Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 10:27 pm

Mein Ex bombadiert mich gerade mit sms! Laughing
Er schreibt,daß er sich wünscht das alles wieder wie früher wird und er sich auf mich freut!
Ich glaube ich brauch jetzt einen Schnaps Shocked

Und er will wissen ob ich den anderen Typ noch habe.
Nee,ich hab nur einen Teilzeit Italiener Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 10:28 pm

Alkohol ist auch keine Lösung Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Nov 21, 2010 10:30 pm

Braunauge schrieb:Alkohol ist auch keine Lösung Laughing

Bei mir so gar nicht...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Nov 21, 2010 10:33 pm

So lieben Liebenden,
verabschiede mich für heute, werde mir einen Film anschauen und dann ist Schlaffzeit.
Guten Start in die neue Woche.

Katja muss sich beruhigen king
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  harry So Nov 21, 2010 10:42 pm

Nachtrag:
Äuglein, deine Nachrichten bringen mich ducheinander. Also:
Du hast vor 8 Jahren (mit 15) deinen Ex kennengelernt, hattest allerdings vorher auch schon mehrer Beziehugen
und nun eine volljährige Tochter.... scratch
Oder war dein Ex volljährig, den du mit 15 kennenlernstest und deine Tochter ist aus früheren Beziehungen scratch
Oder du warst volljährig, deine Tochter ist 15 und dein Ex war vorher mit dienem Bruder zusammen? scratch
Oder du warst 8 Jahre alt und dein Ex 15, als ihr euch kennenlerntet und der Papst eröffnet mit deiner Tochter eine
Herrenbutike in Wuppertal scratch
gerne auch als pm
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 10:43 pm

schaf1976 schrieb:
Braunauge schrieb:Alkohol ist auch keine Lösung Laughing

Bei mir so gar nicht...
Bei Dir bewirkt er ja das Gegenteil.Ich war letzten Mittwoch von 2 Gläsern Wein volltrunken Shocked Bin dann auf der Couch eingeschlafen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 10:52 pm

Schaf,was können wir den für Dich tun,um Dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern?I mog net,dass Du so traurig bist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica So Nov 21, 2010 10:59 pm

Braunauge schrieb:Schaf,was können wir den für Dich tun,um Dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern?I mog net,dass Du so traurig bist!

Braunauge, das ist lieb von dir!
Aber ich fürchte, durch dieses Tief muss ich durch. Meine Schüler schaffen das morgen schon mit dem Lächeln Smile
Wenn die Arbeit weniger wird und ich auch mal wieder ohen Alkohol unter die Leute trete, wirds schon werden!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Nov 22, 2010 5:10 pm

Hallo Ihr Lieben,

melde mich nach einem schönen WE zurück.

Katja, ich bin auch seeeeeeeeeeehr gespannt, was das mit deinem Ex wieder wird Wink
Ich lese gerade "Die Wanderhure". DU hast doch den Film gesehen, oder? Das Buch ist der Wahnsinn. Habe die ersten 200 Seiten verschlungen.... Wink

Schaf, Tiefs sind scheiße, aber sie zeigen dir, dass es nur besser werden kann Smile

Mausi, jetzt hat sich das Blatt gewendet. Er will ne Beziehung, aber du nicht...Hätte er sich früher überlegen müssen...

Harry, wo hast du denn in Hannover gearbeitet? Ich habe auch mal in Kiel gewohnt. Und in Trappenkamp...Vielleicht sind wir uns schon 10 mal über den Weg gelaufen Wink

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 22, 2010 5:20 pm

Ich dreh noch durch mit den Männer... der eine Typ von der Party am Samstag will mich unbedingt sehen, aber nur um Susi zu machen. Hab ihm die Meinung gegeigt und ihm gesagt, dass iche s richtig scheiße von ihm finde, weil er ja auch ne Freundin hat. Der tickt doch nicht so ganz sauber...

Lindi, nee so ist es ja noch nicht. Der FG will ja noch immer keine Beziehung, aber er findet es sehr traurig, dass sich auch keine Beziehung entwickeln kann bei uns. Das hat er wohl doch sehr gehofft.
Was hast du denn am Wochenende schönes gemacht?

Ich hoffe, es geht euch sonst allen auch guuuuuut???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Nov 22, 2010 5:29 pm

Freitag war ich bei einer Freundin, die im Januar ihr erstes Baby bekommen hat. Ich habe Gummibärchen in das Leben des Kindes gebracht, hehe Wink Danach waren wir beim MoonlightShoppen bei Dodenhof. Mussten außerhalb parken,weil es so voll war...Total krank. Samstag war Esprit-Outlet dran. Ich habe aber nichts gefunden. Gestern habe ich Lasagne gemacht und wir haben Musik gemacht. Das war schön!!!

Männer sind manchmal echt Schw... Wenn es im Bett nicht mehr läuft, sollte man mal über die Beziehung nachdenken, aber nicht eine andere aus der Disko mit Susi besuchen...


Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 22, 2010 5:32 pm

Es ist ja nicht so, dass es bei denen nicht mehr läuft... die sind erst ein paar Monate zusammen und er ist einfach kein Beziehungstyp und hat immer gerne Abenteuer nebenher. Jetzt will er plötzlich nicht mehr nur die Susi, sondern ne richtige Affäre mit mir... mit Kino- und Restaurantbesuchen... er meint, dass er mich so heiß fand, dass ich ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehe und er das Gefühl hat, dass er mich unbedingt wiedersehen muss, weil er sonst noch durchdrehen würde. Soll er doch durchdrehen... mir doch egal... sein Problem.

Lindi, das klingt doch nach einem gelungenen Wochenende. Nur schade, dass du nichts im Outlet gefunden hast. Als ich in unserem hier war, hätte ich 1000 Sachen mitnehmen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Wintermädchen Mo Nov 22, 2010 5:56 pm

Mausi1986 schrieb:er meint, dass er mich so heiß fand, dass ich ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehe und er das Gefühl hat, dass er mich unbedingt wiedersehen muss, weil er sonst noch durchdrehen würde. Soll er doch durchdrehen... mir doch egal... sein Problem.

richtige Einstellung Smile

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  mon_cherie Mo Nov 22, 2010 6:50 pm

harry schrieb:Cherie,
Frauen, jene wunderbare Austülpung männlichen Lebens in die Realität hinein, haben es heute wesentlich leichter als früher.
Da gab es noch keine Emanzipation.

harry,

es ging mir dabei nicht um die emanzipation.....klar, sind frauen heute emanzipierter und tun sich leichter einen mann anzusprechen. wenn sie ihm an die wäsche will oder nur nen zeitvertreib sucht......a la "ich will doch nur spiel'n, ich tu doch nichts" sing und grins.....soll sie ihn ruhig ansprechen.

ansonsten überlass ich es trotz emanzipation dem manne, das er mich anspricht......wenn ich ihm durch signale zu erkennen gebe, das er mich interessiert. und ja, da mag ich wohl altmodisch sein.........aber schaden tut des ja nicht.......
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mo Nov 22, 2010 7:40 pm

affraid Hier hat es heute etwas geschneit affraid
Und für die nächsten Tage ist Kälte und Schnee vorausgesagt... affraid
Und das wo ich eine absolute Winterhasserin bin...

Von meinem Ex habe ich heute nichts gehört,bin ja mal gespannt wann von ihm wieder was kommt.

pirat hat mir gestern Nacht eine Nachricht geschrieben,aber nur bla bla.
Von unserem Sektfrühstück morgen zu seinem Geburtstag hat er nichts erwähnt,also gibt das wohl auch nichts.

Ex und pirat haben aber auch beide auf ihre letzte sms bezw. Nachricht noch keine Antwort von mir bekommen,ich habe irgendwie keine Lust was zu schreiben.

Lindi,
ich bin auch gespannt ob das von gestern wirklich der Ernst von meinem Ex oder nur eine Sufflaune war Razz

Cherie,
ich sehe das mit dem ersten Schritt genau wie Du.
Der ist Männersache!

Mausi,
Du bist jetzt seit Wochen mies gelaunt,warum läßt Du das mit den Männern nicht einfach mal ein Weilchen sein und besinnst Dich auf Dich?

Schaf,
wie gehts Dir denn heute?

Jetzt mach ich mir einen Milchkaffee Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mo Nov 22, 2010 8:27 pm



Hallo Äuglein!

Sammelbestellung erwünscht! sunny

Ich feier gerad meinen 2. Geburtstag!

Danke das ich weiter leben darf und das sooooo gut! lol! lol!

Wünsch Euch allen einen schönen Abend!!!!!

lg claudi bounce
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mo Nov 22, 2010 8:41 pm

claudi schrieb:

Hallo Äuglein!

Sammelbestellung erwünscht! sunny

Ich feier gerad meinen 2. Geburtstag!

Danke das ich weiter leben darf und das sooooo gut! lol! lol!

Wünsch Euch allen einen schönen Abend!!!!!

lg claudi bounce

Du sprichst in Rätsel,... .??? Was hast angestellt???
Dich kann man keine 5 Minuten aus den Augen lassen,...!!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mo Nov 22, 2010 8:51 pm


Ich sprech in Rätseln??!!!!!!

Wollt heut gerad in nen Markt, komm rein und mir kommt eine total aufgelöste rennende Frau entgegen!

Ok., hab heut eine "Diebin" erwischt, wollte zusammen mit dem Marktleiter ihr Auto stoppen und sie hat uns beide umgenietet und das wirklich total!!!

Fast wie in nem schlechten Film!!!! Bloß war das Reality!!!

Jetzt läuft eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung! affraid

Boah, jetzt feier ich gerad meinen 2. Geburtstag!!!
Das war wie in nem schlechten Film! Aber es war kein Film, das war high live!


affraid affraid affraid
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Schweinchenhund Mo Nov 22, 2010 9:03 pm

claudi schrieb:
Ich sprech in Rätseln??!!!!!!
Eigentlich immer. tongue
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Mo Nov 22, 2010 9:31 pm



Hätt mir den heutigen Tag auch etwas "anders" vorgestellt, aber, .... cest la vies`, das ist das "Leben"!!!!

cheers cheers cheers

Die Tankstelle, in der ich heute früh tankte, ist jetzt gesperrt, Polizei nimmt grad alles auf, die wurde überfallen!!!! affraid affraid affraid

Kurz davor, wurde ich schier von ner Ladendiebin überfahren und zwar volles Rohr! Also wirklich ohne Rücksicht auf "Verluste"!!!!!!
Hey, bin ich heut im falschen Film!

Übrigens hab ich das super Weihnachsgeschenk für HVs!!!!!!

Habs vor ein paar Wochen bei Amazon entdeckt, wieder aus den Augen verloren und gestern abend "neu" entdeckt!!!!!
Ich schwör Euch, das krieg er! Hinter diesem Geschenk steh ich 500%!!!! cheers cheers cheers

Und zwar gibt es von Lore Langhals ein Buch!!!!!
Schon das Titelbild ist genial: "Danke das Du mich verlassen hast"!!!!!


Dieses Buch ist nur der Bringer, das ist kein Witz, dahinter steh ich 1000%ig, mit persönlicher Widmung!!!


lg claudi

Hallo lucretia!
Wahrscheinlich wirds am Wochenene zu kurzfristig für mich nichts, laß es uns verschieben auf Anfang Januar, da bin ich wieder in Dessau!!!!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Mo Nov 22, 2010 10:46 pm

claudi schrieb:
Hinter diesem Geschenk steh ich 500%!!!!
... dahinter steh ich 1000%ig !!!

Was jetzt???

Die Bonboniere für HV hat mir übrigends besser gefallen!!!
Mit ein paar selbst gebackenen Weihnachtsbrötchen,... Twisted Evil

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Di Nov 23, 2010 12:06 am


Jeeep, hab gestern abend ein super Buch gefunden!!!!

Hab das Teil schon mal vor ein paar Wochen bei Amazon gefunden und dann wieder verloren, schluchz!!!

Das Buch ist der absolute Oberkracher und genau das, werd ich dem HV schicken!! cheers

Sogar mit ner persönlichen Widmung, einfach, weil ich ihm wirklich absolut dankbar bin!!!!!! lol!

Ganz ohne Hintergedanken und absolut wertfrei!!!!!!

Oh jee, das Geburtsagskind!!!!!!!

flower
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Di Nov 23, 2010 12:10 am

oh claudi,
dann echt mal happy birthday zu deinem 2ten geburtstag..

wieder bestätigt es : immer mehr irre da draussen .. tztz
erst klaut man u dann fährt man fast noch andere um .. respekt.
mei mei ..

warst beim doc bzgl schock oder so ?
oder war das net nötig?
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Di Nov 23, 2010 12:14 am


Hallo clara!

Wann wollen wir jetzt die Weihnachtsbrötchen backen????????????????????????????????

Bitte um einen Terminvorschlag!!!

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße!!

Mausi wo bist Du?
Lucretia, Äuglein; Du müßtest mittlerweile vom Schaffen zurück sein??? Isa, schaf, wo seit Ihr alle???????????????????????

wünsch Euch einen schönen Abend!!!!!

bounce bounce bounce
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Nov 23, 2010 3:19 am

Claudi, ich war unterwegs... und jetzt bin ich erst wieder zu Hause. Ich werde die nächsten Tage weg sein und frühestens Mittwochabend wieder schreiben können. Im Moment ist bei mir die Hölle los und ich hab keine Zeit für nichts.

Katja, warum mies gelaunt??? Was bitte kommt für dich an meinen Beiträgen von heute mies gelaunt rüber. Ich bin etwas fassungslos über den Typen mit der Freundin, der mit mir die Susi kennen lernen will. Der hat aber sicher keine miese Laune erzeugt. Etwas fühle ich mich geschmeichelt, aber wirklich nur ein klitze kleines bisschen... ansonsten ist das ein total Vollidiot für mich. Ich hab seit Freitag total mega gute Laune und hab am Samstag so gut gefeiert, wie schon ewig nicht mehr. Gestern hatte ich den allerwunderschönsten Tag mit meinem FG (inklusive ein bisschen Kribbeln, von dem ich keine Ahnung habe, wo das urplötzlich herkam). Heute war ich auch mit dem FG unterwegs und es war fantastisch. Wir haben gestern und heute so viel Spaß gehabt, wie noch nie und ich hab mich bei ihm wohler gefühlt, als je zuvor. Es war einfach nur schön und ich war glücklich. Das Exi-Tief hab ich mal wieder hinter mich gebracht und wenn ich grad an ihn denke... schiebt sich eine Blende mit dem FG über ihn, weil da irgendwas in den letzten Tagen passiert ist. Vielleicht liegt das an unserem Gespräch über Beziehung etc. Da hab ich ihm ja klar gemacht, dass eine feste Beziehung mit ihm für mich nicht mehr in Frage kommt... seitdem fühlt es sich viel besser an und er bemüht sich plötzlich ganz doll... es fühlt sich einfach super an!!!

Genug geschwafelt... ich muss ins Bett!!! Gute Nacht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 19 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten