Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sie möchte sich mit mir treffen

2 verfasser

Nach unten

sie möchte sich mit mir treffen Empty sie möchte sich mit mir treffen

Beitrag  Sharky Do Apr 17, 2008 5:49 pm

moin,

zur abwechslung mal wieder eine kleine postive nachricht. meine ex is heute morgen nicht zur arbeit gekommen. hm, dachte ich mir so, ihr geht's doch hoffentlich gut?! naja, jedenfalls hab ich mich nach langem hin und her dafür entschieden eine sms zu schreiben. darin fragte ich sie, wie es ihr geht und schrieb eine völlig unwichtige geschäftliche frage rein. die war so interessant, ich glaube da sind die wasserstände und tauchtiefen des rheins bei köln interessanter. als antwort kam zurück, sie könne diese frage jetzt nicht beanworten, da sie urlaub habe. weiterhin meinte sie, am ende des monats habe sie nochmal urlaub, und dann können wir uns ja mal treffen. es kommt ja noch dazu, daß sie gleich nach mir 'nen neuen macker hatte. hammer. is ja fast ein selbstläufer bei mir. ohne irgendein zutun von mir macht sie dieses angebot. in kleinen schritten geht's vorwärts und das im 5. monat der trennung. also leute, steckt den sand nicht in den kopp. auch wenn es nur kleine schritte sind, die viel geduld abverlangen, aber wenn ihr wirklich dieses eine ziel habt, lohnt sich der kampf. also, aufgeben is nicht.

Sharky

Sharky

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.12.07

Nach oben Nach unten

sie möchte sich mit mir treffen Empty Re: sie möchte sich mit mir treffen

Beitrag  Gast Do Apr 17, 2008 8:31 pm

Hallo Sharky,

ich wusste gar nicht, dass ihr schon seit 5 Monaten getrennt seid ... aber wahrscheinlich braucht man auch so lange. Entweder man kommt gleich nach der Trennung zusammen, wenn die Trennung nur ein versehentlich ausgesprochenes Wort war. Oder es dauert halt eine Weile, und zwar so lange bis die Gefühle auf beiden Seiten wieder abgekühlt sind und man von neuem beginnen kann. Dann gibt es da noch die auch sehr wahrscheinliche Möglichkeit, dass da gar nichts mehr draus wird. Aber diese irgnorieren wir hier im Forum so wie so. Wink
Ich finde, dass es sehr gut bei dir aussieht. Mach einfach weiter so. Dass sie dich treffen will, heißt noch nicht, dass sie dich zurück will. Verwechsel das bitte nicht. Aber immerhin nimmt sie vor die nicht reißaus, das wiederum heißt, dass du eine Chance hast, sie von neuem zu beeindrucken.
Weiter so!

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

sie möchte sich mit mir treffen Empty Re: sie möchte sich mit mir treffen

Beitrag  DrCharme1983 Fr Apr 18, 2008 7:04 pm

HI,

das hört sich schon mal sehr gut an.
Bei mir ist die Trennung jetzt schon 8 1/2 MOnate her, aber ich komme an meine Ex gar nicht mehr ran!
Letzten Wochen paar mal angerufen, ging nicht hin! Sowhol mit, wie auch ohne Nummer. Hat auch einen neunen Freund mit dem ist sie so nen halbes Jahr jetzt zusammen!

Hatte mir auch schon überlegt ne sms zu schicken! Ich weiss ganz genau, was ich am Telefon zu sagen hätte, da wäre sie erstaml platt, aber wenn sie nicht ran geht, komm ich ja nicht dazu, ihr zu zeigen, wie ich mich verändetr habe!

Lg
Alex

DrCharme1983

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 41
Ort : Dettenhausen
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

sie möchte sich mit mir treffen Empty Sie will sehen wie es Dir geht

Beitrag  Gast Fr Apr 18, 2008 8:53 pm

Hey Sharky,

sehr gut. Das ist doch schon mal etwas. Sie möchte Kontakt mit Dir.
Das freut mir sehr für Dich. Ein erster Schritt, der von Ihr aus ging.
Mach das beste draus !!!!

So fing es bei mir auch an und nun treffen mein ExMann und ich uns Sonntag bereits das 2. Mal.
Auch ich versuche das beste daraus zu machen.

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

sie möchte sich mit mir treffen Empty Re: sie möchte sich mit mir treffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten