzimmer am Renovieren, d.h. seit Wochen schon, da ich so gar keinen Plan hab momentan und mich nicht wirklich konzentrieren kann. Habe ihn dann in mein Auto verfrachtet und zu sich nach Hause gefahren (in sein Kinderzimmer) , bin mit rein und da geblieben Rolling Eyes Evil or Very Mad Und irgendwie war er wie umgewandelt, mal wieder nett und heute morgen ging dann auch was, obwohl er seit einiger Zeit "ein Morgenmuffel" nach seiner Aussage ist. Aber drei Jahre war er es nicht, erst die letzten Wochen. Und heute meinte er, er müsse ja was nachholen. Hab mich ja die letzten Tage zurückgehalten mit texten, haben sonst den ganzen Tag hin und her, vielleicht hat es ihn ja schon ein bißchen nachdenklich gemacht. Hätte aber nach Hause fahren sollen denke ich. Seit heute morgen kam nichts mehr, werde mich aber auch nicht melden heute. Oder was meinst du? Ich weiß nicht was in seiner Birne wirklich vorgeht, hab Angst daß es wieder nur ein paar Tage anhält und ich wieder so da stehe. Wirklich besser gehts mir auch nicht, das Vertrauen ist einfach weg. Ach so, und heute hatte ja mein Doc bis Mittag Sprechstunde, hab dann gesagt wir könnten noch rüber fahren. Was kam? Hab ich jetzt kein Bock, muß schlafen. Wie kriege ich diesen Kerl bloß in die Reihe? Ich glaube schon der ändert sich nie Sad
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  espero Sa Nov 06, 2010 7:53 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Sa Nov 06, 2010 8:01 pm

[b][left] Hallo espero,
ja in dem Moment war alles rosarot, halt total vertraut.
Aber so ein hin und her kann ich mir auch nicht mehr lange antun, das geht dermaßen an die Nerven, aber das brauch ich hier wohl keinem sagen.
Und das ist es auch nicht was ich will, entweder richtig oder ich muß, so schwer es mir fällt, verzichten. Würde gerne nochmal über alles mit ihm sprechen, aber ist total schwierig, da kann man gleich immer sehen wie sich das Gesicht zur Faust ballt. Aber ohne Gespräch gehts im alten Trott weiter Crying or Very sad
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  espero Sa Nov 06, 2010 8:16 pm

study


Zuletzt von espero am Do März 03, 2011 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : gelöscht)
espero
espero

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 64
Ort : Sachsen
Anmeldedatum : 26.08.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  fillypferdchen Sa Nov 06, 2010 8:34 pm

[b][left]..........oh je, da gehts dir sicher auch nicht besonders, oder bist du einigermaßen drüber weg? Aber willst sie ja sicher auch zurück, sonst wärst du hier nicht angemeldet Smile Ist doch dann ein ganz gutes Zeichen daß sie dir geantwortet hat.
Na ja, ich weiß im Moment nicht so richtig was ich machen soll, er hatte ja zweimal gesagt er will nicht mehr, nach ein paar Tagen Funkstille war wieder Neustart, das letzte Mal Ende September, hielt 2 Wochen super, dann nur noch so dahin, bin immer von mir aus zu ihm gefahren, ohne daß er mal gefragt hat ob ich rüber komme, so wie sonst. Nun diese Nacht das, weiß nicht ob er sich meldet, denke aber schon wenn ich es nicht mache. Aber wäre dann komisch wenn von mir nichts zurückkommt. Aber ändert halt nichts an der verfahrenen situation, und ich glaube, so woe die Andere sich wieder meldet geht alles von vorn los. Hab übrigens gestern nicht im Handy geguckt ob sie noch texten, hab es mir verboten, tut auch weh, da war ich mal stark. Aber bei allen anderen Sachen Crying or Very sad ....mein Verstand sagt mir ja laß es sein, aber mein Herz sagt was ganz anderes. Und im Moment könnte jeden Morgen Johnny Depp mit nem fünfhundert Euro Schein auf dem Arsch neben mir aufwachen, ich würde ihn nicht wollen, nur einen Sad
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Ich weiß mir keinen Rat mehr  Empty Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 21 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten