Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

+6
Wintermädchen
Salt82
harry
koc
cheriko
Kaipirinha
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  Kaipirinha Fr Nov 05, 2010 1:28 pm

Also zu meiner Situation:
Ich bin nun Jahre alt, kenne meine Exfreundin seit Jahren. Davon waren wir nun und ein Jahr als paar Zusammen. Ja richtig, waren. Bei so junger Liebe kann man nun sicherlich sagen, dass das völlig normal ist, denn wie viele Leute behalten schon ihre 1. große Liebe bis zum Ende ihres Lebens. Klar habe ich diese Seit auchschon für mich beleuchtet. Ob ich wohl was verpasse, wenn ich mein Leben lang nur eine Freundin habe oder eben, mir Erfahrung fehlen könnte. Ich war damals also und meine Ex war gerade mal ...

Nun im begann der ganze Ärger. Sie hatte einen anderen geküsst...hm, ein trockener kurzer Kuss, von dem Typen schon fast aufgedrungen. War zwar ziemlich blöd für mich, sie hat es mir auch unter Tränen gestanden, wir versöhnten uns allerdings schon am gleichen Tag. Da für mich, ein kurzer trockener Kuss, wenig mit Gefühl zutun hat. Sicherlich war ab da bei mir eine gewisse Unserhiet vorhanden. Nun, um hatten wir dann eine auseinandersetzung, dass unsere Beziehung so nicht weitergehen könne. Ich müsse ihr mehr zeigen, dass ich sie liebe und ihr dies eben öfters sagen und zeigen. Gesagt, getan. Kein Problem für mich, mich dementsprechend zu ändern.

Vor Wochen nun die Miesere:
Wir haben Samstag noch über unsere Zukunft geredet, wo wir nächstes Jahr zusammen hinziehen etc. Dann haben wir einen schönen romantischen Abend verbracht, nur gekuschelt! mehr sollte nicht und ist nicht passiert. Naja und sagte sie mir dann, dass sie nicht mehr wisse, ob sie das alles noch will und sie bemerkt hatte, dass sie lieber woanders gewesen wäre als bei mir. Ich sie dann nach Hause geschickt und zu ihr gesagt, tut mir Leid, aber wenn ich dich nun tröste verarsche ich mich nur selbst, du musst diese Beziehung auch wollen. trafen wir uns wieder. Sie sagte, dass es momentan einfach keinen Sinn mehr mache, worauf ich erwiederte, dass sie sich eben Zeit lassen soll und sich im Klaren darüber werden soll, was sie an mir und unserer Beziehung hatte. Sie sagt, dass sie nichts mehr für mich empfinde, weinte aber ziemlich viel. Sie sagte mir, dass sie Jahre nicht einfach wegwerfen will aber irgendwie für ihren besten Freund mehr empfinde als nur Freundschaft. Ich sagte ihr nur, dass es keinen Sinn macht, dass wir befreundet bleiben und bin dann gegangen.

Seitdem haben wir nun auch keinen Kontakt mehr. Ich hab so über nen paar Ecken gehört, dass sie eben mich nicht mehr liebe, aber wohl noch ziemlich an der vergangenen Zeit hinge. Naja, ich möchte nun mal nen bisschen mit euch diskutieren...bin ich ein Idiot, ich meine irgendwie schon, diese junge Frau zurück zu wollen und was meint ihr, wie meine Chancen stehen? Ich hab mit die Strategie hier shcon durchgelesen und halte nun strikte KS, lebe mein Leben weiter, hab Freude mit meinen Freunden auf Achse zu gehen und ausgiebig andere Frauen zu beobachten oder zu flirten. Nur eben das eine Problem, ich will sie wieder!

Hoffe es macht sich jemand die Mühe, das alles zu lesen.


Zuletzt von Kaipirinha am Sa Jan 01, 2011 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  cheriko Fr Nov 05, 2010 2:34 pm

Sie sagte mir, dass sie 5 Jahre nicht einfach wegwerfen will aber irgendwie für ihren besten Freund mehr empfinde als nur Freundschaft.

Sie will also wegen ihrem besten Freund mit dir Schluss machen?

Sie sagt, dass sie nichts mehr für mich empfinde, weinte aber ziemlich viel.

Gib nichts auf solche Aussagen. Das ist das was sie momentan empfindet.

Nun im Juli begann der ganze Ärger. Sie hatte einen anderen geküsst...hm, ein trockener kurzer Kuss, von dem Typen schon fast aufgedrungen. War zwar ziemlich blöd für mich, sie hat es mir auch unter Tränen gestanden, wir versöhnten uns allerdings schon am gleichen Tag.

Wie hast du denn reagiert?

Sicherlich war ab da bei mir eine gewisse Unserhiet vorhanden.

Wieso? Wegen eines kurzen trockenen Kusses?

Ich müsse ihr mehr zeigen, dass ich sie liebe und ihr dies eben öfters sagen und zeigen. Gesagt, getan. Kein Problem für mich, mich dementsprechend zu ändern.

Und du hast anschließend alles für sie getan und sie nur noch wenig für dich?

tut mir Leid, aber wenn ich dich nun tröste verarsche ich mich nur selbst,

Was tut dir leid? Sie sagt dir sie wäre lieber woanders gewesen als bei dir und dir tut es leid?

Ich hab dann so ne Box fertig gemacht, mit ganz vielen alten Fotos von uns und son paar alten Erinnerungen aus unerer Vergangenheit, das wollte ich und hab ich ihr dann an unserem letzten Treffen am Freitag gegeben

Sie sagt zu dir, dass sie keine Zeit mehr mit dir verbringen will und du belohnst sie auch noch dafür, indem du dir die Mühe machst das alles zusammenzutragen?

Seitdem haben wir nun auch keinen Kontakt mehr

Gut so!

bin ich ein Idiot

Nein bist du nicht. Du bist ein menschliche Wesen mit Gefühlen und es ist ganz normal, dass du die Frau zurück willst, die du noch liebst.

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  Kaipirinha Fr Nov 05, 2010 2:49 pm

cheriko schrieb:
1. Sie will also wegen ihrem besten Freund mit dir Schluss machen?

2. Wie hast du denn reagiert?

3. Was tut dir leid? Sie sagt dir sie wäre lieber woanders gewesen als bei dir und dir tut es leid?

4. Sie sagt zu dir, dass sie keine Zeit mehr mit dir verbringen will und du belohnst sie auch noch dafür, indem du dir die Mühe machst das alles zusammenzutragen?

1.: Sie meinte, es fühle sich für sie momentan besser an alleine zu sein und das sie für ihren Exfreund mehr empfinde als nur Freundschaft. Der Grund, den sie mir aber für die Trennung nannte, war eben der, dass sie momentan nichts mehr für mich empfinde.

2.: Ich war sauer, hörte ihr zu, sagte ihr, dass ich verletzt sein und mein Vertrauen nun natürlich ziemlich im Eimer ist.

3.: Ich sagte ihr: "Tut mir leid, aber was bringt es nun, wenn ich dich tröste und dir Mut mache. Du musst diese Beziehung wollen." Tut mir Leid ist wohl eher als Phrase zu sehen und weniger als Entschuldigung.

4.: So zitiert hört es sich wirklich blöde an, ich uss jedoch sagen, dass mich das ganze zwar erst ziemlich fertig machte, mich noch einmal mit unserer ganzen Beziehung zu beschäftigen, mir das aber doch bisher am Meisten geholfen hat. Alles im allem, war es aber nutzlos für die Änderung meiner Lage mit ihr.

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  koc Fr Nov 05, 2010 3:11 pm

Kaipirinha schrieb:
1.: Sie meinte, es fühle sich für sie momentan besser an alleine zu sein und das sie für ihren Exfreund mehr empfinde als nur Freundschaft. Der Grund, den sie mir aber für die Trennung nannte, war eben der, dass sie momentan nichts mehr für mich empfinde.

Wer ausser mir findet hier den Widerspruch?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  harry Fr Nov 05, 2010 5:45 pm

Ich !

Ein klareres "las mich in Ruhe, damit ich mit dem Freund rummachen kann" habe ich noch nicht gelesen.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  Kaipirinha Fr Nov 05, 2010 6:03 pm

Ja gut, aber wie soll ich mich nun verhalten? Soll ich mir sagen, vergiss sie und leb ohne sie weiter. Ist sicherlich auch ein weiser Rat, wenn ich meine Situation selbst mal objektiv betrachte, stelle ich fest, dass sie mich gar nicht verdient hat. Ich meine, wer sowas abzieht ist einfach ein Unmensch. Dennoch denke ich alles andere als objektiv. Jeder weiß doch, dass man seine Ex zurück will, um (jeden) Preis.

Irgendwo habe ich das auchschon so beleuchtet wie meine 2 Vorposter das tun, will es aber nicht so recht wahrhaben. Ich halte nun erstmal Kontaktsperre, das garantiert. Alles was mir wohl bleibt ist wohl Hoffnung...und viel Spaß mit meiner neu gewonnen Freiheit Very Happy zum Preis der Einsamkeit Crying or Very sad .

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  harry Fr Nov 05, 2010 6:13 pm

Deine Ex ist kein Unmensch.
Sie sucht genau wie du ihr Glück, aber nun nicht mehr mit dir.

Ja, du kannst jetzt noch nicht objektiv denken, weil sie noch zu sehr in deinem Kopf ist.
Ja, vergiss sie und lebe für dich weiter. Alles andere wird sich ergeben.
Ja, KS ist unerlässlich, radikal.
Ja, du willst es nicht so recht wahrhaben. Das aber ist wichtig, damit es dir besser geht. (so blöd es klingen mag)

Verwechsel Alleinsein nicht mit Einsamkeit. Das sind völlig verschiedene Dinge.
Gönn dir etwas Pause und komm zur Ruhe. Gefühle wie Trauer kannst du unbesorgt zulassen. Heul ruhig, wenn dir danach ist,
aber finde da wieder heraus und bleib nicht darin gefangen. Schließe dich nicht ein, sondern unternimm etwas für dich.
Gestalte deine Tage so, dass du viel Abwechslung hast.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  Kaipirinha Mi Nov 10, 2010 7:27 pm

So nun einmal die harte Realität...sie ist definitv mit ihrem "besten" Freund zusammen und die beiden haben was am Laufen. Empfiehlt es sich, weiterhin die 7/7 Strategie anzuwenden und wenn ja wie?
In vollem Umpfang oder abgewandelter Form? Ich meine Schritt 6 und 7 haben ja nun wirklich kaum Chancen auf Erfolg, das Einzige was mir die Strategie noch bringen kann ist ja wohl, das ganze zu verarbeiten...oder seht ihr da noch Chancen?

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  koc Mi Nov 10, 2010 9:36 pm

Kaipirinha schrieb:So nun einmal die harte Realität...sie ist definitv mit ihrem "besten" Freund zusammen und die beiden haben was am Laufen. Empfiehlt es sich, weiterhin die 7/7 Strategie anzuwenden und wenn ja wie?

Die 7/7-Strategie kannst eh abhaken. Ich bin für eine andere, bösere, härtere Strategie. Frag dich, ob du stark genug dafür bist?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  Salt82 Mi Nov 10, 2010 9:44 pm

Oh also die härtere, bösere Strategie würde mich jetzt aber auch mal interessieren Twisted Evil
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  koc Mi Nov 10, 2010 9:59 pm

Sicher? Aber erst will ich wissen, wer das in deinem Avatar ist.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  Wintermädchen Mi Nov 10, 2010 10:02 pm

koc schrieb:Sicher? Aber erst will ich wissen, wer das in deinem Avatar ist.
Kennst du High School Musical???

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  koc Mi Nov 10, 2010 10:04 pm

Lindi schrieb:
koc schrieb:Sicher? Aber erst will ich wissen, wer das in deinem Avatar ist.
Kennst du High School Musical???
nein
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  Wintermädchen Mi Nov 10, 2010 10:07 pm

koc schrieb:
Lindi schrieb:
koc schrieb:Sicher? Aber erst will ich wissen, wer das in deinem Avatar ist.
Kennst du High School Musical???
nein
Ganz großer Hipe...Ist so ein Musical-Film aus den USA, in dem ein gaaaaaaaaaaanz schlaues Mädchen den tollsten Basketballspieler der Schule bekommt... Der Avatar ist die Hauptdarstellerin (wenn mich meine GALA-, Bild der Frau- und Goldenes Blatt-Erfahrungen nicht täuschen Wink )

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  Salt82 Mi Nov 10, 2010 10:09 pm

Ja Very Happy Ganz genau...das ist Vanessa Hudgens aus Highschool Musical....ich hör mir die Musik im Moment unglaublich gern an, auch wenn es ein bisschen peinlich ist mir 28 auf Disney-Musicals zu stehen. Aber so verrückte Sachen macht man dann eben....Nee aber ich fand das Pic so schön...
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  Wintermädchen Mi Nov 10, 2010 10:11 pm

Ich bin 23 und oute mich als Astrid-Lindgren-Liebhaberin... Wink Alles nicht schlimm....Macht uns liebenswert Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  Salt82 Mi Nov 10, 2010 10:15 pm

Au ja...ich auch! Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga und Die Kinder aus Bullerbü...ganz großes Kino Wink
So und wenn wir schon dabei sind...ich guck am WE immer die meisten Cartoons vormittags auf Kabel eins, sing die Titelmelodie der Gummibärenbande mit und habe seit 4 Jahren das Lustige Taschenbuch abonniert Embarassed ...aber das brauch ich zwischendurch zur gesitigen Zerstreuung wenn ich wieder nur über nem Stapel Paper fürs Studium brüte rabbit
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  koc Mi Nov 10, 2010 10:20 pm

ivory82 schrieb:Au ja...ich auch! Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga und Die Kinder aus Bullerbü...ganz großes Kino Wink
So und wenn wir schon dabei sind...ich guck am WE immer die meisten Cartoons vormittags auf Kabel eins, sing die Titelmelodie der Gummibärenbande mit und habe seit 4 Jahren das Lustige Taschenbuch abonniert Embarassed ...aber das brauch ich zwischendurch zur gesitigen Zerstreuung wenn ich wieder nur über nem Stapel Paper fürs Studium brüte rabbit

Die heile Welt geht aber unter wenn ich euch den Weg auf die dunkle Seite zeige...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  cheriko Mi Nov 10, 2010 10:30 pm

Na lass mal hören Koc. Bin auch schon gespannt. Very Happy

cheriko

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.09.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  Kaipirinha Mi Nov 10, 2010 11:19 pm

koc schrieb:
Kaipirinha schrieb:So nun einmal die harte Realität...sie ist definitv mit ihrem "besten" Freund zusammen und die beiden haben was am Laufen. Empfiehlt es sich, weiterhin die 7/7 Strategie anzuwenden und wenn ja wie?

Die 7/7-Strategie kannst eh abhaken. Ich bin für eine andere, bösere, härtere Strategie. Frag dich, ob du stark genug dafür bist?

Na dann Hand aufs Herz haus raus...soll ich was mit ihrer Freundin anfangen? Ihren Typen vermöbeln oder einfach ihre Reifen zerstechen?...mir fiele so viel ein.... Twisted Evil
Nein aber im Ernst, somal du das erst gemeint hast, da bin ich mir nämlich nicht so sicher, was sollte ich deiner Meinung nach tun?

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  koc Mi Nov 10, 2010 11:25 pm

Kaipirinha schrieb:

Na dann Hand aufs Herz haus raus...soll ich was mit ihrer Freundin anfangen? Ihren Typen vermöbeln oder einfach ihre Reifen zerstechen?...mir fiele so viel ein.... Twisted Evil

Ihren Typen vermöbeln? Was sollte das bringen? Er ist es doch nicht malwert, in deinen gedanken Platz zu finden.

Das gleiche sollte nebenbei bemerkt auch für deine Ex gelten.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Mach erstmal das. Dann sehen wir weiter...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  Kaipirinha Sa Nov 13, 2010 10:07 pm

koc schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Mach erstmal das. Dann sehen wir weiter...

So...endlich durchgelesen. Ich muss zugeben, ich bin ein extremer Lesemuffel, eventuell sogar meine erste "Macke"...Aber ein großes Lob an dich, es ist echt gut geschrieben und ich habe viel über die Psyche gelernt, die so in mir vorgeht. Ich kann nun an mir, wie beschrieben, arbeiten. Es ermuntert mich und ich bin echt zu Dank verpflichtet.

Aber eine Frage habe ich noch: Könnt ihr mir das E-Book oder das Hörbuch von Lob des Sexismus empfehlen?

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  Kaipirinha Mi Nov 17, 2010 11:20 pm

Ich beantworte meine Frage mal selbst, falls es Leute gibt, die sich ähnlich fragen:
Das Buch ist sehr interessant geschrieben. Es verfügt über die notwendige Note an Humor, die man zur Aufmunterung braucht. Daumen hoch dafür. Das E-Book ist absolut lesenswert!

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  Kaipirinha Mo Nov 22, 2010 11:13 pm

Man kann seine Vergangenheit einfach nicht hinter sich lassen, ständig holt sie einen wieder ein. Habe Freitag eine Freundin von ihr getroffen und mich echt nett mit ihr unterhalten. Sie sagte mir, sie habe immernoch Fotos von uns in ihren Heften kleben und habe erst letztens unser 4 jähriges aus dem Kalender gestrichen und es wäre ihr nicht gut dabei gegangen...Ich habe ihrer Freundin nur gesagt, dass es mir gut ginge, ich weiß ja genau, dass sie ihr davon berichten wird. Sie will mir nun sagen, wie meine Ex darauf reagiert, dass es mir gut geht...
Wie ich keinen Bock mehr auf diesen Kram habe, ich will damit abschließen und nicht ständig von neuem daran erinnert werden und vorallem solche neuen Hoffnungsschimmer sehen. Ihre Freundin meinte nur, dass sie wohl irgendwann wieder zu mir zurückkommen würde und immer gemeint habe, dass ich der sei, den sie heiraten will.

Trotz aller Rationalität die ich für meine Situation entwickelt habe, fällt es mir nun schwer, das ganze realistisch zu begutachten und das gelabere ihrer Freundin eben als gelabere abzustempeln.

Ich glaube zumindest souverän mit der Situation umgegangen zu sein. Ich war freundlich, höflich, witzig und doch "unverschämt" Wink . Einerseits möchte ich sagen, ich will sie nicht mehr wiederhaben, da ich eigentlich schon gar keine Lust mehr habe. Andererseits wüsste ich nicht, ob ich das könnte, wenn sie dann vor mir steht. Das blöde an der ganzen Sache ist einfach, dass der ganze Kram nun wieder so präsent in meinem Kopf ist.

Das nur mal als Update meiner Lage.

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 05.11.10

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 22, 2010 11:24 pm

Sie will mir nun sagen, wie meine Ex darauf reagiert, dass es mir gut geht...
Das war alles andere als souverän. Es ist ihre Freundin, was meinst du, was sie als erstes machen werden?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ich möchte es mal mit euch diskutieren: Empty Re: Ich möchte es mal mit euch diskutieren:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten