Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KS und er schreibt mir

5 verfasser

Nach unten

KS und er schreibt mir Empty KS und er schreibt mir

Beitrag  Smai Do Nov 11, 2010 4:57 pm

Hey. Ich hab mich inzwischen durchgerungen und mache KS um mein Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken und ihn auch nicht mehr weiter zu nerven, denn ich will ihn ja irgendwo schon noch zurück.

Nun hat er mir schon zum zweiten Mal in dieser Woche geschrieben und mich gefragt wies mir geht. Die erste Nachricht hab ich einen Tag später mit " ganz gut " beantwortet und nun fragt er auch noch was ich heut so mache. Ich will ihm nicht wirklich Informationen geben um ihm zu zeigen, dass er nicht alles haben kann.
Smai
Smai

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

KS und er schreibt mir Empty Re: KS und er schreibt mir

Beitrag  koc Do Nov 11, 2010 5:07 pm

Smai schrieb:Hey. Ich hab mich inzwischen durchgerungen und mache KS um mein Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken und ihn auch nicht mehr weiter zu nerven, denn ich will ihn ja irgendwo schon noch zurück.

Nun hat er mir schon zum zweiten Mal in dieser Woche geschrieben und mich gefragt wies mir geht. Die erste Nachricht hab ich einen Tag später mit " ganz gut " beantwortet und nun fragt er auch noch was ich heut so mache. Ich will ihm nicht wirklich Informationen geben um ihm zu zeigen, dass er nicht alles haben kann.

Was an dem Wort "Kontaktsperre" hast du nicht verstanden?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

KS und er schreibt mir Empty Re: KS und er schreibt mir

Beitrag  timo Do Nov 11, 2010 5:08 pm

Ich würde sagen das ist schon mal ein sehr sehr gutes Zeichen. Lass es langsam angehen und bleib noch etwas zurückhaltend. Komm Ihm aber dann langsam auch etwas entgegen. Ist bei Männern oft so das Sie Schluss machen und erst dann merken was Sie eigentlich hatten. LG Wink

timo

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.11.10

Nach oben Nach unten

KS und er schreibt mir Empty Re: KS und er schreibt mir

Beitrag  Smai Do Nov 11, 2010 5:18 pm

@koc: ich hab schon verstanden um was es geht. Ich bin inzwischen soweit, dass ich mich wieder richtig gut auf die Uni konzentrieren kann. Es macht mir sogar richtig spaß obwohl es stressig ist. Ich treffe mich wieder mit freunden und unternehme was. Hab sogar 6kg abgenommen.

@Timo : ich bin mir nur nicht sicher ob das alles nicht nur so mitleidstour von ihm ist. Ich werd ihm heut auf jeden Fall nicht antworten. Wenn überhaupt morgen. Nur was, das weiß ich noch nicht.
Smai
Smai

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

KS und er schreibt mir Empty Re: KS und er schreibt mir

Beitrag  timo Do Nov 11, 2010 5:32 pm

natürlich hast du irgendetwas total aufregendes gemacht damit er sich ärgert das du (wahnsinnig interessanter mensch der voll im leben steht Wink im moment nicht mehr (so stark) teil seines lebens bist. wenn du ihm nicht schreibst und er sich von sich aus immer wieder mal bei dir meldet dann heist das für mich das er sich einfach noch sehr für dich interessiert! aber lass es langsam angehen, er soll sich um dich bemühen müssen. wir männer wollen immer das was wir nicht haben können. also gib ihm das gefühl das du nicht immer für ihn zeit hast sondern besseres zu tun hast und mit deinen freundinnen mehr spaß hast Smile

ps. währe glücklich wenns bei mir so laufen würde (bin der blog unter dir) Wink lg

timo

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 11.11.10

Nach oben Nach unten

KS und er schreibt mir Empty Re: KS und er schreibt mir

Beitrag  Smai Do Nov 11, 2010 9:24 pm

natürlich hast du irgendetwas total aufregendes gemacht damit er sich ärgert das du (wahnsinnig interessanter mensch der voll im leben steht im moment nicht mehr (so stark) teil seines lebens bist

eigentlich hab ich gar nichts gemacht, außer den kontakt abgebrochen (ich muss dazu sagen, dass ich ihm ziemlich auf die nerven gegangen war) und ich lebe mein leben halt wieder Very Happy
ich bin mir so unsicher, ob ich ihm schreiben soll. und wenn ja, wie? Question

ps. währe glücklich wenns bei mir so laufen würde (bin der blog unter dir)
ich schau gleich mal rein, bin grad erst von der uni heimgekommen.
Smai
Smai

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

KS und er schreibt mir Empty Re: KS und er schreibt mir

Beitrag  Salt82 Do Nov 11, 2010 9:36 pm

Hallo, mich würde mal interessieren, warum ihr euch getrennt habt und wie lang jetzt die KS war?

LG
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

KS und er schreibt mir Empty Re: KS und er schreibt mir

Beitrag  Smai Do Nov 11, 2010 9:45 pm

hey ivory,

wir hatten uns damals getrennt, weil ich zu eifersüchtig war und ihn eingeengt hatte.
wir hatten allerdings weiterhin kontakt und auch echt viel spaß. waren sogar so weit, dass er gesagt hat, dass er sich vorstellen kann, dass es nochmal wird. puh...viele dass ;D
dann hab ich den fehler gemacht und ihn ordentlich genervt. Mad
das letzte mal gesehen haben wir uns vor 3,5 wochen, allerdings nur kurz und zufällig im zug.
ks so richtig mach ich eigentlich erst seit ner woche, weil wir noch einiges zu klären hatten.
deswegen bin ich da auch echt skeptisch. mir gehts zwar gut und ich bin wieder weitestgehend im leben, aber das kann doch nicht sein ernst sein, dass er mir schreibt, weil er mich vermisst?

deswegen bin ich total unsicher, ob ich überhaupt antworten soll.
Smai
Smai

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

KS und er schreibt mir Empty Re: KS und er schreibt mir

Beitrag  Smai Di Nov 23, 2010 5:29 am

Hallo.

Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich diese Aussage deuten soll? "Was im Studium passiert, bleibt auch dort"

Sieht mir iwie danach aus als ob er entweder ordentlich seinen Spaß - in welcher Hinsicht - auch immer hat *brech* oder aber dass die Leute und so es nicht weiter in sein "Leben" packen. Das is total verwirrend. Och man, warum war ich nur auf seinem Profil?! Mir gings die Tage so gut -.-
Smai
Smai

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

KS und er schreibt mir Empty Vom Ex zu Silvester eingeladen.....

Beitrag  Smai Sa Nov 27, 2010 9:13 pm

Ich bin grad leicht verwirrt. Und zwar hat mich mein Ex gerade dazu eingeladen mit ihm Silvester zu feiern. In der Mail geht es um nichts als das (Anmerkung: es war ne Rundmail an ca. 6 Personen, die ich allesamt kenne)
Was soll ich denn davon halten? Es ist sicher kein Zufall, dass ich dem Verteiler gelandet bin!

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich. Ich geh jetzt erstmal ein bisschen auf ne Geburtstagsparty.

LG Smai
Smai
Smai

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.09.10

Nach oben Nach unten

KS und er schreibt mir Empty Re: KS und er schreibt mir

Beitrag  Colleen Sa Nov 27, 2010 9:25 pm

Da das ne Rundmail war, würde ich erstmal nicht drauf reagieren, und warten, ob er nochmal nachhakt....
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

KS und er schreibt mir Empty Re: KS und er schreibt mir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten